Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ehm,
wieso warten wir nicht einfach 3 Monate ab, denn Zordrak will uns doch alle dann auszahlen?^^

Sind die nicht schon rum?![]()
also ich glaub net mehr an Zordrak und solang es da auch noch Leute hier im Forum gibt die so einen rechtlich belehren und entsprechend verteidigen wird niemand seine Lose wiederkriegen...
Ich hab noch nie an ihn geglaubt. Nach all den Pleiten die ich hier erlebt habe geh ich davon aus dass sich das ganze im Sand verläuft.
Weil 3 Monate sich auch manchmal bis zum Sankt Nimmerleinstag ziehen?wieso warten wir nicht einfach 3 Monate ab, denn Zordrak will uns doch alle dann auszahlen?^^
Wende Dich am Besten an den User "meisterwms" .
Ich will hier aber jetzt keine erneute Diskussion über "Recht und Unrecht" anzetteln.
......
raven hat Recht.

Wende Dich am Besten an den User "meisterwms" .
Er hatte den Usern angeboten zu helfen, und Musterbriefe zur Verfügung zu stellen. Seine Klamm-ID ist 78098
Wenn Du Deine Forderungen allerdings nicht nachweisen kannst, siehts wohl nicht so gut aus, glaube ich.
Ich würds allerdings auch nicht einfach hinnehmen.
Ich will hier aber jetzt keine erneute Diskussion über "Recht und Unrecht" anzetteln.
Das hatten wir hier schon ausreichend.
raven hat Recht. Hier ist alles gesagt. Nun müssen Taten folgen.
Da diese von Zordrak nicht zu erwarten sind, müssen nun die geschädigten User ran.
Oder läuft da vielleicht schon irgendwo was, wo man sich anschließen könnte ... ???
Es sollten doch mittlerweile zumindest kleinere Zwischenergebnisse vorliegen!?![]()