www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Als ich das erfuhr mit seinen privaten Problemen, habe ich auch den Grossteil meiner BS verkauft. Ich kann Zordrak gut verstehen und war der Seite auch weiterhin mit KLicken und ein wenig Bonuslosen verzocken treu. Aber durch meine ganzen privaten Probleme die ich vorher hatte, war mir auch ganz bewusst dass es nur ne Frage der Zeit ist wann er mit Infernoslots überlastet ist. Das es jedoch auf diese Weise passiert, daran hätte ich nicht so schnell gedacht.
Echt schade dass jemand der so viele User hat, die hinter ihm stehen sich nicht meldet und nach einer vernünftigen Lösung für die Seite sucht. Ich denke es wären einige bereit gewesen das Konzept von Infernoslots weiterzuführen, bis Zordrak seine privaten Probleme in den Griff bekommen hätte.

So wird er leider mit Leuten wie MB und anderen verglichen. So hatte ich ihn bisher niemals gesehen und es fällt mir sehr schwer zu glauben, dass Zordrak das alles so geplant hat.

Ich beziehe mich auf die User, die das damals gelesen haben.
Wegen eine Woche Fieber sagt ja keiner was. Aber Monate lang sich nicht melden, dann mal kurz, dann wieder lange nicht, dann alle privaten Probleme (etwas mehr als Fieber) schildern - sollte etwas Misstrauen hervorrufen. Und okay, vielleicht denken wir da verschieden, aber ich würde Lose abziehen sobald auch nur ein Funken was seltsamen los ist.

Ja okay, die alten Hasen, die schon vieles mitgemacht haben und hier regelmäßig lesen, sind dann skeptisch, und ziehen ihre Lose ab.
Aber was ist mit den anderen 7000 von 7193 registrierten Usern auf infernoslots?

Man muß ja auch bedenken, dass infernoslots keine Seite ist, die mal eben aus dem nichts auftaucht, Bunkerscheine herausgibt, und der Admin sich dann plötzlich gaaaanz rar macht.
Infernoslots existiert seit mehreren Jahren, und galt immer als äußerst seriös.

Die Gebühren dort lagen aber deutlich höher als die 1 % BG + Restgebühren. Nur ist die Aktivität dort sehr schnell und stark gesunken. Bereits Anfang des Jahres wurde ich skeptisch und im Februar/März hab ich dort meine Privaten Lose abgezogen und anderen von einer Anlage abgeraten, allerdings nicht öffentlich. Als mir dann noch 2-3 Vögelchen gezwitschert haben das da jemand massiv Lose auf dem markt wirft und der Losepreis entsprechend reagierte, hab ich nur 1 + 1 zusammengrechnet,zwar alles Spekulation aber am Ende irgendwo richtig...:ugly:

Nachdem ZorDraK sich von Frau, Kinder trennen musste und Arbeit und Auto verloren hat, war er sicherlich nicht im Stande noch die Loseseite zu führen.

Der gute Mann ist krank geworden.
Für mich weiterhin unbegreiflich, warum man nach diesem Posting dort weiter naiv Lose anlegt. Nichts gegen ihn, aber bei einem Menschen, der gerade ganz andere Probleme hat als sich um eine Loseseite zu kümmern, ist es doch klar dass die Seite den Bach runtergehen wird.

Was schien seine 'Lösung' bei seinen familären und finanziellen Problemen gewesen zu sein? Was macht ein arbeitsloser, bankrotter User, der auf dem EF Lose liegen hat, die er zu tausenden Euro machen könnte? Hmmm.

Tja... was macht ein solcher User nun... :ugly:

vom 19.06.2010 19:16 Uhr

Hallo Infernoslotter,

mal wieder ist viel zu viel Zeit seit dem letzten Newsletter vergangen aber ich gelobe Besserung.Und dieser Newsletter lohnt sich wirklich, denn es gibt eine Menge zu berichten.

1. Bunkerscheine

Die Bonusausschüttung je Bunkerschein wurde von 500 auf 750 Bonuslose angehoben. Dies ist möglich da nurnoch wenige Bunkerscheine im Umlauf sind. Sollte sich die Anzahl der Bunkerscheine wieder deutlich über die 500K Marke heben werden wir diese Ausschüttung schrittweise wieder senken müssen aber vorerst sieht es nicht danach aus. Es sind jede Menge BS2 und BS3 zu haben also zuschalgen solange der Vorrat reicht.

2. 8 MRD Limiter

Heute wurde ein 8 MRD Lose Limiter gestartet. Dieser läuft bis 2 MRD gesamtAP Also sichert Euch schnell einen guten Platz denn lange wird es warscheinlich nicht dauern bis der Limiter fertig ist.

