www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Als ich das las fiel mir spontan ein: Träumer!!!!

Dann gings mir aber wie ein Blitz durch die Birne: Du bist ja Seitenbetreiber. Scheint bei denen angeboren zu sein die User einlullen zu wollen.

Quatsch, das war einfach das Resultat aus dem Telefongespräch was gut 90 Minuten ging und sehr ausführlich über die Sachlage berichtete und so gut wie ein keiner euerer Theorien ran kommt.

Hm, Sunny will wohl günstig an Slots kommen...

@sunny: Du hast eben mit ihm telefoniert? Komisch. Vor ner Stunde schrieb er, er müsse ins Bett. Für das Beantworten von Fragen keine Zeit.

Günstig, nein! Ich habe Zordi eine Summe gesagt, welche ich ihm bereit stellen kann und auf sein Bankkonto überweisen werde, insofern alles klappt wie besprochen.

Und ja ich hatte mit ihm telefoniert und das gut 90 Minuten lang. Er hatte sich bei mir via PN gemeldet und um meine Telefon-Nummer gebeten.

wie jetzt ... also existiert doch eine adresse, unter der er (offiziell) gemeldet ist?
das heißt, er hat bis vor einigen monaten dort gewohnt und ist dann ausgezogen, ohne sich umzumelden.

oder hab ich dich jetzt wiedermal falsch verstanden?

Ganz einfach:

• Familie weg
  • Job weg (aber trotzdem muss er sich ja um sein RL nun noch mehr als davor kümmern, daher kann er auch nicht die ganze Nacht durch machen)
  • Haus war somit zum 30.6 weg und da kommt ein Nachmieter rein
Sprich, aktuell existiert kein Haus wo seine Adresse zu finden ist, allerdings ist er noch bei der im Impressum stehenden Adresse gemeldet, ein Anruf beim Einwohnermeldeamt hilft dazu.

Wo er aktuell wohnt liegt demnach klar auf der Hand und er hatte das auch schon einmal hier gepostet, vor ganz vielen x Seiten. Damals war die Seite noch erreichbar und der neue Doppler war gerade gestartet.

Die Adresse zu seinem aktuellen Wohnsitz kann man auch ganz einfach heraus finden, aber okay.

Wegen dem Doppler-Guthaben was hier schon 1-2 Mal angesprochen worden ist, es liegt rein in der Entscheidung des Betreibers den Doppler auszubezahlen (rechtlich gesehen ist es genauso ein Spiel wie ein normaler 5-Liner Slot). Soviel ich weiß, wurde die Garantie einer Auszahlung doch gar nicht gegeben (lt. AGBs etc.)? Ich möchte jetzt Zordi nicht in Schutz nehmen, aber die Tatsache wurden im Laufe vieler Seiten hier im Thread mehrmals verdreht, da blickt ja nun Hinten und Vorne kein Neuleser mehr durch.

Und egal ob man mich Träumer nennt oder nicht (ist ja Bestand meines Nicknamens), nach dem gestrigen Gespräch und der gleichzeitigen Meldung eines Users in ICQ bin ich davon überzeugt, das Zordi zumindest gewollt ist, den Schaden der User zu begrenzen und eine Lösung zu erarbeiten. Natürlich wird dies nicht von heute auf morgen passieren. Aber ich denke, dass in den kommenden 60 Tagen einiges passieren wird und die User auf Infernoslots.de auch wieder gut Lose verdienen werden können.

Grüße, Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Günstig, nein! Ich habe Zordi eine Summe gesagt, welche ich ihm bereit stellen kann und auf sein Bankkonto überweisen werde, insofern alles klappt wie besprochen.

Und ich bezweifle, dass dieses Geld genutzt wird, um Lose zu kaufen und den EF zu füllen.

Wie wärs du kaufst Lose und schickst die auf den EF?
Dann hat zumindest Mone das etwas im Blick, was hier passiert.

Hi

Ich wäre immer noch dafür das es seitens Klamm eine Livetime stats geben würde wo jeder gucken kann wieviele lose bei der Seite xyz auf dem EF liegen.

Seitens Klamm nicht; es gibt aber durchaus Loseseiten mit den EF Werten in den Mediadaten und *hust* der Gesamtanteilszahl. Letztendlich ist es auch nur eine Zahl und es muss jeder für sich entscheiden ob er es glaubt.

Wer faken will wird es machen. Mir fällt da (woher habe ich das nur?) z.B. ein Dummyuser mit negativem Losestand und/oder Anteilsstand ein.

Insofern Zordi und Mone dem zustimmen, ist dies natürlich auch möglich.

Grüße, Tobi

ich finde das wär eine sinnvolle Sache

und wenn Mone dann überwacht dat die Lose auch wirklich auf den EF und an die User gehen und net Zordrak sich die Lose privat abzweigt, dann wäre ja schon einiges wieder repariert (sofern ihr glaubt die Seite wieder wirklich ins laufen zu bringen).
Für mich besteht jetzt zunächst einmal definitiv die Pflicht bei Zordrak zumindest einen Großteil der Lose aus EIGENER Tasche wiederzubeschaffen. Eine ausschließlich durch zocken finanzierte Reorganisation kann man vergessen und das wäre auch für alle Anleger nicht fair.

Ist es nicht so das Zordrak einer der größten Refjäger auf klamm ist (wahr) ???

Er besitzt doch bestimmt Downlines die Täglich mehrere 100 Millionen abwerfen.

Warum macht Mone den klamm account nicht auf ?

@ Sunnydreamer - warum machst du das jetzt ?

"Soviel ich weiß, wurde die Garantie einer Auszahlung doch sogar nicht gegeben?"

Wenn ich eine Seite betreibe, muss ich doch nicht extra eine Garantie geben, dass ich die Einzahlungen der User wieder zurückzahle. Das IST einfach so, dass ich zurückzuzahlen habe.

Nur relativiert dieses Infragestellen doch eigentlich das, wovon ich mich heute morgen bei ZorDraK überzeugen konnte. Er ist sich sehr wohl bewusst, was er den Usern schuldet und das ohne wenn und aber.

"Soviel ich weiß, wurde die Garantie einer Auszahlung doch sogar nicht gegeben?"

Wenn ich eine Seite betreibe, muss ich doch nicht extra eine Garantie geben, dass ich die Einzahlungen der User wieder zurückzahle. Das IST einfach so, dass ich zurückzuzahlen habe.

Nur relativiert dieses Infragestellen doch eigentlich das, wovon ich mich heute morgen bei ZorDraK überzeugen konnte. Er ist sich sehr wohl bewusst, was er den Usern schuldet und das ohne wenn und aber.

Bei dir kommt auch nur heisse luft heraus, hast du lose auf internoslots liegen ???

@SLinvest es ging um die Doppler Einzahlungen. Und ein Doppler ist und bleibt ein Spiel.

Du Forderst ja auch nicht deinen Spieleinsatz zurück oder? (oder zahlst du auch die Gewinne zurück? :ugly:)

Aradiv

Für mich besteht jetzt zunächst einmal definitiv die Pflicht bei Zordrak zumindest einen Großteil der Lose aus EIGENER Tasche wiederzubeschaffen.

Eine große Schuldlast ist aber auch durch das Spielen an den exkulsiven Yooda-Games entstanden, natürlich hat da der Betreiber auch eine gewisse Schuld, da er die Games zu Beginn nicht richtig getestet hat, aber die Lose, die eingezahlt worden sind, haben nun halt andere User.

Weil das schon immer so in der Klamm-Welt ist? Aber es leider viel zu häufig verdreht wird, viele User wollen wohl auch noch die verdoppelte Einzahlung zurück haben, weil sonst das Prinzip eines Dopplers nicht gegeben wäre, oder wie?

