www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Pauschal stimmt das nicht. Was machst du wenn sich die Mieter in einer bestimmten Stadt graue Säcke bei der Stadt selber kaufen müssen? Nur eins der unzähligen Beispiele. Außerdem interessiert dann nicht wer drin wohnt sondern wieviele und falls man in einer Stadt wohnt wo es evtl. wichtig ist zu wissen wieviel Personen in einer Wohnung leben um die Müllgebühren zu berechnen, werden die sicherlich keine Daten an das Meldeamt weiterleiten geschweige nach Namen der Mieter fragen.

EDIT: O.K. vielleicht in Augsburg, aber im Rheinland/Ruhrgebiet nicht

In Berlin brauchst du auf deiner polizeilichen Ummenldung nicht mal mehr ne Unterschrift von deinem neuen Vermieter..Und die Strafgebühren kommen bei uns,denke ich,dann,wenn du mit Verspätung zum Bürgeramt gehst..

Hack hack hack.
Ich verstehe euch ja, dass ihr sauer seid und eure Lose zurück wollt, aber könnt ihr nur noch irgendwelchen Scheiss schreiben und weiter auf ihn einhacken?

Egal was er schreibt, egal was er jetzt tut, er kann es euch einfach nicht mehr recht machen.
Gebt ihm doch einmal ein bisschen Luft zum Atmen und zerfetzt nicht gleich wieder alles, was er schreibt.

Im Gegensatz zu einigen Seitenbetreibern ist er wieder aufgetaucht und tut sich euch nochmal an. Im Gegensatz zu anderen Seitenbetreibern, versucht er es wenigstens wieder, seine Seite zu beleben und den Schaden zu begrenzen.

Er hat gewaltigen Mist gebaut, er entschuldigt sich dafür und will den Schaden begrenzen.
Er gesteht den Fehler ein, versucht sich zu erklären, aber nein, es passt euch auch das nicht.

Versetzt euch mal in seine Lage! Er versucht sich zu erklären aber keiner hört wirklich zu, sondern stänkert sofort weiter. Sorry, aber da hätte ich echt keine Lust mehr, mir euretwegen Mühe zu machen.

Ich weiss das er gewaltige Fehler gemacht hatte und durch ihn habe ich all meine Lose, die ich besessen habe verloren, bin also eine Mitgeschädigte. Aber ich kann es einfach nicht mehr mit ansehen wie ihr hier nur noch auf ihn los geht und ihn dauernd wieder fertig macht.

Sry, aber echt meine Meinung!

Im Gegensatz zu einigen Seitenbetreibern ist er wieder aufgetaucht und tut sich euch nochmal an. Im Gegensatz zu anderen Seitenbetreibern, versucht er es wenigstens wieder, seine Seite zu beleben und den Schaden zu begrenzen.

Im Gegensatz zu anderen Seitenbetreibern,
will er die User seine Schulden bezahlen lassen.:mrgreen:

Im Gegensatz zu anderen Seitenbetreibern,
will er die User seine Schulden bezahlen lassen.:mrgreen:

Biehl machte es ja nicht unähnlich. Dafür das er die Seite ruiniert hatte, mussten die User aber gewaltig gerade stehen dafür...

Immerhin ZorDrak versucht noch etwas und setzt die Seite nicht in einen endlosen Wartungsmodus. Es gibt eine hübsche Seite wo genau das gemacht wurde und die Lose sehe ich wohl auch nie wieder dort, genauso wenig wie den Seitenbetreiber.

Mir fällt da grad was auf. Ein EF ist ne bezahlte Leistung von klamm.de, und genau diese bezahlte Leistung wird durch eine Sperre nicht erbracht.

Wir müssen uns nicht lang drüber unterhalten, daß Zordi Mist gemacht hat, aber Mist mit noch mehr Mist beantworten kann's ja nun nicht sein.

