Ja. Das mag sein, es sieht aber nicht im geringsten danach aus, als ob wir auch die richtigen Antworten bekommen werden!Die richtigen Fragen hierzu sind doch lange gestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Das mag sein, es sieht aber nicht im geringsten danach aus, als ob wir auch die richtigen Antworten bekommen werden!Die richtigen Fragen hierzu sind doch lange gestellt.
Als ich das las fiel mir spontan ein: Träumer!!!!
Dann gings mir aber wie ein Blitz durch die Birne: Du bist ja Seitenbetreiber. Scheint bei denen angeboren zu sein die User einlullen zu wollen.
Hm, Sunny will wohl günstig an Slots kommen...
@sunny: Du hast eben mit ihm telefoniert? Komisch. Vor ner Stunde schrieb er, er müsse ins Bett. Für das Beantworten von Fragen keine Zeit.
wie jetzt ... also existiert doch eine adresse, unter der er (offiziell) gemeldet ist?
das heißt, er hat bis vor einigen monaten dort gewohnt und ist dann ausgezogen, ohne sich umzumelden.
oder hab ich dich jetzt wiedermal falsch verstanden?
Günstig, nein! Ich habe Zordi eine Summe gesagt, welche ich ihm bereit stellen kann und auf sein Bankkonto überweisen werde, insofern alles klappt wie besprochen.
Wie wärs du kaufst Lose und schickst die auf den EF?
Dann hat zumindest Mone das etwas im Blick, was hier passiert.
Hi
Ich wäre immer noch dafür das es seitens Klamm eine Livetime stats geben würde wo jeder gucken kann wieviele lose bei der Seite xyz auf dem EF liegen.
Insofern Zordi und Mone dem zustimmen, ist dies natürlich auch möglich.
Grüße, Tobi
@ Sunnydreamer - warum machst du das jetzt ?
"Soviel ich weiß, wurde die Garantie einer Auszahlung doch sogar nicht gegeben?"
Wenn ich eine Seite betreibe, muss ich doch nicht extra eine Garantie geben, dass ich die Einzahlungen der User wieder zurückzahle. Das IST einfach so, dass ich zurückzuzahlen habe.
Nur relativiert dieses Infragestellen doch eigentlich das, wovon ich mich heute morgen bei ZorDraK überzeugen konnte. Er ist sich sehr wohl bewusst, was er den Usern schuldet und das ohne wenn und aber.
Für mich besteht jetzt zunächst einmal definitiv die Pflicht bei Zordrak zumindest einen Großteil der Lose aus EIGENER Tasche wiederzubeschaffen.
@ Sunnydreamer - warum machst du das jetzt ?
"Soviel ich weiß, wurde die Garantie einer Auszahlung doch sogar nicht gegeben?"
Sind denn alle KG-geschädigt? Wie kann es zu "Engpässen" kommen, wenn User das auszahlen, was sie früher mal eingezahlt haben? Wenn xx Mrd fest auf dem EF liegen sollen? Dann müsste doch immer mehr vorhanden sein, als Auszahlungswünsche da waren, jedenfalls solange die Bunkerscheine noch liefen. Und diese ominösen 60-Mrd-Buchung gab es definitiv nicht in den letzten 8 Wochen vor der Sperrung. Leute, lasst euch nicht verarschen.
Aber die Idee mit dem pösen Hacker ist noch ausbaufähig, das wurde noch gar nicht genug hervorgehoben, nur angedeutet. Da geht doch noch was
![]()
So... und jetzt muß ich weg... vielleicht schaff ich es heute Mittag kurz reinzuschauen ansonsten bis heute Abend.
MfG
ZorDraK
Eine große Schuldlast ist aber auch durch das Spielen an den exkulsiven Yooda-Games entstanden, natürlich hat da der Betreiber auch eine gewisse Schuld, da er die Games zu Beginn nicht richtig getestet hat, aber die Lose, die eingezahlt worden sind, haben nun halt andere User.
Ja, wo isser denn... haben doch bereits "heute Abend"...
und telenieren mit mir wie er wollte tut er auch nicht....
Ach Zordrak. *ein kleines Seufz* hab ich noch übrig. (Sarkasmus off? nee ich glaub nicht.)
Edit: OT ? nö, Zordi ist Inferno, und was für einer
Was ist das denn?
Eine große Schuldlast ist aber auch durch das Spielen an den exkulsiven Yooda-Games entstanden, natürlich hat da der Betreiber auch eine gewisse Schuld, da er die Games zu Beginn nicht richtig getestet hat, aber die Lose, die eingezahlt worden sind, haben nun halt andere User.
Grüße, Tobi
@SLinvest es ging um die Doppler Einzahlungen. Und ein Doppler ist und bleibt ein Spiel.
Du Forderst ja auch nicht deinen Spieleinsatz zurück oder? (oder zahlst du auch die Gewinne zurück?)
Aradiv
@mone soweit hab ich mir das auch gedacht, aber das kann nicht sein ;P
das Garantiere ich !