www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Sorry, FeelGoodInc, habe nur 2 Seiten zurückgelesen :ugly:
Aber ich habe daran auch gesehen, daß dieser Text von ZorDrak schon einmal online stand, dann wieder off war, dann wieder da war, und jetzt wieder off ist... wüßte gern,wieso.

Ich sichere mal was auf infernoslots steht:

Sehr geehrte Infernoslots.de User,

in den letzten 3 Monaten habe ich Infernoslots durch fahrlässiges Verhalten voll gegen die Wand gefahren.
Auch habe ich mich nicht an meine Versprechungen gehalten und habe damit alles zerstört was ich in den letzten 3 Jahren aufgebaut habe. Desweiteren habe ich auch nicht (wie versprochen) auf Eure Userguthaben achtgegeben und habe es durch desinteresse und ignoranz zugelassen das Infernoslots in den Ruin fährt.
Ich bin mir bewußt das ich nicht mehr auf den Rückhalt der User zählen kann und ich weis auch das ich jegliches Vertrauen in meine Person durch mein Verhalten restlos zerstört habe.
Aber dennoch werde ich mich nicht feige davonstehlen in der Hoffnung das Grass über die Sache wächst.

In der Nacht von Morgen (Sonntag den 25.07.2010) auf Montag (26.07.2010) wird an dieser Stelle das Konzept veröffentlicht mit dem ich dafür sorgen will das jeder seine Lose zurückbekommt.

Ob dies dann gleichzeitig die Beendigung meiner Klammkarriere und das Ende von Infernoslots sein wird kann ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Ihr könnt aber sicher sein das Ihr ab sofort umfassend und transparent informiert werdet und ich auch nicht mehr untertauchen werde.
Ich hoffe das wir die Abwicklung von Infernoslots (so wie es momentan bestaht) schnellstmöglich von statten gehen wird.
Eine Zeitplanung wird es ebenfalls im Rahmen des Konzeptes geben.
Bis dahin wünsche ich Euch ein schönes, sonniges Wochenende.

Euer ZorDraK

Schuldentilgung über 10000 Jahre :D ?

Ich sichere mal was auf infernoslots steht:

Schuldentilgung über 10000 Jahre :D ?

vll meldet er sich ja bei Mone mal und spricht mit ihr darüber wenn er das ernst meint was da steht. Ich denk auch das einige User bei Inferno vll. nicht auf ihr guthaben verzichten werden aber evtl Zinslos anbieten:)

Wenigstens mal was neues schönes we noch!

Na, Du weißt doch wie das ist. Die meisten Refs sind eh inaktiv. Wenn Du nicht gerade die Megazocker in der DL hast, sind die Einnahmen nicht so hoch.
Außerdem verlangen diese Megazocker mindestens 90% RefBack.
Also, Rieseneinnahmen seh ich hier nicht.

ne war auch nur ein Spaß, so wirds ja dann meistens geschrieben. Es wäre eigentlich ganz einfach paar MRD kaufen 1 yooda weg und die Seite könnte mit einer limitierten Auszahlgrenze weiter laufen. Aber hier sehe ich überhaupt keine Bemühungen von zodrak. Sondern am Ende wird der User seine Sanierung auch noch bezahlen wie bei einer anderen bekannten Loseseite auch.
Das wird so wie bei jeder Loseseiten Pleite in den letzten Jahren laufen.

Vielleicht hat er auch einfach nur Muffensausen bekommen, weil es jemand geschafft hat, ihn ausfindig zu machen und der Anwalt sich schon bei ihm gemeldet hatte oder so. ;)

@Mone: ganz deiner Meinung

@SLinvest: Tust du mir (uns?) einen Gefallen und verschonst uns mit deiner Besserwisserei? Dein Halb- bis Nichtwissen tut schon weh. Schreibs auf und lies es Dir selbst vor. Und frag Dich dann ob Du es verstehst. Deinen Spruch dass Du nicht verantwortlich bist wenn Dich jemand fehlinterpretiert kannste Dir auch schenken. Wer denn sonst????

