Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso steht im Inferno-Impressum eine andere Adresse als bei der Denic hinterlegt?
Ist mir auch schon aufgefallen. Eine der beiden Adressen stimmt da wohl nicht.
Aber vielleicht kann Etu was dazu sagen.
Oder liest er nur nach, ob und was bereits (gegen ihn und Zordrak) unternommen wurde?
Etu, wenn du schon hier bist und alles liest, was wir auf der infernoslots page nicht mehr direkt klären können... Sei bitte so gut und überweise mir meine Klammlose . Die Anzahl ist dir ja bekannt ( Einschließlich der BS ) Dann bist du auch meine Postings im Forum los.
Was muss ich jetzt machen, um an die Daten zu kommen?

Etu ist hier im Thread um nachzulesen, ob er heil aus der Sache rauskommt oder nicht.
Ich denke, wenn etu schon hier rumgeistert und ließt, sollten wir ihn eher dazu auffordern hier jetzt mal ne stellungnahme abzugeben!
??? Das sind keine Erklärungen, das sind Vermutungen. Hab ich das immer noch nicht deutlich genug geschrieben?@Mone: Danke für Deine Erklärungen. Mir war bisher nicht so ganz klar, wer von den Co-Admins nun Mitverantwortlich ist.
Ich vermute (nicht weiß!), dass die Co-Admins einfach nur vertrauensselige User sind, wie es reichlich auf klamm gibt.
@Etu, ich habe dich im Forum "unsichtbar" gemacht, und du solltest eventuell mal das Ava austauschen. Ist aber nur ne Idee.
??? Das sind keine Erklärungen, das sind Vermutungen. Hab ich das immer noch nicht deutlich genug geschrieben?
Okay, aber Deine Vermutungen reichen mir, um zu erkennen, dass den Co-Admins vermutlich keine Schuld trifft, bzw. es ungerecht ist auf sie herumzumeckern.![]()