3. INFERNODOPPLER

Bereits heute Mittag ist der Dopplerpot 4, bewusst ohne Vorankündigung gestartet. Der Pot ist aber noch frisch und eine Einzahlung lohnt sich auf jeden Fall noch. Für alle die sich gerne Vorbereiten möchten... Heute Abend um 22:15 wird der Dopplerpot 5 starten. Möglicherweise wird es dann wieder zu Serverüberlastungen kommen. Aber wir drücken die Daumen das alles gut geht.

4. Gameralley

Bereits gestern ist eine 250 Mio Gameralley gestartet. diese läuft bis Morgen Abend und es ist noch alles offen. Also schnell noch einsteigen und Plätze sichern.

5. Slotanteil Ralley

Eine kleine Slotanteilralley läuft noch bis heute Abend um 22 Uhr. Auch hier kann noch angegriffen werden. Anschließend werden weitere, kurze Slotanteilralleys starten. Diese werden dann maximal 24 Stunden lang laufen und es werden Slotanteile verschiedener Slots ausgespielt.

6. To-Do-Liste

In den News habe ich eine To-Do-Liste für die nächsten Tage veröffentlicht. Ich habe mir viel vorgenommen aber ich habe auch viel Zeit in den nächsten Tagen also sollte das durchaus schaffbar sein.

7. PHARAOS SCHATZ

Der PHARAOS SCHATZ ist wieder online. Viel Spaß beim ballern

Also schaut mal wieder rein bei Infernoslots.de

Viel Glück und ein schönes Wochenende wünschen

ZorDraK und Etu

Negro und Accacia

... das ist der Newsletter von vor 4 Wochen. Unterschrieben von 3 weiteren Personen!!!

Gegenfrage: Was macht der User, der von Zordrak arglistig getäuscht wurde ("Die Lose liegen nach wie vor alle auf dem EF") und nun gegen den Betrug vorgehen möchte?

Hilfe Seitens Klamm.de im Bezug auf Buchungen auf dem EF, etc. wurde bereits ausgeschlossen, bleibt also nur noch, ihm persönlich den Arsch aufzureißen....

Zuletzt bearbeitet:
Hm ist jemandem schon aufgefallen, dass die BS noch ausgezahlt werden? Und vorallem, dass seit heute nacht keine BS1 mehr ausgezahlt werden, obwohl sie noch angezeigt werden?

Irgendwie seltsam

Vielleicht will er nur den Anschein erwecken , es wird alles wieder gut.

Außerdem finden lange nicht alle geprellten User den Weg hier ins Forum. Für die ist Ganze dann eine erst recht bittere Beruhigungspille.

Guten Abend,

heute wird mal wieder sehr viel spekuliert...

Aber dieses ist das Ausschlaggebende:
ob typischer Betrüger oder untypisch
ob mal eben nur ausleihen oder einfach nehmen
ob später wieder auf den EF legen wollen oder nicht wollen
ob gesund oder krank
ob private Probleme oder keine
ob dies oder das.... und soweiter

ich glaube das ist den Usern letztendlich völlig egal denn es sind bzw waren IHRE Lose nicht SEINE

Wer von uns älteren kennt das nicht, Stress in der Arbeit, das setzt sich in der Familie fort...
Dadurch seelisch angeschlagen...
Diese Phase hat doch jeder einmal, das ich auch sehr menschlich...
Warum wird hier das Verhalten von ZorDrak, noch von einigen Usern entschuldigt?

Sorry - ZorDrak hat leider einen Fehler gemacht...
Diesen muss er auch wieder selbst ausbügeln. Aus Fehlern lernt man...

Hier steht zwar die halbe „Klamm-Welt“ Kopf, aber es gibt noch einige Aussagen - „Ach netter Kumpel, mein bester Freund...“. Wenn ihr schon so tolle Freundschaften pflegt, dann redet doch mit euren Freund einmal...

Ich frage mich , wenn ZorDrak morgens um 4 auf Loseseiten gesichtet wird, ob ihn die Schlaflosigkeit oder die Langeweile auf der Arbeit dahin treibt
Diese ausstehende Frage wurde leider von dir noch nicht beantwortet. :D

Mein Posting, das Zordrak auf Klammseiten am Morgen vor seiner Kontosperre gesehen worden ist bezieht sich auf ein Posting hier. Leider habe ich es noch nicht wieder gefunden. Hier waren die Seiten genannt. Und Jochen, du hast auch nicht meine Frage beantwortet, ob du dich für deine Dienste im Klammlosen bezahlen lässt .

Diese ausstehende Frage wurde leider von dir noch nicht beantwortet. :D

4 Uhr ja, allerdings war das am 11.7. 13 Stunden bevor der EF leer war.

KG: Letzter Besuch: 11.07.2010 um 04:01:00
LoseTown: Letzter Besuch: 11.07.2010 - 03:58 Uhr

Dann wollte ich nicht mehr weitersuchen bzw. bin auf vielen Seiten auch nicht angemeldet.

