@FeelGoodInc.: Ich glaube nicht, dass jemand die Anspielung machen wird, dass ich zordraks Fakeaccount bin.
Wer weiß wer weiß ;P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@FeelGoodInc.: Ich glaube nicht, dass jemand die Anspielung machen wird, dass ich zordraks Fakeaccount bin.
Wer weiß wer weiß ;P
Wer weiß wer weiß ;P

400.000.000.000 Lose Schulden
entspricht
40.000.000.000.000 AP die nötig sind (bei 1% BG)
Es braucht nun nur jemand der bereit ist die Seite so zu übernehmen und natürlich müsste auch ZorDrak mit spielen. Aber ob das klappen wird![]()
Es braucht nun nur jemand der bereit ist die Seite so zu übernehmen und natürlich müsste auch ZorDrak mit spielen. Aber ob das klappen wird![]()
Woher weist Du das?Wir wissen das Zordrak die Lose verkauft und verbraten oder sonst was gemacht hat.
Damit sind die Schulden nicht bezahlt und die Seite noch hicht in der Gewinnzone.
Vom Verleihen der Slots halte ich auch nichts . Die Leute, die bewiesen haben, dass sie eine Seite über Wasser halten können, wären am ehesten geeignet - aber welches Interesse sollten sie haben, hier mitzuhelfen ?
Ich sage das nochmal: Die wahren Eigentümer der Seite sind inzwischen wohl wir. Die Slots sind im Grunde mit unseren Losen finanziert.
Also Jochen, jetzt wird 's interessant .
doch mit den 1% BG werden sie abbezahlt sofern daran gezockt wird wo ich mit diesen Slots schon davon ausgehen. Jegliche Anteile und Zinsen Paid4 o.ä. was Verlust machen kann würde man abschalten
Es braucht nun nur jemand der bereit ist die Seite so zu übernehmen und natürlich müsste auch ZorDrak mit spielen. Aber ob das klappen wird
mfg
chris
Selbstverständlich möchte ich das Fortbestehen von von www.infernoslots.de aufrechterhalten, deshalb bin ich ich auch sehr bemüht. Aber wenn sich der Eigentümer nicht meldet, sind mir leider die Hände gebunden.