www.milliardenzocker.de - Thread nicht mehr aktiv.

wäre gut wenn man wenigstens sehen würde wie viele Punkte man schon gesammelt hat für die Biggest Looser rally.
 
Wow: Mindestverlustzahl damit du bei der Rally gewertet wirst: 10 000 000 000

Wer will denn da in der Rally landen? Wo ist der Anreiz?

Dafür braucht man doch keine Rally! Das kann man auch einfach haben! Wer mir 10 Mrd Lose hier auf Klamm schickt, bekommt von mir 8 Mrd Lose zurück! :D oder nein, weil ich so großzügig bin sagen wir 9 Mrd. :ugly:

Angebot gilt für jeden der will! Keine Begrenzung!

Sorry aber diese "Rally" ist für mich ein weiterer Grund auf deiner Seite nicht mehr zu zocken!
Immer das Gemecker....Du weisst ja noch nichtmal die Preise der Plätze. Ausserdem ist das eine Zusatzrally, solltest du 10 Mrd im minus sein bekommste dort was zurück, evtl. biste ja dann soagr im Plus. Soll passieren!

wäre gut wenn man wenigstens sehen würde wie viele Punkte man schon gesammelt hat für die Biggest Looser rally.
Stimmt, werde ich ins nächste update mit einfliessen lassen.
 
Da ist dann sichtbar sobald die benötigten Vorraussetzungen erreicht sind. :D Is auch ein bisschen eine Überraschung.
 
Hey, wollte gerad mal n paar Runden auf der Seite drehen, schau mir die Rallys an und sehe das:

Mindestverlustzahl damit du bei der Rally gewertet wirst: 10 000 000 000

zweifel-001.gif
 
Kannst du dich vielleicht etwas genauer aeussern und sagen was Sache ist?
Du weisst genau wie es gemeint war, was stimmt bei dir nicht? Ohne genaue Angaben kann ich nix machen, sagen.

ja kann ich !

Da ich glaube nicht einer derjenigen bin dienicht wenig refs haben kann ich nur sagen das nur lose rein gehen in die seite keiner hat nur einen tollen win bis jetzt gehabt ???frage mich echt was geht den da ? Nicht abwertend gemeint mir gefähllt die seite nur warum stecken die klar ich auch nur rein?8O8O8O8O8O8O

das scheint ja großes Pech zu sein bei allen werbern ;)bzw den anhängenden refs
 
Und nach dem spielverhalten meiner refs kann ich wohl nicht beschweren weit über 20mrd ;)

Also gespielt wird .....nur leider hören die jetzt auf weil nur rein buttern ist auch nicht der sinn der sache
 
Hey, wollte gerad mal n paar Runden auf der Seite drehen, schau mir die Rallys an und sehe das:



zweifel-001.gif
Das ist auch ne Zusatzrally, es geht ja hauptsächlich um die Februar Rally. Und ganz ehrlich, wo bekommst du dein Verlust mit 100% Aufschlag zurück?
ja kann ich !

Da ich glaube nicht einer derjenigen bin dienicht wenig refs haben kann ich nur sagen das nur lose rein gehen in die seite keiner hat nur einen tollen win bis jetzt gehabt ???frage mich echt was geht den da ? Nicht abwertend gemeint mir gefähllt die seite nur warum stecken die klar ich auch nur rein?8O8O8O8O8O8O

das scheint ja großes Pech zu sein bei allen werbern ;)bzw den anhängenden refs
Als alle aktiven Anfangs (war mein Fehler schon klar) ordentlich abgeräumt haben? Ich hole nun nix wieder rein oder drehe an den Slots, aber cachefree bedeutet nunmal auch dass kein /kaum Gewinn rausgeht. Ich hab die Tage bei SS auch mehrere MRD durchrasseln sehen.
Ausserdem verliert nicht jeder und es gingen schon einige grosse und grössere Gewinne raus.

so lange es so Leute gibt


würde ich die Seite auch einfach so weiter laufen lassen!

Naja, ich bin entgültig weg! Abo ist jetzt gelöscht! Viel Spass euch noch!
Netto Verlust 10 Mrd.
 
ok ich nehm das grade mal so hin nur tuhe dir selber nen gefallen und nehm die andeutung der fremseite aus deiner antwort raus das gehört sich als admin nicht :evil:
 
so lange es so Leute gibt



würde ich die Seite auch einfach so weiter laufen lassen!

Naja, ich bin entgültig weg! Abo ist jetzt gelöscht! Viel Spass euch noch!

Nachtigall ich hör Dir trapsen....

Ich werde das Gefühl nicht los, dass die User auf dieser Seite reichlich "verarscht" werden.

Anmerkung: Ich kenne nur den Deckel der Seite, ich lese hier im Forum und vergleiche beides mit den Mediadaten. Auch kenne ich nicht den User, der innerhalb des Tages einen Verlust von
42.681.000. 000 Losen (bis jetzt) einfährt.

Fragen dazu:
Frage 1:Welchen Nick hat der User auf der Seite (Frage geht insbesondere an die aktiven User der Seite)? :mrgreen:
Frage 2: Wie sind die Ausschüttungsquoten auf der Seite (Frage mich gerade welchen Platz der User in der Februar Rallye hat)? :roll:
Frage3: WER ist sein Sponsor? :evil:

Jetzt wird mich bestimmt der eine oder andere aktive User/in (Refsammler/in) von der Seite wieder fragen, ob ich noch richtig ticke, oder ein Taschentuch brauche, aber.......

Denkt daran: Auch IHR könnt die Nachtigall trappsen hören
 
Kümmer dich um deine Seite und hör auf irgendwelche Verschwörungstheorien zu verbreiten.



Nach mehrfachen Anfragen hier nun eine Kleinzockerrally.


Heute startet eine weitere Rally.

Diese beginnt heute um 18:00 Uhr und geht bis zum 27.2.2014 - 23:59 Uhr

20.000.000.000 Lose verteilen sich auf die Plätze 1-10.

dazu verteilen sich je nach Aktivität weitere 20.000.000.000 Lose obendrauf.

Ich wünsche allen viel Spass und viel Glück in dieser Zusatzrally. Natürlich werden die hier gemachten AP auch in der großen Februar Rally und in der Biggest Loser Rally gewertet.​