www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Es reicht auch, den Brief aus dem Briefkasten zu nehmen, ihn mit einem "post-it" mit der Aufschrift "unbekannt verzogen-zurück an Absender" zu versehen.
Dann in den nächsten Postkasten.

Mache ich wöchentlich, weil hier noch immer Post für die Vormieterin ankommt.
Die Post klebt ihren Aufkleber drauf und er geht dann zurück.

Sollte man jetzt nicht so ernst nehmen... :D
@Sunny Die ausstehende Summe von 7,6 Milliarden bitte per Lose-Remote – Danke.

Hey, dir ist schon bekannt, dass Tobi dir keine Lose schuldet, oder? Also würde ich auch solche Sprüche lassen, manche User nehmen das nämlich ernst.
lg, franzi

~Renogeheule - raven~

Renogeheule? Tut mir Leid, das war aber nur eine Rechtfertigung auf diese Bewertungen der User.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme ab jetzt nur noch hier her wegen verwertbarer Neuigkeiten.

meisterwms, hast du schon eine Tagbuchnummer von deiner Anzeige ?

@ anstalt: Und meine allerletzte Bemerkung zu deinen selbstredenden Intelligenzblitzen

Denk mal scharf nach, was oder wer in Nürnberg von Interesse sein könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß kriegen Adressauskünfte nur Selbstständige aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen
Bekommt jeder, außer es ist Sperrvermerk drauf (was nur bei 0,001% oder so der Einwohner so ist)

Ich frag mich sowieso warum da jemand einen Detektiv hinschickt (laut eigener Aussage) um Adressen zu prüfen und Fotos zu machen, wieso fragt der tolle Detektiv nicht mal in der Nachbarschaft rum wie man das im Normalfall macht? So wüsste man sofort ob da vor kurzem jemand Umgezogen ist, das genaue Umzugsdatum steht ja glaub ich auch im SB-Archiv drin.

Und da man selbst ein Foto vom Korte hat sollte das echt null Problem sein innerhalb weniger Stunden herrauszufinden ob die Person unter diesem Namen Exestiert hat und da auch gewohnt hat. Aber: Es erfordert nunmal Intelligenz sowas richtig zu planen, und bei den "Planern" hier setzt die Intelligenz nunmal teilweise aus weil sie nur ihr Lose und ihre Rachegelüste im Kopf haben.

Was ich mich aber immer noch frage: Im Impressum gab es keinen aus Nürnberg, wozu wurde da also ein Detektiv bezahlt? Hübsche Fotos von der Kaiserburg hätte ich auch schicken können, und kleine Recherchen hätte man dann auch umsonst gehabt ;)
Die meisten kosten hätte man sich sowieso sparen können, denn wir Klammer kommen ja von überallher und da hätte in jedem besagten Ort einer guggn können ohne das kosten (oder geringe für Fahrkosten z.B.) enstanden wären.

Ging aber ja nicht weil ja jeder Klammer verdächtig wird ein zweit-,dritt-,viert- usw Account von Zordi zu sein von den "Planern"

Anfangs dachte ich "Super, da unternimmt jemand echt was", aber umso mehr ich hier von denen Lese umso mehr denke ich mir meinen Teil dazu wie die Ticken müssen um solche Verschwörungstheorien aufzubauen (Da wünsch ich mir doch Jürgen K. zurück :D )

Zuletzt bearbeitet:
Hey, dir ist schon bekannt, dass Tobi dir keine Lose schuldet, oder? Also würde ich auch solche Sprüche lassen, manche User nehmen das nämlich ernst.
lg, franzi

~Renogeheule - raven~

und du hast dich jetzt extra hier im forum angemeldet, um einen scherz (den du offenbar nicht erkannt hast) zu kommentieren?
blättere doch mal einige seiten zurück und lies. dann verstehst du sicher auch,worauf sich diese anspielung bezog ;)

Ja das ist ja das was ich meine. Da hätten doch ganz bequem mehrere User hingehen können. so wäre auf jeden Fall der Verdacht aus dem weg geräumt das es sich um einen Zweitacc. handelt.

Irgendwer wird ihn kennen wenn er da wirklich wohnt oder gewohnt hat.
Gruß Ebook

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und du hast dich jetzt extra hier im forum angemeldet, um einen scherz (den du offenbar nicht erkannt hast) zu kommentieren?

Hey, richtig erkannt. Als ich mir dann alles durchgelesen habe schon, aber am Anfang nicht und wenn es mehreren Usern so geht, dann ist das nicht so toll. Oder wie würdest du dich fühlen wenn ich schreibe, du schuldest mir noch 4 Mrd Lose weil ich die dir mal die geschickt habe?

blättere doch mal einige seiten zurück und lies. dann verstehst du sicher auch,worauf sich diese anspielung bezog ;)

Ja, das habe ich dann ja auch gemacht und mir alles durchgelesen.

lg, franzi

@ Anstaltsleiter :D da muss ich dir recht geben.
so langsam muss man genau aufpassen, wie und was man schreibt. ich war ja auch mal verdächtigt, von zordrack bezahlt zu werden. was ein witz :ugly:

ich habe mir gerade mal die mühe gemacht, und "akte10" angeschrieben. die können schneller was rauskriegen, falls der fall, für sie, von interesse ist. weiteres folgt.

ich habe mir gerade mal die mühe gemacht, und "akte10" angeschrieben. die können schneller was rauskriegen, falls der fall, für sie, von interesse ist. weiteres folgt.
sehr gut. Das hatte ich mir vorbehalten wenn unsere Anzeigen im Sande verlaufen. Kann aber auch nicht schlecht sein, wenn es parallel läuft.

ich versuche auch noch auf kabel1 "Fass ohne boden" reinzukommen, geht aber irgendwie nicht, finde keinen link zur sendung

Ich habe mir das ganze jetzt mal so eine weile angeschaut und wie jetzt auch zu erwarten war ist die Seite nun nicht mehr zu erreichen.

The requested URL /page.php was not found on this server.

Da ich jetzt mal davon ausgehe das neben der Seite auch die ganze Datenbank entfernt wurde, ist für mich die Chance das ich meine Lose (1,9 Mrd.) wieder bekomme gleich 0 :cry:

Wenn du einen Screen gemacht hast nicht unbedingt bez dann hast du zumindest einen Beweis das du so viele Lose auch hattest

Sehr geehrte Infernoslots.de User,

in den letzten 3 Monaten habe ich Infernoslots durch fahrlässiges Verhalten voll gegen die Wand gefahren.
Auch habe ich mich nicht an meine Versprechungen gehalten und habe damit alles zerstört was ich in den letzten 3 Jahren aufgebaut habe. Desweiteren habe ich auch nicht (wie versprochen) auf Eure Userguthaben achtgegeben und habe es durch desinteresse und ignoranz zugelassen das Infernoslots in den Ruin fährt.
Ich bin mir bewußt das ich nicht mehr auf den Rückhalt der User zählen kann und ich weis auch das ich jegliches Vertrauen in meine Person durch mein Verhalten restlos zerstört habe.
Aber dennoch werde ich mich nicht feige davonstehlen in der Hoffnung das Grass über die Sache wächst.

In der Nacht von Morgen (Sonntag den 25.07.2010) auf Montag (26.07.2010) wird an dieser Stelle das Konzept veröffentlicht mit dem ich dafür sorgen will das jeder seine Lose zurückbekommt.

Ob dies dann gleichzeitig die Beendigung meiner Klammkarriere und das Ende von Infernoslots sein wird kann ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Ihr könnt aber sicher sein das Ihr ab sofort umfassend und transparent informiert werdet und ich auch nicht mehr untertauchen werde.
Ich hoffe das wir die Abwicklung von Infernoslots (so wie es momentan bestaht) schnellstmöglich von statten gehen wird.
Eine Zeitplanung wird es ebenfalls im Rahmen des Konzeptes geben.
Bis dahin wünsche ich Euch ein schönes, sonniges Wochenende.

Euer ZorDraK

Das steht jetzt da...na lasst euch überraschen! :ugly:

Hier wird javiel von Anzeigen und so weiter wegen Klammlose geredet!

Hat es schon mal rechtliche Konsequenzen wegen der Veruntreuung von Klammlosen, die ja scheinbar keinen Wert haben, gegeben?

Wenn du einen Screen gemacht hast nicht unbedingt bez dann hast du zumindest einen Beweis das du so viele Lose auch hattest

Hi,

seit dem da steht *WENDET EUCH AN ZORDRAK* konnte man keine Screens mehr machen. Auf jeden Fall nicht die Transaktionsliste... Ich finde es einfach nur vorsätzlich.... :roll:. Genauer gesagt, wer nicht am 11. Juli hier im Forum gelesen hat, daß die Seite pleite ist, hatte eben Pech... :roll:

LG

Hi,

:roll:. Genauer gesagt, wer nicht am 11. Juli hier im Forum gelesen hat, daß die Seite pleite ist, hatte eben Pech... :roll:

LG

Nein so pauschal würde ich das nicht sagen das dann jeder Pech hat.
Es kann ja auch sein das man im Urlaub oder auf Geschäftsreise war und erst viel Später von der Pleite etwas mitbekommen hat.
Wobei selbst ein Screen ja nicht unbedingt Sicherheit bedeuted.

Da bekommt es wohl jemand mit der Angst zu tun

Bleibt zu hoffen das er auch eine gute Erklärung dafür hat das sowohl seine Adressen (Imp, Denic) als auch die seines Co-Admins (Etu) falsch waren.

Auf eine Erklärung was mit den Losen geschehen ist brauchen wir aber wohl nicht zu hoffen.....