www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Es ist doch so...
kaum meldet sich ein Z. dann fangen auf einmal einige der user an zu rennen,rufen ihn an,schwätzen mit ihm und heissen es auch noch gut,das er den kleinen dummen usern die im thread auf antworten warten da sitzen lässt,weil ja auch diese user eigendlich schuld an der ganzen miesere sind,weil ein admin nichts dazu kann!

Ich habe NIE geschrieben dass ich es gut finde, dass er mit den Antworten nicht heraus rückt. Er soll Antworten, allerdings, wie eben geschrieben, die Adresse zum Beispiel würde ich euch auch nur noch sehr ungern anvertrauen.
Es gibt noch andere Dinge, die mich stören und ich würde auch genauso gerne erfahren, was da wirklich passiert ist. Auf die Antwort warte ich auch.

Aber macht man es ihm leichter zu Antworten, indem man ihn regelrecht in den Boden stampft? Sicher nicht! Und Sorry, aber tut ihr das nicht gerade?

Er ist kein Engel, sicher nicht. Hatte genauso Fehler gemacht und zu denen steht er auch.

Ich denke mal, Zordrak würde hier lieber Antworten, wenn die User die Texte nicht gleich sofort wieder in der Luft zerfetzen würden.
Schreibt er, ist es nicht recht, schreibt er nicht, ist es nicht recht.

Ehrlich gestanden so einer Meute wie euch würde ich meine Adresse definitiv NICHT anvertrauen. Wer weiss, ob plötzlich noch einer von euch vor der Haustüre steht.
Ihr macht es ihm ja auch gerade alles andere als leicht, von wegen also weich gelandet!

Welche Adresse,dachte ist OfW = Ohne festen Wohnsitz?

Mal ganz davon abgesehen das er aber irgendwo internet hat,das heist er kann nebenbei mal hier reinschauen und unsere fragen beantworten!
Aber klar,würd er das machen wär das erst mal sehr unangenehm und man würd ihn zerfetzen:ugly:

Diesen schuh hat er sich aber selbst angezogen,also soll er auch reinen tisch machen!
Um mehr gehts hier erst mal nicht,ausser um den reinen tisch!

Danach kann man darüber ZUSAMMEN nachdenken was mit infernoslots passieren soll!
Aber er sollte erst mal den Ar*** ihn der Hose haben und sich den Fragen stellen,alles erläutern und sich die User auch anhören!

Ohne User läuft auf einer Seite eh nichts!

Er soll sich erst mal hier melden und mit der WAHRHEIT anfangen und nicht irgendwo mit irgendwem am Telefon quatschen!

Hier gibs Fragen die beantwortet werden wollen;)

Lirie das Ding is doch das:

- Zorki hält sich an keine "Termine". Er hatte kurz was geschrieben, dann ist er wieder untergetaucht.

Die Gründe dafür zu erörtern ist damit jedoch nicht möglich - die Folge: wilde Spekulationen.

@Zorki falls Du das mitliest:
Ich persönlich erachte es als total wichtig, dass Du hier die ganze schmutzige Wahrheit auspackst. Ungeschönt, unzensiert und vollständig. Ich weiß es ist eine Scheißsituation, ich weiß das es schlimm sein muss wenn man sich nackig machen soll, aber nur so hast Du die Möglichkeit Vertrauen zu gewinnen.
Es wird definitiv Leute geben die das was Du schreibst zu den Gründen inakzeptabel, unmöglich oder gar unverantwortlich finden.
Aber hab Eier in der Hose und mach nicht den gleichen Fehler wie MB. Ich für meinen Teil würde Dir sogar meine Hilfe anbieten (sofern gewünscht), wenn Du wirklich alle Karten auf den Tisch legst. Ich bin weder betroffener noch geschädigter, denke aber das Du bei weitem nicht soeine Scheiße gebaut hast wie bspw. MB.

Die wahrscheinlich wichtigsten Fragen momentan sind einfach:

:arrow: wo sind die Lose geblieben
:arrow: hast du schon einen handfesten Plan wie du den Karren aus dem Dreck ziehen kannst
:arrow: wie könnte man dir helfen

Welche Adresse,dachte ist OfW = Ohne festen Wohnsitz?

