www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Hallo,

@hjesche, kleine Frage warum nutzt du deinen anderen Forennick (SLinvest)nicht um hier zu schreiben?
Da hätte ich wenigstens gleich gewusst wer schreibt, kenn dich ja noch aus dem Thread damals von Klamm-Vegas.

LG Laemmi

Ach Laemmi, das liegt daran, dass ich mich viel zu selten aufrege und meinen Nick vergessen hatte .

@BlueBaron Auch im Fichtelgebirge lebe ich nicht hinter dem Monde, auch ich habe die Zeichen der Zeit erkannt. Warum und weshalb wird das so praktiziert – Zum ersten weil es in den AGB`s nicht erlaubt ist und zweitens wegen der Verschleierung.
Das ist doch schon Betrug an sich...

Aber „Klammlose“ sind ja nichts wert... :D

@Jochen: Ach so meintest Du das. Na, da haste Recht.
Aber wie sollen sonst die vielen Minderjährigen ohne Giroskonto oder Kreditkarte an Lose kommen, wenn nicht über PayPal? Da muß dann halt mal ne Verschleierung her halten. :mrgreen:

@Jochen: Ach so meintest Du das. Na, da haste Recht.
Aber wie sollen sonst die vielen Minderjährigen ohne Giroskonto oder Kreditkarte an Lose kommen, wenn nicht über PayPal? Da muß dann halt mal ne Verschleierung her halten. :mrgreen:

meine Tochter ist 8 und hat ein Konto bei der Sparkasse incl Karte ;)
edit; normale Kassenkarte.. keine Kredit

@BlueBaron
Persönlich halte ich nichts von Paypal, die Gründe hierfür möchte ich hier nicht nennen.
Was diese Leute gesund stößt, sind die Gebühren (In meinen Augen ein Wahnsinn).

Bei Moneybookers bin ich schon seit Jahren, hatte noch nie Probleme mit diesen Leuten.
Grundvoraussetzung – Ehrlichkeit!

Sofortüberweisung... Bei meiner kleinen Losemengen zu teuer. Kostet zwar nur ein „Päckchen Zigaretten – Die von den Großen“, aber für normal sterbliche zu teuer...
Das rentiert sich in meinen Augen nicht...

Aber diese Zeiten sind momentan vorbei, über das „Loseverkaufen“ brauche ich mir keine Gedanken machen.

Ich kann das auch nicht gerate so nachvollziehen, wie ein Minderjähriger an ein Konto kommt?
Da kommen doch Briefe oder 1 Cent Beträge, die man bestätigen muss...
Vielleicht lebe ich wirklich in einer anderen Welt???

Fazit: Wenn etwas gehandelt wird, ist es was wert. Daher kann man sich auch nicht aus der Verantwortung ziehen. Fall: „infernoslots.de“ :D

Hallo,

Ich kann das auch nicht gerate so nachvollziehen, wie ein Minderjähriger an ein Konto kommt?
Da kommen doch Briefe oder 1 Cent Beträge, die man bestätigen muss...
Vielleicht lebe ich wirklich in einer anderen Welt???

Taschengeldkonto mit Einverständnis der Eltern, kein Problem.

LG Laemmi

meine Tochter ist 8 und hat ein Konto bei der Sparkasse incl Karte ;)
edit; normale Kassenkarte.. keine Kredit

Das wollte ich eigentlich erst meiner siebenjährigen Tochter mit zehn erlauben...
So wie ich das kenne – Kostenfrei bis zu 21. Lebensjahr – Tolle Sache.

Wie wir, alle wissen, kann sich „Klamm“ schnell zur Sucht entwickeln, daher ist das schon sehr ratsam, keinen „Dispo“ auszustellen. :D

Das wollte ich eigentlich erst meiner siebenjährigen Tochter mit zehn erlauben...
So wie ich das kenne – Kostenfrei bis zu 21. Lebensjahr – Tolle Sache.

