www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

sorry dann waren es nur 10... bei den ganzen Spekulationen die immer wieder verbreitet werden da dreht man noch durch....

also ich glaub net mehr an Zordrak und solang es da auch noch Leute hier im Forum gibt die so einen rechtlich belehren und entsprechend verteidigen wird niemand seine Lose wiederkriegen...

Ich hab noch nie an ihn geglaubt. Nach all den Pleiten die ich hier erlebt habe geh ich davon aus dass sich das ganze im Sand verläuft.

So sehe ich das auch und wenn man die letzten Wochen verfolgt hat, dann sieht man schon, dass es inzwischen sehr ruhig geworden ist um die infernogeschichten. Wartet noch ein paar Wochen, dann ist komplett Gras drüber gewachsen und der Gewinner heißt..............................:
ZORDRAK!

wieso warten wir nicht einfach 3 Monate ab, denn Zordrak will uns doch alle dann auszahlen?^^
Weil 3 Monate sich auch manchmal bis zum Sankt Nimmerleinstag ziehen? ;)

Irgendjemand, dessen Identität man nicht so genau kennt, hat die Meise gemacht. Akzeptiert das, oder regelt das über den Rechtsweg. Diskutieren bringt der Erfahrung nach leider etwa soviel, wie den netten Herrn von K4L seit Jahren monatlich im Thread anzuschreiben.

ich möchte jetzt das mahnverfahren beginnen . habe von einem user hier die aktuelle adresse bekommen . diese adresse will ich nun nocheinmal bestätigt haben .
ist schon jemand weiter als ich : also mahnbescheid erfolgreich zugestellt ?

bitte pn an mich .

edit : adresse bekommen hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand auch die genaue adresse nennen für einen mahnbescheid bitte.
danke.

viele grüße
eve

ps. per pn reicht völlig aus danke im vorraus schonmal.

Hallo ihr ehrlichen Klammuser,
leider hatte ich durch Umschulung, Reha, ect. viel um die Ohren.

Voller Entsetzen ist meine Lieblingsseite Infernoslots verschwunden, mit ihr die meisten meiner Klamm-Ersparnisse :evil:

Ich kenn mich leider mit solchen Sachen nicht aus und währe euch sehr dankbar wenn ihr mir PN´s zukommen lassen könntet wie ich gegen den unbekannten ZorDrak vorgehen kann...

Ich hatte von jedem Slot ca 500 Anteile, die Doppler waren prall gefüllt mit MRD von meinen Losen, ganz zu schweigen von den Bunkeraktionen sowie den Losen die noch so auf der Seite lagen.

Ich habe leider keinen Beweis (Screen) auf dem zu sehen ist wieviel Lose und Anteile meinerseits mit der Seite verschwunden sind.

Ich habe eine Rechtschutzversicherrung und möchten einen solchen Verlust nicht einfach Aufgeben. Deswegen wäre ich euch sehr Dankbar wenn ihr mir sagen könnt was ich der Reihe nach tun kann um eventuell doch noch ein paar Euro zu sehen.

MfG Made

Wende Dich am Besten an den User "meisterwms" .
Er hatte den Usern angeboten zu helfen, und Musterbriefe zur Verfügung zu stellen. Seine Klamm-ID ist 78098

Wenn Du Deine Forderungen allerdings nicht nachweisen kannst, siehts wohl nicht so gut aus, glaube ich. :(
Ich würds allerdings auch nicht einfach hinnehmen.

Ich will hier aber jetzt keine erneute Diskussion über "Recht und Unrecht" anzetteln.
Das hatten wir hier schon ausreichend.

raven hat Recht. Hier ist alles gesagt. Nun müssen Taten folgen.
Da diese von Zordrak nicht zu erwarten sind, müssen nun die geschädigten User ran.

Wende Dich am Besten an den User "meisterwms" .
Er hatte den Usern angeboten zu helfen, und Musterbriefe zur Verfügung zu stellen. Seine Klamm-ID ist 78098

Wenn Du Deine Forderungen allerdings nicht nachweisen kannst, siehts wohl nicht so gut aus, glaube ich. :(
Ich würds allerdings auch nicht einfach hinnehmen.

Ich will hier aber jetzt keine erneute Diskussion über "Recht und Unrecht" anzetteln.
Das hatten wir hier schon ausreichend.

raven hat Recht. Hier ist alles gesagt. Nun müssen Taten folgen.
Da diese von Zordrak nicht zu erwarten sind, müssen nun die geschädigten User ran.