@Liriel: Meinste den Admin mit der (angeblichen) langen schweren Krankheit? :(

Es geht hier nicht ums rumhacken, und alles mies machen. Lies Dir mal die letzten Seiten durch. Dann verstehstes besser. Zordrak meint es einfach nicht ernst. Wichtige Fragen werden von ihm nicht beantwortet, oder er denkt sich irgendwelche Geschichten aus, die nicht stimmen können.
Er ist einfach nicht ehrlich zu den Usern.
Und das ist keine Vertrauensbasis.

Jeder hat meiner Meinung nach ne 2. Chance verdient. Dann muß er aber auch die Karten auf den Tisch legen, und nicht nur von den Usern fordern, sondern erstmal selbst nen Opfer bringen.
Dann wirds vielleicht was.

EDIT:

Mir fällt da grad was auf. Ein EF ist ne bezahlte Leistung von klamm.de, und genau diese bezahlte Leistung wird durch eine Sperre nicht erbracht.

Wir müssen uns nicht lang drüber unterhalten, daß Zordi Mist gemacht hat, aber Mist mit noch mehr Mist beantworten kann's ja nun nicht sein.

Was willst Du uns mit dieser These sagen? Wer zahlt wie, wo, was, wofür, weswegen? :think:

EF-Anfragen kosten entweder Geld oder Lose, beides VORAB zahlbar, ähnlich wie ne PrePaid-Karte beim Handy. Jetzt stell dir mal vor, du hast die PrePaid-Karte aufgeladen, und Vodafon (oder einer von den anderen) stellt dir trotzdem den Anschluß ab. Was würdest du davon halten?

@BlueBaron
Ja, der Admin müsste es sein. Schöne grüne Seite aber nie wieder gesehen worden.

Ich bin die ganze Zeit am Mitlesen, ja, er weicht einigen Fragen aus, aber ist Möglicherweise nicht der Grund, dass er die Antwort gerade selbst nicht weiss?
Er weiss das er die Lose auftreiben muss und zwar schnell. Ich glaube auch, dass er geschnallt hatte, dass er sich wirklich etwas gutes einfallen lassen muss.

Aber was ich nicht glaube, ist das er lügt. Wir hatten ein ähnliches Problem mit der Adresse auch schon gehabt. Die Briefe die an meine Mutter und ich geschickt wurden, kamen nicht an und dieses Problem habe ich gerade wieder. Habe vor kurzem gemerkt, dass die Post die Briefe nicht umgeleitet hatte, sondern wieder zu dem Absender zurück sandte. Also es kann durchaus sein, dass er hier eine Panne hat.

Selbiges hat der Vater meines Halbbruders im Moment. Er ist Obdachlos, keine Post kann ihn erreichen. Also von daher, glaube ich ihm die Geschichte wegen dem Impressum. Er sollte aber, da gebe ich euch recht, sehr schnell dafür sorgen, dass er wieder eine Adresse hat, bei welcher er erreichbar ist.

Mit meiner Kritik meine ich nicht alle User. Einige geben noch ganz gute Ratschläge und so, aber wie will er etwas tun, wenn Mone ihm keine Chance mehr geben will?

Was mir aber auf den Nerv geht, sind jene die gleich wieder weiter auf ihm einhacken, wenn er sich zu Wort meldete. Dann noch Zeilen, in denen er wieder nur angegriffen wird, aber kein Gegenvorschlag. Immer im Stil von "Das ist scheisse" aber nicht ein warum.
Also an Zordraks stelle, müsste ich jetzt gestehen, wäre ich in die Ecke gedrängt und würde nur noch verzweifelte Ideen hervorbringen und genau so wirken sie auf mich. Verbesserungswürdig, aber er versucht es.

Ich denke mal alle, welche die Seite kennen, die ich meine, können da jetzt ehrlich sagen, das Zordrak sich um einiges besser verhält als der andere Betreiber und besser als noch viele andere Betreiber sonst noch.

