www.milliardenzocker.de - Thread nicht mehr aktiv.

@lundm: Die grüne Schrift auf grauem Hintergrund ist kaum lesbar. Könntest Du da mal etwas drehen, manchmal hilft der Color-Scheme-Designer bei solchen Problemen. :ugly:

edit: Bei Steampunk sollte der Text "Lass und spielen" vermutlich "Lass uns spielen" heißen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade Feierabend, und schau gleich mal nach.

8O8O wo sind die ref links hin ? unter refübersicht nix mehr da ?
schau gleich mal nach
@lundm: Die grüne Schrift auf grauem Hintergrund ist kaum lesbar. Könntest Du da mal etwas drehen, manchmal hilft der Color-Scheme-Designer bei solchen Problemen. :ugly:

edit: Bei Steampunk sollte der Text "Lass und spielen" vermutlich "Lass uns spielen" heißen, oder?
what? seh ich nix oder sind beide Lass uns spielen identisch die du jetzt geschrieben hast
Danke

8O8O wo sind die ref links hin ? unter refübersicht nix mehr da ?
wieder da
grün auf grau, sag mir wo du schlecht lesen kannst.
Jetzt seh ich es auch, danke dark.
@susum Support Center schau ich jetzt....was denn los, habt ihr das während ich arbeiten war kaputt gemacht? :mrgreen:

wieder da

grün auf grau, sag mir wo du schlecht lesen kannst.
Jetzt seh ich es auch, danke dark.
@susum Support Center schau ich jetzt....was denn los, habt ihr das während ich arbeiten war kaputt gemacht? :mrgreen:

also highlander lässt sich wirklich nicht gut lesen muss man ja mal dem mod zustimmen

Besser zu lesen?
Was den Steampunk angeht, kA ob ich da was machen kann, ich schau mal

Um 15:15 Uhr kommt ein neuer Slot aus dem Hause Flash Revolution online.

Einsätze bis zu 50 Millionen sind möglich.
schöne Freispiele.

Ancients%20War.JPG

Passend zum 5. Februar gibt es gleich eine Aktion dazu.

5 mal 500 mio Bonuslose für die schönsten/hässlichsten screens am Ancients War.

Auswertung morgen Nachmittag gegen 15:00 Uhr, dazu bitte die "würdigen" screens hier im Thread posten.

Viel Spass

Um 15:15 Uhr kommt ein neuer Slot aus dem Hause Flash Revolution online.

Einsätze bis zu 50 Millionen sind möglich.
schöne Freispiele.

Ancients%20War.JPG

Leider gibt es bei dem Slot noch ein Problem was heute Abend behoben wird. Die Gewinne werden nicht richtig in den Buchungen angezeigt, aber richtig gutgeschrieben!!

Also nicht wundern wenn in der Buchungsliste 0 Lose steht. Aufm Konto kommen die trotzdem rauf ;)

Leider gibt es bei dem Slot noch ein Problem was heute Abend behoben wird. Die Gewinne werden nicht richtig in den Buchungen angezeigt, aber richtig gutgeschrieben!!

Also nicht wundern wenn in der Buchungsliste 0 Lose steht. Aufm Konto kommen die trotzdem rauf ;)

Ich habe gerade mal nachgeschaut. Der Fehler mit dem Anzeigefehler wurde behoben;)

ja ich auch hab den seid bestimmt 3 stunden auf 1mio laufen und keine fs nen ref von mir auch mit sehr viel höherem einsatz und auch keine fs 8O