www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Wer weiß wer weiß ;P

Spekulieren kann man immer, aber bei Brownie mache ich mir keine Gedanken.
Denke, solche Spekulationen sind hier fehl am Platz und werden verkehrt interpretiert.
Brownie verkauft jetzt gute Schokolade... :clap:

Zurück zu Infernoslots.
Zurzeit gehe ich davon aus das Zodrack bei der Masse von Gläubigern überfordert ist, zumal er ja nur ein Prepaid-Handy besitzt. Diese Art der Kommunikation ist mit Sicherheit sehr teuer... Support hat er ja auch keine mehr, die ihn unterstützen könnten...

Das ist wirklich eine schwierige Lage...

Es ist ja selbsterklärend, das manche Post nicht mehr bei seinen Empfänger ankommt,
es ist doch völlig verständlich, das manche Amtsgänge länger dauern...
Die DP mit seinen Nachtsendeantrag arbeitet wahrscheinlich auch nicht in seinem Sinne...
So ein Briefträger ist mit Sicherheit auch überfordert, er findet nur einen normalen Briefkasten vor, was soll also der liebe Mann machen? Die restlichen bekommen eine kostenlose Rückreise...

Das ist aber völlig Normal, Menschen gehen meist den einfachsten Weg...

Ob in seinem alten Kinderzimmer ein leistungsfähiger DSL-Anschluss besteht, mag ich auch bezweifelt... Als Admin hat er seine Seite noch nicht abgeschaltet... Wie sollte er das auch machen?

Wer weiß, vielleicht hat er in seiner Abgeschiedenheit auch diesen ganzen Rummel verpasst... Jetzt zählt erstmal der Rückhalt seiner Familie...

Zodrack lass den Kopf nicht hängen...:xx:

Wir wissen das Zordrak die Lose verkauft und verbraten oder sonst was gemacht hat.

Meine Idee wie das ganze sehr gut laufen könnte, die sogar ein paar Leute von mir gehört haben ist:

alle Kontenstände auf ein Tilgungsscript rüberschieben und Infernoslots "Reloaden" Slots viel besser einstellen, denn derzeitige Lage sind einfach Wucher Einstellungen.

Dann wird von den Tagesaps zb 1% in die Tilgung geschoben und sich um die Seite gekümmert sonst bringt es nix.

Keine Anlagen etc, mehr sonst bringt es nix, denn die versuchung wäre zu groß.

Eine reine Zockseite mit Klickbereich reicht hier aus.

Gleichzeitig muss die Neue Seite fertig gemacht werden, das man eine neue Tilgungsquelle hat den er durch den Umsatz machen kann.

Die Tilgung wird natürlich nur durch die Betreiber gebühren gemacht und wenn die Slots gut eingestellt werden, geht das ohne weiteres.

mfg

traxtrax

Zuletzt bearbeitet:
Traxtrax, so einfach ist das leider nicht, denn:

400.000.000.000 Lose Schulden
entspricht
40.000.000.000.000 AP die nötig sind (bei 1% BG)

Soviele User werden nach dem was abging da nicht mehr Spielen, und selbst wenn dauert es wohl sehr lange bis diese 40 Billionen!? Lose eingesetzt wurden bei Games.

400.000.000.000 Lose Schulden
entspricht
40.000.000.000.000 AP die nötig sind (bei 1% BG)

das sind nette Slots.

Nur angenommen ich würde von Zordrak die Slots geliehen bekommen 1% BG einstellen diese 1% in die Tilgung von ZorDraks Schulden stecken. Noch 1% zusätzlich für 1 Refebene (alles ähnlich wie slotinferno aufziehen) dann könnte ich mir vorstellen das dort schon gezockt wird. (Die Userdatenbank könnte man ja übernehmen so das Refs bleiben)

Sobald alles abbezahlt ist bekommt ZorDrak die Seite + Slots wieder zurück und kann damit machen was er will.