@Zordrak: Erst dachte ich als ich Deine Erklärung auf Infernoslots las dass Du doch genug A... in der Hose hast zu Deinen Fehlern zu stehen. Nach einer Sekunde nachdenken kam ich aber zu dem Schluß dass dies nur der klägliche Versuch ist die Brief- und Mahnbescheidflut etwas einzudämmen indem man die User belabert und den Reuigen mimt. Du machst es Dir etwas zu leicht mit dem Geschriebenen. Warst Du nicht einer derjenigen der in der Vergangenheit solches Vorgehen von Webbies verurteilt und angegriffen hat?
Für mich bist Du schlimmer als alle die vor Dir die Nummer abgezogen haben.
Denn ich komme immer mehr zu dem Schluß dass das alles von Dir vom ersten Moment an geplant war. Auf die Erklärung wie Du bei Deiner (angeblichen) Schieflage 40000 Euro Schulden tilgen willst bin ich gespannt.

Als ich das las wurde ich stark an die Geschichte von K4L erinnert.
Der tilgt nach 2 Jahren immer noch. Wenn er das Tempo beihält ist er in ungefähr 400 Jahren schuldenfrei. Und das obwohl er alein durch den Wertverfall bei den Losen bereits 80% seiner Schulden eingespart hat und das Guthaben von Usern die ihm nicht nach dem Mund geredet hat einfach eigezogen hat. Wie gesagt: Bin gespannt auf das was kommt. Erwarte aber nur heiße Luft... so wie alles was von Dir jemals kam im Nachhinein gesehen heiße Luft war.
R.I.P.

@ Tabula, danke für die Blumen. Dann wäre ich dir mal verbunden - wie auch allen anderen, die sich hier in Schlagworten verlieren, offenzulegen, woher ihr eure Weisheiten habt.

Hier ist noch ein anderer Kommentar zu dem Post, auf den du dich bezogen hast : "Sehr professionell. Weiter so! LG Bxxxx xxxxx"

Um mir Besserwisserei vorwerfen zu können, musst du es selber besser wissen. Also , wo sind die Beweise respektive die Gegenbeweise zu dem, was ich gepostet habe ? Lege sie auf den Tisch anstatt hier rumzugeheimnissen. Nenne bitte auch gleich deine Interessenlage, damit man das Gesagte entsprechend einschätzen kann.

Auch an dich: Was ist dein konkreter Beitrag ?

Nenne es, wie du willst, für mich und für viele andere geschädigte User zählt hier nur eins: Die abgeklemmten Lose wieder zu bekommen, den Verantwortlichen hierzu am Schlawittchen zu kriegen (nach hier vorliegendem Sachstand kannst du nämlich froh sein, wenn du die "vielen Mahnbescheide" durch Aushang im Gericht zugestellt kriegst) und dem nächsten die Suppe zu versalzen.

Wenn es dir oder anderen nicht passt, wie neben mir auch andere vorgehen, MACHT es besser. Bessermacher sind auch mir lieber als Besserwisser. Kläre mich auf - ich habe eine Mailbox. Nur eins sollte auch dir klar sein. Entmutigen wird sich von denen, die was tun , niemand lassen. Dazu gehöre auch ich.

Was deine Einschätzung zum aktuellen Text auf Infernoslots angeht: Ich glaube auch nicht an den Weihnachtsmann.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann versuch ich dir gerecht zu werden. Meine tagelangen Recherchen haben folgendes Ergebnis ans Tageslicht gebracht:
Sowohl bei ZorDrak, Konnan und LK findet sich der Buchstabe "K" und "A" im Namen. Diese Parallele kann kein Zufall sein. (ich hau mich weg)

OH JE, ich habe es geahnt. Bei Klammuser ist auch das "K" und "A" vorhanden.:roll:

Ok, dann versuch ich dir gerecht zu werden. Meine tagelangen Recherchen haben folgendes Ergebnis ans Tageslicht gebracht:
Sowohl bei ZorDrak, Konnan und LK findet sich der Buchstabe "K" und "A" im Namen. Diese Parallele kann kein Zufall sein. (ich hau mich weg)

Halluzinationen? Verfolgungswahn? Sensationsgier? Hobbydedektiv?

