www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Ihr solltet noch ein wenig abwarten was passiert und wenn Sunny damit eingreift und mone das überwacht kann doch nichts schief gehen oder?

Gruß Ebook

Zuletzt bearbeitet:
Es ist leicht zu sagen, zordrak hat schuld!

Aber es ist wohl einfach so, das er aufgrund dessen das er sich nicht um siene seite gekümmert hat. Weniger ein als ausgaben hatte.

Sicher hat er auch einige Lose verkauft.

Es ist leicht zu sagen, zordrak hat schuld!

Aber es ist wohl einfach so, das er aufgrund dessen das er sich nicht um siene seite gekümmert hat. Weniger ein als ausgaben hatte.

Sicher hat er auch einige Lose verkauft.

ja ich denke auch, 1- 2mio hat er verkauft.mehr glaub ich auch nicht /ironie off

man Du begreifst gar nix

Die User hier möchten von Dir eine ladungsfähige Anschrift, wo sie ihre Forderungen hinschicken können. Wenn Du nicht mehr an dem Ort wohnst, wo Du gemeldet bist, dann begehst Du zusätzlich einen Verstoss gegen das Meldegesetz.

Du kannst jetzt hier eine ladungsfähige Anschrift nennen oder die Polizei findet die im Rahmen einer Strafanzeige. Und wenn die feststellen, dass Du nicht mehr da wohnst, wo Du gemeldet bist, dann ist das nicht förderlich.

Du solltest darüber nachdenken, wie das auf Aussenstehende (auch Ermittler) wirkt, was Du gerade machst.

Und der Versuch, hier durch diese "Rettungsaktion" von Deinem Vorsatz abzulenken, wirkt schon grotesk.

Verkauf die Slots und alles andere, schick die Lose an einen Treuhänder. Wenn alle Lose der User da sind, kann Mone den EF öffnen, die Lose gehen darauf, Du hast keinen Zugriff darauf und die User können auszahlen.

Marty
Und wer soll deiner Meinung nach der Treuhänder sein???

Du garantierst, das Zordrak seine SLots nicht so eingestellt hat, das sie mehr aus- als eingenommen haben?

Könnte böse enden :biggrin:

LG

1. Haben die Yooda Slots so gut wie gar keine Bugs und wenn dann merkt man es sehr schnell und bekommt sofort Hilfe aus dem Hause Yooda.

2. Meine Persönliche Meinung: Die Slots waren schlecht eingestellt.
Ich hatte das Gefühl das ca. 60-70% ausgeschüttet wird von dem was reingeht.

3. Zordrak hat doch dauernd die Slots Reloaded und dadurch besser eingestellt. Ich hab davon nichts mitbekommen.

4. Sind wir jetzt alle auf dem Trip das wir Glauben wollen, das der Ef leer geworden ist weil die Slots schlecht eingestellt waren?

5. Sunny bist du der Peter Zwegat von den Loseseiten? Ich frage mich ernsthaft wieso du immer diese ganzen Pleiteseiten aufkaufst. Da muss es einen Grund geben, ich komme aber nicht dahinter ....

6. Zordrak, du wirst derzeit nicht aus der Situation raus kommen (in dieser lage) Mone und die User wollen hier von dir ein Statement und du machst hier einen auf Larifari.
Sorry, ich habe dir meine Meinung gesagt und was ist passiert? Ich sage es mal so, ich habe mich richtig verarscht gefühlt von dir! Hat mich auch nicht mehr gewundert, das ich keinen Kontakt mehr mit dir hatte nachdem du abgetaucht bist. Fand ich schade aber ich kann es auch nicht ändern.

Hoffe Sunny(Schuldnerberatungsstelle) und Co. werden dir sicher weiterhelfen.

mfg

traxtrax

Ps: Slotkings.de läuft seit guten 1,5Jahren und hat 162.239.607.510 APz, in dieser Zeit konnte ich mir keine 400Mrd. Lose zur Seite schieben.
Wie in aller Welt willst du das in 3 Monaten machen? Apz Generiert man durch günstiges Zocken (auf Dauer) und du kannst net hingehen und xx% Gebühren nehmen und hoffen das dort 400Mrd Lose übrig bleiben. Naja...

Ich habe die letzten Tage und Stunden hier nicht mehr mitgelesen, bin auch zu faul, mir das alles durchzulesen :mrgreen::mrgreen:

Finde nur eines merkwürdig, was bei den "Großen" wohl ganz natürlich ist (ich habe durch Eigenverschulden hohe Verluste oder Schulden und mache einfach mal paar neue Anteile), wobei sich hier niemand ernsthaft beschwert, bei kleineren Fischen (ich glaube die meisten wissen, an wen ich dabei denke), gibt es alle möglichen kommentare, am häufigsten habe ich zu hören bekomen, xx ist insolvent und DARF keine neuen Schulden machen..
WARUM denkt hier keiner daran ??
Wie kann Zordrak zahlungsunfähig sein, noch dazu mit falschen Daten rechtswidrig handeln und nun doch noch neue Schulden machen dürfen ???

Auch ich verliere hier einige MRD lose, versteht das nicht falsch, aber ich habe hier gar kein Vertrauen mehr, sollen zu den wieviel hundert mrd losen, die schon verschwunden/verkauft sind noch mehrere MRD hinzukommen ???

Ich hoffe kein user ist so blöd und kauft die neuen Bunkerscheine, oder wie auch immer sie dann genannt werden, denn Zordrak hat hier mit ABSICHT alle getäuscht, damit betrogen, mit Absicht falsche Daten im Impressum angegeben usw...
Wieviel Vertrauen soll noch in solche Leute gesteckt werden ??
Geht mir hierbei auch nicht um die Person Zordrak, gleiches gilt auch für klammgeil bzw. Biehl !!!!!

Ich für meinen Teil halte an meiner Anzeige fest, erwarte, das ich ohne ein weiteres los einzahlen zu müssen, meine lose wiederbekomme und zwar schnell oder Zordrak meldet sich bei mir und macht mir einen lösungsvorschlag, auf jeden fall werde ich mich mit diesem Projekt ansonsten nicht weiter befassen.

Es sollte sich jeder gut überlegen, was hier probiert wird, user müssen einzahlen und aps machen, um vielleicht irgendwann mal ihre ihn vorher zustehenden lose wiederzubekommen ??
und leßt das "Vorhaben" richtig, wer garantiert bei dieser Vorgeschichte, das zordrak hier nicht noch einmal 2 monate lose sammelt und dann endgültig zumacht ??

@WillyLL, ich habe deinen Beitrag gelöscht. Beleidigungen brauchen wir hier nicht. Bitte lies die Forenregeln.

@WillyLL, ich habe deinen Beitrag gelöscht. Beleidigungen brauchen wir hier nicht. Bitte lies die Forenregeln.

Entschuldigung, es sollte keine Beleidigung darstellen.

Nur es Regen sich User auf die mit 20 Mio lose pro dreh spielen und dann andere Leute um lose anbetteln, weil der mal wieder irgendwelche privaten Geschichten auf den Tisch bringt.

Entschuldigung, es sollte keine Beleidigung darstellen.

Nur es Regen sich User auf die mit 20 Mio lose pro dreh spielen und dann andere Leute um lose anbetteln, weil der mal wieder irgendwelche privaten Geschichten auf den Tisch bringt.

dreh das mal bitte richtig auf...
wer regt sich auf ???
wer bettelt wen an ??

ich habe mich nirgends aufgeregt, nur die art und weise, wie hier versucht wird user weiterhin zu vera... ist schon lächerlich.
Wann und wo ich mit welchem Einsatz spiele spielt dabei keine rolle !!!

und angebettelt habe ich keinen user, wenn du meine sig meinst, eine hilfe kann z.B. ein Vorschlag sein, mal genauer lesen und darüber nachdenken !!!

und angebettelt habe ich keinen user, wenn du meine sig meinst, eine hilfe kann z.B. ein Vorschlag sein, mal genauer lesen und darüber nachdenken !!!

warum willst du jemanden helfen der in seiner klamm zeit nur schulden gemacht hat. Und Zordrak macht einen Fehler und du kommst so.

