www.milliardenzocker.de - Thread nicht mehr aktiv.

Mich würde auch die Gebühren interessieren!
Klar für Werber ist das toll! Aber 8% nur für Refvergütung? Da kann ich mir nicht vorstellen, das es Spass macht zu zocken.
Was kommt noch alles oben drauf?
Wäre super wenn du ne detailierte Liste hier einstellen könntest!:D
Eine detaillierte Liste wird es nicht geben da es immer wieder ja nach Rally und Aktion geändert wird.
Wie ich bereits gesagt habe ist bei mir RB wichtiger als einmalige Anmeldelose, und die Refgebühren sind bei anständigen Refback nix anderes als Gewinn, bzw durchschleifung der Lose, gehen nicht direkt als Gewinn raus, kommen aber beim Spieler wieder an.
Moin moin,

ich hätte da ein paar Fragen, auf die ich keine antwort auf der Seite finde (auch hier niocht im Forenbereich):

  • Warum wird ein Geheimnis daraus gemacht, wie hoch die Gesamtgebühren auf den Slots sind?
  • Warum kannst Du keine aufschlüsselung der Games geben, die auf der Seite sind bzw. kommen?
  • Welches Login System wird für die Seite verwendet?
  • Was passiert mit dem Lose PW bei der Registrierung? Ich lese nicht, dass es NICHT gespeichert wird.

LG
André
Gebühren siehe oben
Games:
Im moment sind 3 aus dem Testbetrieb draussen, welche bestehen und durchfallen ist noch nicht klar, welche ich noch kaufe kA, darum kann ich zu den Slots wenig sagen.
Losepasswort: Wird natürlich nicht gespeichert, werd ich schauen warum das dort nicht steht, wahrscheinlich ein Fehler.
^^ bin zwar nicht auf deiner seite , aber ob einer ein oder mehrere fenster aufhat , solltest du als admin sehr gut nachvollziehen können ^^ zb bei slots (3x den gleichen zb ) anhand der game-ids=user id = zeit ;-) es gibt noch mehr möglichenkeiten als admin ,und da ist es scheißegal wat du für seitenscript nutz ;-)
lg
schönes wochenende
da crazy
Das ist mir schon auch klar, nur ging bei mir das Internet nicht und ich konnte die letzten 2 Tage nur über nen Mini Handy Display arbeiten, darum, und auch um den/die möglichen Fehler einzugrenzen die Fragen von mir.

hm, jetzt bekomme ich hier Antworten, und bin genauso schlau wie vorher :-?

wie soll ich die Aussage verstehen, werberlose Anmeldungen bleiben ( vorerst ) werberfrei ? Laufen diese User Gefahr, später doch eventuell irgendeinen Werber zugeteilt zu bekommen ?

Ich kann verstehen, das Du vielleicht nicht jede einzelne Gebühr auflisten möchtest, trotzdem dürfte hier interessieren, wie hoch die Gesamtgebühren ausfallen, alleine 9 % Ref-Gebühren für eine Zockseite sind schon der Hammer, wo sich zwar die Werber , nicht aber die Zocker drüber freuen werden.

Und es wird genug unbedarfte geben, die sich von einem Haufen Anmeldelose blenden lassen, und auf RB verzichten, diese User werden dann allerdings relativ schnell verschwinden, weil das zocken zu teuer werden dürfte.

Also fang doch mal an mit offenen Karten zu spielen !

Auch wäre interessant zu lesen, welche Slots auf der Seite aktuell sind, ich habe keine Lust mich anzumelden um dieses dann sehen zu können
Wie ich es geschrieben habe, vorerst heisst das sie vorerst werberlos bleiben, ob ich da später was mit mache weiss ich jetzt heute noch nicht. Hab ich mir aber auch bisher keine Gedanke drüber gemacht.
Ich geh mal spasshalber auf deine Gefahr ein, selbst wenn ein werberloser später ein werber bekommen sollte, wo ist da die Gefahr? :roll:
Wobei zum jetzigen Zeitpunkt keine Gedanken in irgendeine Richtung bestehen.
Zu den Refgebühren:
Jeder der gerne und viel zockt lässt sich nicht von sowas blenden und nimmt lieber anständiges Refback als Einmallose.
Nicht umsonst findet bei mir 2 mal täglich die Refbackbuchung statt.

