Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... wo landet eigentlich das Ref-Back, das Zordrak zustehen würde? Und was ist mit dem Ref-Back aus den Zordrak-Strukturen, dass "bis zur Klärung der Sache" zurückgehalten oder einbehalten wird/wurde und demzufolge noch bei den Betreibern rumliegen müsste ... ?
... demzufolge bin ich jetzt überall da, wo Z mein Werber war, werberlos und kann mir einen neuen suchen, oder ... ?
Lang kanns ja nicht mehr dauern, 1 Monat Sperre... bedaaankt! Dann heißt es also auch in diesem Punkt: Abwarten und Tee trinken ...![]()
Diskussionen zu sunnydreamer bitte nur hier:
https://mary.klamm.de:8282/forum/threads/336781/
und wo jetzt?
und wo jetzt?
Vielleicht kann, wenn möglich, der Mod die neuen Infos auch per neuem Beitrag in dem geschlossenen Thread einfügen, sodass bei den Abos ein Hinweis auf neue Beiträge / neue Informationen auftaucht und z.B. die eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen genutzt werden kann.Wenn es neue Infos gibt, wird ein Mod sie in den 1. Beitrag eintragen.
Ob sich durch so etwas der Löschtermin verschiebt, kannst Du auch als User im Portal leicht nachprüfen.(außer Mone/... entsperrt und sperrt neu um die Löschung zu umgehen)
angeblich sind doch zumindest 30 MRD auf den EF draufgekommen...
Woher weißte das?
Die Slots wurden doch teils in Bargeld bezahlt.