Mal ganz davon abgesehen das er aber irgendwo internet hat,das heist er kann nebenbei mal hier reinschauen und unsere fragen beantworten!
Aber klar,würd er das machen wär das erst mal sehr unangenehm und man würd ihn zerfetzen:ugly:

Diesen schuh hat er sich aber selbst angezogen,also soll er auch reinen tisch machen!
Um mehr gehts hier erst mal nicht,ausser um den reinen tisch!

Danach kann man darüber ZUSAMMEN nachdenken was mit infernoslots passieren soll!
Aber er sollte erst mal den Ar*** ihn der Hose haben und sich den Fragen stellen,alles erläutern und sich die User auch anhören!

Ohne User läuft auf einer Seite eh nichts!

Er soll sich erst mal hier melden und mit der WAHRHEIT anfangen und nicht irgendwo mit irgendwem am Telefon quatschen!

Hier gibs Fragen die beantwortet werden wollen;)

Zum Thema Adresse;
Weiss ich doch nicht XD Soweit ich das verstanden habe, lebt er jetzt bei jemand anderem. Also ohne festen Wohnsitz. Aber die User wollen eine Adresse 8O
Verwirrend, ich glaub über die Adressengeschichte sollte ich noch eine weile selbst nachdenken und mir eine richtige Meinung dazu bilden XD
Muss gestehen, was das betrifft bin ich noch nicht sonderlich schlau geworden aus der Sache.

Was den Rest betrifft. Lies dir mal die Seiten durch und überlege nochmal. Er hat hier gerade KEINE Chance. Es gibt viele User hier, die nur irgendwelchen Scheiss schreiben, ihn fertig machen wollen und obwohl sie Antwort verlangen, ihm auch nicht zuhören würde.

Klar, reinen Tisch zu machen ist jetzt erstmal das wichtigste. Die Scheiss Lose können meiner Meinung nach jetzt echt warten, erstmal ist es wichtiger das alles geklärt wird.
Aber es wäre förderlicher für die Situation, wenn er die Chance bekommt wenigstens mit Usern schreiben zu können, die auch mit sich diskutieren und reden lassen. Jene die aber echt nur noch Mist schreiben und bis jetzt ausser ihn fertig zu machen, nichts sonst geschrieben hatten, gehören da aber gleich raus geschlossen. Die heizen alles nur wieder auf, machen alles unübersichtlich und es bringt auch nichts sich denen zu erklären. Zordrak ist für die einfach nur gefundenes Fressen.

Zuletzt bearbeitet:
Na wen das so ist dann halt ich nu 10 std. lang den schnabel ohne witz jetzt!

das tät ich doch gerne wissen ob das auch so ist...

schweigt wer mit?:p

ich meld mich nun frühestens um 12 uhr morgen mittag und wenn ich dann mein rechner anmach will ich hoffen das Z. die 10 std. gut genutzt hat und hier alles vollschreibt damit ich endlich licht am ende des tunnels sehe

Vielleicht kommt von ihm auch mal was,wenn wir alle schweigen;):ugly:

Gn8@all

@Lirie:
das ist normal. Zum einen sind die Gemüter aufgeheizt, zum anderen sind hier viele Stinkstiefel. Umso wichtiger ist es in meinen Augen den Nährboden für neue Spekulationen zu nehmen indem hier mal die Hose runtergelassen wird seitens Zorki und mal der Hammer auf den Tisch gekloppt wird.
Sicherlich wird er daraufhin zerfetzt werden . aber machen wir mal nicht den Jäger zum Bock. Er hat es sich selbst eingebrockt - nun muss er die Suppe nunmal auslöffeln. Viele viele User haben ihm vertraut. Nicht nur die Lose anvertraut sondern sein Wort hat(te) in der Klammunity einige Gewichtung.
Das ist nun zusammengebrochen wie ein Kartenhaus - und bevor das Haus von 0 wieder aufgebaut werden kann muss er nunmal eben erst die Trümmer wegräumen. Und das er zwischen den Trümmern auch Ratten findet ist ebenso normal.. aber genauso besteht eben auch die Chance zwischen den Trümmern den ein oder anderen Gold Dukaten zu finden

Aber es wäre förderlicher für die Situation, wenn er die Chance bekommt wenigstens mit Usern schreiben zu können, die auch mit sich diskutieren und reden lassen. Jene die aber echt nur noch Mist schreiben und bis jetzt ausser ihn fertig zu machen, nichts sonst geschrieben hatten, gehören da aber gleich raus geschlossen. Die heizen alles nur wieder auf, machen alles unübersichtlich und es bringt auch nichts sich denen zu erklären. Zordrak ist für die einfach nur gefundenes Fressen.
Dem kann ich nur zustimmen!

