www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Warum hab ich bei Dir schon öfter das Gefühl gehabt, dass Du versuchst die User, mit deinen Posts, einzuschüchtern, etwas zu unternehmen? :think:

Wäre es illegales Glücksspiel, wären schon hunderte Zockseiten Dicht gemacht worden.

Bei gewerbsmäßigem Losehandel geb ich Dir Recht mit dem FA.
Aber wer sagt Dir denn, dass die User, die hier Lose angelegt hatten, die Gewinne stets auch verkauft hatten? Also zu Euros gemacht hatten?

Mal ganz davon ab, hat das eine nun doch nichts mit dem anderen zu tun.

Hoffentlich haben alle Klamm User auch ihre Steuer-Nr. parat
Jetzt mal großes Geheimnis: im Durchschnitt kaufen die Leute für quasi genauso soviel Geld Lose als sie Geld beim Lose verkaufen einnehmen, wenn dann brauchen nur die Leute ein Gewerbe (oder es beim Finanzamt angeben) die auch Überschüsse beim verkaufen machen.

Weiter geht es dann mit den Glücksspielen,die hier auch unter 18 Jahren gespielt werden dürfen.

Ist ne dicke rechtliche Grauzone, wenn sich mal einer der eher seltenen ernsthaft motivierten Staatsbeamten der Sache annimmt könnte das tatsächlich Probleme geben. Hat aber nichts damit zu tun das man hier dennoch seine Rechte einfordern sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollten hier Leute ihre Berichte der Allgemeinheit zur Verfügung stellen?

Manche Vorgehensweise wurde doch so schlecht geredet,
daher werden manche User, von „Berichten“, hier im Forum absehen.

Außerdem finde ich es persönlich zu kurzfristig, Erfolge auf den Tisch zu legen...
Bei handfesten Beschlüssen bin ich gerne bereit, mich dazu zu äußern.

Über manche Arbeitsmoral von etwägigen Ämtern, sollten wir uns hier nicht auslassen.
Manches dauert halt ein bisschen länger... Und bei dieser Masse von Strafanzeigen...

Ich bin hier immer noch der persönlichen Auffassung, das mit manchen Beiträgen,
anderen geschädigten „Usern“ der Mut genommen werden soll, um selbst aktiv zu werden...

Wer über etwas Zivilcourage verfügt, hat bereits einen Schritt nach vorne betreten. ;)

Ist ne dicke rechtliche Grauzone, wenn sich mal einer der eher seltenen ernsthaft motivierten Staatsbeamten der Sache annimmt könnte das tatsächlich Probleme geben. Hat aber nichts damit zu tun das man hier dennoch seine Rechte einfordern sollte.

Das ist wohl wahr ... ob ein solcher Tag irgendwann kommt und das Fernsehn oder was weiß ich die Klammwelt auseinander nimmt ist eine Sache die sicher interessant wäre, aber die wenigsten sich wohl wünschen würden.
Egal ob Glücksspiel, Betrug oder der große Geldsegen, für viele ist Klamm doch einfach das "Mega-Hobby" wo man Spaß hat, sich aufregen kann oder auch mal den ein oder anderen Euro nebenbei reinsteckt oder auch rausholt.

Ich persönlich hab mich schon alternative Ideen in der Schublade liegen, falls der Tag X mal kommen sollte, dennoch habe ich es damit nicht eilig.

Was die Seite und Zordrak angeht, bin ich persönlich schon sehr erschrocken darüber, vor allem auch, als ich gesehen habe, was er für die Slots haben wollte :D da ich ja ganz andere Zahlen kenne, da ich damals ja auch ein Design dafür erstellt habe.
Angemeldte auf der Seite war ich auch, aber ob ich da noch etwas liegen hatte, weiß ich gar nicht mehr :(

Es ist einfach nur erschreckend, wie scharmlos manche Personen das Vertrauen anderer ausnutzen.

Gruß Flash

Mal etwas ganz anderes... Ich suche noch ein Bett in Berlin...
Vielleicht können wir das hier noch klären, mit Sicherheit für manche Behörden sehr hilfreich.

Viele Spurren führen zusammen...

Glaubt nicht, das man diese Spuren so schnell verwischen kann!!!

Die Gegenseite hat sehr viele Fehler gemacht...

Das wird nach heutigen Sachstand ein großes Ding. ;)

Danke für die Info.
Ich finde ZorDraks Account sollte noch wesentlich länger "festgehalten" werden, vielleicht meldet er sich im Winter ja noch :-?

Ich bin es nicht - der Zorki - und für alle die es interessiert wieso ZorDrak von mir Zorki genannt wird - das is (war) sein "Spitzname" den ihm ich glaube damals HarryHirsch gegeben hatte.

edit:
Infernosluts.de find ich bisher am besten - am besten in Kooperation mit dem Losepuff - achne das heißt ja Bordell *g* Das wär doch ma was tolles *G*
Und was das Admin keine Zeit = Seite pleite angeht: Ich denke wenn man einen (oder mehrere) Partner hat, die genau die selben Möglichkeiten haben wie ich, denen ich vertrauen kann und denen genausoviel an einer Seite liegt wie mir selbst heißt es nicht zwangsläufig Seite pleite. Es ist einfach nur eine Einstellungssache. Aber das würde zu weit führen das nun auszuklamüstern, zumal ich es in diversen anderen Threads schon getan habe. Die große Kunst liegt einfach darin zu unterscheiden: Das ist meins, das ist das der anderen... Und wenn da irgendwo 400Mrd. Lose rumoxidieren dann muss mir klar sein: Das ist ne Menge Holz ABER eben nicht meins sondern das der anderen und ich "passe" nur drauf auf.

Und wenn da irgendwo 400Mrd. Lose rumoxidieren dann muss mir klar sein: Das ist ne Menge Holz ABER eben nicht meins sondern das der anderen und ich "passe" nur drauf auf.

Das ist eine sehr gute und richtige Einstellung.
Leider hat diese Einstellung nicht jeder Webbi.
Und welche Einstellung der Webbi nun hat, merkt man leider erst wenn es zu spät ist. Meistens jedenfalls. :-?

@Marvek: Warum sollte der Account weiter "festgehalten" werden?
Da kommt nichts mehr.
Weder im Winter, noch im nächsten Frühjahr.
Und zu Heiligabend, wo es ja eigentlich Geschenke geben sollte, meldet sich Zordrak vielleicht mit neuer Identität und neuer Seite zurück. (Wie schon geschrieben wurde) Das ist ja hier ohne weiteres möglich, weil ja jeder, ohne etwas zu prüfen, nen EF bekommt.
Aber Lose gibts von ihm ganz bestimmt nicht. :evil: