www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Wieso steht im Inferno-Impressum eine andere Adresse als bei der Denic hinterlegt?

Ist mir auch schon aufgefallen. Eine der beiden Adressen stimmt da wohl nicht.

Aber vielleicht kann Etu was dazu sagen.
Oder liest er nur nach, ob und was bereits (gegen ihn und Zordrak) unternommen wurde?

Ist mir auch schon aufgefallen. Eine der beiden Adressen stimmt da wohl nicht.

Aber vielleicht kann Etu was dazu sagen.
Oder liest er nur nach, ob und was bereits (gegen ihn und Zordrak) unternommen wurde?

Zu der DENIC-Adresse habe ich nur folgenden Eintrag gefunden:

https://www.cylex-telefonbuch.de/profil/pietrusziak-christoph-36533501.html

Bei Google Maps gibts ziemlich genau an dieser Stelle ein Foto von der Straße.

Aber ich würde mal sagen, wie warten jetzt einfach noch 55 Tage, dann sind alle EF-Buchungen gelöscht und man kann gar nicht mehr nachvollziehen, was die letzten 2 Monate von Zordrak verschoben wurde! ;)

Etu, wenn du schon hier bist und alles liest, was wir auf der infernoslots page nicht mehr direkt klären können... Sei bitte so gut und überweise mir meine Klammlose . Die Anzahl ist dir ja bekannt ( Einschließlich der BS ) Dann bist du auch meine Postings im Forum los.

Etu, wenn du schon hier bist und alles liest, was wir auf der infernoslots page nicht mehr direkt klären können... Sei bitte so gut und überweise mir meine Klammlose . Die Anzahl ist dir ja bekannt ( Einschließlich der BS ) Dann bist du auch meine Postings im Forum los.

Etu ist hier im Thread um nachzulesen, ob er heil aus der Sache rauskommt oder nicht.

Was ist jetzt Sache? War der EF schon vor 60 Tagen kurz vor 0 oder wurde das Guthaben in den letzten Wochen verschoben? Mones Aussage interpretiere ich so, dass schon vor 2 Monaten der EF nicht in der Region 400-500 Mrd. Lose, sondern eher in der Region 10-30 Mrd. Lose war.

Was muss ich jetzt machen, um an die Daten zu kommen? Strafanzeige bei der Polizei gegen Infernoslots (Zordrak, Negro, Etu) mit Forderung der Herausgabe der EF-Buchungen seitens Klamm.de?

Zuletzt bearbeitet:
Was muss ich jetzt machen, um an die Daten zu kommen?

Wenn die aktuelle Adresse von ZorDrak unbekannt sein sollte, bzw. Einschreiben als "unzustellbar / unbekannt verzogen" zurück kommen, könnte sich auch jemand an das Einwohnermeldeamt oder an entsprechende Dienstleister wenden. Das ist zwar nicht kostenlos aber bei dem hohen Betrag sinnvoll.

Naja, vielleicht passiert ja noch ein Wunder und Etu oder Negro haben die Lose im Tresor, die Zordrak nicht einzahlen kann, weil er sich nicht meldet, während er nachts auf anderen Loseseiten rumgeistert . Was hammer gelacht - drei Waschmaschinen voll. .... :ugly:

Ich denke, wenn etu schon hier rumgeistert und ließt, sollten wir ihn eher dazu auffordern hier jetzt mal ne stellungnahme abzugeben!

Hallo zusammen,

ich bringe euch auf meinen Wissensstand. Dieser ist leider nicht höher als der eurige.
Ich habe vor ein paar Tagen mit Zordrak telefoniert.
Zordrak wusste darüber Bescheid, dass der EF gesperrt wurde.
Auf die Frage, was ich denn nun tun solle und auch tun könne, sagte er, dass er sich darum kümmert und sich bei mir meldet.
Bisher hat er sich nicht gemeldet.

Zu meinen Handlungsmöglichkeiten:

Alle was mit dem EF zu tun hat, liegt vollkommen in der Hand von Zordrak.
Ich kann nicht darauf zugreifen.
Ich kann folglich auch keine Loseforderungen erfüllen.

Meine Aufgabe besteht/bestand hauptsächlich darin Kunden zu betreuen, newsletter zu schreiben und mich um kleinere Bonusaktionen zu kümmern.

Zu den Vorkommnissen:

Ich kann bestätigen, dass das Leben von Zordrak komplett durcheinander gewirbelt wurde. Wie seine Situation genau aussieht kann ich jedoch nicht sagen.

Ich weiß nicht, was mit den Losen passiert ist. Wie schon mehrfach zuvor erwähnt wurde, war ich in den letzten Wochen und Monaten nahezu inaktiv bei Klamm und Infernoslots. Am 13. 07 habe ich erst auf der Seite und hier erfahren.

