www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Hier wird javiel von Anzeigen und so weiter wegen Klammlose geredet!

Hat es schon mal rechtliche Konsequenzen wegen der Veruntreuung von Klammlosen, die ja scheinbar keinen Wert haben, gegeben?

Danke für den Hinweis, dass Lesen bildet! ;)

Zeigt mir doch einfach mal ein Urteil, in dem Klammlose relevant sind und ich bin zu frieden!

Lasst euch nicht das nächste mal Verarschen, 14 Tage lang sagt er nichts und dann kommt so eine typische 0815 News.

Wie soll die Tilgung aussehen? Weiß ich jetzt schon, in Minibeträgen über Jahre hinweg wenn überhaupt.

Hier geht es um "fiktive" 40.000 Euro und er ist angeblich ja in einer sozialen "Krise"

Warum hatte er nicht den Arsch in den 14 Tagen sich hier zu melden? Lächerlich..

Ich garantiere zu 99,99% erfolgt über ihn keine Tilgung.

Rechtsweg ftw..

Genauer gesagt, wer nicht am 11. Juli hier im Forum gelesen hat, daß die Seite pleite ist, hatte eben Pech... :roll:

Wer es von Ende April bis Mitte Juli NICHT schafft in den Thread zu schauen wo er sein Kapital angelegt hat, hat leider nun mal selber Schuld.

MY

Hallo,

Danke für den Hinweis, dass Lesen bildet! ;)

Zeigt mir doch einfach mal ein Urteil, in dem Klammlose relevant sind und ich bin zu frieden!

na gucke an in dem Thread auch unterwegs? Und wieder mit deinem Nick ohne Verknüpfung zum Klammaccount. Ich hasse solche feigen User die es nötig haben sich dafür noch einen Forennick zulegen zu müssen.

Laemmi

Ich kann MasterYoda da nur zustimmen.

Ich bin ja eigentlich immer der Meinung, dass jeder, der Bockmist baut, auch ne Chance bekommen sollte, alles wieder gerade zu bügeln.

In diesem Fall aber, glaube ich nicht daran, dass da was kommt.
Wenn er es ehrlich meint, hätte er spätestens SOFORT nach Accountsperrung nen Statement abgeben müssen.

Ich denke mal, dass er hier die ganze Zeit mit liest, und merkt, dass die User sich nicht alles gefallen lassen, und mit Anzeigen drohen.

Deshalb nun die Meldung von ihm, und es kommt zu 99,9% lediglich ne Hinhaltetaktik, in der Hoffnung, dass dann niemand mehr was unternimmt.

Wie soll die Tilgung aussehen? Weiß ich jetzt schon, in Minibeträgen über Jahre hinweg wenn überhaupt.

Hier geht es um "fiktive" 40.000 Euro und er ist angeblich ja in einer sozialen "Krise"

Rechtsweg ftw..

MY

Jahre? Wenn er so abzahlt wie Peeps dauert es mehrere Jahrzehnte. Aber da ich ja ein positiv denkender Mensch bin... lasst und gönnt mir mal (m)ein schmunzeln (über Zordraks Mitteilung - denn auch hier lässt es sich gut "zwischen den Zeilen" lesen...)
Manche lernen es eben nie.;)

Hllo,

und wieder mal was geschrieben ohne was zu meiner Frage gesagt zu haben!

~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~

Was erwartet jemand wie du, der einen neuen Nick für sein Forengesabbel braucht, weil er sich sonst ins Höschen macht?

Du nimmst als Titel Kein JA Sager - an sich braucht das Forum solche Leute, aber dann steh dazu und schreib es mit deinem richtigen Nick, mach ich doch auch.

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zwar keine Lose dort verloren aber mich interessiert das ihr auch. Am besten wäre nicht nur ein Tligungsplan seinerseits sondern auch seine richtige Adresse für den Fall das er seinen Tilgungsplan nicht einhält. Wenn er es ernst meint sollte er ja kein Problem damit haben.

Gruß Ebook

Hllo,

Was erwartet jemand wie du, der einen neuen Nick für sein Forengesabbel braucht, weil er sich sonst ins Höschen macht?

Du nimmst als Titel Kein JA Sager - an sich braucht das Forum solche Leute, aber dann steh dazu und schreib es mit deinem richtigen Nick, mach ich doch auch.

LG Laemmi

Langt dir mein Name nicht hier im Forum?

Was willst du denn noch?

Meine Personalausweiss und Kontonummer?

Huhu,

*g* mir reicht immer schon die Klamm-ID, für die Losepasswörter hab ich dann ne extra Datenbank :mrgreen:

LG Laemmi

Hat das in irgendeiner Form etwas mit Infernoslots.de zu tun?

EDIT:
@Mone: Wenn Du schon löscht und verschiebst, dann bitte auch alles (wie neulich von Dir beschrieben).
Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Hat das in irgendeiner Form etwas mit Infernoslots.de zu tun?

nicht mal ansatzweise, und? Dann müsste man von den letzten 100 Postings 80-90 löschen die auch nicht wirklich inhaltsstärker sind (und da wären auch paar von meiner kleinen Heulmaus bei).

Liebes Grüßle auch an deinen Mann
Laemmi

Lasst euch nicht das nächste mal Verarschen, 14 Tage lang sagt er nichts und dann kommt so eine typische 0815 News.

Ich garantiere zu 99,99% erfolgt über ihn keine Tilgung.
MY

naja Tilgung wird wohl kommen denke ich wie doll oder wie viel darauf kann man nur gespannt sein, hat bestimmt riesige DLs mit riesigen Einnahmen und natürlich Pfandflaschen(an Erinnerung an Pfandpflaschen Grubi).
Wenn Du so transparent bist Zodrak dann sach mal wo die Lose hin sind und wenn verkauft ob Du davon wieder Lose kaufst. So schnell kann man ja die Kohle nun auch nicht um die Ecke bringen. Oder haste alles vergraben :)

Edit: Man kann mal ne Seite gegen die Wand fahren aber die Lose verkaufen die Kohle einsacken und dann mit Tilgung kommen ist wohl das ......

Wenn er nur halb so gut tilgt wie er gegen andere gewettert hat...dan wird alles gut... aber da er doppelt so gut die User verarscht hat wie die gegen die er gewettert hat, wird bestimmt soviel passieren wie bei Lars und Co. Der hat ja auch so richtig viel unternommen. In Bälde wird ja auch sein Acci hier gelöscht,oder unternimmt einer der User hier etwas dagegen?Wenn nicht, sollte es einer schnellstens in die Hand nehmen! Denn wenn er sich Lars als Vorbild nimmt, ist alles gaaaaanz schnell Geschichte...:ugly:

Lars hat wenigstens noch seinen EF - wenn auch leer.
Melden - stimmt, tut er sich genauso wenig wie ZorDrak hier bisher.
Aber warum sollen sich dort die User aufregen? Sie werden ja von Dir ausgelöst.
Ich für meinen Teil habe auch dort etwas unternommen - muss ja nicht immer alles an die große Glocke hängen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: