Sofern - das ist mir zuviel Spekulation . Da muss genauer her, wie man das sicherstellen will.
...
Da ich aus der Markenartikel Branche komme, weiß ich, dass es nicht reicht eine Ware zu haben, selbst wenn sie jeder eigentlich kaufen müsste, auf's Marketing kommts also hier an und nicht auf die Einstellung . Das ist nur der kaufmännische Aspekt und das auch nur zum Teil .
Ok du hast recht richtig vermarkten muss man das natürlich auch noch daran habe ich jetzt nicht gleich gedacht (war ja nur so eine kurze Überlegung)
Also 400 MRD wären mir im Moment lieber, als nix. Und nach nix sieht es im Moment leider aus.
400MRD ist die Seite aber nicht wert. Mit etwas Glück bekommst du 50MRD für alles (grob von mir Überschlagen).
Also entweder 1/8 deiner Lose und danach garantiert nix mehr da nix mehr da ist was Gewinn bringen kann oder meine Idee aufgreifen und nach etwa xx Zeiteinheiten alles haben.
Aber das bringt allen nicht weiter so lange ZorDrak sich nicht meldet also lohnt das diskutieren nicht.
mfg
Chris
). Würde mal sagen ab 100Mio würde ich es probieren darunter naja ist es eher Unsinn.