www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

und wenn Lose verkauft werden, sind sie eindeutig nicht woanders angelegt.....

ob die Lose nun verkauft wurden oder nicht:
Die Lose sind einfach nicht mehr da.

Und die User haben wieder einmal eine Pleite miterleben müssen und somit teilweise wieder einmal ein dickes Minus eingefahren.

Aber die User werden wohl niemals vernünftiger :roll:

die sehen nur:
"poa geil meine Lose werden immer mehr und mehr, durch die super Zinsen"

Nur wie soll eine Seite denn überleben die Zinsen zahlt und wenig Einnahmen hat, Bunkerscheine teilweise einige Tage überlaufen lässt?

Das konnte auf Dauer nicht gut gehen.... :roll:

Hallo,

anscheinend taucht jetzt www.infernoslots.de so langsam und leise ab.

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:

Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.​

Das war ja auch bei meinem User-Guthaben von mehreren Milliarden abzusehen.

Macht einfach noch ein paar schöne Bilder...

INFERNOSLOTS (wir machen nicht nach | wir werden nachgemacht)
Es wird abzusehen sein das auch andere Projekte den „Geist“ aufgeben...

Persönlich möchte ich alles im guten regeln,
daher erwarte ich ein zeitnahes Statement der Seitenbetreiber.
Neggro sollte soviel Charakterstärke beweisen um sich den Problemen zu stellen.

Klamm ist sowieso tot! Der Losepreis wird nicht zentral reguliert...
Mein Kontostand bei Infernoslots: 7.610.309.026,10 Klammlose
Ist zwar ein schwerer persönlicher Verlust, aber morgen wahrscheinlich nicht mal ein Butterbrot wert. :ugly:

Wie hier mehrmals angesprochen wurde, die Schuld ist beim User zu suchen...
Möchte ich gerne wieder sprechen.

Zum ersten möchte ich gerne anfügen das die Webseite: www.infernoslots.de auf ein FWX Script basiert. In diesem habe ich die Möglichkeit im „Admin Control Panel“ wichtige Informationen einzusehen. So auch:
- Mindestguthaben auf ExportAccount
- Ist-Soll

Es kann mir niemand erzählen, das diese Tatsache nicht durch den Admin einzusehen war.

Somit besteht hier ein Tatbestand des „Vorsatzes“
Das die Sache noch schlimmer macht...

Es kann keinem User etwas vorgeworfen werden!
Wie will ein User Einblick haben?

Unter folgenden Link - Mediadaten: https://www.infernoslots.de/page.php?cat=default&p=media
ist die Statistik der Webseite einzusehen:
Anzahl registrierte User : 7.193
Anzahl freie User : 5.043
Anzahl gesperrte User : 2.149
Aktive User (letzte 24 Stunden) : 685
Aktive User (letzte 7 Tage) : 955
Aktive User (letzte 30 Tage) : 1.254
Gesamtguthaben 258.652.819.809,12
Lose Boni 12.009.257.977
BonusLose Bunkeraktion 73.026.820.000
Gebunkerte Lose Aktivitätspunkte 12.765.004
AP Gesamte Gewonnene Lose in Jackpots 98.556.315.573 Lose

Bei einem angeblichen Vermögen in Höhe von 258.652.819.809,12 Klammlosen
- Umgerechnet mit 0,01 Euro pro 1 Million Klammlose sind das immerhin ein paar Euros.

Da erwarten Leute von uns, das wir das so locker hinnehmen?
Glaube nicht daran! – aber der Glaube stirbt zu letzt...

:arrow: Bereits bei einem Ladendiebstahl wir dieses Delikt zur Anzeige gebracht!
Angeblich sind wir ja über 7 Tausend... Könnte teuer werden...

Ach ja, und das Impressum stimmt nicht mit dem Denic-Eintrag überein...

@Jochen18: Ja klar! Ist doch auch jedem User freigestellt ihn anzuzeigen.
Ich hoffe auch, dass viele geschädigten User gebrauch davon machen.

EDIT: Das Problem ist aber, dass von den 7000 Usern maximal ne Hand voll etwas unternehmen werden. Das hat verschiedene Gründe:
1. Viele trauen sich nicht
2. Bei vielen ist der Schaden relativ gering. Diese scheuen den Aufwand, sind einfach nur entäuscht, und verlieren allgemein das Vertrauen in Loseseiten.
3. Viele sind minderjährig. Da brauchts das Einverständnis der Eltern. Und von denen kriegen die dann nur den Ar... voll, wenn die erfahren wofür ihre Zöglinge ihr Taschengeld ausgeben.