Grüße, Tobi

Sind denn alle KG-geschädigt :roll: ? Wie kann es zu "Engpässen" kommen, wenn User das auszahlen, was sie früher mal eingezahlt haben? Wenn xx Mrd fest auf dem EF liegen sollen? Dann müsste doch immer mehr vorhanden sein, als Auszahlungswünsche da waren, jedenfalls solange die Bunkerscheine noch liefen. Und diese ominösen 60-Mrd-Buchung gab es definitiv nicht in den letzten 8 Wochen vor der Sperrung. Leute, lasst euch nicht verarschen.

Aber die Idee mit dem pösen Hacker ist noch ausbaufähig :sing: , das wurde noch gar nicht genug hervorgehoben, nur angedeutet. Da geht doch noch was :LOL:

hehe mone du wirst mir langsam sympatischer:) auch wenn ich schon öfter nicht so freundlichen kontakt hatte mim team..... also ich warte mal was zordrak macht bei mir sinds 10mrd-11mrd mal so nebenbei

So... und jetzt muß ich weg... vielleicht schaff ich es heute Mittag kurz reinzuschauen ansonsten bis heute Abend.

MfG

ZorDraK

Ja, wo isser denn... haben doch bereits "heute Abend"...
und telenieren mit mir wie er wollte tut er auch nicht....
Ach Zordrak. *ein kleines Seufz* hab ich noch übrig. (Sarkasmus off? nee ich glaub nicht.)

Edit: OT ? nö, Zordi ist Inferno, und was für einer

Ja, wo isser denn... haben doch bereits "heute Abend"...
und telenieren mit mir wie er wollte tut er auch nicht....
Ach Zordrak. *ein kleines Seufz* hab ich noch übrig. (Sarkasmus off? nee ich glaub nicht.)

Edit: OT ? nö, Zordi ist Inferno, und was für einer

das ist ansichtssache ... für mich zum beispiel, fängt der abend erst 22 uhr an! alles vorher, läuft unter "später nachmittag" :biggrin:

Was ist das denn?

Ich interpretiere mal (kann natürlich auch falsch liegen) : die Slots waren falsch eingestellt / fehlerhaft / whatever und haben mehr ausgeschüttet als eingezahlt wurde. Diese Erklärung hatten wir noch nicht, aber ist auch naheliegend. Es gibt immer 100 Erklärungen, warum die Lose weg sind, und immer sind andere schuld :mrgreen:

Eine große Schuldlast ist aber auch durch das Spielen an den exkulsiven Yooda-Games entstanden, natürlich hat da der Betreiber auch eine gewisse Schuld, da er die Games zu Beginn nicht richtig getestet hat, aber die Lose, die eingezahlt worden sind, haben nun halt andere User.

Grüße, Tobi

Aber wenn man doch Slots auf einer Seite vorfindet dann sollte man doch meinen dat die vorher ordentlich getestet worden sind. Angeblich wurden die doch genau eingerichtet und exakt abgestimmt. Normalerweise ist es doch immer so auf eigentlich allen Seiten dat man statistisch gesehen wenn man alle Slots voll durchlaufen lässt immer ein paar Lose pro Dreh verliert (statistische Varianz jetzt mal ausgenommen). Die dadurch abgebauten Lose gehen dann als Refverdienste, Betreibergebühr und Rallygebühr weg und eigentlich sollten damit doch auch die Bunkerschein bzw. Anteilsausschüttung gedeckt sein. Also es gibt doch genügend Seiten die das schaffen.

@SLinvest es ging um die Doppler Einzahlungen. Und ein Doppler ist und bleibt ein Spiel.

Du Forderst ja auch nicht deinen Spieleinsatz zurück oder? (oder zahlst du auch die Gewinne zurück? :ugly:)

Aradiv

Da wird aber auch das Spiel zu Ende geführt und die Seite nicht mitten drin dicht gemacht . So meinte ich das. Ansonsten hast du Recht