Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe schon jemand beauftragt , der sich mal in Bonn und Umgebung umschaut . Habe einen meiner Anwälte da.
Bei Slotkings war Zordrak auch kurz online:
Letzter Besuch: 11.07.2010 um 03:58:18

Ruhig Blut Jochen, ich muss mich auch erst mal an die Gepflogenheiten hier gewöhnen . Also dieser Name ist mir schon bei anderen Recherchen aufgefallen . Nur mal soviel. Wenn ich Ergebnisse habe , können wir das ja mal per PN austauschen .

Gerne – Persönlich §34a vorhanden.![]()
Du auch ? lol - na denn
Ich stimme Jochen absolut zu.
Woby und ich haben heute unsere Forderungen mit Frist von 14 Tagen per Einschreiben sowohl an Zordrak als auch an Etu (z.K.) abgeschickt.
Sollte das Schreiben an Zordrak wegen falscher Adresse wieder zurück kommen werden wir sofort Strafanzeige online stellen (Danke Jochen), da er dann ja darüber hinaus nicht nur seine User betrogen / getäuscht hat etc, sondern einem User noch nicht mal die Möglichkeit gibt, eine Forderung (und später eben die Mahnungen) an ihn zu stellen.
Hi Texaner, sag mal, hast du eigentlich noch deinen dicken Rallye-Gewinn rausziehen können ?
Zur Übersicht:
LoseTown: Letzter Besuch: 11.07.2010 um 03:58
Slotkings: Letzter Besuch: 11.07.2010 um 03:58:18
KG: Letzter Besuch: 11.07.2010 um 04:01:00
.... Wer das jetzt total ungerecht, diktatorisch und gemein findet, kann gerne hier darüber diskutieren.