Die wahrscheinlich wichtigsten Fragen momentan sind einfach:

:arrow: wo sind die Lose geblieben
:arrow: hast du schon einen handfesten Plan wie du den Karren aus dem Dreck ziehen kannst
:arrow: wie könnte man dir helfen

JAA!!! Genau das ist es doch, kurz, konkret und mal wieder ein User mit Hirn. Sachlicher Text ohne Beleidigungen oder wieder weitere unnötige Vorwürfe.
Du bist aber trotz allem einer von paaren die so schreiben können. Andere benehmen sich wie Schweine und sich vor denen zu entblössen, sorry. Er ist in einer bescheuerten Situation, er soll sich erklären, alles klar soweit aber jetzt das ABER.
Tut er es, kommen wieder ein Paar und greifen ihn wieder verbal an, anstelle mal wirklich zu überlegen was sie schreiben und genau DIE machen es wieder schwer.

Ich bin genauso bereit so gut wie mir nur möglich zu helfen. Die Seite und Zordrak sind es mir einfach Wert!

Dem kann ich nur zustimmen!
Danke erneut XD

ihr könnt aber nicht erwarten das die Leute ihm nun den kopf tätscheln und sagen: Zorki alles wird gut.
Es ist wie es ist: Er hat die Leute um ihre sauer verdienten Gurken betrogen - da beißt die Maus keinen Faden ab.
Und gerade weil er hier auf Klamm einen sehr guten Ruf genossen hat sind die Leute umso enttäuschter, frustrierter und deprimierter - erst recht wo sie sehen das vor 1 jahr (und aktuell ja wieder) auf einer anderen Seite der Webbi die Sache einfach aussitzt.

Und ich weiß das es sicher ein Spießrutenlauf wird für Zorki - aber dem muss er sich nunmal einfach stellen, wenn er ernsthaft an einer Lösung für die Misere interessiert ist.

ZorDraK, Du hast KEINE Chance, also NUTZE sie!

Das ist die Quintessenz aller Postings GEGEN ZorDraK hier.

Zordi hat die allerbesten Voraussetzungen, sich aus der Losewelt zu verabschieden, und alle User auf ihrem Schaden sitzen zu lassen: Kaum jemand kennt ihn persönlich, nur Handy-Nummern sind bekannt, kein fester Wohnsitz, hinter dem Real Name steht mindestens ein Fragezeichen.

Wenn er ein Gauner wäre, könnte man jede Zeile, die er hier noch schreibt, als reine Zeitverschwendung ansehen, denn "einlullen" lassen dürften sich whl die wenigsten User noch. Aber selbst alle, die jetzt auf "Wildsau machen wollen" (Mahnbescheid, Anzeige, etc.) haben doch ne ziemlich große Chance, ins Leere zu laufen. Gegen wen sollen sich Mahnbeschei, Anzeige etc. denn richten? Reale Daten? :mrgreen:

Fakt ist und bleibt: Wenn eine Seite schwere Zeiten durchmacht, interessiert sich NIEMAND dafür. Woher der Admin die Lose nimmt, um die User auszuzahlen, interessiert KEINEN, solange er es TUT. Erst wenn der Admin am Boden liegt, wird verlangt, daß er seinen Ar**h bewegt. Wenn er das tut, finden sich sofort 100 Leute, die nichts lieber wollen als da rein treten. Und 99 von den 100 haben vorher auf "bester Freund" getan. Der eine restliche kommt immer da "zufällig" vorbei, wo einer am Boden liegt.

ihr könnt aber nicht erwarten das die Leute ihm nun den kopf tätscheln und sagen: Zorki alles wird gut.
Es ist wie es ist: Er hat die Leute um ihre sauer verdienten Gurken betrogen - da beißt die Maus keinen Faden ab.
Und gerade weil er hier auf Klamm einen sehr guten Ruf genossen hat sind die Leute umso enttäuschter, frustrierter und deprimierter - erst recht wo sie sehen das vor 1 jahr (und aktuell ja wieder) auf einer anderen Seite der Webbi die Sache einfach aussitzt.

Und ich weiß das es sicher ein Spießrutenlauf wird für Zorki - aber dem muss er sich nunmal einfach stellen, wenn er ernsthaft an einer Lösung für die Misere interessiert ist.

