www.milliardenzocker.de - Thread nicht mehr aktiv.

ja jetzt hab ich einen bekommen ;)

was ich noch anmerken würde

es währe vorteilhaft wenn man sehen könnte wieviel ap's die ref's haben, das ist für werber mit ap-aktionen vorteilhafter um zu prüfen ob es auch stimmt wieviel ap's derjenige hat ;)

ja jetzt hab ich einen bekommen ;)

was ich noch anmerken würde

es währe vorteilhaft wenn man sehen könnte wieviel ap's die ref's haben, das ist für werber mit ap-aktionen vorteilhafter um zu prüfen ob es auch stimmt wieviel ap's derjenige hat ;)
Da haste Recht, wird sobald als möglich umgesetzt.

Sag mir bitte was du genau gemacht hast.
Ich schalte dich wieder frei muss aber rausfinden ob es ein Fehler meinerseits ist.
Gerne auch per email.

Sag mir bitte was du genau gemacht hast.
Ich schalte dich wieder frei muss aber rausfinden ob es ein Fehler meinerseits ist.
Gerne auch per email.

sie hat auch schon die slots probiert wie ich , da 50k rv schon drin ist bei mir

ich denke mal das der user Scallywag auch gesperrt wurde stehen auch schon 50k rv drin, sind beides meine ref's

ich hab es aber nocjmal in meinem thread vermerkt das erst ab 25.01. die slots online sind

sie hat auch schon die slots probiert wie ich , da 50k rv schon drin ist bei mir

ich denke mal das der user Scallywag auch gesperrt wurde stehen auch schon 50k rv drin, sind beides meine ref's

ich hab es aber nocjmal in meinem thread vermerkt das erst ab 25.01. die slots online sind

genau so war es. dachte es funktioniert da 1. der 25. ist und 2. die slots zu sehen sind.

danke für die wiederfreischaltung.

Moin moin,

ich hätte da ein paar Fragen, auf die ich keine antwort auf der Seite finde (auch hier niocht im Forenbereich):

• Warum wird ein Geheimnis daraus gemacht, wie hoch die Gesamtgebühren auf den Slots sind?
  • Warum kannst Du keine aufschlüsselung der Games geben, die auf der Seite sind bzw. kommen?
  • Welches Login System wird für die Seite verwendet?
  • Was passiert mit dem Lose PW bei der Registrierung? Ich lese nicht, dass es NICHT gespeichert wird.

LG
André

huhu

^^ bin zwar nicht auf deiner seite , aber ob einer ein oder mehrere fenster aufhat , solltest du als admin sehr gut nachvollziehen können ^^ zb bei slots (3x den gleichen zb ) anhand der game-ids=user id = zeit ;-) es gibt noch mehr möglichenkeiten als admin ,und da ist es scheißegal wat du für seitenscript nutz ;-)
lg
schönes wochenende
da crazy

hm, jetzt bekomme ich hier Antworten, und bin genauso schlau wie vorher :-?

wie soll ich die Aussage verstehen, werberlose Anmeldungen bleiben ( vorerst ) werberfrei ? Laufen diese User Gefahr, später doch eventuell irgendeinen Werber zugeteilt zu bekommen ?

Ich kann verstehen, das Du vielleicht nicht jede einzelne Gebühr auflisten möchtest, trotzdem dürfte hier interessieren, wie hoch die Gesamtgebühren ausfallen, alleine 9 % Ref-Gebühren für eine Zockseite sind schon der Hammer, wo sich zwar die Werber , nicht aber die Zocker drüber freuen werden.

Und es wird genug unbedarfte geben, die sich von einem Haufen Anmeldelose blenden lassen, und auf RB verzichten, diese User werden dann allerdings relativ schnell verschwinden, weil das zocken zu teuer werden dürfte.

Also fang doch mal an mit offenen Karten zu spielen !

Auch wäre interessant zu lesen, welche Slots auf der Seite aktuell sind, ich habe keine Lust mich anzumelden um dieses dann sehen zu können

Ja, ich habe nochmal die einstellungen überprüft.
Ich schalte alle gleich frei.

Edit:
Es ist im Moment keiner mehr gesperrt.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du uns vielleicht noch Antworten auf unsere Fragen geben? Dann meldet man sich vielleicht auch bei deiner Seite an! :-D