Wie wir, alle wissen, kann sich „Klamm“ schnell zur Sucht entwickeln, daher ist das schon sehr ratsam, keinen „Dispo“ auszustellen. :D

nicht nur das, bei jeder Bareinzahlung zahlt die Sparkasse noch n bestimmten Satz drauf.. ist auch eher zum Sparen gedacht und liegt sicher verwahrt bei Oma
natürlich sind Konten bei Minderjährigen immer nur mit Zustimmung der Eltern erstellbar selbst für Oma und Opa und die Auszüge kommen auch hier bei mir an

was Klamm angeht denk ich mal dürfte und sollte das für diese Altersgruppe noch eher uninteressant sein

was meinst du denn ?

ich meinte den Bonusgameshop *Ironie aus*

ich meinte den Bonusgameshop *Ironie aus*

Ich verstehe dich immer noch nicht . Ich habe in meiner Blödheit vorgestern einfach vergessen, dass ich schon eine Forumanmeldung hatte . Die andere ist jetzt gesperrt und gut so. Nur was hat das mit dem Bonusshop zu tun ? Ich betreibe keine Seite , falls du das denken solltest .

Ohh bin ich schwer von Begriff.. du meinst weil ich mit meinem Unfall-Nick jetzt gesperrt bin, wie ZorDrak. Nur im Gegensatz zu dem lese ich mit einem ungesperrten Klamm-Account mit

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Taschengeldkonto mit Einverständnis der Eltern, kein Problem.
LG Laemmi

Was würdest denn Du machen, wenn dein Kind alles in „Klammlose“ anlegt...
Das sind ja Grundvoraussetzungen einer „Spielersucht“... :ugly:

Persönlich würde ich das persönliche Gesprach zu meinem Kind suchen...

Ich möchte diese schönen „Werbebanner“ hier nicht unterschätzen...
Für alle Bereiche bittet „Klamm“ etwas an...
„Papi“ - Erzählt nur von Losen, Klammlosen – Will ich auch“. Kennen wir alle – Zumindest die meisten - „Haben wollen...“

Aber irgentwie „driften“ wir vom Thema ab, hier war doch „Inferno“ angedacht. :D

Ich verstehe dich immer noch nicht . Ich habe in meiner Blödheit vorgestern einfach vergessen, dass ich schon eine Forumanmeldung hatte . Die andere ist jetzt gesperrt und gut so. Nur was hat das mit dem Bonusshop zu tun ? Ich betreibe keine Seite , falls du das denken solltest .

glaub wir schreiben hier leicht aneinander vorbei... das hat mit Dir gar nichts zu tun denn

aber mal zurück zum Thema... funzt der Bonusshop wieder ? *hust*

zurück zum Thema also zu Inferno ... das war doch der Thread hier oder hab ich mich verlaufen..glaub nicht

*Wir machen nicht nach, Wir werden nachgemacht* war das Motto :roll:
wobei den Slogan kann man nun Doppeldeutig sehen

Es geht um den Bonusshop von Infernoslots.de

EDIT: zu spät

Hat den schon jemand neuere Informationen?

Wer hat mal angerufen?
Wer hat geschrieben?
Wie habt ihr euren heutigen Tag verbracht? :D

Aber irgentwie „driften“ wir vom Thema ab, hier war doch „Inferno“ angedacht. :D

Du schneidest aber einen wichtigen Punkt an, wenn auch über einen kleinen Umweg . Wir haben ja heute lesen können die Klammwelt ist im Grunde nicht mehr, als Mensch-Ärgere-Dich nicht mit etwas anderen Spielfeldern und ein paar Zusatzregeln. Sehen das die Kids so und sind die eigentlich damit schlauer als wir ?

Hallo,

Was würdest denn Du machen, wenn dein Kind alles in „Klammlose“ anlegt...
Das sind ja Grundvoraussetzungen einer „Spielersucht“... :ugly:

ich hab keine Kinder. Und wehe ich erwische eins von unseren Meerschweinen mit einem Konto. Wir kaufen die Gurken und Möhren und die bunkern Knete :mrgreen:

Infernoslots war das Thema, stimmt, aber da gibts ja nix mehr zu sagen, ist doch momentan mausetot die schöne Bunkerseite.

LG Laemmi