@LordRoscommon: Äääh, versteh ich das jetzt richtig? Zordrak hat mind. 300 Mrd Lose veruntreut, und Du redest hier von evtl. zwei euro fufzig, die Zordrak durch die unverbrauchten Anfragen noch zustehen? :shifty:

@Liriel: Es ging um Zordraks Aussage, dass die User Schuld wären, dass die Lose weg sind, weil diese soviel ausgezahlt hatten.
Mone hatte aber andere Andeutungen gemacht, und auch geschrieben, dass das nicht der einzige Grund war. (Den Rest kann man sich denken.)

Klar ist es besser Zordrak ist hier, und hat was vor mit der Seite, als einfach abzuhauen.
Die meisten User fürchten nur, dass kein anständiges Konzept dahinter steckt, und Zordrak die User dazu bewegen will wieder aktiv zu sein. Also noch mehr Lose in die Seite zu investieren. Er selbst investiert aber gar nichts.

Es ist auch so, dass die Seite einen hohen Wert hat. Wenn Zordrak alle Slots und die Seite verkauft, wären evtl. genügend Lose da, um alle Schulden zu zahlen.
Das wil Zordrak aber nicht.

Und das alles zusammen genommen, und noch ein bissel mehr, kommt den Usern hier sehr spanisch vor.

So, nu aber erstmal Heia. ;)
Gute N8

Zuletzt bearbeitet:
@LordRoscommon
Jetzt stell dir vor, du kaufst dir bei der Bahn eine Fahrkarte und fährst Zug. Leider bist du nicht mehr ganz nüchtern und pöbelst im Zug Fahrgäste an, beschimpfst sie und benimmst dich einfach völlig daneben. Ist es nun okay, wenn dich ein Schaffner aus dem Zug schmeisst und er vorher das Ticket leider schon abgestempelt hatte?

Ich werd den :evil: tun, zu behaupten daß Zordi irgendetwas veruntreut hat. Solange mir keine komplette Buchungsliste des EFs vorliegt, werd ich da meine Klappe halten. Ersatzweise nehm ich aber auch ein notarielles Schuld-Eingeständnis von Zordi. Kann mir nur nicht vorstellen, daß er blöd genug ist, eines zu unterschreiben.

@ BlueBaron: ob Zordi nun Milliarden von Losen versiebt hat oder nur 5 Lose, ist völlig egal, wenn Du Dir die AGB bei klamm.de und auf jeder Seite, wo du dich anmeldest, durchliest. KÖNNTE sein, daß ALLE diese AGB gesetzwidrig sind, aber solange das nicht mal gerichtlich festgestellt ist, gelten sie vorerst. KANN aber sein, daß mal ein Gericht sagt, die waren von vornherein null und nichtig. Ist bislang nicht passiert, soweit ich weiß.

Der EF ist aber eindeutig ne bezahlte Leistung, die Klamm nicht einfach verweigern kann. Mindestens hat Zordi Anspruch auf Entschädigung, egal wie hoch die ist. Wie ich schon schrieb, kann nicht angehen, daß Mist mit noch größerem Mist beantwortet wird.

@tasi99: Dann hat der Schaffner die Polizei zum nächstmöglichen Bahnhof zu rufen, die den Besoffenen in Empfang nimmt. Keinesfalls darf er die Person einfach auf dem nächsten Bahnhof ihrem Schicksal überlassen. Im Fahrpreis inbegriffen ist nämlich neben der Beförderungsleistung eine Fürsorgepflicht der Bahn gegenüber ihren Kunden. Erinnerst du dich an die Kinder-ohne-Fahrkarte, die von Schaffnern ausm Zug geworfen wurden? Das gab - ZU RECHT - nen Mords-Aufstand.

edit: Bevor ich's vergesse - wenn ich besoffen Auto fahre, und mir die Polizei deswegen den Führerschein wegnimmt, habe ich den Führerschein nicht bei der Polizei bezahlt. Die Polizei darf das auch nicht nach Lust und Laune. Tut sie's doch, kriegt sie Ärger.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn man keine Ahnung hat.......

