Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja... ihn kennt jmd. ganz bestimmtes![]()
Ja? Erzähl mal mehr .
1. Kennt eigentlich irgendjemand den Admin (oder einen der Co-Admins) von Infernoslots.de persönlich?
3. Wem kann man als Kleinanleger und Gelegenheitszocker überhaupt noch sein virtuelles Geld anvertrauen?
Nö... weil ich weiß dann genau was wieder für Märchen dabei raus kommen...
Finde ich schade das Zordrak so wenige Freunde hat, der kann einem richtig leid tun...![]()
Sunny, die Idee mit Akte, Stern-TV ist gut. Leitest du das ein?
Könnte man Klammgeil noch mit einbringen, und KZB und und und...
Finde ich schade das Zordrak so wenige Freunde hat, der kann einem richtig leid tun...![]()
Demnächst wird er noch viel weniger Freunde haben
Sunny, die Idee mit Akte, Stern-TV ist gut. Leitest du das ein?
Könnte man Klammgeil noch mit einbringen, und KZB und und und...
ich vermute mal das Interesse wird bei denen eher gering sein weil die meisten Zuschauer mit Klammlosen nicht viel anfangen können, aber naja versuchen kann man alles
[...] aber die gut ~ 350.000 User die zum Teil durch externe Klammseiten geschädigt worden sind, über diese sollte vlt mal berichtet werden.
Zum einen bedeutet das Werbung für Klamm.de selbst und zum anderen Warnung vor verschiedenen Webseiten...
Warum reagiert niemand auf das was Zordrak selbst schreibt?
Was scheibt er denn?
...
Natürlich können sie damit nicht viel anfangen, aber die gut ~ 350.000 User die zum Teil durch externe Klammseiten geschädigt worden sind, über diese sollte vlt mal berichtet werden.
...
check das doch mal und fahr vorbei![]()
Gehen denn euskirchener Schüler auf die Gesamtschule nach Weilerswist ?