Wurde irgendwo verlangt dass man ihn mit einem Seidenhandschuh berühren soll? Ne, nicht wirklich. Es wurde ihm auch klar und deutlich gemacht hier, dass es so nicht weiter gehen kann. Also, dummer Satz. Ich denke da ist jeder der Zordrak verteidigt gleicher Meinung, dass er sicher nicht wie ein sanftes Lamm behandelt gehört, aber das heisst nicht dass man ihn verbal angreifen muss.

Aber siehe den Beitrag über deinem (nicht meinen, weiter hoch), dann weisst du, was ich unter anderem auch mit Hirnlos meine.

Warum soll das jemanden interessieren?
Z hat es ja auch nicht interessiert, das es nicht seine Lose waren,
die jetzt weg sind.

Richtig.
Und wenn ich mich auf einer Seite anmelde, gehe ich davon aus, dass dort alles mit rechten Dingen zu geht, und dass der Admin weiss was er tut.

@Liriel:
Es geht doch nicht darum Z., egal was er sagt, zu zerreissen.
Wie H3llh4mm3r schon schreibt, hat Z. sich selbst in diese Situation gebracht, und er macht nichts, dass sich dies ändert.

Es gibt doch auch andere Beispiele:
Zum Beispiel Logoslots:
Der Admin war kurz vor der Pleite, und hatte die Notbremse gezogen. Er tat sich mit Mischa73 zusammen, der ihm dann half.
Auch dort gabs ne aufgebrachte Meute.
Mischa73 gab ein Statement zur aktuellen Situation ab. Alles sehr sachlich, und ehrlich. Anschließend gabs ein Konzept, wie es nun weiter geht.
Es ging alles sehr transparent zu, und es gab Deadlines bis wann was gemacht wird. Alle paar Tage kam ne Info, was tatsächlich getan wurde. Der "Fahrplan" wurde stehts eingehalten, und teilweise sogar vorerfüllt.

2. Beispiel:
Losegold:
Der Webbi dort meldete sich nicht mehr. Alles ging den Bach runter, und auch diese Seite war seeehr kurz vor der Pleite.
Sunnydreamer übernahm dann die Seite, und auch er gab ein sachliches Statement ab, wie es um die Seite steht, und wie das Rettungskonzept aussehen soll.
Auch hier wurden gesetzte Termine stets eingehalten. Dies gilt auch für Dinge die versprochen wurden.

In beiden Fällen waren die Webbis für ihre User da. Fragen wurden sachlich beantwortet.

In beiden Fällen gab es aber nicht so ein gemetzel wie hier.
Warum?
Weil die User erkannt hatten, dass es dort jemand ernst meint.
Und mit der Art und Weise wie es dort ablief wurde auch wieder Vertrauen gewonnen.

Hier sieht die Sache aber ja nun mal völlig anders aus.
Das hat H3llh4mm3r ja schon beschrieben.

Ich schreibe das nicht, weil ich hier Werbung für Webbis, oder andere Seiten machen will, sondern dass man sieht, dass es auch anders geht, bzw. warum Zordrak hier zerrissen wird. ;)
Denn GERADE bei Zordrak hätte man doch gedacht, dass es hier genauso abläuft, wie beispielsweise bei Logoslots und Losegold, weil Infernoslots als eine der seriösesten Seiten galt.
Da es nicht so ist, Zordrak Fragen nicht beantwortet, und sich nicht um seine User kümmert, sind viele hier (zu Recht) so sauer.

Ich habe fertig.

Zuletzt bearbeitet:
@Frank: Die Aussage, "Alle User-Lose verlassen niemals den EF", müßte doch eigentlich ALLE Alarmglocken losgehen lassen. Mal ehrlich: Wieviel % der User wissen NICHT, daß der EF keine Zinsen zahlt? Wenn also eine Lose-Zeite irgendeine Verzinsung anbietet, WO soll die denn herkommen? Die Zinsen werden aber von allen mitgenommen - je mehr, desto besser.

Und selbst bei "erfahrenen" Usern, die schon einige Seiten-Pleiten hinter sich haben, und dabei schon hunderte von Millionen Losen verloren haben, fuktioniert das noch. Mach eine Seite auf und versprich ne hohe Rendite - sie werden Dir ihre Lose geben. Du mußt nur die "richtigen" Worte zur Erklärung finden, wie Du die Zinsen erwirtschaften willst (und manchmal nicht mal das).