Es braucht nun nur jemand der bereit ist die Seite so zu übernehmen und natürlich müsste auch ZorDrak mit spielen. Aber ob das klappen wird :roll:

mfg

chris

Es braucht nun nur jemand der bereit ist die Seite so zu übernehmen und natürlich müsste auch ZorDrak mit spielen. Aber ob das klappen wird :roll:

Damit sind die Schulden nicht bezahlt und die Seite noch hicht in der Gewinnzone.

Vom Verleihen der Slots halte ich auch nichts . Die Leute, die bewiesen haben, dass sie eine Seite über Wasser halten können, wären am ehesten geeignet - aber welches Interesse sollten sie haben, hier mitzuhelfen ?

Ich sage das nochmal: Die wahren Eigentümer der Seite sind inzwischen wohl wir. Die Slots sind im Grunde mit unseren Losen finanziert.

Natürlich würde ich keinen Vertrag über diese Summe ohne notarielle Beglaubigung schließen, müsste nur wissen mit wem...
Vorausgesetzt wir einigen uns...

Damit sind die Schulden nicht bezahlt und die Seite noch hicht in der Gewinnzone.

doch mit den 1% BG werden sie abbezahlt sofern daran gezockt wird wo ich mit diesen Slots schon davon ausgehen. Jegliche Anteile und Zinsen Paid4 o.ä. was Verlust machen kann würde man abschalten

Vom Verleihen der Slots halte ich auch nichts . Die Leute, die bewiesen haben, dass sie eine Seite über Wasser halten können, wären am ehesten geeignet - aber welches Interesse sollten sie haben, hier mitzuhelfen ?

Das kann eigentlich jeder der etwas von einer Klammloseseite ne Ahnung hat (also ich würde das auch hin bekommen wenn nicht alles total verbuggt ist wovon ich aber nicht ausgehe). Man muss die Slots nur eben passend einstellen können.

Ich sage das nochmal: Die wahren Eigentümer der Seite sind inzwischen wohl wir. Die Slots sind im Grunde mit unseren Losen finanziert.

Nur das die Slots und alles drum herum keine 400MRD Wert ist also nützt das nix

doch mit den 1% BG werden sie abbezahlt sofern daran gezockt wird wo ich mit diesen Slots schon davon ausgehen. Jegliche Anteile und Zinsen Paid4 o.ä. was Verlust machen kann würde man abschalten

Sofern - das ist mir zuviel Spekulation . Da muss genauer her, wie man das sicherstellen will.

Du sagst weiter:

"Das kann eigentlich jeder der etwas von einer Klammloseseite ne Ahnung hat (also ich würde das auch hin bekommen wenn nicht alles total verbuggt ist wovon ich aber nicht ausgehe). Man muss die Slots nur eben passend einstellen können."

Da ich aus der Markenartikel Branche komme, weiß ich, dass es nicht reicht eine Ware zu haben, selbst wenn sie jeder eigentlich kaufen müsste, auf's Marketing kommts also hier an und nicht auf die Einstellung . Das ist nur der kaufmännische Aspekt und das auch nur zum Teil .

Du sagst weiter :
Nur das die Slots und alles drum herum keine 400MRD Wert ist also nützt das nix.

Also das , was es wenigstens noch wert ist , wäre mir im Moment lieber, als nix. Und nach nix sieht es im Moment leider aus.

Zuletzt bearbeitet:
mfg
chris

Prinzipiel sind eure Ideen das mit Hilfe der Slots getilgt wird ja ganz gut, nur: Wie oft hat Zordrak sich den bisher gemeldet und angekündigt das er überhaupt tilgen will?

Bisher gibt es von seiner Richtung aus exact 0,0 Einsatz und Bereitschaft etwas zu unternehmen :yawn:
Von daher wird der Plan wohl nicht funktionieren...

MFg

Selbstverständlich möchte ich das Fortbestehen von von www.infernoslots.de aufrechterhalten, deshalb bin ich ich auch sehr bemüht. Aber wenn sich der Eigentümer nicht meldet, sind mir leider die Hände gebunden.

Das wäre auch die beste Lösung. Ein neues Management wäre zwar noch keine Garantie, dass das Ding auch läuft aber die Chance, dass überhaupt noch was vernünftiges rauskommt, liegt im Erhalt der Seite - mit vernünftigen Änderungen natürlich.