www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Zwei Dinge finde ich bei allen Pleiten bemerkenswert.

1) Man schafft es immer wieder zu suggerieren, es handele sich um eine wie auch immer "Geldanlage" tausende zahlen ein und es wird der große Sack zugemacht und die Klammkurse gehen in den Keller .

2) Man versucht den geschädigten Useren klarzumachen, dass der Gang zum Kadi wegen eines verlorenen Mensch-Ärgere-Dich-Nicht wohl lächerlich ist

Der Pulverdampf verraucht und die nächste Abzocke läuft .

Solange Klammlose gegen Geld gehandelt werden, egal wie verpackt, wird sich das nicht ändern . Wie ist das eigentlich beim Skat, wenn da um cents gezockt wird und es wird betrogen ?

Zu diesem Thema übrigens : Regelmäßige Einkünfte aus Skatgewinnen sind anrechenbares Einkommenlaut OLG Düsseldorf. Wenn diese Einkünfte die ehelichen Lebensverhältnisse geprägt haben, sind sie – solange sie tatsächlich erzielt werden – für die Berechnung des nachehelichen Unterhalts zu berücksichtigen.

Es steht dem Unterhaltspflichtigen jedoch jederzeit frei, diese Nebentätigkeit einzuschränken oder aufzugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage zwischendurch zu eurer Diskussion über Klamm und die Welt - klingt doch fast so gut wie Gott und die Welt :p.
Auf infernosolts steht nun man soll sich an ZorDrak wenden. Nur wie? Er ist ja auf klamm gesperrt

Hat den schon jemand neuere Informationen?

Wer hat mal angerufen?

Heute ein paar Mal, aber es ging nur die Mailbox dran.
Wer hat geschrieben?

Noch nicht, da mein Guthaben noch ein bißchen weiter wächst (Ralleyzuwächse).

Hat jemand von Euch vor, Dopplerguthaben geltend zu machen? Oder so etwas schon gemacht und Erfolg dabei gehabt?

Wie habt ihr euren heutigen Tag verbracht? :D

Schwitzend

Mal eine Frage zwischendurch zu eurer Diskussion über Klamm und die Welt - klingt doch fast so gut wie Gott und die Welt :p.
Auf infernosolts steht nun man soll sich an ZorDrak wenden. Nur wie? Er ist ja auf klamm gesperrt

per Telefon
per PN hier im Forum
per Mail

nur ob du eine Antwort bekommst ist eine andere Frage :ugly:

bis jetzt hab ich ja meinen mund gehalten. einiges wird sicherlich noch folgen
aber wenn die beiden ja angeblich da kein zuriff drauf haben und jetzt doch weg sind aus dem impressum???
hmmm

genau daran habe ich eben auch gedacht . Dann haben sie entweder mit dem Verschollenen Kontakt gehabt oder wesentlich mehr Dreck am Stecken , als wir bisher auch nur geahnt haben oder ETU steckt jetzt ganz tief in der Sch.....

Ich glaub die konnten auch auf alles zugreifen,wussten es nur nicht wie und wo...;) Oder haben sich extra doof gestellt.

Vielleicht solltest du mal deinen cache löschen , damit du auch bei Linux die aktuellste Version siehst lol ( ich benutze übrigens auch Linux, vielleicht hast du eine andere Distribution )

nicht nur das, bei jeder Bareinzahlung zahlt die Sparkasse noch n bestimmten Satz drauf.. ist auch eher zum Sparen gedacht und liegt sicher verwahrt bei Oma

Ja ja, die Banken haben erkannt, dass die Kiddys von Heute, die Kunden von Morgen sind. Und spätestens wenn die Kids 16, 17 oder 18 sind, dreht der liebe Onkel von der Sparkasse den Kids völlig überteuerte Versicherungsverträge an. :evil: Bis es soweit ist, werden möglichst viele Daten gesammelt. ;)

Ich finds aber trotzdem ne gute Sache, um die Kinder an den Umgang mit Geld heranzuführen.

... oder Zordrak hat deren Account benutzt, um damit unbemerkt auf die Seite zuzugreifen ... !

Eine interessante These.