Einige (nicht wenige) User nehmen über Jahre hinweg die Zinsen gerne mit. Wenn dann der EF leer ist, beschweren sie sich, daß ihre Lose weg sind, vergessen aber geflissentlich, daß sie über Jahre hiweg die Zinsen kassiert haben. Wer die Zinsen thesauriert (wieder angelegt) hat, ist natürlich empört. Aber auch diejenigen, die die Zinsen immer abgehoben und anderweitig angelegt (oder auch verzockt) haben, regen sich auf.

Klar will auch ich mein eingezahltes Kapital zurück haben, wenn ich auf die Bank komm. Aber welche Zinsen bietet mir eine Bank? 2 %? Ja - im JAHR! Wenn ich lang genug nachfrage, und genug Geld mitbringe, krieg ich bessere Angebote- auch mit 5 % im Monat. Aber jede halbwegs seriöse Bank (doh, die gibt es!) wird mich darauf hinweisen, daß mit der Rendite auch das Risiko steigt. Und wenn sie nicht völlig dämlich sind, lassen sie mich unterschreiben, daß ich darauf hingewiesen worden bin. Wenn ich mir nicht durchlese, was ich unterschreibe, ist das nicht der Fehler der Bank.

@Frank: Die Aussage, "Alle User-Lose verlassen niemals den EF", müßte doch eigentlich ALLE Alarmglocken losgehen lassen. Mal ehrlich: Wieviel % der User wissen NICHT, daß der EF keine Zinsen zahlt? Wenn also eine Lose-Zeite irgendeine Verzinsung anbietet, WO soll die denn herkommen? Die Zinsen werden aber von allen mitgenommen - je mehr, desto besser.

Wenn ich so eine Aussage mache,
dann muß ich sie auch einhalten.
Die Zinsen konnten bei entsprechender Aktivität ja auch bezahlt werden.
Wenn ein Webbi aber größenwahnsinnig wird und hier Versprechungen
abgibt,
die er nicht einhalten kann (oder will).
Dann ist das sein Problem hinterher die User wieder zu beruhigen.
Sprich, er muß Lose kaufen.

@Lord: Du verdrehst da die Tatsachen.
Die Aussage: "Alle User-Lose verlassen niemals den EF" bezog sich ausschließlich auf die Lose der Bunkeraktion. Diese Bunkeraktion war ein schlüssiges, logisches Konzept, was ja auch funktionierte.
Warum sollen da Alarmglocken bimmeln?

Okay, was da auf einigen Seiten gemacht und angeboten wird, geb ich Dir teilweise Recht. Da gilt das Sprichwort: "Gier frisst Hirn"
Teilweise Recht deshalb, weil, auch wenn der Webbie 10% pro Tag Zinsen garantiert, und diese dann nicht zahlt, ist das Betrug. Da kann man die Schuld dann nicht auf den User schieben.
Ist doch genauso, als wenn mir Kleckermann ne Reise für 20 Euro für 14 Tage nach Malle, im 4sterne Hotel anbietet, und ich bekomm die Reise dann nicht. Da kann man mir dann doch nicht die Schuld geben nach dem Motto: "Du hättest doch wissen müssen, dass das Angebot gar nicht möglich sein kann"

richtig;)

ich dachte wir wollten schweigen um Z. die möglichkeit
zu geben sich zu äussern:ugly:

Du hast Recht.
Ich schweige jetzt bis 13:13 Uhr. :xx:

Ich fürchte nur, außer uns Beiden macht niemand mit, und Zordrak hat wieder nicht die Möglichkeit sich zu äußern. 8O

Bitte, aber nur ist gut, sonst gewöhne ich mich noch dran. :D
... aber dem muss er sich nunmal einfach stellen, wenn er ernsthaft an einer Lösung für die Misere interessiert ist.
Was wäre denn wenn er sich nicht hier meldet und in 3 Monaten plötzlich ( vorausgesetzt Mone spielt mit ) alle User auszahlen könnte? :roll:
Zordi hat die allerbesten Voraussetzungen, sich aus der Losewelt zu verabschieden, und alle User auf ihrem Schaden sitzen zu lassen: Kaum jemand kennt ihn persönlich, nur Handy-Nummern sind bekannt, kein fester Wohnsitz, hinter dem Real Name steht mindestens ein Fragezeichen.

