www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Danke Buddha . Also nicht verwandt und nicht verschwägert lol ....

Ich kann Infernoslots nicht mehr öffnen . Ich denke, dass damit die Möglichkeiten erschöpft sind, es im Guten zu lösen .

Auch habe ich anhand von Reaktionen von Negro bemerkt, dass er Zordrak sein könnte. Ich bin mir aber nicht 100 % sicher. In jedem Fall stecken die Admins tiefer mit drin, als sie uns weis machen wollen .

Hallo,

Für alle die immer posten: "und wo soll man eine Grenze ziehen wieviel Guthaben fehlen darf?" Das liegt im Ermessen eines Admins...

hm irgendwie verstehst du wirklich das System nicht ganz, was mich aber bei dir wundert, bist doch ein User der schon ewig dabei ist.

Admins - was für Admins? Es handelt sich um externe Projekte wo die Pleiten passieren. Und wie Mone geschrieben hat, was denkste wohl was losgeht wenn sie mal aus Spaß an der Freude EF sperrt wo noch Millionen Lose sind, aber halt weniger als in den Mediadaten stehen?

Klammgeil müsste nach deinen Anregungen dann längst dicht sein. Wohl jedem noch so leichtgläubigen User dürfte klar sein, dort ist das Userguthaben nicht auf EF verfügbar. Also sollte Mone/Lukas nun den EF dicht machen?

Falscher Weg, die User sollten Schieflagen selber erkennen und richtig deuten. Runter mit den Losen (von Seiten wo etwas nicht stimmt) was noch geht, bis der EF leer ist. Warum dort AP schrubben um den Admin zu ermöglichen weiter Dummfug zu treiben?
Aber es sind die User die durch ihr dümmliches Verhalten es solchen Admins leicht machen.
Nimm mal die Pleite von Lars (losedruckerei, klamm-zentralbank), was bin ich da noch von Leuten angegangen wurden in der SB die selbst diesen Webmaster noch in Schutz nehmen. Bitte denen ist nicht mehr zu helfen, sie werden immer und immer wieder in die Pleiten laufen.

Ich selber hab auch schon gewaltig in die Sch..... gelangt (z.B. K4L) aber ich hab wenigstens jetzt etwas dazugelernt. Ich verringer Monat um Monat meine angelegten Lose auf externen Seiten. Die Zeit der geilen Losezinsen ist vorbei!!

LG Laemmi

@Oseidon: du bist der Größte ich weiß... deine Schleimspur geht schon km weit...

hm irgendwie verstehst du wirklich das System nicht ganz, was mich aber bei dir wundert, bist doch ein User der schon ewig dabei ist.

Admins - was für Admins? Es handelt sich um externe Projekte wo die Pleiten passieren. Und wie Mone geschrieben hat, was denkste wohl was losgeht wenn sie mal aus Spaß an der Freude EF sperrt wo noch Millionen Lose sind, aber halt weniger als in den Mediadaten stehen?

Klammgeil müsste nach deinen Anregungen dann längst dicht sein. Wohl jedem noch so leichtgläubigen User dürfte klar sein, dort ist das Userguthaben nicht auf EF verfügbar. Also sollte Mone/Lukas nun den EF dicht machen?

Was würde denn passieren?
1 Faker weniger... ;)
Meinst MB würde Anzeige erstatten, dass er sein Schneeballsystem weitermachen will?

Und dass ich das System nicht verstehe... lol
Naja lassen wirs... es wird sich nix ändern...
Schade eigentlich

Und dass ich nicht weiß dass die User auch Teilschuld dran haben... :roll:

Hallo,

@TCS, ich will dich nicht anmachen, hab schon viele Sachen von dir gerne gelesen. Aber bitte sieh doch mal ein - Klamm - das ist für Lukas sicher nicht vordergründig diese Kacke die auf externen Seiten abgeht, mit dem Schnick-Schnack der Klammlosepleiten.

Und zu M.B. nö der würde wohl keine Anzeige erstatten, ich meinte da eher das Geschrei was sich Mone dann anhören müsste wenn sie den EF dicht macht, obwohl da noch sehr viele (wenn auch zuwenige) Millionen drauf sind.

Die Auzahlungsgrenze werde ich auf 80 Mio Lose senken und zwar bis zu dem Zeitpunkt wo ich erkennen kann das die User nicht alles von Klammgeil wegtragen.

Sorry aber das Zitat muss ich einfach mal einfügen, der Spruch ist so geil, wie können diese elenden User aber auch versuchen ihre eigenen Lose von der Seite wegzutragen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das ist "Best of Webmaster externer Loseseiten".