Somit weiß ich nicht mehr als der Rest und kann auch nichts tun.
Ich entschuldige mich hier direkt auch mal für Necro`s verbale Ausfälle.
Ihm scheint alles über dem Kopf gewachsen zu sein.
Mir ist klar, dass euch diese Angaben nicht viel bringen. Ich hoffe allerdings, dass ich bald Informationen bekomme, die ich weitergeben kann oder dass sich Zordrak selbst zu Wort meldet.

Ich werde versuchen auf dem neusten Stand zu bleiben (soll heißen diesen T. verfolgen).

Etu

Na dann sage ich mal Danke, für deine Stellungnahme und hoffe das Zordrak sich jetzt nicht in die tiefen des Lebens versteckt.

Und noch eine Bitte: kommt mal langsam wieder runter. Eine Hetzjagd auf die Co-Admins bringts ja nun auch nicht.

Ich vermute (nicht weiß!), dass die Co-Admins einfach nur vertrauensselige User sind, wie es reichlich auf klamm gibt. Sie haben dem Betreiber (EF-Inhaber) vertraut und waren vielleicht sogar noch stolz darauf, dass sie mit ins Impressum durften. Ihr wisst doch, wie das auf klamm hier so läuft. Ich vermute (nicht weiß!) auch, dass sie vielleicht gar nichts von dem Desaster wussten und die ganze Zeit glaubten, dass alles prima ist.

Dann also der Knall. Sie (die Co-Admins) haben also einerseits erfahren müssen, dass sie lange Zeit ausgenutzt und verarscht wurden. So ein Vertrauensmissbrauch ist keine schöne Erfahrung. Und auf der anderen Seite der wütende User-Mob. Auch nicht gerade schön, sowas. Sprich: nur weil jemand nicht weiß, wie man sich hier im Forum "unsichtbar" macht, muss man ihn ja nicht bedrängen, oder?

edit: na passt ja ;)
@Etu, ich habe dich im Forum "unsichtbar" gemacht, und du solltest eventuell mal das Ava austauschen. Ist aber nur ne Idee.

Zuletzt bearbeitet:
@Mone: Danke für Deine Erklärungen. Mir war bisher nicht so ganz klar, wer von den Co-Admins nun Mitverantwortlich ist.

Nun ist aber klar, dass sie mit der Sache nichts zu tun haben.

Deshalb Sorry Etu, und Danke für das Statement, dass durch Mones Aussagen nun völlig glaubwürdig ist.

@Etu: Vielen dank für die Stellungnahme! Ein wirklich guter Zug! Weiter so.

@Mone: Ich gebe Dir recht, was die Hetzjagt angeht muss aber auch sagen, dass die User die letzten sind, die etwas für das geschehene können und von Seitens einiger Co-Admins wurde der angestaute Frust nun mal an den Usern ausgelassen. Somit kann ich verstehen, dass einige der User dann nicht mehr so gut auf sie zu sprechen waren und sogar eine gewisse "Mitwisserschaft" vermutet haben!

Ich vermute (nicht weiß!), dass die Co-Admins einfach nur vertrauensselige User sind, wie es reichlich auf klamm gibt.

@Etu, ich habe dich im Forum "unsichtbar" gemacht, und du solltest eventuell mal das Ava austauschen. Ist aber nur ne Idee.

Mone ich danke dir für die bisher großzügige Handhabe hier.

Aber du hast ja sicher hierdurch auch die Möglichkeit gehabt nachzuverfolgen, welche Ungereimtheiten hier zu Tage getreten sind.

??? Das sind keine Erklärungen, das sind Vermutungen. Hab ich das immer noch nicht deutlich genug geschrieben?

Okay, aber Deine Vermutungen reichen mir, um zu erkennen, dass den Co-Admins vermutlich keine Schuld trifft, bzw. es ungerecht ist auf sie herumzumeckern. :)

Okay, aber Deine Vermutungen reichen mir, um zu erkennen, dass den Co-Admins vermutlich keine Schuld trifft, bzw. es ungerecht ist auf sie herumzumeckern. :)

Und da bist du nicht allein drauf gekommen? Um es genau zu sagen: ich weiß weder, wer Co-Admin war oder ist, noch kenne ich die klamm-IDs, geschweige denn die Transaktionen von diesen Usern. Mein Beitrag war wirklich nur Vermutung aufgrund von Erfahrungen, die man hier so mitbekommt. Es war kein indirekter Hinweis auf irgendwas. Jeder andere User hätte sowas auch schreiben können.

Und noch deutlicher: ich habe das als User geschrieben, nicht als Admin. (Ein blöder Satz, und ich werde ihn auch nicht wiederholen. Hier ist es aber wirklich so.)