www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

... da hast du wohl recht. Ich werde das aufgreifen und auch nur noch das tägliche AZ-Limit pro Seite anlegen - und der Rest bleibt bei Klamm.

Und wenn das alle machen würden, würden wohl noch ein paar Abzocker aus der Klamm-Welt verschwinden ... !

(...)

Ich habe ja auch Lehrgeld bezahlt. Nicht nur einmal. Aber wenn morgen eine Bank wieder 20% Zinsen anbietet, und der Richter dich fragt, ob du nicht nachgedacht hast, wie man das finanzieren soll. Zum Beispiel. Ist doch klar, dass so eine Bank pleite gehen muss. (Selbst wenn es da ehrlich zu geht).

Sicherlich ist jeder schon einmal geschädigt worden. Kennst du den Spruch: Nur Bares, ist Wahres? So sollte man bei virtuellen Währungen insgesamt verfahren. 20 % Zinsen pro Monat, entspräche im Jahr 240 % Zinsen (ohne Zinseszins), das wäre rechtlich gesehen Wucher und hier würde Sittenwidrigkeit gegeben sein (BGB).
Banken gehen nie pleite!!! Banken sind nur zu überschuldet, weil wir eine kreditgestützte Weltwirtschaft haben. Also der Spruch, nur Bares ist Wahres, ist auch nur ansatzweise richtig aber im Bezug auf Lose durchaus sicherer.

Ich beispielsweise habe kein Geld auf der Bank, weil Papier nur ein wertloser Zettel ist, der momentan noch von allen akzeptiert wird. Ich vertraue eher auf Wertmetalle und was Handfestes aber das ist ein anderes Thema und nicht Bestandteil dieser Diskussion ;).

Wobei Banken in der freien Wirtschaft ja auch 200 % pro Jahr generieren können, dank der hergeleiteten Geldpolitik (Derivate).

Ich denke halt man muss viel mehr in die Aufklärung investieren. Die User sollten beim überweisen von Losen bestens von schon auf Klamm.de gut aufgeklärt werden, welches Risiko besteht.

Denn meiner Meinung nach sind hier so viele Schäfchen, auf Grund der Tatsache weil der Nährboden hier für solches gerade zu ideal ist. Würde sich das nicht lohnen, gäbe es solche Vorfälle nicht.

Auf Klamm bekommt man vill keine Zinsen aber man hat Sicherheit. Und zum anderen sind dann nicht so viele Buchlose unterwegs. Das wäre für den Losekurs in meinen Augen bestimmt was gutes.

Das ist auch mein Tipp zur Stabilisierung des echten Losekurses, und zu Besserung. Einfach mal alles abziehen was man auf Loseseiten hat.

So könnt ihr euch verteidigen und den Betrügern endlich eins auswischen. Und es muss nicht mal jeder mitmachen. Aber wenn viele es tun, dann ist Klamm schneller sauber wie man denkt!

Wie gesagt dieser Tipp kostet euch nichts und ihr tut euch selbst was gutes! Ps. und mit diesem Ratschlag werden sich mehr in die Hosen scheißen wie man wirklich glaubt. Und das wahre Gesicht von jedem kommt ans Tageslicht.^^ Traurig aber wahr!

Zuletzt bearbeitet:
Dem muss ich zustimmen.Das wäre mal ein Versuch wert wenn alle User überall ihre Lose auszahlen würden....Ich denke das gäbe ein heilloses Chaos und aber auch eine Bereinigung des ganzen Marktes...

Würde vor allem nicht funktionieren.
Ist nunmal so, dass nur die wenigsten leute mitmachen würden. die anderen haben dollars (oder lose) in den augen und werden weiter versuchen den gewinn zu maximieren. risiko hin oder her.
ausserdem sind viele lose über so lange zeiträume angelegt, dass es eine ewigkeit dauern würde bis mal alles abgezogen ist!

Es müssten garnicht alle mitmachen. Wenn es groß angekündigt wird werden die ganzen Betreiber erstmal ihre Anlagen auflösen um genug zu haben, wenn dann viele bei ihrer Seite auszahlen wollen. Das wird dann die ersten Pleiteseiten aufdecken. Nämlich die wo am meisten angelegt wurde von den Seitenbetreibern. Und wenn dann einige User versuchen bei den Seiten, wo die Betreiber bei den Pleiteseiten angelegt haben, auszahlen zu wollen fällt ihnen auf dass garnicht genug vorhanden ist, und die nächste Pleiteseite ist aufgedeckt. ;)

Das würde einigen usern erst mal ziemlich wehtun, wenn die anlage seifenblase platzt, aber auf dauer wäre das ne gute sache! Wie eine art inventur für die seitenbetreiber!
Aber wir geraten hier weit ot... hier gehts um inferno

Schaut mal ins impressum von inferno... langsam wird klar was negro noch so getrieben hat!

EDIT: *war wohl zu langsam*

Es zeigt nur einfach nochmal, dass sich da einer wenns ungemütlich wird feige ausm staub machen will statt sich den "deppen" zu stellen, die endlich mal ne klare ansage von den herren der infernoschöpfung wollen!

Das legt doch aber den Verdacht wieder sehr nahe das Negro doch sehr viel mehr Rechte hatte und daher auch viel mehr wusste als er uns die ganze Zeit weißmachen wollte.
Denn vor 2 Tagen hat er noch rumgeheult das er ja NICHTS machen könnte, nichtmal das Impressum ändern.

Wie wir nun sehen kann er doch, das erhärtet meinen Verdacht das Negro<->Zordrak ein und die selbe Person sind oder zumindest gemeinsame sache gemacht haben, unschuldige würden ihre Daten nicht einfach so aus dem Impressum löschen.

Wer übrigens vergessen hat den unteren Teil des Impressums zu Screenen (mit Negros Daten) kann sich gerne an mich wenden, denn ich hatte mir schon gedacht das der eine oder andere da noch seinen Kopf aus der Schlinge ziehen will.

Mal davon abgesehen dass er rumwerkelt...

Die Bunkerscheine 1 laufen noch weiter, obwohl die zu Ende sind...
Verstehe nicht wieso er die weiter laufen lässt.... er kann die Ausschüttungen doch sicher stoppen... :roll: Ach ja... es ist ihm ja alles egal und seine Bunkerscheine hatte er ja noch verkauft... :ugly::ugly:

LG

unschuldige würden ihre Daten nicht einfach so aus dem Impressum löschen.
Auch wenn wir uns neulich darüber nicht immer ganz grün waren, kann ich dieser aussage nur zustimmen!
Deshalb hab ich negros auftritte der letzten tage auf der gesperrten seite hier auch immer niedergeschrieben. ich fand das verdächtig... eine seite die pleite ging und nichts mehr geht, aber ein admin der ständig drauf rumwerkelt. das klingt einfach nach spuren verwischen

Das legt doch aber den Verdacht wieder sehr nahe das Negro doch sehr viel mehr Rechte hatte und daher auch viel mehr wusste als er uns die ganze Zeit weißmachen wollte.
Denn vor 2 Tagen hat er noch rumgeheult das er ja NICHTS machen könnte, nichtmal das Impressum ändern.

Wie wir nun sehen kann er doch, das erhärtet meinen Verdacht das Negro<->Zordrak ein und die selbe Person sind oder zumindest gemeinsame sache gemacht haben, unschuldige würden ihre Daten nicht einfach so aus dem Impressum löschen.

Wer übrigens vergessen hat den unteren Teil des Impressums zu Screenen (mit Negros Daten) kann sich gerne an mich wenden, denn ich hatte mir schon gedacht das der eine oder andere da noch seinen Kopf aus der Schlinge ziehen will.