LG Laemmi

Danke Buddha . Also nicht verwandt und nicht verschwägert lol ....

Ich kann Infernoslots nicht mehr öffnen . Ich denke, dass damit die Möglichkeiten erschöpft sind, es im Guten zu lösen .

Auch habe ich anhand von Reaktionen von Negro bemerkt, dass er Zordrak sein könnte. Ich bin mir aber nicht 100 % sicher. In jedem Fall stecken die Admins tiefer mit drin, als sie uns weis machen wollen .

diese Frage war schon am 12.07 angesprochen worden, auf seite 205. mal sehen, wer hier wer ist, und wer sich mal verantwortlich fühlt.

keiner nimmt stellung zu der momentanen lage, ist schon traurig, zumal negro schon seit dem kindergarten mit zordrack zusammen ist. er kann mir nicht weiss machen, dass der kontakt plötzlich abgebrochen ist, weil es im kinderzimmer noch so ist, wie vor 20 jahren. er wohnt ja gerade neben ihm. manchmal sind 2 personen doch nur eine.

Und zu M.B. nö der würde wohl keine Anzeige erstatten, ich meinte da eher das Geschrei was sich Mone dann anhören müsste wenn sie den EF dicht macht, obwohl da noch sehr viele (wenn auch zuwenige) Millionen drauf sind.

Mone sollte halt den EF solange dicht lassen, bis die Lose von MB wieder einigermaßen vorhanden sind...
Dann hat Mone daran 0 Schuld und die User könnten MB nerven...
Eine Sperrung muss ja nicht für immer sein...
Und dass Mone über so lächerliche Flamepms drüberstehen muss, hat sie wohl in den Jahren schon gelernt oder?

Edit: und @ Laemmi: naja ich bin halt der Meinung Klamm.de ohne Lose ist wie Spiegel.de ohne Nachrichten oder Bild.de ohne Müll
Und dass er nichts tut, ist für mich unerklärlich, da das ganze negative auf ihn zurückfällt... ob er nun rechtlich mitdrinhängt oder nicht...

Ich weiß ihr sagt ja immer, dass es nicht eure Aufgabe ist, sowas zu überwachen, aber immer einzuschreiten wenn der EF bei 0 ist, bringt auch nichts... da könnt ihr es gleich lassen...
Und noch was, du weißt nicht was du tun kannst??
Hallo? Vllt mal den Betreiber des EFs anschreiben und nachfragen oder ihn benachrichtigen, dass wenn er nicht nachweisen kann wo die Lose sind, dass ihr im Forum eine Warnung aussprecht.

Hätte es irgendwas gebracht wenn Mone vor 2 Wochen gesagt hätte: Achtung, achtung, nur noch 90 Mrd auf dem EF. Nee. Nach dem Motto wer zuerst kommt malt zuerst, hätten alle ihre Lose abgezogen und es ständen trotzdem xxx Mrd Buchlose auf dem Konto und es gäbe genau so viele Leute mit langen Gesichtern.

MY und andere User haben schon vor Ewigkeiten gewarnt.
Soweit ich das richtig im Kopf habe, wurden 100 Mrd abgezogen.
Aber einige wollten trotzdem bleiben.

Mal ganz davon abgesehen kann sie doch auch gar nicht wissen, wo evtl. die Seitenbetreiber die Userlose angelegt/gestreut haben. Versprechen alles auf dem EF liegen zu lassen hin oder her. Sie wird sich wohl kaum tausende Newsletter durchlesen, ob sich an der Seitenpolitik nicht vielleicht was geändert hat.

Die Warnung, dass sich die Seite aufgrund der übergelaufenen Bunkerscheine, der sinkenden Aktivität und hohen Zinsen nicht rechnen kann war da.
Wieso habt ihr euer Kapital nicht abgezogen? Der Großteil hats doch liegen lassen und den Cron weiter Buchlose produzieren lassen.

Wenn sich das erhärten lassen sollte, ist klar , warum Mone den Zordrak account in jedem Fall sperren würde - unabhängig von der Füllung des EF - wenn ich das so richtig herausgelesen habe ...

Wenn sich das erhärten lassen sollte, ist klar , warum Mone den Zordrak account in jedem Fall sperren würde - unabhängig von der Füllung des EF - wenn ich das so richtig herausgelesen habe ...

Ist Negro denn auch gesperrt?

edit: Ne ist er nicht und bei Doppelacc hätte sie wohl beide gesperrt.