Im Moment sind online: Steampunk, Milliardenzocker und Tafelslot.

ich würde es nicht riskieren da meine ref's mal wieder gesperrt sind
Sind alle seit Mittag entsperrt.
Kannst du uns vielleicht noch Antworten auf unsere Fragen geben? Dann meldet man sich vielleicht auch bei deiner Seite an! :-D
Da ich nicht im PC wohne und auch arbeite antworte ich gerne, sobald es meine Zeit zulässt.

Das Problem mit der Sperre dürfte nun nur noch bei echtem Multi auftauchen, sollte es dennoch weiterhin bestehen bitte Bescheid geben.
 
Fazit der Aussagen des Admins : wischwasch und blabla

wo ist eigentlich das Problem, uns eine vernünftige Antwort bzgl. der Gebühren zu geben ? Andere Seiten schaffen dieses auch, kündigen bei Rallys und Aktionen die Sondergebühren an.

Aber Betreibergebühren, Jackpot-Gebühren, Gebühren für AP und Bonus werden sich ja nicht täglich ändern, oder ?

Kannst Du diese Gebühren nicht angeben, oder sind die so hoch, das alle zusammenzucken würden ?

zu deinen Refvergütungen bzw. Gebühren : warum setzt Du diese denn so hoch an, wenn Du danach auf ein anständiges RB vom Werber verweisst ? Es wird bestimmt einige unbedarfte User geben, das sich quasi abzocken lassen von den Werbern, diese User werden nur sehr kurz auf der Seite bleiben, in der Zwischenzeit stopfen sich die selbsternannten Refjäger ihre Losetaschen voll. Da hättest Du von Anfang an mit niedrigeren Refvergütungen gegensteuern können.
 
Im Moment sind online: Steampunk, Milliardenzocker und Tafelslot.

Edit......

desweiteren hab ich noch eine frage zu den slots

es steht das die heute online gehen sind die auch gefahrlos zu spielen oder ist die gefahr weiter beständig das man gesperrt wird

lg Ninchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal Danke für deine Antworten.

Allerdings werfen die in meinen Augen wieder Fragen auf, die du vielleicht auch noch beantworten kannst.

Eine detaillierte Liste wird es nicht geben da es immer wieder ja nach Rally und Aktion geändert wird.
Wie ich bereits gesagt habe ist bei mir RB wichtiger als einmalige Anmeldelose, und die Refgebühren sind bei anständigen Refback nix anderes als Gewinn, bzw durchschleifung der Lose, gehen nicht direkt als Gewinn raus, kommen aber beim Spieler wieder an.

Bedeutet das, dass du die Einstellungen der Slots nach belieben verändern wirst? Hört sich für mich irgendwie auch nicht seriös an. Slots sind dann vielleicht am Beginn gut eingestellt. Werfen vielleicht sogar überdurchschnittlich viel. Di eUser zocken viel und dann gehst du hin und verstellst die Einstellungen und plötzlich machen alle derbe Miese oder wie darf man sich das dann vorstellen?

Und mit dem Refback ist ja an sich viel Wahres dran. Aber ich kann ja nur Refback von meinem direktem Werber bekommen, oder? Also selbst bei 100% oder 99% immer noch ein großer Brocken den ich als Zocker als Verlust ansehen muss.
Dazu stellt sich dann die Frage, wenn man sich Werberlos anmeldet, bekommt man dann von der Seite 100% Refback eingestellt? Sonst ist es ja direkt eine Gebühr die in die Seite fließt. Vor allem wenn man sich nachträglich nicht einfach einen Werber suchen kann. Auch hier wieder selbst bei 100% würde die Seite 4% zusätzliche Gebühr duch den Refvergütung aus der 2ten und 3ten Ebene bekommen.

Sehe hier noch erhebliche Mängel.

Wäre schön wenn du dich dazu noch mal äu0ern könntest.
 
