Dann hab ich dich evtl. verwechselt, hattest du mir geschrieben?war doch nicht böse gemeint, aber eine mail hab ich nicht bekommen gerade nachgesehen auch nichz im spamm-ordner nicht drin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hab ich dich evtl. verwechselt, hattest du mir geschrieben?war doch nicht böse gemeint, aber eine mail hab ich nicht bekommen gerade nachgesehen auch nichz im spamm-ordner nicht drin
Dann hab ich dich evtl. verwechselt, hattest du mir geschrieben?
Gerne, ich wünsche dir viel Spass. Email von mir kam jetzt an?nein ich wollte warten bist du da bist , danke für die wieder freischaltung![]()
Da haste Recht, wird sobald als möglich umgesetzt.ja jetzt hab ich einen bekommen
was ich noch anmerken würde
es währe vorteilhaft wenn man sehen könnte wieviel ap's die ref's haben, das ist für werber mit ap-aktionen vorteilhafter um zu prüfen ob es auch stimmt wieviel ap's derjenige hat![]()
Sag mir bitte was du genau gemacht hast.
Ich schalte dich wieder frei muss aber rausfinden ob es ein Fehler meinerseits ist.
Gerne auch per email.
sie hat auch schon die slots probiert wie ich , da 50k rv schon drin ist bei mir
ich denke mal das der user Scallywag auch gesperrt wurde stehen auch schon 50k rv drin, sind beides meine ref's
ich hab es aber nocjmal in meinem thread vermerkt das erst ab 25.01. die slots online sind
aber hattest du 1 oder mehrere Fenster auf, bitte ehrlich.
Da hast du ganz ehrlich recht.1 fenster, ganz ehrlich.
Kann ab heute da gezockt werden?![]()
Ich melde mich gleich ausführlicher.Kannst du uns vielleicht noch Antworten auf unsere Fragen geben? Dann meldet man sich vielleicht auch bei deiner Seite an! :-D