Als Ex-Admin solltest du wissen, dass wir die direkten Gründe (meist) nicht preisgeben, oder? Wäre der EF nicht leer gewesen, hätte ich den auch nicht gesperrt. Zordrak aber schon. Zu den Gründen schreibe ich aber nichts weiter.

Oder um Recht zu behalten mit der Behauptung " Lose anlegen bei Klammgeil ist sicher! Der hat wenigtens immer sein EF gedeckt!" (hab ich noch so im Kopf finde leider den Artikel nicht mehr von Mone.

Nunja ich warte immer noch auf den Tag wo "Endlich!" die Nachricht kommt "Lukas Klamm meldet Konkurs an" :LOL::LOL:

Hätte es irgendwas gebracht wenn Mone vor 2 Wochen gesagt hätte: Achtung, achtung, nur noch 90 Mrd auf dem EF. Nee. Nach dem Motto wer zuerst kommt malt zuerst, hätten alle ihre Lose abgezogen und es ständen trotzdem xxx Mrd Buchlose auf dem Konto und es gäbe genau so viele Leute mit langen Gesichtern.

Jede Warnung vor einer Pleite ist besser als keine Warnung...
Wenn dem Admin dann noch was an seiner Seite liegt, kauft die fehlenden Lose oder holt sie eben da wo er sie liegen hat...
So denke ich jedenfalls...
Dass es dann dazukommt dass ausgezahlt wird, ist klar, aber wie gesagt besser als den EF auf 0 laufen zu lassen und dann zu sperren.
Meine Meinung...

Zordraks nächste Ausrede: Hey ich hatte nen Doppel-Adminaccount und nun bin ich gesperrt und kann mich nicht mehr einloggen.

Ich sehs eher mit Humor, auch wenn da nichts lustiges dran ist. Wir können ihn hier beschimpfen, fertigmachen oder sonstwas, gebracht hat es bisher in den seltesten Fällen bei irgendeiner Seite was. Zumndest auf dauer gesehn.
Hat es denn schon mal was gebracht? :ugly:

besser als den EF auf 0 laufen zu lassen und dann zu sperren.

er teilt meine meinung und ich glaube wir beide werden missverstanden, was ich ja auch deutlich an den bewertungen sehe, denn die kommentare sind völliger blödsinn ^^

angenommen ein admin erkennt, dass ein betreiber der fürsorgepflicht für seine seite nicht nachkommt und der ef sich allmählich leert, sollte er diesen sperren bis die sachlage geklärt ist.

diese aussage trifft natürlich nur dann zu, wenn

a) sich der ef täglich leert
b) sich der webbi rar macht
c) die zeichen einer pleite zu tage treten
d) ein admin die geschehnisse verfolgt. (das muss er nicht, das ist mir klar, aber wenn dem so wäre)

es kann hier doch nicht ernsthaft jemanden geben, der der meinung ist, dass ein admin tatenlos zusehen sollte, wenn o.g. punkte zutreffen.
und wenn doch, sind wir eben unterschiedlicher meinung ^^

er teilt meine meinung und ich glaube wir beide werden missverstanden, was ich ja auch deutlich an den bewertungen sehe, denn die kommentare sind völliger blödsinn ^^

angenommen ein admin erkennt, dass ein betreiber der fürsorgepflicht für seine seite nicht nachkommt und der ef sich allmählich leert, sollte er diesen sperren bis die sachlage geklärt ist.

d) ein admin die geschehnisse verfolgt. (das muss er nicht, das ist mir klar, aber wenn dem so wäre)

es kann hier doch nicht ernsthaft jemanden geben, der der meinung ist, dass ein admin tatenlos zusehen sollte, wenn o.g. punkte zutreffen.
und wenn doch, sind wir eben unterschiedlicher meinung ^^

Gleiche Meinung. Wenn ein Admin sich in eine Diskussion einmischt und mitredet und die Zeichen einer Pleite klar und deutlich sind, dann sollte er auch was tun.
Extra auf sowas zu achten, das verlangt keiner... nur wenn ein Klamm-Admin oder eben Co alles mitliest, sei es aus Spaß, Langeweile, No-Real-Live, oder sonstwas, dann kann er auch was tun, und wenn er den Ef nur Stunden sperrt bis sich der Seitenadmin mal erklärt.

Absolut meine Meinung . Nur was tun, wenn da nix zu holen ist ? Da sind keine 32 K Euros und keine 1000 . Die Hand kann man im christlichen Abendland auch nicht abhacken lassen . Also müssen die Jungs ranarbeiten .