www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Ich habe Zweifel , dass man bei KlammDE von Anfang an die richtigen Daten angegeben hat. Nur mal so viel zu MEINEM Zwischenstand

wer € 7,00 investieren möchte...:

https://www.euskirchen.de/index.php?id=161&L=0

ich werde es probieren, wenn das Schreiben an die Denic-Addy auch wiederkommt.

... meine Stadt :)

Wenns euch hilft, der Kerl hat zumindest hier in Euskirchen gewohnt... ob die Straße noch aktuell ist, keine Ahnung.

Was für Asse? Seine neue Slotseite (die wohl einiges gekostet hat) ist ja auch nicht fertig geworden.
Und wenn er auch nur irgendwie zahlungsfähig wäre, hätte er es nicht soweit kommen lassen, dass der EF komplett leer läuft.
Nochmal: Lies Zwischen den Zeilen von Mones Posts. Dann weißt du, was der liebe Zordrak mit euren Losen gemacht hat!

Woher weist du von der Seite?...

Aber ich würde mal sagen, wie warten jetzt einfach noch 55 Tage, dann sind alle EF-Buchungen gelöscht und man kann gar nicht mehr nachvollziehen, was die letzten 2 Monate von Zordrak verschoben wurde! ;)

Wer glaubt denn das Märchen, das EF-Daten nur 60 Tage gespeichert werden und dann im Nichts verschwinden? Zumal EF Transaktionen ja nicht kostenlos sind (wenn ich nicht irre), sondern jede Transaktion Faktor X kostet, werden die Daten sicherlich ordentlich und kaufmännisch korrekt mindestens für 7 Jahre gespeichert, oder geht es auf klamm.de als zuständige Schnittstelle nicht kaufmännisch ordentlich zu?

Der verantwortliche Admin für EF-Transaktionen könnte mit ein paar Minuten Aufwand alle relevanten Transaktionen der letzten Monate (die vermutlich geprellte User brennend interessieren) rekonstruieren und das Kaffeesatzlesen hätte hier endlich ein Ende.

Drei Fragen habe ich da noch:

1. Kennt eigentlich irgendjemand den Admin (oder einen der Co-Admins) von Infernoslots.de persönlich?

2. Welche noch existierende Loseseiten sind am meisten von der nun anzunehmenden Pleite betroffen, oder anders gefragt, wo sollte man seine Lose nun schnellstmöglich abziehen?

3. Wem kann man als Kleinanleger und Gelegenheitszocker überhaupt noch sein virtuelles Geld anvertrauen?

Für kurze knappe Antworten wäre ich dankbar, und Mone, dieser Beitrag hat ganz bestimmt etwas mit Infernoslots.de zu tun, also bitte nicht ins Nirwana verschieben.

LG Sando-Kan (noch offen bei Infernoslots.de ca. 1MRD)

Zuletzt bearbeitet:
hmm, hier ist der Bereich für infernoslots.de und nicht der für slotinferno. Das sind zwei ganz verschiedene Seiten wenn ich mich nicht irre.

2. Welche noch existierende Loseseiten sind am meisten von der nun anzunehmenden Pleite betroffen, oder anders gefragt, wo sollte man seine Lose nun schnellstmöglich abziehen?
Dort, wo DU es für sinvoll hälst.
3. Wem kann man als Kleinanleger und Gelegenheitszocker überhaupt noch sein virtuelles Geld anvertrauen?
Jedem, den DU vertraust!
Mal ehrlich, wenn ich dir jetzt xyz-loseseite.de nenne legste dann wirklich deine Lose dort an?
Im Endeffekt muss jeder selber wissen, wem er seine Lose anvertraut...
Für kurze knappe Antworten wäre ich dankbar, und Mone, dieser Beitrag hat ganz bestimmt etwas mit Slotinferno.de zu tun, also bitte nicht ins Nirwana verschieben.

LG Sando-Kan (noch offen bei Slotinferno.de ca. 1MRD)

Ich wusste gart nicht, dass H3llh4mm3r und raven bei dir Schulden haben? Denn das ist wirklich Offtopic!:mrgreen:

1. Kennt eigentlich irgendjemand den Admin (oder einen der Co-Admins) von Slotinferno.de persönlich?

Infernoslots.de meinst du?

Das würde dir kein Webmaster so auf die Butterbeme schmieren... ich bin dort früh genug raus, soviel kann ich nur sagen... und habe meinen engsten Userkreisen von den akt. Infos die ich bekommen hatte berichtet, sodass diese noch die Gelegenheit hatten nach ihrem eigenen Ermessen ihre Lose abzuziehen...

Male hat noch nen Schaden von 1,1 Mrd davon getragen,... den Rest hatte sie geschaft abzuziehen...

Relativ neue Loseseiten, dort die Lose dann wieder nach 2-3 Wochen abziehen und sich ansehen wie sich das ganze entwickelt. In der Anfangsphase decken meist die Einzahlungen anderer User die Zinszahlungen etc. (sorry hört sich jetzt hart an, ist aber so).

Alternativ dann noch sehr lang bestehende Loseseiten wo so gut wie noch nie EF-Konto leer kam oder der Admin sich stetig um die Seite wenigstens etwas bemüht. Also nicht iwelche Seiten wo der Admin sich seid 4 Wochen nicht mehr blicken lassen hat.

EF Stand in den Mediadaten wäre schonmal schön, aber kein muss. Desweiteren sollte die Seite soviel Transparenz und Daten wie möglich bieten, diese sollte man sich dann genau ansehen, sollte was gefaked sein davon fällt es iwann mal auf. Notfalls via Support über Infos zur Zinsgewinnung etc. fragen.

Slotinferno.de ca. 1MRD)

Infernoslots.de?! Slotinferno.de ist doch von raven und so die Zockseite?

Kollege, du bewegst dich auf dünnem Eis. klamm.de speichert Transaktionen nur 60 Tage. Punkt. Das ist eine Frage der Datenbankbelastung und des Speicherplatzes. Da für klamm Lose ein Bonusgabe sind, ist es auch gar kein Problem, ältere Transaktionen zu löschen. Auch bei nur 60 Tagen geht es wahrscheinlich um Millionen von Transaktionen. Also lass diese Stimmungsmache sein, das bringt nämlich gar nichts.