www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Sofern - das ist mir zuviel Spekulation . Da muss genauer her, wie man das sicherstellen will.
...
Da ich aus der Markenartikel Branche komme, weiß ich, dass es nicht reicht eine Ware zu haben, selbst wenn sie jeder eigentlich kaufen müsste, auf's Marketing kommts also hier an und nicht auf die Einstellung . Das ist nur der kaufmännische Aspekt und das auch nur zum Teil .

Ok du hast recht richtig vermarkten muss man das natürlich auch noch daran habe ich jetzt nicht gleich gedacht (war ja nur so eine kurze Überlegung)

Also 400 MRD wären mir im Moment lieber, als nix. Und nach nix sieht es im Moment leider aus.

400MRD ist die Seite aber nicht wert. Mit etwas Glück bekommst du 50MRD für alles (grob von mir Überschlagen).

Also entweder 1/8 deiner Lose und danach garantiert nix mehr da nix mehr da ist was Gewinn bringen kann oder meine Idee aufgreifen und nach etwa xx Zeiteinheiten alles haben.

Aber das bringt allen nicht weiter so lange ZorDrak sich nicht meldet also lohnt das diskutieren nicht.

mfg

Chris

chrisi01 schrieb:
Sobald alles abbezahlt ist bekommt ZorDrak die Seite + Slots wieder zurück und kann damit machen was er will.
Also ich würde meinen, dass ZorDrak dann gar nichts mehr erhält. Vielmehr sollte er sich dann bei den Leuten bedanken, dass sie ihn aus dem Schlamassel gezogen haben. Vielleicht wäre dies für den einen oder anderen dann ja auch einen Anreiz? (wenn er die Seite dann behalten kann die er aufgebaut hat)

@ stoibiroll Das kann man wohl sagen. Da schwebt immerhin noch der Pleitegeier mit allen Konsequenzen drüber. Bei so einer edlen Geste, ihm das auf diese Art vom Hals zu nehmen , sollte er über seinen ruhigen Schlaf glücklich sein. Nur sollten alle Geschädigten hier auch mitmachen .

Zurück zu Infernoslots.

Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass das Guthaben bei Inferno trotz "Wartungsmodus" steigt - nur mal als Beispiel: Seit dem 12.07. bis heute hatte ich einen Zuwachs von 10mio. Im Normalfall könnte mich das hoch erfreuen... Gibbet nun noch im Wartungsmodus Zinsen???

Und Jochen: Ich hatte Dir bei Klamm eine Frage betr. Strafanzeige gestellt, vielleicht bist Du so nett und antwortest drauf ;-)

ZorDrak sollte doch Interesse dabei haben, ist doch sein Projekt.
Was soll ich an meiner Stelle unternehmen?

1. hat er aber anscheinend nicht
2. hab ich hier schon öfters gesagt. Strafanzeige und Mone als Zeuge benennen siehe Seite 214 im Thread sie stellt sich dazu bereit und kann darüber was aussagen was weiss ich aber nicht und wird sie auch nicht hier sagen. Wenn ich dort Lose hätte würde ich dies tun nur habe ich keine (ok 25k Lose aber um die millicent naja... :ugly: ). Würde mal sagen ab 100Mio würde ich es probieren darunter naja ist es eher Unsinn.

mfg

chris

Jo Milli, das sind die Sch... -Tricks dem Rest der Welt, der noch garnicht so genau verstanden hat , was läuft vorzugauckeln, es handele sich im Moment nur um eine technische Störung.

@ Criss - ich glaube nicht , dass Mone hier als Zeuge hilfreich wäre.
@ Jochen - Gut, der Apfel ist noch nicht ganz reif ...

Ehm,

wieso soll Zordrak hier Slots verleihen? Irgendwie träumt ihr allemal ;P

sagte ich doch denke kaum das ZorDrak das macht warum auch wenn ich schon wieder lese "von Strafanzeige halte ich Abstand" obwohl Mone glasklar gesagt hat "das sie bei einer Strafanzeige was zum Aussagen hat". Hallo? 1+1?