Danke für die einzigste Hilfestellung die mich bisher erreicht hat, werd mich jetzt an "meisterwms" wenden in der Hoffnung das mir doch noch jemand weitehilft.

... macht es nicht Sinn, dass einer, der sich auskennt, die Forderungen der einzelnen Geschädigten sammelt, sich entsprechende Vollmachten geben lässt und die Sache im Namen aller vorantreibt. Oder läuft da vielleicht schon irgendwo was, wo man sich anschließen könnte ... ???

Oder läuft da vielleicht schon irgendwo was, wo man sich anschließen könnte ... ???

Hallo,

mein persönlicher Tipp für dich:

meisterwms : stellt dir einen Vordruck zur Verfügung, diesen kannst Du auch individuell nach deinen Bedürfnissen abändern. Im Regelfall reichen aber deine persönlichen Daten.
Diesen übergibst Du deiner nächstgelegen Polizei Inspektion.
Möchtest Du lange Laufzeiten vermeiden, reiche es der Staatsanwaltschaft Bonn.

SLinvest :kennt sich sehr gut in Rechtsfragen aus...

Setzt dich einfach mit beiden Mitgliedern in Verbindung, diese werden dir helfen.

Da zur Zeit ein Strafverfahren in Schwebe ist, möchte ich mich hier auch nicht näher auslassen,
wichtig ist nur – Lass dich nicht entmutigen!

Bis jetzt ist ja noch nicht so offen kommuniziert wurden das da doch jemand versucht was gegen so eine Sache vorzugehen. Mich würde dann auch mal wenn das Verfahren abgeschlossen ist, das Ergebniss interessieren.

Habe etwas interessantes gefunden:

Wie funktioniert ein Mahnverfahren?
Ist hier genau erklärt:
https://starsofpaid4.de/paidmailer_mahnverfahren.html

Alternativ kann man auch ein Inkassounternehmen beauftragen.
Wie es funktioniert ist hier beschrieben:
https://starsofpaid4.de/paidmailer_inkasso.html

Allerdings höre ich hier schon ganz laut das Gras wachsen.

Wo sind denn die User, die Anzeige erstattet haben, oder sonstige Dinge unternommen haben?
Es sollten doch mittlerweile zumindest kleinere Zwischenergebnisse vorliegen!? :roll:

Es sollten doch mittlerweile zumindest kleinere Zwischenergebnisse vorliegen!? :roll:

Naja das kommt immer drauf an - bis ein Antrag auf gerichtlichen Mahnbescheid "bearbeitet" ist kann es schonmal 2 Wochen dauern. Bei einigen (faulen) Gerichten kommt dann auch gerne mal nen Schreiben zurück Barcode nicht lesbar - dann darfste den Kram nochmal machen.
Dann wird der Mahnbescheid zugestellt - der Schuldner - in diesem Fall Zorki hat dann 2 Wochen Zeit darauf zu reagieren. Zack die Bohne sind schonmal 4 Wochen um ohne das Du überhaupt was hörst (höhstens nen Schriebs - Mahnbescheid wurde zugestellt oder so)

Vielen werden ja auch nicht direkt nen Bescheid beantragt haben und noch 1-2 Tage oder Wochen gewartet haben.
Also ich denke mal in 1-2 Wochen werden die ersten hier evtl. posten ob das Ding durchgegangen ist bzw. ob sie nun nen Vollstreckungsbescheid beantragen können.

Witzig wirds natürlich, wenn Zorki die Mahnbescheide anfechtet, denn dann dauert es mitunter bis zu 3 Monate bis es vor Gericht kommt.

Hoffentlich haben alle Klamm User auch ihre Steuer-Nr. parat..Könnte durchaus sen,dass irgendein Gericht mal der Meinung ist,dass man sich durch Lose ein Einkommen erwirbt..Da will das FA dann natürlich auch ne Kleinkigkeit abbekommen..Weiter geht es dann mit den Glücksspielen,die hier auch unter 18 Jahren gespielt werden dürfen..So hat alles seine zwei Seiten..

Staune aber auch,dass keiner mehr schreibt was er erwirkt hat,denn viele Anzeigen u dergleichen sind ja schon mehr als 4 Wochen her..