www.milliardenzocker.de - Thread nicht mehr aktiv.

6 mal fiel er an 1 Tag, hätte auch 1 mal mit der Gesamtsumme fallen können. Also deine Rechnung nur weil sie die gefällt sagt garnix.

Absolut sinnlos dein Kommentar.

1. Es ist uninteressant ob der JP 6 mal am Tag fällt oder nicht.
2. Ich Kann die Jps zusammen zählen und dann komme ich auf 1 MRD ? Wie sinnlos ist die Aussage denn.
3. Ich habe nichts gerechnet. Ich habe nur Wahrscheinlichkeiten miteinander verglichen.

Und die besagt das diese 12 mal hinter einander meistens weit unter 250 mio war. Und bei so einer Aktion steigt die aufeinmal bis über 500 mio und weiter.

Jetzt kann sich jeder selbst ein Bild machen.
Punkt.
 
Wo ihr grad dabei seid so schön zu diskutieren...

btw..... 5 Spins
Wann Wer Klamm-Lose Slot
13.02.2014 - 18:59 Minsu (259649) 688.080.100,00 Mystery JackpotTafelSlot


Achja es ist immer ein leben und leben lassen sei es die Einstellungen am Slot die den "gewinn" ausmachen oder das Einkaufen bei irgendwelche natürlichen Personen und/oder nicht natürlichen/juristische Personen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ihr grad dabei seid so schön zu diskutieren...





Achja es ist immer ein leben und leben lassen sei es die Einstellungen am Slot die den "gewinn" ausmachen oder das Einkaufen bei irgendwelche natürlichen Personen und/oder nicht natürlichen Personen

Das scheint ein großes Problem zu sein bzw momenthan der große unmut :ugly:
 
Ich finde es nur scheiße das hir leute auch aus konurenzkampf einfach gedrückt werden ...bzw Persöhnliche dinge die hir garnichts zu suchen haben ....so nach dem Motto Ich gön mir Alles und euch nichts da Klatsche ich mal voll in die hände
 
Wo ihr grad dabei seid so schön zu diskutieren...

btw..... 5 Spins
Wann Wer Klamm-Lose Slot
13.02.2014 - 18:59 Minsu (259649) 688.080.100,00 Mystery JackpotTafelSlot


Achja es ist immer ein leben und leben lassen sei es die Einstellungen am Slot die den "gewinn" ausmachen oder das Einkaufen bei irgendwelche natürlichen Personen und/oder nicht natürlichen/juristische Personen

Na da gratuliere ich doch recht herzlich, Die Milliarde schreib ich dir gleich gut. ;)
 
Da is er online

hauntedcreeps.jpg


Die Jakpots sind Gesamt mit 1 Milliarde vorgefüllt.
Einsätze bis 100 mio sind möglich.
 
so jetzt mal schluss hier mit dem herumgemecker ;)

sag mal kannst du mal eine kurze rally oder Wochenendrally veranstalten damit wieder mal etwas schwung rein kommt ?

lg
 
so jetzt mal schluss hier mit dem herumgemecker ;)

sag mal kannst du mal eine kurze rally oder Wochenendrally veranstalten damit wieder mal etwas schwung rein kommt ?

lg
Hallo, da haste Recht, unter allen Einzahlungen ab 5 Mrd verlose ich 1 mal 5 Mrd Bonuslose.*
Bedingung ist das die 5 Mrd auch verspielt werden, einzahlen/auszahlen oder überweisen gilt nicht. Gilt bis morgen Mittag 12:00 Uhr

Desweiteren startet morgen eine weitere Rally, ich hab doch Tatsache seit 2 Jahren 2 Tage am Stück frei.



*Erweiter ich bei großem Zuspruch evtl.
 
Hallo, da haste Recht, unter allen Einzahlungen ab 5 Mrd verlose ich 1 mal 5 Mrd Bonuslose.*
Bedingung ist das die 5 Mrd auch verspielt werden, einzahlen/auszahlen oder überweisen gilt nicht. Gilt bis morgen Mittag 12:00 Uhr

Desweiteren startet morgen eine weitere Rally, ich hab doch Tatsache seit 2 Jahren 2 Tage am Stück frei.



*Erweiter ich bei großem Zuspruch evtl.

naja mit der einzahlung kann ich leider nicht dienen zur zeit und für kleinzocker ist das bestimmt auch nicht interessant ich dachte eher an eine kurzrally von 3 tagen oder so
 
Hallo, da haste Recht, unter allen Einzahlungen ab 5 Mrd verlose ich 1 mal 5 Mrd Bonuslose.*
Bedingung ist das die 5 Mrd auch verspielt werden, einzahlen/auszahlen oder überweisen gilt nicht. Gilt bis morgen Mittag 12:00 Uhr

Was heißt denn verspielt werden? Einmal umgesetzt werden, oder bis davon keine Lose mehr da sind? Bitte mal klar definieren! Das zweitere wäre dann ja net wirklich verlockend, dass man 5 Mrd Lose verjubelt um dann eventuell 5 Mrd Bonuslose zu bekommen! :D
 
Was heißt denn verspielt werden? Einmal umgesetzt werden, oder bis davon keine Lose mehr da sind? Bitte mal klar definieren! Das zweitere wäre dann ja net wirklich verlockend, dass man 5 Mrd Lose verjubelt um dann eventuell 5 Mrd Bonuslose zu bekommen! :D
Schon verspielen, wenn du jetzt natürlich laufend gewinnst musst net alles auf null spielen. ich sach mal wenigstens 1-2 umdrehen sollten se sich schon.
 
Tages AP 934.000
Gesamt AP 808.709.748

endlich mal wieder eine seite wo voll der honig abgeht

ich steige erst ein, wenn anteile eingeführt werden, mr. bean und mr. biel
zu 51 % das komando übernehmen :LOL: