www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Nur um die Frage mal zu beantworten, wie man unbemerkt in den Admin kommt, ohne in der Onlineanzeige angezeigt zu werden:
Wenn man ohne die Seite Infernoslots.de zu besuchen direkt in den Adminbereich (eingeloggt) geht, ist man im Adminbereich, wird aber für die Onlineliste nicht angezeigt.

Geht aber nur, wenn man beim Browser aktive Logins speichert, und der Login im FWX noch aktiv ist. (Er also vor ein paar Tagen eingeloggt war und angezeigt wurde...)

Sollte das System wirklich mühelos zu durchschauen sein...

1. Preis
- Grillabend mit Verköstigung,
- Frühstück,
- Wanderung durch das Fichtelgebirge,
- Gemeinsames Beisamensein.

Die Kosten der An- und Abreise hat jeder selbst zu tragen.
DREI Personen dürfen gerne den ersten Preis wahrnehmen. :D

Impressum:
Jochen Gresewitz
Fuchsmühlweg 15
95158 Kirchenlamitz

Zuletzt bearbeitet:
@ jochen - wow, du entwickelst ja RL Angebote, die den Versprechen der ganzen Slotseiten kaum nachstehen :p . Lässt du dich eigentlich für deine Slots in Losen zahlen ?

Bin ich der einzige der auf jeder Seite (ausser der Startseite) WENDET EUCH AN ZORDRAK erhält? Oder wieso sind immer noch 36 Personen Online wenn doch gar nichts mehr läuft :)

Hallo,

Bin ich der einzige der auf jeder Seite (ausser der Startseite) WENDET EUCH AN ZORDRAK erhält? Oder wieso sind immer noch 36 Personen Online wenn doch gar nichts mehr läuft :)

die Seite wurde in Wartungsmodus gestellt, also bekommt jeder User (ausser Admin) den Text zu lesen - WENDET EUCH AN ZORDRAK

Tja die anderen 35 wollten wohl genau wie du schauen obs was neues gibt. Mal abgesehen von paar Leuten die per Script Seiten aktualisieren.

LG Laemmi

Nö, bist nicht der Einzige. :)

Die User denken halt, da tut sich irgendwann was. Deshalb sind sie da online. ;)

EDT: Ups, zu langsam.

Ja das hab ich mitbekommen.
Hab mir gedacht, vielleicht würde ZorDrak irgend ein Tilgungsscript einbauen oder dergleichen.

Ich kann das immer noch net glauben und nicht verstehen habe vor 2 wochen mit Ihm getelt da hörte sich das alles anders an...

Wenn ich Lose frei hätte würde ich euer Guthaben zu einem guten Kurs kaufen denn ich glaube nicht an eine Pleite oder ich mal total blauäugig :-?

[...] Hätte er eine Möglichkeit, die Sperre wieder aufheben zu lassen und den EF ggf. wieder freischalten zu lassen, wenn er für ausreichende Deckung sorgen könnte / würde?

[...]

Natürlich besteht diese Möglichkeit. Der EF ist ja nicht gesperrt, damit der Herr nichts zurückzahlen kann, sondern damit nicht noch mehr in das Groschengrab einzahlen.

Wenn da Interesse besteht die Lose zu tilgen wird es eine Möglichkeit von Klamm aus geben, aber derzeit sieht es ja nicht im entferntesten danach aus. Also richtet Euch lieber auf Mahnverfahren, statt auf einen vollen EF ein.

Wenn ich Lose frei hätte würde ich euer Guthaben zu einem guten Kurs kaufen denn ich glaube nicht an eine Pleite oder ich mal total blauäugig :-?

Ja bist du. Lies zwischen den Zeilen von Mones Posts, dann weißt du, was Sache ist.
Und wenn du glaubst, ZorDrak kommt wieder und kauft ~330 Mrd um den EF wieder zu füllen, dann bist du noch mehr als blauäugig.

Wie gesgat ich kann es immer noch net glauben.

Geht mir auch so. Infernoslots gehörte zu meinen absoluten Favoriten: 3,x Mrd APz. Ich kenne Zordi seit drei Jahren und eigentlich passt User-Abzocken und Abhauen nicht zu ihm. Ich vermute, dass er mit den "Loseerlösen" eine neue Seite aufbauen wollte und sich dabei verkalkuliert hat. Kommt im Endeffekt leider auf das Gleiche hinaus. :yawn: