www.milliardenzocker.de - Thread nicht mehr aktiv.

hallo irgendwas stimmt mit dem milliardenzocker slot nicht.
also wenn ich auf info gehe sieht man nicht wieviel eine linie vergütet wird.steht immer NaN nebendran.nur bei den freispielsymbol wird die vergütung angezeigt.
und ich hatte dort 2mal freispiele und irgendwie werden die linien nicht gezahlt.hatte zb einige kombinationen in verbindung mit dem wild symbol aber die wurden irgendwie nicht gewertet und auch nicht vergütet.ist das normal?

wäre super wenn du das überprüfen könntest.

lg
Das mach ich.
ich hab den auch mal ausprobiert gewinnlinien waren da aber kein gewinn gezählt
Überprüf ich auch.
Wie sieht es mit den ein- und Auszahlungslimits aus?
Wie hoch sind die
und können sie bei bedarf erhöht werden?
bring ja nichts wenn ich 5 Mrd einzahle und nur 100 mio auszahlen kann am Tag.
Ja klar können die auch erhöht werden, einfach per Ticket melden.

Echt Leute langsam nervt es
Bei dem Losepreis -was soll das?8O
Und selbst wenn Du auf 100 mrd Einsatz gespielt hättest,könntest Du bei Fehler am Slot ihn einfach ausmachen.

Sehe das so ,das hier neue Seiten keine Chance bekommen:ugly:

Lebt weiter im gestern8)

So, Fehler beim Milliardenzocker gefunden und behoben.
Ich habe mich belehren lassen das die Accountsperre bei Mehrfensterspieler zu hart ist und es reicht wenn die übrigen Fenster einfach stoppen, umgesetzt und online.

Ich behalte mir aber vor, bei extremer Missachtung Sperrungen vorzunehmen.
Supporttickets alle beantwortet/bearbeitet. Alles weitere was die Technik/Scripte angeht bitte per email oder Supportticket.

Hallo,

Sehe das so ,das hier neue Seiten keine Chance bekommen:ugly:

das sagt der Richtige, siehe Regenbogen! Und warum sagst du es, weil du dich momentan mit völliger Blindheit auf alle neuen Seiten stürzt und dabei mehrfach ins Klo greifst! Klar willste jetzt paar Refeinnahmen erzielen, aber warum wirbst du nicht für Seiten die es auch wert sind beworben zu werden?!

Schaut euch doch mal an was der Admin hier stammelt, der hat doch nicht mal ansatzweise einen Schimmer von dem was er tut! Der lässt sich jetzt von den Usern einreden welche Regelungen er wo einsetzen soll - Hiiiiilfe! Was glaubt ihr wie lange das gut geht? Die reden dem soviel Schmarrn ein bis er genug Minus hat und sich vom Acker machen wird/muss.

Sehr schade, aber lundm du hättest dich im Vorfeld viel intensiver mit der Führung einer Loseseite beschäftigen müssen und zu Tests User mit Ahnung nehmen sollen! Die Testphase vor Start der Loseseite ist extrem wichtig!

Ich wünsche dem Admin Erfolg aber ich sehe da sehr, sehr schwarze Wolken aufziehen!

LG Laemmi

Hallo,

das sagt der Richtige, siehe Regenbogen! Und warum sagst du es, weil du dich momentan mit völliger Blindheit auf alle neuen Seiten stürzt und dabei mehrfach ins Klo greifst! Klar willste jetzt paar Refeinnahmen erzielen, aber warum wirbst du nicht für Seiten die es auch wert sind beworben zu werden?!

Schaut euch doch mal an was der Admin hier stammelt, der hat doch nicht mal ansatzweise einen Schimmer von dem was er tut! Der lässt sich jetzt von den Usern einreden welche Regelungen er wo einsetzen soll - Hiiiiilfe! Was glaubt ihr wie lange das gut geht? Die reden dem soviel Schmarrn ein bis er genug Minus hat und sich vom Acker machen wird/muss.

Sehr schade, aber lundm du hättest dich im Vorfeld viel intensiver mit der Führung einer Loseseite beschäftigen müssen und zu Tests User mit Ahnung nehmen sollen! Die Testphase vor Start der Loseseite ist extrem wichtig!

Ich wünsche dem Admin Erfolg aber ich sehe da sehr, sehr schwarze Wolken aufziehen!

LG Laemmi
Hi,

ich vestehe die ganze Aufregung nicht.

Ich gebe dem Webbi eine Chance und wenn jemand auf die Schnauze fällt, und sich aufregt ist er selber schuld. Denk dran Lose haben keinen Wert nur den Wert den ihr den Lose gebt und nichts anderes.

Hallo,
ist keine Aufregung! Ich gebe dem Admin auch eine Chance, nur nicht als User bei ihm :mrgreen:

Ich kenne ihn nicht, wünsche ihm aber alles Gute! Es kam nur mein Hinweis, seine Vorbereitung auf die Eröffnung der Seite war mangelhaft!

Ansonsten hatte ich nur wegen der Bemerkung von goehlei gepostet, der rennt aktuell zu jeder neuen Seite und fängt sofort an Refs zu werben, danach geht entweder sein Gejammer los, wie bei Regenbogen oder er will was gutreden wie hier, weil er ja Refeinnahmen braucht, sonst geht er mit Minus raus.
Das hat bei goehlei nix mit Chance geben zu tun, das ist nur egoistisch! Und damit hilft man einem neuen Admin auch nicht.

LG Laemmi

Hallo,
ist keine Aufregung! Ich gebe dem Admin auch eine Chance, nur nicht als User bei ihm :mrgreen:

Ich kenne ihn nicht, wünsche ihm aber alles Gute! Es kam nur mein Hinweis, seine Vorbereitung auf die Eröffnung der Seite war mangelhaft!

Ansonsten hatte ich nur wegen der Bemerkung von goehlei gepostet, der rennt aktuell zu jeder neuen Seite und fängt sofort an Refs zu werben, danach geht entweder sein Gejammer los, wie bei Regenbogen oder er will was gutreden wie hier, weil er ja Refeinnahmen braucht, sonst geht er mit Minus raus.
Das hat bei goehlei nix mit Chance geben zu tun, das ist nur egoistisch! Und damit hilft man einem neuen Admin auch nicht.

LG Laemmi

Denn verstehe ich deine Signatur nicht ganz
Klammseiten sind nur ein Hobby

Jeder hat Hobbys manche sind besser drin manche sind schlechter drin, aber viele können sich verbessern und lernen mit jeden Tag dazu.
Wenn du vieles auf goehlei beziehst, denn klär das doch mit ihm per PN, ICQ oder Skype ;)
Sollte er jammern muss es dich doch nicht stören oder sehe ich das falsch?

Es nervt aktuell einfach, das wir hier so zwei drei User haben, die sich ohne jede weitere Info auf jede neue Seite stürzen, werben wie die blöden, und wenn nach ein paar Tagen erste Unsauberkeiten auftreten jammern genau diese User nach Entschädigung etc.

Hallo,

meine 2 Postings hatten etwas mit der Seite hier zu tun, also verstehe ich dein Problem nicht Dark!

Ja ist mein Hobby und es kann dir egal sein wie ich da meine Zeit verbringe, wo ich poste und wo nicht.

Nun hier aber raus, wie gesagt Daumen drücke für lundm, wir sprechen uns paar Wochen später nochmal, wenn die Seite down ist.

Tschüß
Laemmi

Es nervt aktuell einfach, das wir hier so zwei drei User haben, die sich ohne jede weitere Info auf jede neue Seite stürzen, werben wie die blöden, und wenn nach ein paar Tagen erste Unsauberkeiten auftreten jammern genau diese User nach Entschädigung etc.

Verstehe ich schon, aber wieso nervt dich das? Weil du es liest und wer zwingt dich dazu das zu lesen?

Laemmi können wir gerne machen nur ich heul keine Losen hinterher, es ist alles nur ein Spiel und ich bin hier nicht um € zu verdienen.
Klar stammelt der Admin was, aber aus Fehlern lernt man

Sorry ich jammer nicht8) und was ich auf Klamm mache ,geht Dich nen feuchten Kehricht an :mrgreen:

Hallo,

Laemmi mit Dir zu diskutieren ist schwerer als ein Sack Flöhe zu hüten:p - deshalb lasse ich es
Bei Dir zählt nur eine Meinung und zwar Deine:ugly:

Sollte noch jemand länger am milliardenzocker gespielt haben als er nicht richtig funktionierte und noch keine Entschädigung bekommen haben, so melde er sich bitte per Supportticket.

In 2 Tagen startet die Februar Rally. Die Slots sind bereit, in den nächsten Tagen verlassen weitere Slots den Testbetrieb.

Wie sieht es mit der Nachfrage nach einem Roulette, Blackjack oder Poker aus, besteht Interesse?

Aufgrund der aktuellen gegebenheiten bitte ich um vollständige Löschung meines Accounts und meiner Daten.

Vielen dank und trotzdem viel Erfolg....

Neuigkeiten:
:arrow: Der Highlander ist ab dem 1.2. aktiv.
Bedeutet der Spieler mit den meisten AP im Monat bekommt 20.000.000.000 Bonuslose.
Sollten mehrer Spieler gleichviel Punkte haben, so entscheidet der Zufall.
Ich behalte mir in dem Fall vor den Highlander doppelt oder mehrfach auszuzahlen.
:arrow: Ein weiterer Slot wird es wohl in den nächsten Tagen auf die Seite schaffen.

Heimlich still und leise fiel der 1. Mystery Jackpot am Tafelslot.

155991 1.000.000 78.950.000 10000000 0 26.01.2014 - 17:46:45

Gratulation an Pepa.