Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist leicht zu sagen, zordrak hat schuld!
Aber es ist wohl einfach so, das er aufgrund dessen das er sich nicht um siene seite gekümmert hat. Weniger ein als ausgaben hatte.
Sicher hat er auch einige Lose verkauft.
Und wer soll deiner Meinung nach der Treuhänder sein???Die User hier möchten von Dir eine ladungsfähige Anschrift, wo sie ihre Forderungen hinschicken können. Wenn Du nicht mehr an dem Ort wohnst, wo Du gemeldet bist, dann begehst Du zusätzlich einen Verstoss gegen das Meldegesetz.
Du kannst jetzt hier eine ladungsfähige Anschrift nennen oder die Polizei findet die im Rahmen einer Strafanzeige. Und wenn die feststellen, dass Du nicht mehr da wohnst, wo Du gemeldet bist, dann ist das nicht förderlich.
Du solltest darüber nachdenken, wie das auf Aussenstehende (auch Ermittler) wirkt, was Du gerade machst.
Und der Versuch, hier durch diese "Rettungsaktion" von Deinem Vorsatz abzulenken, wirkt schon grotesk.
Verkauf die Slots und alles andere, schick die Lose an einen Treuhänder. Wenn alle Lose der User da sind, kann Mone den EF öffnen, die Lose gehen darauf, Du hast keinen Zugriff darauf und die User können auszahlen.
Marty
Du garantierst, das Zordrak seine SLots nicht so eingestellt hat, das sie mehr aus- als eingenommen haben?
Könnte böse enden
LG
@WillyLL, ich habe deinen Beitrag gelöscht. Beleidigungen brauchen wir hier nicht. Bitte lies die Forenregeln.
Entschuldigung, es sollte keine Beleidigung darstellen.
Nur es Regen sich User auf die mit 20 Mio lose pro dreh spielen und dann andere Leute um lose anbetteln, weil der mal wieder irgendwelche privaten Geschichten auf den Tisch bringt.
und angebettelt habe ich keinen user, wenn du meine sig meinst, eine hilfe kann z.B. ein Vorschlag sein, mal genauer lesen und darüber nachdenken !!!
warum willst du jemanden helfen der in seiner klamm zeit nur schulden gemacht hat. Und Zordrak macht einen Fehler und du kommst so.
Ich glaube du weisst wohl nicht wer Logoman wirklich ist ?
Die Adresse wo ich gemeldet bin steht im Impressum! Ich hab mich weder ab noch umgemeldet... wohin auch?.
Nachdem auf den oben zitierten Beitrag viel Halbwissen und Unfug kam:
Wenn ich als Mieter in einer Wohnung ausziehe, dann muss ich mich nicht unbedingt selber abmelden, weil der Vermieter das selber machen wird. Wenn er das nämlich nicht macht, zahlt er bestimmte Gebühren bei der Stadt doppelt, einmal für den alten, einmal für den neuen Mieter.
Wenn ich als Mieter in einer Wohnung ausziehe, dann muss ich mich nicht unbedingt selber abmelden, weil der Vermieter das selber machen wird. Wenn er das nämlich nicht macht, zahlt er bestimmte Gebühren bei der Stadt doppelt, einmal für den alten, einmal für den neuen Mieter.
was bitte für Gebühren soll der Vermieter bezahlen. In der Stadt wo ich vermiete, muß ich keine Gebühren (bezüglich eines Mieters) zahlen.
was bitte für Gebühren soll der Vermieter bezahlen. In der Stadt wo ich vermiete, muß ich keine Gebühren (bezüglich eines Mieters) zahlen.
In meiner Stadt auch nicht..Da bin ich als Mieter verpflichtet mich innerhalb von 7 Tagen nach Umzug umzumelden..
Entweder, ist es nur in Augsburg so oder es hat sich in den letzten 3-4 Jahren, da etwas geändert.Und eine Person kann auch "von Amts wegen" vom Bürgeramt abgemeldet werden, wenn z.B. Briefe nicht ankommen. Dann bekommt man auf Nachfrage natürlich die Antwort "unbekannt verzogen".
Zordrak hätte sich aber so oder so ummelden müssen auf "ohne festen Wohnsitz".
(so ist das zumindest bei der Stadt Augsburg, da habe ich die Infos sozusagen aus erster Hand)