www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Die Slots waren so grottig eingestellt das in den aktiven Zeiten sicher ne Menge an Losen hängengeblieben sind. Die APs wurden ewig nicht umgerechnet, die Anteile wurden abgeschafft. Bin mir sicher das die Rechnung lange funktioniert hat, vielleicht zu gut und jemand dabei eben gierig geworden ist. Aber selbst dann müsste allein durchd en kursverlust der Lose ein enormer Euro Überschuss vorhanden sein....wenn sie denn nicht ausgegeben wurden oder aber nicht an die denen sie gehören zurückgegeben werden sollen. Ich schätze jeder Tag ab 100 Mio APs war positiv. Wenn man sich natürlich drum kümmert, wie in den letzten Monaten, sowie keine oder kaum Rallys gibt, die zudem erst immer sehr spät ausgezahlt werden, klar,dann sinkt die Aktivität.

@bluebaron. Da stimme ich dir zu. Es war nicht beabsichtigt, das durch meinen Post zu beschönigen. Im Gegenteil. Wenn es sich um Klammlose handelt, die nach dem hier aufgezeigten Geschäftsmodell noch im EF zur Verfügung standen, würde ein Verkauf dieser Klammlose geradezu belegen, dass man sich über das nahe Ende sehr bewußt war. Und einfach nur noch mal in die Kasse gegriffen hat.

Da erwarten wir ja Erklärungen.

Es sieht aber fast so aus, als ob unser Mr. Infernoslots wieder kalte Füsse bekommen hat. Bin gespannt, ob man den hier nochmal zu Gesicht bekommt!

Ich glaub, er hat gesehen, dass seine Pläne nicht so einfach angenommen werden und lässt es wieder sein!

Ein ganz schwaches Bild, dass er hier zeichnet....

Vielleicht sind die Lose ja sogar Richtung Biehl gegangen:ugly:
Der hat doch immer diese geheimen Großhändler.

Biehl hatte irgendwann mal erwähnt er hätte einen User der ihm 500Mrd Angeboten/verkauft hat^^

Ja, das meinte ich.Es war schön öfters die Rede von einem oder mehreren Großhändlern.
Eigentlich hatte ich mir eine kleine Reaktion von Mone erhofft:LOL:
Entweder sowas: :roll:
oder sowas: ;)

@BlueBaron
Ich bin die ganze Zeit am Mitlesen, ja, er weicht einigen Fragen aus, aber ist Möglicherweise nicht der Grund, dass er die Antwort gerade selbst nicht weiss?

Ich glaub ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht:-?

Zwei Fragen stehen hier im Raum:
Wer ist ZorDrak?
Was hat er mit den Losen der User gemacht?

Also wenn er auf diese einfachen Fragen keine Antwort weis,wer dann?

Die Slots waren so grottig eingestellt das in den aktiven Zeiten sicher ne Menge an Losen hängengeblieben sind...

Ich war mal sehr aktiv auf der Seite!
Irgendwann gabs nur noch wenig Bonusgames,die Slots haben nur gefressen!
Dann wurds von einigen Usern hier auf den Punkt gebracht das auf IS einiges nicht mehr rund läuft und das war dann entgültig der Grund meine Aktivität dort einzustellen!

Das ist fakt!

Keine Ahnung, da findet sich aber bestimmt jemand, dem man vertrauen könnte. Ich wüsste da sicher ein paar Leute hier, denen ich das zutrauen würde. Ich nenne aber mit Absicht keine Namen, um keinen unter Druck zu setzen.

Erstmal sollte das Thema hier angenommen werden.

Marty

Zutrauen würde ich es auch einigen von hier...aber vertrauen würde ich nicht mal 5% der User die hier schreiben..

Biehl hatte irgendwann mal erwähnt er hätte einen User der ihm 500Mrd Angeboten/verkauft hat^^

Und so einen Müll glaubt ihr? Mal ernsthaft, wenn der liebe Biehl 40-50k Euro hätte um Lose anzukaufen dann wäre auf Klammgeil sicher einiges anders und die User könnten ihr gesamtes Guthaben auf einen Schlag auszahlen.

Der Biehl ist ein Schwätzer, und wer das bis heute nicht kapiert hat dem ist nicht mehr zu helfen.

Vor allem glaube ich nicht das es überhaupt auch nur einen User/Webby gibt der solche Mengen hat (wenn dann Userlose, aber auch da war Infernoslots wohl das meiste was es auf einer Seite gab, und das waren nichtmal 500 MRD!) Ich lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen ;)

So eine Transaktion habe ich nicht gesehen, aber das wäre mir aufgefallen. Anstaltsleiter hat mit seinem 2. Absatz schon irgendwie recht, finde ich ;).

Also ich hatte ja auch schon mehrere Telefonate mit Ihm und weiß das er sich kümmert auch wenn er hier nicht postet. Er ist aber nach einer Lösung bestrebt. Das das Problem was über Monate hinweg entstanden ist nicht an einem Tag gelöst ist müsste doch jedem klar sein oder.