*Vermutung* Wenn er noch auf anderen Lose Seiten war, besteht doch die Möglichkeit das er Lose verschoben hat. Da müssten mal die Admins der Seiten auf die eventuellen Transaktionen schauen. Vielleicht laufen die Fäden ja bei einem anderen Klamm Acc zusammen *Vermutung Ende*

Hab zum Glück keine Lose da, aber ärgerlich für die Leute die Mio/Mrd dort hatten..

*Vermutung* Wenn er noch auf anderen Lose Seiten war, besteht doch die Möglichkeit das er Lose verschoben hat. Da müssten mal die Admins der Seiten auf die eventuellen Transaktionen schauen. Vielleicht laufen die Fäden ja bei einem anderen Klamm Acc zusammen *Vermutung Ende*

Und diese Lose verschickt er dann auf Klammgeil? Wo man pro Tag und User nur 80 mio Lose auszahlen oder an andere User überweisen kann?
Ich glaube eher, dass er dann eine oder mehrere andere Seiten gewählt hätte ohne Auszahlungsgrenze. ;)

Und Jochen, du hast auch nicht meine Frage beantwortet, ob du dich für deine Dienste im Klammlosen bezahlen lässt .

Persönliche empfinde ich es als unpassend, diese Frage zu stellen...

1. In meinen Script-Shop darfst Du mit Klammlosen bezahlen,

2. Sollte das auf meine Hilfsbereitschaft hier anspielen, tust Du mir wirklich leid.

Wenn Du mein gestriges Rätsel meinst? Beruht ebenfalls auf Freundschaftsbasis.

Dennoch bin ich für Spenden dankbar, kennst ja den „Knopf“ :D

Ob er bei KG noch große Reichtümer realisiert bei den momentanen Kursen möchte ich eher bezweifeln. Aber vielleicht hat er da alles verzockt.

2. Sollte das auf meine Hilfsbereitschaft hier anspielen, tust Du mir wirklich leid.

Nun bin ich aber echt überrascht. Meine Frage ziele eher danach ein Bild zu bekommen inwieweit Klamm auch als Zahlungsmittel eingesetzt wird. Warum ich dir nun deswegen Leid tun muss ? Was in den falschen Hals bekommen ? War nix böses dahinter und auch keine Anspielung

Und diese Lose verschickt er dann auf Klammgeil? Wo man pro Tag und User nur 80 mio Lose auszahlen oder an andere User überweisen kann?
Ich glaube eher, dass er dann eine oder mehrere andere Seiten gewählt hätte ohne Auszahlungsgrenze. ;)

Ich weiß ja nicht wann er wo war und wo was gemacht hat deshalb ja nur die Vermutung ;)

Nun bin ich aber echt überrascht. Meine Frage ziele eher danach ein Bild zu bekommen inwieweit Klamm auch als Zahlungsmittel eingesetzt wird. Warum ich dir nun deswegen Leid tun muss ? Was in den falschen Hals bekommen ? War nix böses dahinter und auch keine Anspielung

Böse bin ich dir deshalb nicht, aber ich verstehe deine Frage nicht...
Hals ist auch frei, aber im Moment stehe ich auf dem „Schlauch“. :?:
Können wir auch gerne mal per PN bereden.

Zuletzt bearbeitet:

Ein normaler User darf da max. 80 Mio auszahlen. Stimmt.

Ich denke aber, dass Zordrak in all den Jahren gute Kontakte in der Klammwelt geschaffen hat. Und ich weiss ja nicht, obs den ein oder anderen Klammer gibt, der Zordrak mal einen Gefallen tut!? ;)

Aber alles Spekulation.

Die Lose sind futsch, und niemand wird sie wiedersehen.
Aber auch dies ist Spekulation.

Wohnt niemand in seiner Nähe? Der könnte doch dort mal klingeln!? ;)

Die 80 Mio (bis vor einigen Tagen 100 Mio) sind ein Limit für Überweisung und Auszahlung zusammen.

Die 80 Mio (bis vor einigen Tagen 100 Mio) sind ein Limit für Überweisung und Auszahlung zusammen.

fast ;)

Wenn ich dir 500Mio auf KG schicken will machen wir folgendes:

Ich kaufe Anteile für 500Mio sende dir die Anteile und du verkaufst die wieder :ugly: (gut evtl. macht man paar (milli)% Verlust dabei)

Oder ist MB da auch schon dagegen vorgegangen?

Btw. ich hab jeden Tag meine 80Mio frei also wer will nur passt das gerade hier überhaupt nicht hin daher geh ich jetzt ins Bett :mrgreen: Gn8

mfg

Chris