Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

wo sind die ref links hin ? unter refübersicht nix mehr da ?
schau gleich mal nachwo sind die ref links hin ? unter refübersicht nix mehr da ?
what? seh ich nix oder sind beide Lass uns spielen identisch die du jetzt geschrieben hast@lundm: Die grüne Schrift auf grauem Hintergrund ist kaum lesbar. Könntest Du da mal etwas drehen, manchmal hilft der Color-Scheme-Designer bei solchen Problemen.
edit: Bei Steampunk sollte der Text "Lass und spielen" vermutlich "Lass uns spielen" heißen, oder?
Dankewww.milliardenzocker.de/?ref=deineklammid
ganz einfach der link ^^
du siehst falsch einmal und und einmal uns hat er geschriebenIch hab gerade Feierabend, und schau gleich mal nach.
schau gleich mal nach
what? seh ich nix oder sind beide Lass uns spielen identisch die du jetzt geschrieben hast
Danke
wieder dawo sind die ref links hin ? unter refübersicht nix mehr da ?
grün auf grau, sag mir wo du schlecht lesen kannst.@lundm: Die grüne Schrift auf grauem Hintergrund ist kaum lesbar. Könntest Du da mal etwas drehen, manchmal hilft der Color-Scheme-Designer bei solchen Problemen.
edit: Bei Steampunk sollte der Text "Lass und spielen" vermutlich "Lass uns spielen" heißen, oder?
wieder da
grün auf grau, sag mir wo du schlecht lesen kannst.
Jetzt seh ich es auch, danke dark.
@susum Support Center schau ich jetzt....was denn los, habt ihr das während ich arbeiten war kaputt gemacht?![]()
erledigt.beim support center sind lauter fehler angezeigt.
erledigt.
@dark ok, hat jemand gerade den farbcoder für ein dunkleres grün?
Besser zu lesen?@lundm: Die grüne Schrift auf grauem Hintergrund ist kaum lesbar. Könntest Du da mal etwas drehen, manchmal hilft der Color-Scheme-Designer bei solchen Problemen.
Jo, viel besser.Besser zu lesen?
Um 15:15 Uhr kommt ein neuer Slot aus dem Hause Flash Revolution online.
Einsätze bis zu 50 Millionen sind möglich.
schöne Freispiele.
![]()
Leider gibt es bei dem Slot noch ein Problem was heute Abend behoben wird. Die Gewinne werden nicht richtig in den Buchungen angezeigt, aber richtig gutgeschrieben!!
Also nicht wundern wenn in der Buchungsliste 0 Lose steht. Aufm Konto kommen die trotzdem rauf![]()