Gruß Ebook

Das das Problem was über Monate hinweg entstanden ist nicht an einem Tag gelöst ist müsste doch jedem klar sein oder.
Warum sollte man darauf Rücksicht nehmen? :wall:

Die Lose, die absolut-ultra-sicher auf dem EF bleiben sollten, um Loseseiten aufzudecken, die unter Deckung fahren, sind doch scheinbar auch irgendwie vom EF runtergekommen. Er hat aber bis jetzt noch nicht erklärt, wer, wie und warum.

Da magst du schon recht haben aber es wirft einfach ein verdammt schlechtes Licht, wenn man in seiner Situation hier sagt, man ist zu einer gewissen Tageszeit wieder da und dann mal wieder nicht auftaucht.
Er will, dass die User ihm wieder vertrauen und da wäre es der erste Schritt sich an die selbst gesetzten Termine zu halten. Wenn er nicht weiss, wann er wieder Zeit hat, dann soll er einfach nichts sagen. Immer noch besser als sich wieder nicht daran halten!

Er hat aber bis jetzt noch nicht erklärt, wie.

Genau das ist wohl der Grund warum er sich zur Zeit nicht mehr meldet, er sucht eine gute Ausrede oder wartet bis hier jemand eine passende Ausrede für ihn Postet.

@Ebook: Wenn wir beide jetzt Telefonieren und ich dir sage ich schenk dir 1000 Euro, glaubst du das dann auch einfach so? Willst du da nicht erstmal das Geld auf dem Konto/in der Hand haben um zu sehen das ich die Wahrheit sage? Sagen kann man viel wenn der Tag lang ist...

Ich finds recht interessant zu lesen,wie schnell ZorDrak hier einige Leute auf sein Boot zieht und sich immer noch nicht zu diesen fragen äussert:

Wer ist ZorDrak?

Das scheint den Leuten wohl auch egal zu sein,welche ZorDrak nun ihre Hilfe anbieten...

hat er wohl wieder ein paar User gefunden,die hier ein bißchen schlichten sollen und im hinterher dackeln:ugly:

Ich erwarte erst mal antworten auf die Fragen:
Wer ist ZorDrak?

Und zwar nicht von usern die mit ihm telefonieren,sondern von ihm selbst...
Die zeit die er in telefonate steckt hät er auch hier mit beantworten von fragen vertrödeln können:roll:

Natürlich ist das Vertrauen im Ar... Keine Frage! Er arbeitet an einer Lösung und es sind auch mehrere Wege dafür da.

Ich finds recht interessant zu lesen,wie schnell ZorDrak hier einige Leute auf sein Boot zieht

......

hat er wohl wieder ein paar User gefunden,die hier ein bißchen schlichten sollen und im hinterher dackeln:ugly:
Ein jeder Pleite-Webby hat seine Lemminge, und einem Lemming ist nicht mehr zu helfen, immer dem Anführer nachrennen, egal ob man dabei von der Klippe stürtzt ;)

Natürlich ist das Vertrauen im Ar... Keine Frage! Er arbeitet an einer Lösung und es sind auch mehrere Wege dafür da.
Langsam könnte man fast meinen du bist ein Zweit-Acc oder wirst für deine Postings hier bezahlt. Egal was du schreibst, jedesmal kommt dabei raus das Zordrak doch ein toller Typ ist der zwar laufend mit dir Telefonieren kann, er aber ja so beschäftigt ist mit der wiedergutmachung das er hier nicht einmal kurz Posten kann (Was in 2 Minuten für ihn erledigt wäre, er brauch doch nur schreiben ich hab das und das mit den Losen gemacht, und hier bin ich zuhause und erreichbar)

Zuletzt bearbeitet:
Punkt1: Ich bin kein Zweitacc. von Zordrak.

Punkt2: Egal was er schreiben würde, ihr würdet es auseinandernehmen und gegenlabern.

Punkt3: Ich denke nur Taten zählen.

Punkt4: Ich werde nicht bezahlt Euren Lose:evil:

Punkt5:Ich hatte nicht mal einen Acc. auf seiner Seite.

Ein jeder Pleite-Webby hat seine Lemminge, und einem Lemming ist nicht mehr zu helfen, immer dem Anführer nachrennen, egal ob man dabei von der Klippe stürtzt ;)

Langsam könnte man fast meinen du bist ein Zweit-Acc oder wirst für deine Postings hier bezahlt. Egal was du schreibst, jedesmal kommt dabei raus das Zordrak doch ein toller Typ ist der zwar laufend mit dir Telefonieren kann, er aber ja so beschäftigt ist mit der wiedergutmachung das er hier nicht einmal kurz Posten kann (Was in 2 Minuten für ihn erledigt wäre, er brauch doch nur schreiben ich hab das und das mit den Losen gemacht, und hier bin ich zuhause und erreichbar)

warum einfach wenns auch/(nicht) kompliziert geht