Die Seite ist offline. Das wars dann wohl...
Not Found
The requested URL /page.php was not found on this server.
nö, hier gibts das Neueste:
https://www.infernoslots.de/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Seite ist offline. Das wars dann wohl...
Not Found
The requested URL /page.php was not found on this server.
Muss echt eine unglaubliche Qual sein

Sehr geehrte Infernoslots.de User,
in den letzten 3 Monaten habe ich Infernoslots durch fahrlässiges Verhalten voll gegen die Wand gefahren.
Auch habe ich mich nicht an meine Versprechungen gehalten und habe damit alles zerstört was ich in den letzten 3 Jahren aufgebaut habe. Desweiteren habe ich auch nicht (wie versprochen) auf Eure Userguthaben achtgegeben und habe es durch desinteresse und ignoranz zugelassen das Infernoslots in den Ruin fährt.
Ich bin mir bewußt das ich nicht mehr auf den Rückhalt der User zählen kann und ich weis auch das ich jegliches Vertrauen in meine Person durch mein Verhalten restlos zerstört habe.
Aber dennoch werde ich mich nicht feige davonstehlen in der Hoffnung das Grass über die Sache wächst.
In der Nacht von Morgen (Sonntag den 25.07.2010) auf Montag (26.07.2010) wird an dieser Stelle das Konzept veröffentlicht mit dem ich dafür sorgen will das jeder seine Lose zurückbekommt.
Ob dies dann gleichzeitig die Beendigung meiner Klammkarriere und das Ende von Infernoslots sein wird kann ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Ihr könnt aber sicher sein das Ihr ab sofort umfassend und transparent informiert werdet und ich auch nicht mehr untertauchen werde.
Ich hoffe das wir die Abwicklung von Infernoslots (so wie es momentan bestaht) schnellstmöglich von statten gehen wird.
Eine Zeitplanung wird es ebenfalls im Rahmen des Konzeptes geben.
Bis dahin wünsche ich Euch ein schönes, sonniges Wochenende.
Euer ZorDraK
Ich sichere mal was auf infernoslots steht:
Schuldentilgung über 10000 Jahre?
Na, Du weißt doch wie das ist. Die meisten Refs sind eh inaktiv. Wenn Du nicht gerade die Megazocker in der DL hast, sind die Einnahmen nicht so hoch.
Außerdem verlangen diese Megazocker mindestens 90% RefBack.
Also, Rieseneinnahmen seh ich hier nicht.
Wer hier mitreden will, klare Antworten bitte.
Ok, dann versuch ich dir gerecht zu werden. Meine tagelangen Recherchen haben folgendes Ergebnis ans Tageslicht gebracht:Was ist dein konkreter Beitrag ?
Sowohl bei ZorDrak, Konnan und LK findet sich der Buchstabe "K" und "A" im Namen.(ich hau mich weg)

Ok, dann versuch ich dir gerecht zu werden. Meine tagelangen Recherchen haben folgendes Ergebnis ans Tageslicht gebracht:
Sowohl bei ZorDrak, Konnan und LK findet sich der Buchstabe "K" und "A" im Namen. Diese Parallele kann kein Zufall sein. (ich hau mich weg)
OH JE,

Ok, dann versuch ich dir gerecht zu werden. Meine tagelangen Recherchen haben folgendes Ergebnis ans Tageslicht gebracht:
Sowohl bei ZorDrak, Konnan und LK findet sich der Buchstabe "K" und "A" im Namen. Diese Parallele kann kein Zufall sein. (ich hau mich weg)
Halluzinationen? Verfolgungswahn? Sensationsgier? Hobbydedektiv?
Ich bin noch am überlegen was diese Paranoia hervorruft.
Nach Deiner Logik Klamm=Zordrak??
Egal was Du eingeworfen hast: Nimm künftig nur die Hälfte!
Bleibt doch mal sachlich und aufm Teppich.-...
P.S.: Ich finds übrigens bezeichnend dass es für diese Erkenntnis tagelanger Recherchen bedurfte.
Lasst euch nicht das nächste mal Verarschen, 14 Tage lang sagt er nichts und dann kommt so eine typische 0815 News.
Orstrecherche Nürnberg 1 Person, Fotos 70 EUR
Verschiedene Loseseiten laufen im gleichen Rechenzentrum und beim gleichen Provider, wie Infernoslots. Da es sich hierbei um einen sehr kleinen Provider handelt, von denen es in Deutschland Hunderte in jedem Bundesland gibt, darf man hier Zusammenhänge hinterfragen.
Orstrecherche Nürnberg 1 Person, Fotos 70 EUR
Da ich aus Nürnberg bin UND dort Kunde liegt die Vermutung nah das durch dich und deine Truppe von Möchtegerncops mein Persönlichkeitsrecht verletzt wurde, also (wahre) Fakten auf den Tisch.