Man beachte mal das da:

#124342 Katpop
oO EF reicht für auszahlung nicht,
11.07.10 16:51

#124343 Katpop
packt mal ein paar lose aus dem tresor bitte
11.07.10 16:52

#124345 Negro
dafür habe ich keine berechtigung
11.07.10 17:06

#124354 Katpop
ef wieder prall gefüllt... alles bestens.
11.07.10 17:39

#124355 Katpop
also prall gefüllt weiß ich nicht, aber will hier keine panik machen
11.07.10 17:39

Wäre jetzt interessant zu wissen, ob nun jemand was eingezahlt hatte oder ob die Lose aus dem EF Tresor geholt wurden... ;)

LG

Auch sehr Interessant:

Da behauptet er nämlich immer noch das er keine Rechte hätte das Impressum zu ändern.

Und die Seite hat er ja extra noch offen gelassen (oberer Post in der SB) weil er Euch alle auslacht, warum können wir uns ja denken. Und als dann immer mehr stimmen laut wurden das man doch alle im Impressum anzeigen sollte vorsorglich hat er Schiss bekommen und den Wartungsmodus aktiviert

Ich werd jetzt dann mal probieren bei ihm anzurufen (Nummer stand ja im Impressum), aber ich denke mal das Handy hat er aus der Feigling ;)

Screens - Wer etwas benötigt, darf sich gerne bei mir melden... :D

Stand: 12 Jul 2010 12:12:50 Uhr.

@Negro - Jetzt bitte noch die AGB.
Würdest mir eine große Freude bereiten...

Ich verfolge ja schon seit Jahren Threads wie diesen. Egal ob Klammgeil oder Infernoslots oder Seite xyz.
Mir ist es unbegreiflich wie man Lose im Werte von 100 Euro oder mehr jemanden anvertrauen kann den man nicht kennt.
Sobald ich immer ein paar Lose (ab 100 Mio.) zusammen habe werden diese vertickt und ich geh mit meiner Frau z.B. lecker davon in der Pommesbude unseres Vertrauens essen.
Ich musste jedenfalls noch keinen Verlust in Mrd.-Höhe verbuchen.

Im Moment habe ich 40 Mio. auf zwei Seiten angelegt. Einmal auf der Seite von Mone 8) und auf Losethek (wobei ich da auch nicht ganz sicher sein kann denke ich).

Also wenn ich jetzt 10 Mrd. Lose habe und dafür Zinsen will, dann soll ich mir 100-200 Seiten zur Anlage suchen? Oder alternativ alles verkaufen?

Wow. Das sind mal Ratschläge!

Dann sammle doch die notwendigen Beweise zusammen. Findest du jemanden der bereit ist aus zu sagen? Da musst du schon einen Loseverkäufer etc. finden der dazu bereit ist.

Stellvertretend nehme ich mal deinen Post als Zitat.

Die ganze Diskussion bzgl. "wann sollte man einen EF sperren" habe ich mitverfolgt. Sowohl von Mone, als auch von Seiten der User.

Natürlich kann man da fast keine Grenze ziehen, wann genau gesperrt werden soll.

ABER:

Was lag 2010 im Januar, Februar, März, April, Mai, Juni auf dem EF+EFtresor?!? Es können ja wohl schlecht im Januar 300 Mrd. gewesen sein, und dann ein halbes Jahr später 0.

Was ist da in diesem Zeitraum passiert? Zwischendurch hatte Zordrak per News (hat jemand einen Screen?) bestätigt, dass das Userguthaben (Bezugswert: Mediadaten) komplett auf dem EF liegt. War das tatsächlich so (@Mone) ?!?

Zordrak kann definitiv nicht in kürzester Zeit 300-400 Mrd. Lose verkaufen, ohne dass es jemanden auffällt. Also nochmal:

Was ist da in diesem Zeitraum passiert?

EDIT:

muss man das verstehen? Du willst die AGB? Dann ruf sie halt einfach auf.

Dass negro auch die AGB manipuliert!