Ich bin noch am überlegen was diese Paranoia hervorruft.

Nach Deiner Logik Klamm=Zordrak??

Egal was Du eingeworfen hast: Nimm künftig nur die Hälfte!
Bleibt doch mal sachlich und aufm Teppich.-...

P.S.: Ich finds übrigens bezeichnend dass es für diese Erkenntnis tagelanger Recherchen bedurfte.

Man teilte mir gerade mit dass Rois Beitrag ironisch gemeint war. Ihr glaubt nicht wie erleichtert ich jetzt bin!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Halluzinationen? Verfolgungswahn? Sensationsgier? Hobbydedektiv?

Ich bin noch am überlegen was diese Paranoia hervorruft.

Nach Deiner Logik Klamm=Zordrak??

Egal was Du eingeworfen hast: Nimm künftig nur die Hälfte!
Bleibt doch mal sachlich und aufm Teppich.-...

P.S.: Ich finds übrigens bezeichnend dass es für diese Erkenntnis tagelanger Recherchen bedurfte.

Zack. Voll an der Ironie vorbeigeflogen.

BTT; Mal sehen, ob Zorddak seinen Worten Taten folgen lässt :)

Gestern und Heute wurde viel Diskutiert und um den heißen Brei geredet.

Fakt ist und bleibt, das durch das handeln von Z. vielen Usern eine Menge an Klammlosen verloren gingen.

Dieser „Newsletter“ ist schon wieder ein Eingeständnis an der Inkompetenz …

Daher trifft diese Aussage auf meine Zustimmung:
Lasst euch nicht das nächste mal Verarschen, 14 Tage lang sagt er nichts und dann kommt so eine typische 0815 News.

Wenn man sich mit der Formulierung genauer beschäftigt, wird man feststellen, das dieser „Newsletter“ schnell geschrieben ist und daher auch mit Schreibfehler behaftet ist...

Meiner Meinung nach ist es ein Verzweiflungsakt!
Warum werden die Probleme nicht Heute geklärt? Super Hinhaltetaktik! Vielleicht hat am Wochenende keine Losebank offen...

So lange die Lose nicht auf den Tisch liegen, darf Z. noch so viel schreiben wie er will...
Hiermit gebe ich mich nicht zufrieden!

Von einer eventuellen Ratenzahlung nehme ich Abstand!

Lose auf den Tisch und die Sache ist vergessen.

Die Wahl bleibt den Seitenbetreiber selbst überlassen.

Orstrecherche Nürnberg 1 Person, Fotos 70 EUR
Verschiedene Loseseiten laufen im gleichen Rechenzentrum und beim gleichen Provider, wie Infernoslots. Da es sich hierbei um einen sehr kleinen Provider handelt, von denen es in Deutschland Hunderte in jedem Bundesland gibt, darf man hier Zusammenhänge hinterfragen.

Dieser Webhoster hat mindestens 3 Websites auf denen er Webspace anbietet:

https://www.minihost.de/impressum.php
https://www.xfuture-media.de/?tan=&cat=impressum
https://www.hosting-friends.de/mitte.php?mod=8

Da ich dort selbst meinen Webspace habe fordere ich dich auf die angeblichen Komplizen-Seiten zu nennen, denn da werdet ihr ja einen aus Nürnberg her haben.
Da ich aus Nürnberg bin UND dort Kunde liegt die Vermutung nah das durch dich und deine Truppe von Möchtegerncops mein Persönlichkeitsrecht verletzt wurde, also (wahre) Fakten auf den Tisch.

Guten Morgen,

müsst ihr euren „Kleinkrieg“ hier fortsetzen?

Orstrecherche Nürnberg 1 Person, Fotos 70 EUR

Da ich aus Nürnberg bin UND dort Kunde liegt die Vermutung nah das durch dich und deine Truppe von Möchtegerncops mein Persönlichkeitsrecht verletzt wurde, also (wahre) Fakten auf den Tisch.

Besprecht das doch bitte per PN und klärt die Sache unter euch.
Wo, Wer mit wem...

Aber wenn es euch beiden gefällt, gegen eine allgemeine Belustigung habe ich nichts einzuwenden. ;)