www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

@Petra...Geschrieben wird vieles von Usern was sie getan haben..Ob es stimmt??keine Ahnung..Blätter einfach ein paar Seiten zurück u mach dir dein eigenes Bild darüber..:D

@petra: Soviel ich weiss hat niemand was von Zordrak gehört, und auch ich glaube nicht, dass da noch was kommt. Da wird "verplant" wohl Recht haben.
Ob Sunny noch Kontakt zu ihm hat, weiß ich nicht. Sunny hatte ihm ja 3 Slots abgekauft.

Ja, es haben ein paar User Anzeige erstattet. Bis da Ergebnisse kommen, wirds aber wohl dauern.
Falls Du Interesse hast auch was zu unternehmen, kannst Du Dich an den User "meisterwms" wenden.
Er hatte den Usern angeboten zu helfen, und Musterbriefe zur Verfügung zu stellen. Seine Klamm-ID ist 78098

... wo landet eigentlich das Ref-Back, das Zordrak zustehen würde? Und was ist mit dem Ref-Back aus den Zordrak-Strukturen, dass "bis zur Klärung der Sache" zurückgehalten oder einbehalten wird/wurde und demzufolge noch bei den Betreibern rumliegen müsste ... ?

... wo landet eigentlich das Ref-Back, das Zordrak zustehen würde? Und was ist mit dem Ref-Back aus den Zordrak-Strukturen, dass "bis zur Klärung der Sache" zurückgehalten oder einbehalten wird/wurde und demzufolge noch bei den Betreibern rumliegen müsste ... ?

Auf den entsprechenden Konten der Betreiber. Wenn die KlammID gelöscht wird, verfällt allerdings auch sein Anspruch, da die ID ja nicht mehr vorhanden ist.

(P.S. Ja, sinnlose oder nicht zum Thema gehörende Beiträge werden kommentarlos gelöscht.)

... demzufolge bin ich jetzt überall da, wo Z mein Werber war, werberlos und kann mir einen neuen suchen, oder ... ?

... demzufolge bin ich jetzt überall da, wo Z mein Werber war, werberlos und kann mir einen neuen suchen, oder ... ?

Solange der Account nur gesperrt ist, würde ich sagen nein. Denn es besteht immer noch die Möglichkeit der Entsperrung, ob dieses realistisch ist, mag und kann ich nicht sagen.

Aber geworben hat dich nunmal diese ID und ob du dir im Falle der Löschung der ID einen anderen Werber nehmen kannst, das liegt dann wiederrum an den jeweiligen Seitenbetreibern, bzw. deren AGB.

Gar nicht mehr. Wir haben es lange genug probiert, aber in diesem Forum ist eine vernünftige Diskussion zu diesem Thema leider nicht möglich. Wir achten hier auf Datenschutz und Privatsphäre, aber die Sensationslust einzelner User hat soviel Arbeit mit Bearbeiten und Löschen der Beiträge verursacht, dass wir uns entschlossen haben, den Thread zu schließen. Wenn es neue Infos gibt, wird ein Mod sie in den 1. Beitrag eintragen. Diskussionen erlauben wir aber nicht mehr.

Wenn es neue Infos gibt, wird ein Mod sie in den 1. Beitrag eintragen.
Vielleicht kann, wenn möglich, der Mod die neuen Infos auch per neuem Beitrag in dem geschlossenen Thread einfügen, sodass bei den Abos ein Hinweis auf neue Beiträge / neue Informationen auftaucht und z.B. die eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen genutzt werden kann.

angeblich sind doch zumindest 30 MRD auf den EF draufgekommen...
verschwinden die dann auch einfach in der Unkenntlichkeit? (auch wenn ich weiß dat is nur ein kleiner Tropfen auf den heißen Stein)

Ich hatte keine 30 Mrd bestätigt. Soviel waren es nämlich nicht, sondern "nur" 10. Und die bleiben da auch liegen. Zordrak ist verschwunden, und es gab keinerlei Anstrengungen seinerseits, irgendwas an der ganzen Misere zu ändern. Also bleiben eben die Lose auf dem EF (auf den Zodrak auch keinen Zugriff hat).