www.milliardenzocker.de - Thread nicht mehr aktiv.

lundm, für die 1:1 Kopie meiner AGB flattert dir die Tage was ins Haus. :yes:

Designerscripte wird sich evtl. auch bei dir melden, falls du nicht im Besitz einer C-free Lizenz bist!

Viel Erfolg noch!
Ich geh nur 1 mal darauf ein.

Ingo, es ist schade was aus dir geworden ist. Du selber hast mir die Erlaubnis am Telefon gegeben das ich mich bei deinen AGB bedienen darf. Wenn mich nicht alles täuscht hab ich das sogar schriftlich.
Oder willst du dem jetzt hier widersprechen?

Ist dir so langweilig das du selbsernannte Polizei spielst?
Wenn du ein Problem mit mir hast dann klär das mit mir per PN, aber flame hier nicht rum.

Der Slot gefällt mir aber die fs würde ich beim ancient nochmals überarbeiten.
Man wartet STUNDEN auf FS und dann kommt ein Faktor von 100x oder weniger bei raus.
Jetzt schon das 3. mal. Dafür das nur alle 3-5h mal FS kommen, ist das extrem wenig.

Kann keine SUpport Pns mir stellen.
Wurde die AP Umwanldung in Lose erhöht?

Zuletzt bearbeitet:
Du selber hast mir die Erlaubnis am Telefon gegeben das ich mich bei deinen AGB bedienen darf. Wenn mich nicht alles täuscht hab ich das sogar schriftlich.
Oder willst du dem jetzt hier widersprechen?

Allerdings! Ich habe in keinster Weise weder Dir am Telefon, noch schriftlich erlaubt, dass du 1:1 meine AGB übernehmen darfst!

Es ist aber auch schon des Öfteren so gewesen, dass du selten unterscheiden konntest, was nun in unseren honorierten Absprachen enthalten war und was nicht. Ob Arbeiten an deinem VMS im Einzelnen oder in diesem Fall die AGB.

Wenn Du glaubst, das ich meine Texte für lau abgebe, dann hast du scheinbar etwas nicht verstanden!

Ist dir so langweilig das du selbsernannte Polizei spielst?
Wenn du ein Problem mit mir hast dann klär das mit mir per PN, aber flame hier nicht rum.

Und was du Langeweile nennst, heisst die evtl. Strafverfolgung!
Und wer mich hier mit Vornamen anspricht (und wir haben ganz sicher noch nicht im Sandkasten gespielt), sollte damit hier klar kommen können, dass deutlich gemacht wird, dass dir "Rechte einholen" vollkommen gleichgültig ist. Hauptsache ideenlos Copy & Paste und die Seite ist fertig.

Und selbst wenn es eine telefonische Zusage gegeben haben sollte (?) ... mal ernstaft - wie naiv bist du eigentlich?? Rechte dieser Form gelten als schriftlich zu dokumentieren. (nach Schema: wie, wo, wie oft)

Dir ist scheinbar das Ausmaß deiner Handlungen nicht bekannt.
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum!
Und auch nur von einem Kind würde ich erwarten: "Du hast abba gesagt ich darf das." - wobei Letzteres vollkommen falsch ist bzw. falsch verstanden war.

An dieser Stelle betone ich und hoffe auf deine Vernunft, dass du unverzüglich meine Texte entfernst. Verbleibe gemäß deiner Vorstellung was du evtl. zu glauben gedacht magst, jedoch hast du keine Rechte an diesen Texten!

Führe dir das mal vor Augen, sonst muss ich es tun.

Der Slot gefällt mir aber die fs würde ich beim ancient nochmals überarbeiten.
Man wartet STUNDEN auf FS und dann kommt ein Faktor von 100x oder weniger bei raus.
Jetzt schon das 3. mal. Dafür das nur alle 3-5h mal FS kommen, ist das extrem wenig.

Kann keine SUpport Pns mir stellen.
Wurde die AP Umwanldung in Lose erhöht?
Da war / ist ein Fehler. Ich korrigiere das heute mittag. Bis dahin bitte nicht umtauschen.

Hallo,

Ich muss die Seite vorerst offline nehmen. Seit heute n8 ist der Wurm drin und das muss erstmal behoben werden.
Ich bin ab ca 14:00 online, dann werde ich wenn gewünscht Auszahlungen vornehmen.
Weitere Infos folgen noch heute.

Ich bitte um Verständnis und bedanke mich bei allen die Fehler gemeldet haben.

Auszahlungswünsche bitte an [email protected]

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Schade zu hören!

Wie lange wird die Seite den ungefähr offline sein?

Viel Erfolg beim Fehler ausmerzen!

Hallo an alle,

um die ganze Sache aufzuklären.

1. Missverständnis AP:
Die AP die bei der Kontoübersicht angezeigt werden haben nix mit den "bekannten" AP 1 AP pro 100 Lose zu tun.