Dazu stellt sich dann die Frage, wenn man sich Werberlos anmeldet, bekommt man dann von der Seite 100% Refback eingestellt? Sonst ist es ja direkt eine Gebühr die in die Seite fließt. Vor allem wenn man sich nachträglich nicht einfach einen Werber suchen kann. Auch hier wieder selbst bei 100% würde die Seite 4% zusätzliche Gebühr duch den Refvergütung aus der 2ten und 3ten Ebene bekommen.

auf anderen seiten bekommste aber auch keinen rb wenn du dich werberlos anmeldest, ich glaube das gibt es nur auf einer seite die ich hier aber nicht erwähnen möchte

Das sind die Slots und nicht die User :-D

musste verstehen ich bin BLOND ;)
 
auf anderen seiten bekommste aber auch keinen rb wenn du dich werberlos anmeldest, ich glaube das gibt es nur auf einer seite die ich hier aber nicht erwähnen möchte

das ist ja richtig, auf den anderen Seiten sind die Refgebühren aber auch nocht so extrem hoch ;)

und die Lose für die 4% für die Werber in 2. und 3.Ebene sind ja trotzdem weg, selbst wenn ich von meinem Werber 100%RB erhalte
 
das ist ja richtig, auf den anderen Seiten sind die Refgebühren aber auch nocht so extrem hoch ;)

das bezog sich nur auf Ossilion frage wegen den werberlosen und das die ref's von der 2. und 3. ebene die seite mitverdient und das ist auf jeder seite so ausser auf der einen wo man werberlos 100% sovort eingestellt wird :p
 
hm wo kann man das sehen wer online ist ? denn ich war die ganze zeit online ;)

desweiteren hab ich noch eine frage zu den slots

es steht das die heute online gehen sind die auch gefahrlos zu spielen oder ist die gefahr weiter beständig das man gesperrt wird

lg Ninchen
Genau, du kannst jetzt ganz normal spielen, die Einstellungen habe ich mittlerweile wieder richtig eingestellt.
Erst mal Danke für deine Antworten.

Allerdings werfen die in meinen Augen wieder Fragen auf, die du vielleicht auch noch beantworten kannst.

Bedeutet das, dass du die Einstellungen der Slots nach belieben verändern wirst? Hört sich für mich irgendwie auch nicht seriös an. Slots sind dann vielleicht am Beginn gut eingestellt. Werfen vielleicht sogar überdurchschnittlich viel. Di eUser zocken viel und dann gehst du hin und verstellst die Einstellungen und plötzlich machen alle derbe Miese oder wie darf man sich das dann vorstellen?

Und mit dem Refback ist ja an sich viel Wahres dran. Aber ich kann ja nur Refback von meinem direktem Werber bekommen, oder? Also selbst bei 100% oder 99% immer noch ein großer Brocken den ich als Zocker als Verlust ansehen muss.
Dazu stellt sich dann die Frage, wenn man sich Werberlos anmeldet, bekommt man dann von der Seite 100% Refback eingestellt? Sonst ist es ja direkt eine Gebühr die in die Seite fließt. Vor allem wenn man sich nachträglich nicht einfach einen Werber suchen kann. Auch hier wieder selbst bei 100% würde die Seite 4% zusätzliche Gebühr duch den Refvergütung aus der 2ten und 3ten Ebene bekommen.

Sehe hier noch erhebliche Mängel.

Wäre schön wenn du dich dazu noch mal äu0ern könntest.
Also zu den Gebühren.
1. Und das muss ich fett schreiben Lose sind mir egal und haben für mich kein Wert!!
Wenn der Space und die Domain bezahlt sind im jahr ist es für mich ok, wenn es mehr ist und ich mir im Sommer ne Kugel Eis mehr leisten kann sag ich auch nicht nein. Leute, ganz ehrlich, bei dem Losepreis aktuell? überlegt mal selber, übertreibt net gleich und lasst die Kirche im Dorf.

Ich mache die Seite aus Spass und weil ich viele Sachen zu meiner aktiven Zockzeit vermisst habe, wie ebend ein anständiges Refback, gute Rallys und Ideen und besondere Dinge die sich ein Admin wenigstens ab und an mal einfallen lassen sollte.

Nein ich änder die Gebühren nicht nach Lust und Laune, im Moment muss ich schauen wie sich das einpendelt, da müssen erst noch ein paar Dinge von meiner Seite berücksichtigt werden wie ebend werberlose die aktiv sind aber (in den Slots teilweise feste) Refgebühren trotzdem mitbezahlen.

Dein Werber hat jederzeit die Möglichkeit ne eigenen Ref-Aktiv-Rally zu starten, wenn er da ein bisschen Refback ansammelt soll das denke ich durchaus ok sein.