Wenn er ein Gauner wäre, könnte man jede Zeile, die er hier noch schreibt, als reine Zeitverschwendung ansehen
Du hast vollkommen Recht.
2 Möglichkeiten:
1. Er ist ein Gauner und hat sein Konzept nur als Hinhalte-Taktik auf die Webseite geschrieben.
2. Er ist kein Gauner und kann in ca. 3 Monaten alle User auszahlen.

2 Möglichkeiten:
1. Man spekuliert und zerreißt ihn weiter.
2. Man gibt ihm die Chance und wartet die 3 Monate ab.

2 Möglichkeiten:
1. Die Lose die eh schon weg sind bleiben auch weg.
2. Man kann wieder auszahlen und hat seine Lose wieder.

Die ganzen wilden Spekulationen und Anschuldigungen (wenn auch mit Sicherheit nicht ungerechtfertigt) hier bringen weder die Lose zurück, noch (vermute ich mal) ZorDraK hier in den Thread.
Klar interessiert es die User nicht das sie IHRE Lose erst in ca. 3 Monaten wiederbekommen, weil sind ja Userlose, aber von Heute auf Morgen wird das wohl auch nichts werden (sollte Z. wirklich daran arbeiten (wozu er ja nicht zwangsläufig hier was schreiben muß)).
Fakt ist und bleibt: Wenn eine Seite schwere Zeiten durchmacht, interessiert sich NIEMAND dafür. Woher der Admin die Lose nimmt, um die User auszuzahlen, interessiert KEINEN, solange er es TUT. Erst wenn der Admin am Boden liegt, wird verlangt, daß er seinen Ar**h bewegt. Wenn er das tut, finden sich sofort 100 Leute, die nichts lieber wollen als da rein treten. Und 99 von den 100 haben vorher auf "bester Freund" getan. Der eine restliche kommt immer da "zufällig" vorbei, wo einer am Boden liegt.
Stimme Dir 100%ig zu.
Z hat es ja auch nicht interessiert, das es nicht seine Lose waren, die jetzt weg sind.
Richtig, aber wenn er hätte verschwinden wollen, dann hätte er sich wohl kaum noch hier gemeldet. Ich vermute schon das er das wieder grade biegen will. :roll:
Wird auch Zeit. :ugly:
Es geht doch nicht darum Z., egal was er sagt, zu zerreissen.
Stimmt, darum geht es nicht.
Aber genauso wird es kommen. Es ist fast immer so gewesen.
Wenn ein Webbi aber größenwahnsinnig
Muß das hier in Beleidigung ausarten? :roll:
Sprich, er muß Lose kaufen.
Du solltest mal alles lesen. Ebuuk hat ja wohl schon Slots von Z. verkauft, demzufolge ist Z. ja scheinbar an der Wiederbeschaffung der Lose dran, oder?
Ich fürchte nur, außer uns Beiden macht niemand mit, und Zordrak hat wieder nicht die Möglichkeit sich zu äußern. 8O
Siehe weiter oben.

Bist Du einfach nur endlos naiv und glaubst Du an die gequirlte Sch,... die Du da schreibst? Oder wirst Du für Deine Stimmungsmache bezahlt und tust Dein Bestes dafür? So wie Du Dich ereiferst liegt diese Vermutung verdammt nahe.

Halten wir doch mal kurz die Fakten fest:

1. Das Versprechen dass die Lose nicht den EF verlassen wurde nicht eingehalten.
2. Er operiert mit gefälschten Daten (Impressum)
3. Die Lose sind definitiv weg und sein EF wurde offensichtlich nicht wegen Misswirtschaft geschlossen.
4. Er taucht wochenlang unter
5. Er macht ein Versprechen nach dem anderen das er nicht einhält.
6. Er hält es nicht im geringsten für nötig seinen Betrug zu rechtfertigen
7. Er besitzt die Dreistigkeit den Usern zu erklären dass er vorhat sie für die Begleichung seiner Schulden arbeiten zu lassen.

Ich könnte die Liste noch fortführen...

Das Leben ist nunmal keine Puppenkiste in der Zordrak glaubt die Marionettenfäden in der Hand zu haben. Wer sich so verhält muß damit rechnen dass ihm der Wind ins Gesicht weht. Dass er hier Druck bekommt ist eine logische Folge seines eigenen Handelns. Was nicht bedeuten soll dass ich jede Äusserung gegen ihn hier gut heisse.