2. Missverständnis AP in der Refübersicht:
Diese wurden von mir fälschlicherweise aus den AP der Kontoübersicht angezeigt (falsch) ein anderes mal wurde Umsatz/100 angezeigt (was korrekt) ist.

Es ist nun so das in der Refübersicht der Umsatz der Refs angezeigt wird, wer die AP wissen will wie er/sie sie kennt teilt Umsatz durch 100.

Desweiteren gab es heute nacht ein Fehler bei den AP (Kontoübersicht) die wurden nicht mit 100 Aktivpunkte pro mio Einsatz vergütet sondern mit dem 10 bis 100 fachen. Evtl gab es da auch schon mehrmals Fehler bei der Umrechnung, diese gehen jedoch zu meinen Lasten und werden somit auch von mir getragen.

Vielen Dank an dieser Stelle an Susum und andere ehrliche User die mich darauf hingewiesen haben.
Die AP werden aus dem letzten Backup 7.2.2014 00:00 Uhr wiederhergestellt. Dazu komme ich leider erst heute Abend ab 22:00 Uhr.
Die Kontostände werden bei den Usern die die AP bereits getauscht haben dementsprechend korrigiert.
Die Anzeige der AP in der Kontoübersicht wird auch korrigiert.

Ich möchte mich bei allen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sollte sich jemand ungerecht behandelt fühlen oder anderweitig meinen etwas nicht bekommen zu haben was ihm zu steht, so bitte per email an mich wenden.

Sofern heute Abend alles klappt wird www.milliardenzocker.de ab ca. 24:00 wieder online sein.

Da vieles von Hand geändert werden muss zieht sich die Downtime bis morgen Mittag/Abend.

MZ is wieder online!!

Nun zu den Veränderungen Neuerungen.

Refübersicht:
Dort wird dem Werber nun der Umsatz heute Umsatz Gesamt sowie AP heute und AP Gesamt angezeigt.
AP so wie sie bekannt sind 1 AP / 100 Lose Einsatz.
Diese AP haben nix mit den AP in der Kontoübersicht zu tun.

Aktivpunkte System in Kontoübersicht
ich habe alle eingelösten AP um den Faktor 10 reduziert da dort ein Berechnungsfehler statt fand. Jedoch nur vom 7.2.2014. Alle davor zuviel eingetauschten AP habe ich gelassen und nehm das auf mich.
Der ein oder andere User ist dadurch ins minus geraten, dazu bitte per Support Ticket bei mir melden.

Februar Rally
Auch dort wurden die zuviel gezeigten AP wieder rückgängig gemacht.
Der Highlander bleibt unberührt da er Umsatz zählt.

Ich möchte mich bei allen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitte um Verständnis da manche Dinge erst im live betrieb aufkommen.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spass und schöne Gewinne.

Vielen Dank an dieser Stelle an Susum und andere ehrliche User die mich darauf hingewiesen haben.
Die AP werden aus dem letzten Backup 7.2.2014 00:00 Uhr wiederhergestellt.

Das ist wohl nicht geschehen..bei mir stimmt alles vorne und hinten nicht. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Schön das die seite wieder online ist :D

hoffe es funktioniert alles ohne fehler

admin kannst du meine support pn bearbeiten bitte

Doch das ist geschehen, siehe deine Buchungsliste, natürlich wurden die zuviel gezahlten AP zurückgesetzt.

Ich glaube ein paar mehr leute können bezeugen, das ich auch schon vor 0 Uhr locker 3-4 MRD Aps hatte.
Meine wurden auf 500 gesetzt, die hatte ich vielleicht vor 3 Tagen. Desweiteren hatte ich vor 0 Uhr weitaus mehr Lose auf meinem Konto. Und der Refverdienst vom Tag ist auch komplett weg. Dieser belief sich auch schon auf 6-8 MRD.

Und bei Bobble2908 wurden keine Aps verändert und er hat zur selben Zeit gezockt wie ich.

Ich habe auch mal ne frage ist es richtig das es nur 10AP pro 100000 Losen einsatz gibt? Spiele den
Ancients War.

Gruß
Maik

Ich glaube ein paar mehr leute können bezeugen, das ich auch schon vor 0 Uhr locker 3-4 MRD Aps hatte.
Meine wurden auf 500 gesetzt, die hatte ich vielleicht vor 3 Tagen. Desweiteren hatte ich vor 0 Uhr weitaus mehr Lose auf meinem Konto. Und der Refverdienst vom Tag ist auch komplett weg. Dieser belief sich auch schon auf 6-8 MRD.

Und bei Bobble2908 wurden keine Aps verändert und er hat zur selben Zeit gezockt wie ich.
Bitte lesen was geschrieben wird!!!!

Aktivpunkte System in Kontoübersicht
ich habe alle eingelösten AP um den Faktor 10 reduziert da dort ein Berechnungsfehler statt fand. Jedoch nur vom 7.2.2014. Alle davor zuviel eingetauschten AP habe ich gelassen und nehm das auf mich.