www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

... Die Lose sollen nach seiner Aussage durch mehrfache große Auszahlungen den EF geleert haben. ....

Was ist denn das für eine Aussage? Die Lose haben den EF geleert? Haben die Lose sich selber ausgezahlt? :LOL:

.... Solange du @Zordrak den Leuten einen vom Pferd erzählst, passiert von meiner Seite aus gar nichts....

Er lügt also die User weiterhin an!?
Das ist ja eine tolle Vertrauensbasis. :roll:

Ihm scheint irgendwie gar nicht klar zu sein, welch ein Ausmaß hier vorliegt.

Auf der Seite stand (sinngemäß): "Die Lose werden niemals den EF verlassen!"
Das haben sie aber getan. Und wenn Zordrak die Lose veruntreut hat, ist das Betrug.

Auf der Seite stand (sinngemäß): "Die Lose werden niemals den EF verlassen!"
Das haben sie aber getan. Und wenn Zordrak die Lose veruntreut hat, ist das Betrug.

So ist es, nachzulesen übrigens auch nochmals hier, wo ein Fullquote von seiner Erklärung zur Bunkeraktion zu finden ist:
https://klammblog.de/?p=67

Im Prinzip müsste man das alles fett makieren bzw. unterstreichen, aber das ist nur ein Auszug von dem, was dort stand.
Null Risiko Garantie
[...] Die gebunkerten Lose bleiben auf den EFs von Infernoslots und sind dort jederzeit verfügbar. Wir sind also zu jeder Zeit in der Lage alle Bunkerscheine wieder auszuzahlen. Die Ausschüttungen sind ebenfalls gesichert und Infernoslots geht grundsätzlich keinerlei Risiko ein welches zum verlust von Userlosen führen könnte. Die Sicherheit unserer Userguthaben und Spareinlagen hat bei uns oberste Priorität. [...]

Am geilsten in dem blog finde ich:
Hierdurch erhoffen wir uns eine Loseknappheit welche dann ungedeckte Losebanken in zahlungsschwierigkeiten bringen sollte. Das konzept ist gut durchdacht und sollte, wenn genügend User mitmachen, funktionieren.
Null Risiko Garantie

und:Slinvest:
Ich habe vor rund 1 Stunde mit Z. länger telefoniert,...

Die Lose sollen nach seiner Aussage durch mehrfache große Auszahlungen den EF geleert haben. Irgendwann war eben auch bei ihm nichts mehr da.
noch besser und neuer:
Slinvest zum telefonat mit Z.:
Durch große Auszahlungen von Usern sei der EF teilweise innerhalb von Minuten geleert worden ( genannt wurde hier ein Einzelfall von 60 MRD
(Bunkeraktion einer anderen Seite??:LOL:)
:ugly:
Man wollte den Loseseitenmarkt "bereinigen" und steht nun selbst in der Schuld.
Ich hätte großes Interesse an Mones konversation mit Z.
Wo die Lose wohl alle hin sind....:-?

opps, ja da habe ich etwas gehudelt :

Also etwas genauer: Durch große Auszahlungen von Usern sei der EF teilweise innerhalb von Minuten geleert worden ( genannt wurde hier ein Einzelfall von 60 MRD ) das soll es öfter mit ebenfalls großen Summen gegeben haben. Dadurch, dass hier keine Auszahlungsgrenze vorhanden gewesen wäre, sei es immer mal wieder zu Engpässen auf dem EF gekommen. Zum Schluss sei eben nichts mehr gegangen.

Ob ich das so schlucke und ob ich dazu eine Meinung habe ist hier sicher bekannt.
Es kann sich ja jeder aus diesen Angaben sein eigenes Bild machen und Fragen stellen. Details kann nur Z. posten.

Große User-Abbuchungen können ja aber nicht der Grund sein das lose verchwinden, wenn dann müssten da einige User krass gefaked haben was ihm ja auch hätte auffallen müssen. Er versucht also einfach mal die User zu den schuldigen zu machen...

Sind denn alle KG-geschädigt :roll: ? Wie kann es zu "Engpässen" kommen, wenn User das auszahlen, was sie früher mal eingezahlt haben? Wenn xx Mrd fest auf dem EF liegen sollen? Dann müsste doch immer mehr vorhanden sein, als Auszahlungswünsche da waren, jedenfalls solange die Bunkerscheine noch liefen. Und diese ominösen 60-Mrd-Buchung gab es definitiv nicht in den letzten 8 Wochen vor der Sperrung. Leute, lasst euch nicht verarschen.

Aber die Idee mit dem pösen Hacker ist noch ausbaufähig :sing: , das wurde noch gar nicht genug hervorgehoben, nur angedeutet. Da geht doch noch was :LOL:

Das klingt für mich so als würdest du aus dem ganzen auch noch selbst Kapital schlagen wollen! Oder mit welchem Recht würdest du Lose die NICHT DIR gehören behalten wenn der Klamm-Acc offen wäre?