Ich glaube du weisst wohl nicht wer Logoman wirklich ist ?

warum willst du jemanden helfen der in seiner klamm zeit nur schulden gemacht hat. Und Zordrak macht einen Fehler und du kommst so.

Ich glaube du weisst wohl nicht wer Logoman wirklich ist ?

es ist ein unterschied, ob ich vor meinen problemen weglaufe und auch noch falsche daten hinterlasse, oder ob ich mich meinen problemen stelle.
es wurde von einigen, die Ahnung und hintergrundwissen haben bestätigt, das logo eine komplette Wandlung vollzogen hat...

Die Adresse wo ich gemeldet bin steht im Impressum! Ich hab mich weder ab noch umgemeldet... wohin auch?.

Nachdem auf den oben zitierten Beitrag viel Halbwissen und Unfug kam:

Wenn ich als Mieter in einer Wohnung ausziehe, dann muss ich mich nicht unbedingt selber abmelden, weil der Vermieter das selber machen wird. Wenn er das nämlich nicht macht, zahlt er bestimmte Gebühren bei der Stadt doppelt, einmal für den alten, einmal für den neuen Mieter.

Und eine Person kann auch "von Amts wegen" vom Bürgeramt abgemeldet werden, wenn z.B. Briefe nicht ankommen. Dann bekommt man auf Nachfrage natürlich die Antwort "unbekannt verzogen".

Zordrak hätte sich aber so oder so ummelden müssen auf "ohne festen Wohnsitz".

(so ist das zumindest bei der Stadt Augsburg, da habe ich die Infos sozusagen aus erster Hand)

ich möchte hier mal was von traxtrax aufgreifen und auf etwas weiteres hinweisen:

"2. Meine Persönliche Meinung: Die Slots waren schlecht eingestellt.
Ich hatte das Gefühl das ca. 60-70% ausgeschüttet wird von dem was reingeht."

Dieses Gefühl teile ich.

Ich habe meine Klammlose weitestgehend in Bunkerscheinen angelegt.

Hierfür gab es pro BS täglich 500 BL (zum Schluss 750 BL). In der Spitze hatte ich mal so rund 4.5 mio BL .

Nun eine kleine Aufstellung:

4,5 Mio BL täglich erbrachten zwischen 5,5 und 7,2 Mio Klammlose
Es gab im Schnitt 600.000 ausgegebene Bunkerscheine ( laut Betreiberangaben ) , also wurden täglich 300 Mio Bonuslose alleine hieraus verteilt.

Alleine das entspricht alle 3 Tage rund einer Milliarde Bonuslose und bei der eben gezeigten Gewinnquote auch gut 1 Milliarde Klammlose, die hier generiert wurden.

In 30 Tagen sind dies 10 Milliarden. in 6 Monaten 60 Milliarden etc .

Hinzu kamen laufend Gutscheine, an vielen Tagen 3x , 5x so um die 50 - 80 k BL etc etc. , wenn auch mit abnehmender Tendenz zum Schluss, aber Kleinvieh macht hier auch Mist .

Wenn ich es richtig beobachtet habe, wurden die BL Spiele so auf die Slotgewinne angerechnet, wie auch die Spiele gegen Klammlose. Das bedeutet, dass alleine bei der Gewinnbeteiligung, die durch die BL der Bunkerscheine ausgewiesen wurde, weitere Klammlose im zweistelligen Milliardenbereich durch Einsatz von BL generiert wurden. Immerhin sind ja die BS über einen großen Zeitraum angeboten worden.

Noch verschärfter wird diese Betrachtung, wenn man unterstellt, dass die ausgewiesene Anzahl der BS von jeweils 200000 pro Serie noch erhöht wurde durch Ausgabe von weiteren BS . Es geschah ja vor allem in der Schlussphase, dass plötzlich 50K, 60 K BS ( wohlgemerkt von 200K ) angeboten wurden, nachdem die Restwerte bereits zwischen 400K und 350 K lagen.

Wenn jemand solche Mengen verkauft haben würde, wären das bei 50 K
und 350 K Restwert 17,5 MRD Klammlose gewesen. Abgesehen davon, dass das bis zum Ende der Laufzeit nur einer BS Serie bedeutet, dass diese 50 K BS über 35 Tage eine weitere Milliarde Klammlose entsprechen, die über die Einlösung der BL generiert wurden,

dann kann man abschätzen, was passiert, wenn hier niemand die Übersicht behält.