Aber dass Du jetzt verlangst dass er nur noch mit den Leuten redet die (aus Deiner Sicht) hier vernünftig schreiben empfinde ich als Zumutung. Zordrak hat diese Leute ja auch bei seinem Betrug nicht ausgeschlossen. Und um den handelt es sich für mich hier. Die Lose scheinen restlos weg zu sein. Und das geschieht nicht durch Misswirtschaft. Da steckt für mich System dahinter. Und diese Vermutung wird für mich noch bestätigt durch die Tatsache dass er Probleme im RL hat.

Im übrigen hat Zordrak selbst in der Hand ob sich die Stimmung hier gegen ihn richtet oder nicht.ER hat es in der Hand den Spekulationen hier entgegenzuwirken indem er einfach mal sagt was Sache ist. Das ist für mich Grundvoraussetzung für alles was (vielleicht) danach folgt. Solange er das nicht tut kann er sich jedes Konzept sparen. Denn jedes noch so gute Konzept wird an dem Vertrauensverlust scheitern.

Wenn er wirklich vorhat den Karren aus dem Dreck zu fahren müsste er aus meiner Sicht folgendes tun.

1. Butter bei die Fische... wo sind die Lose geblieben?

Egal wie unangenehm die Wahrheit für ihn ist. Ohne eine Aussage dazu werden die Spekulationen hier weiter blühen und ein erneuter Vertrauensaufbau unmöglich gemacht.

2. wo ist Zordrak geblieben?

Wieso sollte ich einem Webmaster vertrauen der nichtmal eine gültige Adresse hat? ich würde im realen Leben auch keine Geschäfte mit Obdachlosen machen. Wieso sollte ich das hier tun?
Schön dass einige hier mit ihm telefonieren können. Das hilft der Allgemeinheit aber nicht weiter.

3. ein VERNÜNFTIGES Konzept muss her...

das bereits dargestellte Konzept 'ich-betreibe-die-Seite-weiter-ihr besorgt-mir-Kapital-und-ich versuche-es-zu-vermehren' ist keines... sorry
Mir ist klar dass Zordrak nicht einfach in die Tasche greifen kann und damit seine Schulden zu begleichen. Einen Großteil der Schulden wird er überhaupt nicht mehr bezahlen können. Dafür ist die Summe einfach zu hoch. Ein weiterer Teil wird nur durch Aktivität auf der Seite wiederzubeschaffen sein indem er durch die neuen Gewinne seine Altschulden tilgt. Ich erwarte aber dass er selbst sein möglichstes dazu tut. Offensichtlich ist ja noch Tafelsilber da (und auch Käufer dafür) Das muss ja nicht bedeuten das die ganze Seite zerpflückt und verhökert wird. Aber OHNE einen Beitrag aus Zordraks Hosentasche wird es KEIN Vertrauen geben. Und ohne Vertrauen kannste alles in die Tonne klopfen. womit wir bei Punkt 4 wären:

4. Vertrauen muss her....
Das erreicht er nicht indem er immer wieder Versprechungen macht und dann abtaucht. Das ist auch unerreichbar mit dem bereits vorgelegten (sogenannten) Konzept. Das geht nur indem er sich hier schonungslos offenbart. Auch wenn er Gefahr laufen muss dass ihn hier einige zerreissen werden. Mir persönlich wäre es an seiner Stelle übrigens lieber man nimmt mich hier verbal auseinander als dass die Auseinandersetzung dann real per Rechtsanwalt, Gericht und Gerichtsvollzieher stattfindet. Bei der Menge der Gläubiger ist das hier ein Zuckerschlecken dagegen.
Es gibt ja offensichtlich noch Leute die Dir Hilfe anbieten @Zordrak
Nimm sie wahr solange Du noch die Gelegenheit dazu hast, überlege Dir was DU SELBST dazu beitragen kannst den Schaden zu minimieren (dass du ihn jemals ganz beheben wirst halte ich für unmöglich) und vor allem: hab endlich soviel A.... in der Hose und stehe zu dem was Du verbockt hast.

5. EF muss her..
und dazu muss Mone her ;-)
Aber wie ich sie einschätze hat sie damit überhaupt kein Problem sobald du die Punkte 3 und 4 zufriedenstellend erledigt hast...