Nun, dann korrigiere ich mein Posting hier etwas, so dass es klarer wird:

... wenn Du Deine Schulden bei mir beglichen hast

Ich hoffe dass dies nun verständlicher ist, da ich auch eine nicht so kleine Summe auf seiner Seite habe.

Hi

Ich wäre immer noch dafür das es seitens Klamm eine Livetime stats geben würde wo jeder gucken kann wieviele lose bei der Seite xyz auf dem EF liegen.

Klar da machts man den Fakern leichter das Sie sich lukrative Opfer zum Faken raussuchen aber das soll nicht die Sorge von Klamm sein sondern die Sorge der Seitenbetreiber.
Die sorgfaltspflicht das Faker iwas an der Seite machen können liegt sowieso bei und Webbis und nicht bei Klamm also was solls ;)

Aber somit können die User sich wenigstens im Ansatz ein wenn auch nur ungefähres Bild machen ob die Mediadaten von Seite xyz mit den Angaben vom EF übereinstimmen.

Möglich wäre es ja auch das die EF inhaber selbst entscheiden können ob sie an dem System teilnehmen wollen oder nicht, womit die User gleich mal auch sehen ob man dem Webbi auch nur im ansatz trauen kann oder nicht.

Klar Statistiken und oder Mediadaten kann man auch erfaken is mir schon klar aber solangsam muß doch mal was pasieren auch von Klamm.de aus damit diese ganze Abzockerei der User wenigstens ein bischen einhalt geboten werden kann.

lg
OstSan

Ich hoffe dass dies nun verständlicher ist, da ich auch eine nicht so kleine Summe auf seiner Seite habe.

Deine Privatlose (die es ja wohl hoffentlich sind) haben aber nichts mit den Usern auf deiner Seite zu tun, ein einfaches aufrechnen auf die schulden die er bei dir als Privatperson hat geht gesetzlich glaub ich nicht so einfach wie du das möchtest. Aber verstehen tue ich dich jetzt, und da es hier ja nur Lose sind sollte das auch gehen da die Admins da nichts gegen sagen werden. Sobald aber Euro im Spiel sind geht das eben nicht soweit ich weiß.

@ostsan
Und was soll das bringen? Wie schon oft besprochen, gibt mir das keine Sicherheit, dass der Admin die Lose nicht in der nächsten Sekunde alle abbucht. Außerdem bringt das ehrliche Seitenbetreiber oftmals in unnötig unangenehme Lagen, wenn der EF mal kurzzeitig nicht richtig gedeckt ist/war, weil ein Teil der Lose woanders gelagert war/ist. Das kommt sicherlich häufiger vor als man denkt, auch bei 100%ig seriösen Seiten und wenn es nur der Sicherheit dient.

Zuletzt hat Klamm selbst davon nichts. Das ist die Sache der User und des Seitenbetreibers. Man sollte nicht wie auf kleine Schäfchen auf alle hier aufpassen müssen, jedem ist es freigestellt, ob er dem Admin einer Seite vertraut oder nicht. Tut er das nicht, so soll er einfach von der Seite fern bleiben und gut ist.

Dass einige Seitenbetreiber in der Vergangenheit die User abgezockt haben, liegt nicht an Klamm. Es liegt primär an der Dummheit/Naivität (wie auch immer man es nennen will) vom Großteil der User hier. Wenn eine neue Losebank aufmacht, die einem 50% Zinsen / Monat verspricht, gibt's bestimmt genug Leute, die da direkt zig Millionen hintragen, ohne sich auch nur ansatzweise Gedanken über die Finanzierung gemacht zu haben.
Wenn :money::money: , dann schaltet bei vielen das Hirn aus.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Privatlose (die es ja wohl hoffentlich sind) ...

Na klar doch.

..haben aber nichts mit den Usern auf deiner Seite zu tun, ein einfaches aufrechnen auf die schulden die er bei dir als Privatperson hat geht gesetzlich glaub ich nicht so einfach wie du das möchtest.

Nun das mag sein. Ich bin da rechtlich nicht so bewandert, aber in dem Fall würde ich es gerne darauf ankommen lassen, dass Z.... mich deswegen rechtlich belangt. :D Dies würde ja auch erstmal voraussetzen, dass er auf Klamm entsperrt wird, was ich nach Lage der Dinge für die nächste Zukunft erstmal nicht erkennen kann.

Wenn xx Mrd fest auf dem EF liegen sollen?

Also mir ist immer etwas unbehaglich wenn es um Formulierungen geht, bei denen es auf Punkt und Komma ankommt.

Ich kann nicht sagen, ob sich dieses Beispiel auf die letzten 8 Wochen bezogen hat. (da es in einem Zusammenhang war, zu dem nur er sich äußern kann)

Bei Einzelheiten: Nur er kann und muss Stellung nehmen.

Fest steht, er hat auf der Infernoslots-Seite etwas angeboten, was so von ihm nicht gehandhabt wurde. Es gibt hierzu auch einige SB Einträge auf seiner Seite, an die ich mich erinnere.

Die richtigen Fragen hierzu sind doch lange gestellt.