P.S. Deine Sig ist zu groß da du mir sympathisch bist hab ichs mal noch nicht gemeldet ;)

@SLinvest "Der Glaube kann Berge versetzen" oder "Glauben kannst du in der Kirche" ;)

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5739411&postcount=3204 ???? Also hat sie wohl was dazu zu sagen. Hab dies jetzt noch mal gelesen wenn man in den Quote genau ließt geht es dort um "Anzeige wegen Betrug" tja und Mone sagt dort glasklar "sie kann dazu evtl. etwas (aus)sagen" Was sich für mich so anhört als hätte sie beweise dafür

mfg

Chris

Zuletzt bearbeitet:
Chriss, noch einmal : Mone ist nicht unser "Mann" ( entschuldige Mone für die Geschlechtsumwandlung ). Wenn du die Strafanzeige darauf aufbauen musst, wie wir das inzwischen genauer wissen, braucht sie als Zeuge eigentlich nicht auszusagen . Ich will das nicht breiter auswalzen. Wer was von der Materie versteht, weiß welche Rechte und Pflichten ein Zeuge hat.

Chriss01, das muss ich noch nicht einmal glauben. Als Zeuge kann ich im Sinne einer Sache aussagen oder auch nicht . Ansonsten will ich auch meine Posts von heute morgen nicht wiederholen ( Datensicherung für 99 Euro auf einer externen Festplatte) .

Wirklick lustig, wenn man die "alten Sachen so liest"... :ugly:

Null Risiko Garantie
Wer seine Lose in Bunkerscheinen Anlegt hat keinerlei Risiko. Die gebunkerten Lose bleiben auf den EFs von Infernoslots und sind dort jederzeit verfügbar. Wir sind also zu jeder Zeit in der Lage alle Bunkerscheine wieder auszuzahlen. Die Ausschüttungen sind ebenfalls gesichert und Infernoslots geht grundsätzlich keinerlei Risiko ein welches zum verlust von Userlosen führen könnte. Die Sicherheit unserer Userguthaben und Spareinlagen hat bei uns oberste Priorität. Sollte es wiedererwartend dazu kommen das Infernoslots.de die Zinsen und Ausschüttungen nicht erwirtschaften kann werden wir die Bunkeraktion abbrechen und alle User auszahlen. Bei Infernoslots wird keine Blase gezüchtet.

#24942 zordrak
Infernoslots ist so konzipiert das wir von keiner anderen Loseseite in irgendeiner Form abhängig sind und alle Userguthaben zu jeder Zeit ausbezahlen können. Als Notfallreserve haben wir dann noch unsere Slots. Die Slots haben einen realistische
14.10.09 17:48

#42001 zordrak
haha... @Masteryoda... Die können da gerne Gerüchte verbreiten soviel sie wollen... Ich gebe nicht viel drauf was da drin steht... Egal wer es schreibt... Infernoslots geht es gut und wir haben keinerlei Losefinanzielle Probleme
18.12.09 14:47

Hat jemand noch die News von vor ein paar Monaten, wo Zordrak ausgesagt hat, dass das Userguthaben weiterhin komplett auf dem EF liegt?

Der Herr der Lose wusste das vor 9 Monaten schon:

#25549 zordrak
und besonders lustig finde ich es wenn Biehl (gerade der) mir jetzt vorwirft das ich meine User verarschen würde... Ich glaub ich muß mit dem mal Telefonieren
16.10.09 14:27

:LOL:

Meinste er hat die 400Mrd Lose bei KG oder sonstwo angelegt?
Keine Ahnung, aber sicher ist nur das der EF leer ist.
Nicht mehr und nicht weniger.

Wir haben doch schon den schuldigen für den Lose preisverfall also kann man sich das ausdenken wer hier lose verkauft hat ...
1. Hast Du Beweise dafür?
2. habe ich nichts gegen den Losekurs
3. ist das hier der falsche Thread dafür. ;)

Ich finde es von ZorDraK auch nicht korrekt, aber solange nichts bewiesen ist ...

Jochen, das ist so einiges versilbert werden, wass noch auf der Seite als Neuheit aufgeführt war . Warum sollte das mit den Losen anders gelaufen sein ? Kommen wir doch mal auf den Punkt.

Ich bin übrigens auch per PN erreichbar, wenn jemand was sagen möchte.

Wanderfalke dann glaub du mal schön an den Weihnachtsmann ....

sorry, aber willst du Zordrak in Schutz nehmen und glaubst das der irgendwo seine Lose gebunkert hat oder wie darf ich deine Aussage verstehen?