Abgesehen davon muss dieser "Kredit" von 17,5 Mrd BS ja auch zurückgezahlt werden, falls diese BS zusätzlich generiert wurden.

Bei rund 80 Milliarden, die sich aus dieser groben überschlägigen Rechnung ergeben, reden wir von knapp 1/4 der ausgewiesenen Userguthaben.

Ob da wohl entsprechende Gewinne gegenüberstehen ?

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem auf den oben zitierten Beitrag viel Halbwissen und Unfug kam:
Wenn ich als Mieter in einer Wohnung ausziehe, dann muss ich mich nicht unbedingt selber abmelden, weil der Vermieter das selber machen wird. Wenn er das nämlich nicht macht, zahlt er bestimmte Gebühren bei der Stadt doppelt, einmal für den alten, einmal für den neuen Mieter.

8O was bitte für Gebühren soll der Vermieter bezahlen. In der Stadt wo ich vermiete, muß ich keine Gebühren (bezüglich eines Mieters) zahlen.

Gehört ja eigentlich nicht hier hin, aber was für Gebühren sollen das sein? Von diesen Gebühren habe ich nie gehört.

Grundsteuern und evtl. Grundbesitzabgaben werden vom Vermieter/Verwalter an die Stadt gezahlt, aber die Höhe der Gebühren ändern sich nicht nur weil sich die Personenzahl ändert oder ein Mieter ein- oder auszieht.

8O was bitte für Gebühren soll der Vermieter bezahlen. In der Stadt wo ich vermiete, muß ich keine Gebühren (bezüglich eines Mieters) zahlen.

z.B. Müllgebühren, welche pro Person abgerechnet werden.

EDIT: Komando zurück. Das hatte ich falsch verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
In meiner Stadt auch nicht..Da bin ich als Mieter verpflichtet mich innerhalb von 7 Tagen nach Umzug umzumelden..

Das ist richtig. Aber anscheinend lässt man es z.B. hier in Augsburg auch bis zu 3 Monate ohne Strafe durchgehen.

Wegen den Gebühren nochmal: Habe ich jetzt auf Nachfrage nichts genaueres rausbekommen... sie will sich nächste Woche nochmal erkundigen.

Aber zumindest in Augsburg gibt es viele "Großvermieter" von einigen Wohnblöcken/Wohnanlagen, welche z.T. monatlich Listen zum Abgleich der Mieter an das Bürgeramt schicken. Und wer da nicht mehr drauf steht und sich nicht selber abgemeldet hat, der wird "von Amts wegen" auf "neuer Wohnort unbekannt" abgemeldet.

Und eine Person kann auch "von Amts wegen" vom Bürgeramt abgemeldet werden, wenn z.B. Briefe nicht ankommen. Dann bekommt man auf Nachfrage natürlich die Antwort "unbekannt verzogen".

Zordrak hätte sich aber so oder so ummelden müssen auf "ohne festen Wohnsitz".

(so ist das zumindest bei der Stadt Augsburg, da habe ich die Infos sozusagen aus erster Hand)
Entweder, ist es nur in Augsburg so oder es hat sich in den letzten 3-4 Jahren, da etwas geändert.
Mit dem abmelden das ist so alles richtig, nur dann gilt man als obdachlos.
Bei jeder Personenanfrage, wird man dann die letzte Meldeadresse erhalten.
Es wurde hier schon im Vorfeld geschrieben, das es einge Meldebezirke gibt, wo man dann einen Eintrag in den Personalausweis bekommen kann, das man ohne Wohnort ist.
Mir ist nicht bekannt das es Deutschlandweit, eine Verpflichtung dafür gibt.
Wo derjenige sich dann aufhält und schläft steht auf einem ganz anderen Blatt.
Solange, er kein Objekt gekauft, bezogen o der gemietet hat, gilt er weiterhin als obdachlos.
Daraus schlußfolgere ich, das die letzte Meldeadresse ins Impressum gehört,
kann mir schlecht vorstellen, das obdachlos ein korrekter Eintrag wäre. ;)