Ich finds auch traurig, dass von ETU nichts mehr kommt. Der war ja Gestern auf der Seite, und auch ne ganze Zeit hier, um zu lesen.
Und ich denke schon, dass ETU Zordrak erreicht hat, und dass er Bescheid weiss was hier abgeht.

... oder Zordrak hat deren Account benutzt, um damit unbemerkt auf die Seite zuzugreifen ... !

na dann steckt wohl doch mehr dahinter.. es wird wohl kaum jemand gesperrt weil er andere als Deppen bezeichnet

tut sich mir die nächste Frage auf... ist Negro wirklich Negro8O

wie kommt ihr nur laufend auf sowas :ugly::biggrin:
andererseits muss ein Admin nicht unbedingt auf der Seite dafür online sein

Also jetzt mal ganz spekulativ... Wenn jemand Schulkamaraden hat und damit alle Daten kennt und sich damit bei Klamm anmeldet - wer kann das eigentlich nachprüfen ? So jemand kann in alle möglichen Gewänder schlüpfen. Nach dem , was wir bisher so hier rausgearbeitet haben, steckt ja doch einige bösartige Energie dahinter.

Hallo Infernoslotsgeschädigte,

komme gerade vom Fussball - man war das ein Kampf gegen die Hitze - und habe gerade auf RTL die Show der Rechtsirrtümer gesehen. Dort kann man sich mit seinem Rechtsfall online bewerben. Wie wäre es den mal den Fall zu schildern und sich dort damit zu bewerben. Ist auf jedem Fall mal ein Versuch wert. Und ich denke das dies auch ein nichtalltäglicher Fall ist und sicher Aufmerksamkeit erregt.

Wir alle waren im Besitz der Klammlose als wir diese bei Infernoslots einzahlten. Somit wäre das schon interessant zu wissen wie dies rechtlich gesehen wird.

Sicherlich kann jemand, der etwas begabt ist, einen Bewerbungstext verfassen und alle Geschädigten stimmen ab ob er so OK ist.

mfg sigma10

Genau Zordrak benutzt den Account von Negro um Negro aus reiner Freundschaft aus dem Impressum zu löschen, damit Zordrak die Verantwortung alleine übernehmen kann. Schon klar :roll:

Interessant ist aber, dass Zordrak am 11.7. gegen 04:00 Uhr auf diversen Lose-Seiten on war, bevor es dann um 19 uhr "Schicht im Schacht" hieß.
Hat er dort Lose gesucht, oder verbraten, oder über Shops veräußert?

Vielleicht solltest du mal deinen cache löschen , damit du auch bei Linux die aktuellste Version siehst lol ( ich benutze übrigens auch Linux, vielleicht hast du eine andere Distribution )

Da hast Du mit Sicherheit recht, vielleicht wird dadurch mein „Linux“ schneller, die letzten Tage war mir noch „Inferno“ sehr stark im Nacken gehangen. Die Seite wurde immer langsamer...

Aber das gibt keine Veränderungen:

Mit Sicherheit nur ein aktuelles „Server-Problem“...

Kann dir leider auch nicht helfen...

Genau Zordrak benutzt den Account von Negro um Negro aus reiner Freundschaft aus dem Impressum zu löschen, damit Zordrak die Verantwortung alleine übernehmen kann. Schon klar :roll:

Das sehe ich etwas differenzierter. Zum Glück habe ich das alte Impressum ausgedruckt .

Wer sagt eigentlich, dass die verbliebenen die tatsächlichen Verantwortlichen sind ? Aber wie gesagt, einfach mal ins Unreine gedacht . ... Schadet manchmal nicht . Das Ding mit RTL finde ich sehr gut

Nur um die Frage mal zu beantworten, wie man unbemerkt in den Admin kommt, ohne in der Onlineanzeige angezeigt zu werden:
Wenn man ohne die Seite Infernoslots.de zu besuchen direkt in den Adminbereich (eingeloggt) geht, ist man im Adminbereich, wird aber für die Onlineliste nicht angezeigt. Ich glaube nicht, dass Zordrak sich nochmal melden wird, dafür sind zu viele Lose verschwunden.