EF-AGB schrieb:
§06
Der Nutzer verpflichtet sich, auf externen klamm.de-bezogenen Projekten stets ehrlich zu handeln und den guten Namen von klamm.de, sowie das ExportForce Interface nicht für illegale Zwecke zu missbrauchen.

§12
klamm.de behält sich im Falle der Zuwiderhandlung, sowie in allen sonstigen Fällen besonderer Art vor, dem Nutzer die Kündigung auszusprechen. In besonders schweren Fällen kann dies auch zivil- und strafrechtliche Folgen für den Nutzer selbst haben. Bei einer Kündigung seitens des Betreibers aufgrund eines AGB-Verstoßes werden sämtliche Ansprüche gegenüber klamm.de hinfällig.

Also nächstes mal lieber erst informieren bzw. AGB ganz lesen bevor man hier wieder irgendwelchen Schwachsinn schreibt.

Bei einer Kündigung seitens des Betreibers aufgrund eines AGB-Verstoßes werden sämtliche Ansprüche gegenüber klamm.de hinfällig.
Gilt auch solange, bis ein Gericht was anderes festgestellt hat. Und weil das eine ungerechtfertigte Benachteiligung des Kunden darstellen KANN, würd ich diese Formulierung nicht als für-alle-Zeiten-in-Stein-gemeißelt ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
Muß man denn jetzt wegen 2 Euro fuffzig streiten, die Zordrak ja gerne von Mone eingeklagen kann, weil sie rechtlich unerlaubt seinen EF-Account gesperrt hat? :yawn:

Mal ganz davon ab....
Hätte sie es nicht gemacht, wäre der Schaden nun noch größer, weil die User da weiterhin eingezahlt hätten. Diese Lose wären dann jetzt auch futsch.

So, jetzt aber schnell ins Bett......

Und wer soll deiner Meinung nach der Treuhänder sein???
Keine Ahnung, da findet sich aber bestimmt jemand, dem man vertrauen könnte. Ich wüsste da sicher ein paar Leute hier, denen ich das zutrauen würde. Ich nenne aber mit Absicht keine Namen, um keinen unter Druck zu setzen.

Erstmal sollte das Thema hier angenommen werden.

Marty

Ich würde gerne noch mal auf die Frage eingehen, wo die rund 330 MRD Klammlose geblieben sind, die hier als Schadenssumme im Raum stehen.

Hierbei kann ich auch wieder nur auf meine eigenen Zahlen zurückgreifen.

Als die Seite in den Wartungsmodus genommen wurde hatte ich einen Guthabenstand von 762 Mio Losen. Die stehen mir ohne wenn und aber zu.

Interessant dürfte aber auch der Aspekt sein, dass ich seit 2008 hierfür nur rund 300 Mio Lose bei Infernoslots eingezahlt habe.

Das ist eine Differenz von 462 Mio Losen, die mir Z. schuldet aufgrund von Leistungen, die er auf seiner Seite angeboten hat, wie 4 % Zinsen pro Monat, Bonuslose für BS, Gutscheine etc etc.

Wer 1 Mio Klammlose einzahlte, hat hierfür jeden Tag 1333 Klammlose erhalten. Nach einem Monat sind das 40000 Klammlose

Durch den Zinseszinseffekt , sind es tatsächlich 40800 Klammlose.

Das sieht so dramatisch noch nicht aus. Ein klareres Bild geht aus folgender Tabelle der aufgelaufenen Zinssummen hervor :

Ende 2. Monat: 83264 Zinslose ( 8,3 % p.a.)
3. Monat: 127.460 Zinslose (12,7 % p.a.)
4. Monat: 173.460 Zinslose (17,3 % p.a.)
5. Monat: 221.336 Zinslose (22,1 % p.a.)
6. Monat: 271.166 Zinslose (27,2 % p.a.)
7. Monat: 323.028 Zinslose (32,0 % p.a.)
8. Monat: 377.007 Zinslose (37,7 % p.a.)
9. Monat: 433.188 Zinslose (43,3 % p.a.)
10. Monat: 491.661 Zinslose (49,1 % p.a.)

Hier wurden nach 10 Monaten aus der ursprünglich 1 Million bereits 1.491.667 Klammlose. Das sind annähernd 50 % mehr Auszahlung, als Einzahlung, wenn jemand nach 10 Monaten sein Guthaben entnimmt.

Vom Guthabenstand aus betrachtet, sind dies annähernd 30 %, die bei einer Seitenpleite, wie dieser bei einem vergleichbaren Fall, wie hier vorgerechnet, im ausgewiesenen Userguthaben enthalten sind.

Einige haben mit Sicherheit über einen längeren Zeitraum Lose zur Verzinsung bei Infernoslots eingezahlt. Hier ist der absolute Zinsanteil seinem Userguthaben noch höher. Nach rund 18 Monaten sind dies 50 %.

Hinzu kommen Gewinne aus BL Einsätzen, BS, Slotanteilen, Rallyes etc pp., die im Übrigen oft auch noch verzinst wurden. Dazu kommen die rund 80 Milliarden Verlust aus der Bunkeraktion ( siehe meinen vorherigen post)

Bei all diesen Losen handelt es sich um auf der Seite generierte Lose.

Wenn Z. am Ende noch Klammlose in nennenswerter Größenordnung verkaufen konnte, müsste die Seite ja geradezu einen traumhaften Gewinn erwirtschaftet haben.

Mit Verlaub- daran habe ich große Zweifel.

Trotz allem, ganz grundsätzlich darf man sich an Einzahlungen bzw. Userguthaben nicht vergreifen.

Zuletzt bearbeitet:
@Liriel und LordRoscommon

Sagt mal aus welchem Keller Gewölbe seid ihr denn rausgekommen?

Sorry aber hier wurde dermaßen in die Scheiße gefaßt, das ein rausziehen schwer bis unmöglich scheint. Der/Die eine Faselt von Ef muss auf weil nicht rechtens blablup und der/die andere Faselt von abwartet und Chance geben kein Druck machen.

HALLOOO??? Wer ist hier einfach abgetaucht und hat falsche Adress Angaben im Impressum?

Es gibt bei der Deutschen Post einen Nachsendeauftrag: https://www.umzug-post.de/

Also Zordrak tuh mal nicht so scheinheilig und melde das gefälligst an, damit deine Post ankommt.

Das habe ich nach meinem Umzug damals auch gemacht und kein einziger Brief ist zurück gegangen. Das weiß aber jeder normale Mensch auch!

@Mone Danke das du den EF gesperrt hast um noch mehr Schaden abwenden zu können.

mfg

traxtrax

Ja klar :roll: . Und vermutlich werden das auch viele User glauben.

@Zordrak, soll/darf ich mal posten, was wir beide im Vorfeld schon per Messenger bequatscht hatten? Solange du @Zordrak den Leuten einen vom Pferd erzählst, passiert von meiner Seite aus gar nichts.

Dass zuviele Zinsen versprochen (und gezahlt) wurden, mag ein Grund sein. Aber nicht der einzige. Und da erwarte ich Klartext.

....Wenn Z. am Ende noch Klammlose in nennenswerter Größenordnung verkaufen konnte, müsste die Seite ja geradezu einen traumhaften Gewinn erwirtschaftet haben.

Mit Verlaub- daran habe ich große Zweifel.

@SLinvest: Deine Aufrechnung und Erklärungsversuche sind ja gut und schön, aber lies mal Mones Post.
Da wird klar, dass da noch ganz andere Dinge gelaufen sein müssen, wovon Zordrak nichts erzählt.