Ich kann abschließend nur sagen wichtig ist ein guter Werber mit dem man sich versteht und der auch aktiv ist.
Drum prüfe wer sich ewig bindet. ;)

Gebühren bei kommenden Aktionen und Rallys werden sofern erheblich gesondert bekannt gegeben. Im Moment sind meine Gebühren bei 0.
Alles was im Moment an Refgebühren (durch die Slots) eingenommen wird wird geammelt und ich überlege mir was damit geschieht, sie fliessen auf jeden Fall wieder zu 100% in die Seite und somit zu den Usern.

wenn man sich Werberlos anmeldet, bekommt man dann von der Seite 100% Refback eingestellt?
Wie bereits gesagt muss ich das erstmal noch genau ausrechnen und wenn dies eine Option wird dann wird es dazu eine Info und das benötigte Script dazu geben. Evtl. wird es die Möglichkeit geben sich ein Werber selber einzutragen.
Das sind die Slots und nicht die User :-D
Danke ;)
 
Ja ist schon klar. Aber wie von Christian schon geschrieben: Hier ist das halt extrem viel was in der 2ten und 3ten Ebene verdient wird. Wenn es 0,1 oder 0,5% wären, wäre es denke ich nicht so eine gewaltige Einnahmequelle für die Seite!

Naja ich warte denke ich erst mal ab und schaue was aus der Seite wird.
 
das ist ja richtig, auf den anderen Seiten sind die Refgebühren aber auch nocht so extrem hoch ;)

und die Lose für die 4% für die Werber in 2. und 3.Ebene sind ja trotzdem weg, selbst wenn ich von meinem Werber 100%RB erhalte
Richtig, und genau deswegen lasst mir etwas Zeit und es wird sich was dafür finden.
 
Fazit : Nach wie vor keine vernünftige zufriedenstellende Antwort, und damit bin ich raus, werde mich mit Sicherheit nicht auf einer Seite anmelden, wo sich der Admin dermaßen verhält :winke:
 
Ja ist schon klar. Aber wie von Christian schon geschrieben: Hier ist das halt extrem viel was in der 2ten und 3ten Ebene verdient wird. Wenn es 0,1 oder 0,5% wären, wäre es denke ich nicht so eine gewaltige Einnahmequelle für die Seite!

Naja ich warte denke ich erst mal ab und schaue was aus der Seite wird.
Ich seh das ganz gewiss nicht als Einnahme, darfste mir glauben. Dauerhafte aktive zufrieden User hab ich tausend mal mehr von als von schnell mal was abgreifen.

So nun muss ich los "richtiges Geld verdienen" nennt sich Arbeit, ich werde heute Abend ab ca. 22:00 Uhr wieder online sein.
 
Anmeldung/Downlinebildung ab dem 24.1.2014 möglich.
Bei Interesse an vergünstigsten Optionen für Refjäger zum Umtausch von Lose -> Bonuslose bitte per email an info@milliardenzocker.de
Bonuslose sind nicht auszahlbar.


du hattest geschrieben das refjäger vergünstigungen für Bonuslose bekommen, aber wozu brauch ich BL wenn die überweisungen an die ref's von den normalen losen abgezogen werden ?

lg Ninchen
 
hallo irgendwas stimmt mit dem milliardenzocker slot nicht.
also wenn ich auf info gehe sieht man nicht wieviel eine linie vergütet wird.steht immer NaN nebendran.nur bei den freispielsymbol wird die vergütung angezeigt.
und ich hatte dort 2mal freispiele und irgendwie werden die linien nicht gezahlt.hatte zb einige kombinationen in verbindung mit dem wild symbol aber die wurden irgendwie nicht gewertet und auch nicht vergütet.ist das normal?

wäre super wenn du das überprüfen könntest.

lg
 
hallo irgendwas stimmt mit dem milliardenzocker slot nicht.
also wenn ich auf info gehe sieht man nicht wieviel eine linie vergütet wird.steht immer NaN nebendran.nur bei den freispielsymbol wird die vergütung angezeigt.
und ich hatte dort 2mal freispiele und irgendwie werden die linien nicht gezahlt.hatte zb einige kombinationen in verbindung mit dem wild symbol aber die wurden irgendwie nicht gewertet und auch nicht vergütet.ist das normal?
wäre super wenn du das überprüfen könntest.
lg

ich hab den auch mal ausprobiert gewinnlinien waren da aber kein gewinn gezählt
 
Wie sieht es mit den ein- und Auszahlungslimits aus?
Wie hoch sind die
und können sie bei bedarf erhöht werden?
bring ja nichts wenn ich 5 Mrd einzahle und nur 100 mio auszahlen kann am Tag.