Und genau damit rechnen auch die Webbis mit Betrugsabsichten. Und das funktioniert immer. Das ist ja das schlimme.
Die Masse machts halt.

Zuletzt bearbeitet:
@BlueBaron Es ist in meinen Schreiben nicht böse gemeint, ich möchte auch keinen zu falschen Endscheidungen raten. Eine Anzeige kämme für mich als letztes in Frage.

Einzig und alleine zählt jetzt die Aussage der Seitenbetreiber,
die sich leider noch nicht geäußert haben...

Das hier natürlich jeder „sauer“ auf die momentane Situation ist, steht außer Frage...

Wir haben lange Zeit „Infernoslots“ unterstützt, hatten bereits die eine oder andere Niederlage, warum sollen wir nicht an das GUTE glauben... Bis jetzt hat sich alles geklärt...

Negro wird mit Sicherheit auch nicht froh...

Warum lösen wir dieses Problem nicht wie Erwachsene???

genau,da wir nicht im Kindergarten sind,wird das auch gelöst wie bei Erwachsenen...........-nämlich per Polizei/Anwalt!!!!!!!!

Ich bin ja schon sehr naiv und glaube (fast) immer an das gute,aber du übertriffst mich noch..........!!!

Hat sich bisher einer der Admins hier gemeldet -NEIN
Wie lange willst du warten????

@BlueBaron Es ist in meinen Schreiben nicht böse gemeint, ich möchte auch keinen zu falschen Endscheidungen raten. Eine Anzeige kämme für mich als letztes in Frage.

Einzig und alleine zählt jetzt die Aussage der Seitenbetreiber,
die sich leider noch nicht geäußert haben...

Das hier natürlich jeder „sauer“ auf die momentane Situation ist, steht außer Frage...

Wir haben lange Zeit „Infernoslots“ unterstützt, hatten bereits die eine oder andere Niederlage, warum sollen wir nicht an das GUTE glauben... Bis jetzt hat sich alles geklärt...

Negro wird mit Sicherheit auch nicht froh...

Ich würde ja gern an das GUTE glauben.

Es wäre aber leider unlogisch, dass Zordrak oder Etu sich hier nochmal melden.
Hätten die ein Interesse daran, hätten sie es doch längst getan.

Meine bisherige Erfahrung sieht auch leider so aus, dass ungefähr nur jeder 15. Schuldner für sein Fehlverhalten gerade steht, und seine Schulden zurück zahlt.
Die anderen verschwinden entweder sofort, oder aber es kommen Hinhalteversprechen. Das geht dann so lange bis Gras über die Sache gewachsen ist.

Bei manchen Leuten sind die $-Zeichen aber schon so ins Auge gebrannt das die auch Investieren würden wenn man ihnen 100% Zinsen am Tag verspricht, die Lose werden schon irgendwoher kommen (was natürlich nicht passieren wird), das Gehirn schaltet da ab ;)

Was hat Infernoslots denn gehabt an ungewöhnlichen Anlagen?

- 10 Milliarden wurden zu 4% verzinst
- Die ersten Bunkerscheine haben unter 4% gebracht, dazu ein Teil in BL (siehe Punkt 3)
- Die Slots haben so schlecht geschmissen, dass nur Powerzocker auf ihre Kosten/ ihren Spass kamen

Ich fand den Klickbereich ganz nett. Konnte man nebenbei klicken und durch die 4% Verzinsung musste man auch nicht die Lose sofort auszahlen.

Und ich fand es gut, dass alle Lose auf dem EF liegen (sollten) und Zordrak einen guten Ruf hat(te).

Das ist wieder ein sehr gutes Beispiel warum der Losepreis in nächster Zeit und wahrscheinlich langfristig nicht steigen wird bis das ganze System im Arsch ist...
Mit diesen vielen Pleiten/Betrügereien vergehen zig Hundert bis xxTausend User die Lust an Klamm. Schade dass Lukas das anscheinend nicht so sieht und nichts dagegen unternimmt.
@Klammadmins und im speziellen Mone: Dass du jetzt so tust als wüßtest du nichtmal dass Infernoslots jemals existiert hat, ist echt lachhaft. Wenn da anfangs geschätzte 200-300Mrd auf dem EF waren, dann sind das ca. 10% der gesamten Lose und wenn du nicht weißt wo so eine große Menge an Losen sind, dann sorry, dann solltest du dir vllt einen Partner ins Boot holen...
Ich weiß ihr sagt ja immer, dass es nicht eure Aufgabe ist, sowas zu überwachen, aber immer einzuschreiten wenn der EF bei 0 ist, bringt auch nichts... da könnt ihr es gleich lassen...
Und noch was, du weißt nicht was du tun kannst??
Hallo? Vllt mal den Betreiber des EFs anschreiben und nachfragen oder ihn benachrichtigen, dass wenn er nicht nachweisen kann wo die Lose sind, dass ihr im Forum eine Warnung aussprecht. Aber immer abzuwarten bis der EF bei 0 ist und dann nur zu sagen " tut uns leid, ist nix mehr da" ,aber nichts sagen wo und wie die Lose verschwunden sind, ist echt lächerlich...
Schade dass Lukas da wie gesagt nicht einschreitet, er schadet damit seiner ganzen Seite immens, denn jeder Geschädigte wird seinen Freunden und Verwandten abraten sich hier anzumelden und mitzumachen und lass mal 1000, 5000 oder 20000 Leute über Mundpropaganda schlechte Nachrichten verbreiten...
Naja meine Meinung...
Übrigens hab ich bei der Pleite hier 2Mio verloren ;) mir gehts halt ums Prinzip wie hier immer mit Pleiten umgegangen wird...

.....muss ich grad an die Loseseite scheiss-auf-lose.de denken. Schade das die so schnell wieder weg war von der Bildfläche.
LG Laemmi

vieleicht ist sie ja garnicht weg? vieleicht hört sie jetzt nur auf den schönen Namen evolutionslots?

So wie die seite aussieht war sie bestimmt teuer und wenn das ganze Kapital bei Infernoslots abziehst und die andere nicht online kommt, ist das natürlich nicht so einfach zu verdauen.....:ugly:

da könnt ihr es gleich lassen...
Eine meiner leichtesten Übungen ;).

Frag doch mal klamm, wieviele festangestellte Admins er in Zukunft haben wird, um deine Vorstellungen umsetzen zu können :LOL: . Es ist ja nicht so, dass die Situation nicht bekannt ist, oder? Such dir einen anderen Schuldigen, denn ich zieh mir den Schuh nicht an.

mir gehts halt ums Prinzip wie hier immer mit Pleiten umgegangen wird...

Das immer ist einfach nur falsch, früher hat grade Mone sich bei jeder kaputten Seite und sämtlichen Betrügern den Arsch aufgerissen, für nix gearbeitet um für die User die Lose aus dem Feuer zu holen

Das man da irgendwann kein Bock mehr hat seine teure Arbeitszeit für Leute aufzubringen die daraus nix lernen und gleich den nächsten Betrüger in die Arme laufen ist nur verständlich.

Und weil ich auch ein paarmal ein bisschen dumm war und Mone trotzdem geholfen hat kann ich ich das auch nicht so stehn lassen ;)

Eine meiner leichtesten Übungen ;).

Frag doch mal klamm, wieviele festangestellte Admins er in Zukunft haben wird, um deine Vorstellungen umsetzen zu können :LOL: . Es ist ja nicht so, dass die Situation nicht bekannt ist, oder? Such dir einen anderen Schuldigen, denn ich zieh mir den Schuh nicht an.

Das musst du auch nicht, lass dich da nicht von so einen Wicht beeinflussen, das hast du echt nicht nötig. Du machst das schon gut so.

Hallo,

Hallo? Vllt mal den Betreiber des EFs anschreiben und nachfragen oder ihn benachrichtigen, dass wenn er nicht nachweisen kann wo die Lose sind, dass ihr im Forum eine Warnung aussprecht. Aber immer abzuwarten bis der EF bei 0 ist und dann nur zu sagen " tut uns leid, ist nix mehr da" ,aber nichts sagen wo und wie die Lose verschwunden sind, ist echt lächerlich...

meinst du das ernst? Dieses Forum ist ein Hobbyforum! Es ist kein Forum einer Bank. Mone ist nicht hauptberuflische Bewacherin unseres "Vermögens".

Schade dass Lukas da wie gesagt nicht einschreitet, er schadet damit seiner ganzen Seite immens, denn jeder Geschädigte wird seinen Freunden und Verwandten abraten sich hier anzumelden und mitzumachen und lass mal 1000, 5000 oder 20000 Leute über Mundpropaganda schlechte Nachrichten verbreiten...
Naja meine Meinung...
Übrigens hab ich bei der Pleite hier 2Mio verloren ;) mir gehts halt ums Prinzip wie hier immer mit Pleiten umgegangen wird...

Der Ruf von Klamm in Bezug auf Klammlose ist schon so schlecht, das musst du nicht mehr verbreiten. Aber diese ganze Kacke hängt mit externen Seiten zusammen. Dieses ganze elendige Abzockerpack und die ganzen Versager die sich hier im Forum und auf externen Seiten rumtreiben oder sie sogar als Admin betreiben, die haben Klammlose als Internetwährung kaputt gemacht.

Aber bitte für Lukas ist Klamm was anderes als nur Paid4. Hast du mal das große Interview (im Januar) mit ihm gelesen? Er will weg von Paid4.

https://paid4magazin.de/index.php/exklusiv-lukas-klamm-im-interview-mit-paid4magazin/

Die ganzen Pleiten sind Pleiten externer Projekte für die weder Lukas noch Mone verantwortlich sind. Ich bin nun wirklich auch kein Fan von Mone (sie von mir auch nicht *g*) aber sie hat nun mal tausendfach Recht wenn sie sagt wir müssen als User selber wissen was wir tun! Wir als User sind doch die Deppen die solchen Admins immer und immer wieder die Lose in den Rachen werfen. Ohne unsere grenzenlose Dummheit bedingt durch Gier gäbe es diese Pleiten in der Form doch garnicht.
Das sollten wir uns öfters mal vor Augen halten!

LG Laemmi

Frag doch mal klamm, wieviele festangestellte Admins er in Zukunft haben wird, um deine Vorstellungen umsetzen zu könne. :LOL: Es ist ja nicht so, dass die Situation nicht bekannt ist, oder? Such dir einen anderen Schuldigen, denn ich zieh mir den Schuh nicht an.

Ich habe auch nicht gesagt dass nur du allein Schuld dran bist oder?
Aber du hast so getan als wärst du komplett machtlos. Wie wärs mit einer Mail an den Betreiber der Seite?
xxx Mrd können ja über Monate nicht unentdeckt verschwinden... aber anscheinend hast du es erst gemerkt als 0 auf dem EF war...

Das immer ist einfach nur falsch, früher hat grade Mone sich bei jeder kaputten Seite und sämtlichen Betrügern den Arsch aufgerissen, für nix gearbeitet um für die User die Lose aus dem Feuer zu holen

Bekommt Mone von Klamm nun was oder nicht?

Naja ich mein ja nur dass man so riesige Pleiten vermeiden kann... die 1-2 Mrd Pleite sind ja egal...
Aber wenn Lukas meint, dass das Klamm.de nicht schadet, was solls...
Mir ist der Losepreis eigentlich wurscht, ich weiß ja in welche Richtung er geht ;)

Edit: wenn ihr das so seht, dass die Pleite unvermeidlich sind, dann machen wir halt so weiter... ^^

Der Ruf von Klamm in Bezug auf Klammlose ist schon so schlecht, das musst du nicht mehr verbreiten.

Und jetzt rate Mal warum der Ruf so schlecht ist?
Ja weil niemand was dagegen tut...

Und noch was:
Für alle die immer posten: "und wo soll man eine Grenze ziehen wieviel Guthaben fehlen darf?" Das liegt im Ermessen eines Admins...

Zuletzt bearbeitet:
Edit: wenn ihr das so seht, dass die Pleite unvermeidlich sind, dann machen wir halt so weiter... ^^

Genau, es gibt auch noch ein Leben nach Infernoslots.de ;)
Man kann nur an den Verstand der User appellieren und nicht die Schuld bei den Klammadmins suchen. Garantierte Zinsen sind hoch riskante Geschäfte. Um den Schaden gering zu halten, sollte man also seine Lose streuen.
Was bringts dir den Sündenbock nun bei Mone zu suchen? Dadurch werden die Lose auch nicht wieder erschaffen...

Mal was anderes , wenn ich mal trace , kriege ich das hier:

ramona.hostingluchs.de

Weiß jemand was damit anzufangen ?