H3llh4mm3r
back from H3ll
- 21 April 2006
- 3.798
- 856
Edit: Man kann mal ne Seite gegen die Wand fahren aber die Lose verkaufen die Kohle einsacken und dann mit Tilgung kommen ist wohl das ......
Um mal das edit aufzugreifen.
Ich verstehe das sowieso nicht - mag aber auch daran liegen das ich nichtmal im Traum an sowas denken würde.
Aber mal für die Webbis (die mit der 1 in Mathe sowieso) die ihre Seiten aktuell in schieflage haben:
Ihr habt vor 1,2,3,4,5,6 oder mehr Monaten die Mio für 10-18 cent verkaufen können, nun könnt ihr die Mio bereits ab 6-9 cent zurück kaufen und hättet immernoch eine Gewinnmarge von 4 bis 9 cent die Mio gezogen. Als Beispiel: Vor 6 Monaten hast Du (ich schreib ma direkt den webbi an der sich angesprochen fühlt) 1Mrd. Lose für 100 EUR verkauft. Kaufst Du heute 1 Mrd. zurück bezahlst Du 60 EUR dafür, hast also trotzdem noch 40 EUR Gewinn gemacht oder statt 1Mrd. über 1,5 Mrd. kaufen können.
Das ist mehr, als Du bei jeder Bank an Zinsen bekommen hättest.
Leben wie Lord Kacke, die Kohle verpulvern und sich der Verantwortung mehrerer hundert oder gar tausend User entziehen ist einfach nur erbärmlich.
Gerade die Klammunity ist in meinen Augen eine große Gruppe die so ziemlich jedem eine zweite Chance geben will und würde, wenn sie nur sehen das Du deinen Arsch bewegst und Dich kümmerst.
Auch wenns wahrscheinlich nichts bringen wird, so hoffe ich einfach mal, dass sich meinen Appell der ein oder andere Webbi zu Herzen nimmt und seine ggf. vorhandene Differenz auf dem EF auffüllt bevor der nächste GAU einer Seite bevorsteht.
edit: Und Zordi falls du das mitliest: Ich hoffe wirklich das Du auch tilgst und es nicht einfach nur leere Phrasen sind um Zeit zu schinden. Ich mein die Anzahl der Forderungen bilden schon ne anständige Hausnummer, aber ich bin mir sicher wenn Du das sauber abwickelst bekommst Du von den Usern auch eine zweite Chance.
LG
? Du meinst jetzt hoffentlich nicht Losekäufer, falls die Lose verkauft wurden? Da kann man ja noch froh sein, dass du nicht von "Mittätern" gesprochen hast.
. Stell dir mal vor, dass es User gibt, die Hosting gegen Lose anbieten. Das würde mir jedenfalls in den Sinn kommen, statt hier "Merkwürdigkeiten" zu vermuten.