www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Auf welcher rechtlichen Grundlage und wer zahlt nachher den Schaden, der evtl. eintritt?

Sperrt Dein Bank auch Dein Bankkonto, wenn Du nur noch 1.000 Euro darauf hast, die Bank aber weiß, dass Du nächsten Monat 2.000 Euro Schulden zahlen musst?

Marty

wie immer bank und klamm sind nicht vergleichbar, da dort ganz andere systeme greifen.

Nanook melde dich auf KG an, da ist alles sicher ( ironie ende )

wer da lose anlegt ist bei der pleite (die es irgendwann gibt) auch selber schuld ;)

genau, das würde ich auch erwarten und wenn dann keine reaktion kommt, würde ich den ef sperren.
ist ja nur meine meinung, wie ich es handhaben würde :)

Das was man tun sollte (moralisch) ist das eine. Aber nach welchem Recht soll das (rechtlich) geschehen? ;) Soweit ich weis geht so was eigentlich nur mit einer richterlichen Befugnis!

Gerade bei dieser großen Webseite würde ich mal Zeichen setzen.

Genau das habe ich vor, doch es exestieren immer noch Lemminge die versuchen gut Wetter zu machen und sachen schreiben wie "MB geht nicht weil es nur Lose sind" etc., wollen dir im selben Atemzug aber ihre eigenen Lose 2:1 verkaufen :ugly:

Ist kla:roll:, jetzt sind die Klamm-Admins schuld?
Nur weil viele User nicht auf die Warnungen von zB MeisterYoda gehört haben?

Weil sie ihre kompletten Lose auf inferno hatten.. Quatsch der Webbie ist nicht Schuld.. NEIN! Die Klamm-Admins wel sie einen EF mit Loseguthaben nicht gesperrt haben!

Nanook melde dich auf KG an, da ist alles sicher ( ironie ende )

Die Leute lernen es eben nicht. Ich habe dort auch ein paar Lose gehabt, nach MYs Warnung aber mal ein bisschen nachgeforscht und meine Lose da wieder abgezogen weil klar war das da was nicht ganz koscher ist.
Bei manchen Leuten sind die $-Zeichen aber schon so ins Auge gebrannt das die auch Investieren würden wenn man ihnen 100% Zinsen am Tag verspricht, die Lose werden schon irgendwoher kommen (was natürlich nicht passieren wird), das Gehirn schaltet da ab ;)

dass du nicht einen überblick über alle seiten hast und dass du nicht alle ef stände mit den mediadaten abgleichen kannst ist mir beides klar und da wird auch niemand anderes etwas ändern können.

ich nehme mal an, dass zordrak die lose nicht einfach beiseite geschafft, sondern dass er die kontrolle verloren hat. die diskussion, dass es der seite finanziell nicht gut gehen kann läuft ja schon seit wochen und spätestens nach der aussage, dass es der seite gut geht, die bonuslose ausschüttung wieder angehoben wurde etc. würde ich von einem admin erwarten, dass eingegriffen wird. infernoslots ist ja bisher die einzige seite die ich kenne, die behauptet, dass alle lose auf dem ef liefen.

ich weiß nicht, was im hintergrund passiert ist, aber ich hätte ihn verwarnt und dann schließlich den ef gesperrt, wenn es keine positive rückmeldung gegeben hätte. das recht würde ich einem admin zuschreiben, auch wenn das sehr in die geschäfte eines seitenbetreibers eingreift.

einziger haken, selbst bei einer verwarnung könnte ein betreiber den ef leer räumen und die lose wären dann auch weg.

wenn wirklich kein admin wusste, dass sich der ef langsam geleert hat, dann kannst du mein bisher geschriebenes vergessen ;)

wenn aber ja und das wäre jetzt auch eine generelle frage:
was macht ihr, wenn ihr bemerkt, dass der efbestand einer seite gegen null läuft?

Das ganze fängt doch schon damit an, das ich mediadaten auch bewußt nach unten "korigieren" kann, in dem ich einen scheinuser instaliere und dem einen hohen negativen kontostand buche.
Habe z.B. 100 mrd userguthaben, instaliere meinen scheinuser mit 50 mrd minus und schon habe ich in den mediadaten nur noch 50 mrd userguthaben....
Das kann keiner überprüfen ohne den kompletten adminzugang zu haben....

....
Bei manchen Leuten sind die $-Zeichen aber schon so ins Auge gebrannt das die auch Investieren würden wenn man ihnen 100% Zinsen am Tag verspricht, die Lose werden schon irgendwoher kommen (was natürlich nicht passieren wird), das Gehirn schaltet da ab ;)

Oder anders ausgedrückt:
"Gier frisst Hirn"

Das hab ich schon öfter beobachtet, und hinterher ist das Gejammer groß. Und immer haben dann andere die Schuld. :roll:

Klamm stellt NUR den EF-Account zur Verfügung. Ansonsten hat Klamm mit den externen Loseseiten nichts am Hut.
Und richtig: Kompliment an Mone, dass sie eingegriffen hat (wozu sie nicht verpflichtet ist)
Dadurch wird nun noch größerer Schaden vermieden. (Weitere Einzahlungen von Usern)

Ich denke einfach, das hier alle sauer sind, weil hoch und Heilig versprochen/geschrieben wurde, das die Bunkerlose auf dem Ef bleiben und die Seite nicht verlassen.

Meine Persönliche Meinung ist aber auch, das man gerade solche Seiten(ef) direkt zur Ansprache hält und mal hinterfragt, wieso eine Garantie gegeben wird und gleichzeitig aber der Ef stand sinkt.

Weil Zordrak gesagt hat, das die Lose die Seite nicht verlassen und weil es so niedrige Zinsen gab, hat jeder dieser Seite vertraut.

mfg

traxtrax

Ist kla:roll:, jetzt sind die Klamm-Admins schuld?
Das kennt man doch ;).

Wird der EF gesperrt, dann kann der liebe gute Betreiber die Schulden leider nicht tilgen, dabei würde er doch so gern. Wird er nicht gesperrt, dann heißt es "auf klamm kann jeder machen, was er will".

Die Mods sind Schuld, weil sie probieren, die User zu beruhigen, und klamm.de ist Schuld, weil warm :yes:. Der einzige, der niemals Schuld ist, ist der User.

Klamm ist überhaupt nicht für Dinge verantwortlich die dritte tun. Jeder ist selbst gebunden mit seinem Eigentum verantwortlich um zu gehen. Das gilt auch für Lose.

Die Schuld an Klamm weiter zu geben ist lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Klamm ist doch immer Schuld, egal ob ein Webby abtaucht mit MRD an Losen oder ob ein User als Passwort 123456 hat und das noch bei jeder Seite wo es dann ein leichtes ist das Konto zu leeren, Klamm kann das doch verhindern indem man die EF-API einfach dicht macht und Transaktionen innerhalb Klamm auch verbietet.

Dann heulen zwar alle rum weil Lose wieder nutzlos sind (außer bei den Verlosungen), aber keiner kann den pösen Klamm-Admins mehr vorwerfen das sie Schuld wären.

Manche Leute lernen es eben nie, egal wieviele Wochen man im vorraus warnt, die haben eben Scheuklappen vor den Augen, man kann die Schuld ja später einfach mal an die Admins weiterschieben.

Ich glaube einfach nur die User haben immer auf folgendes vertraut:
Aus Aktuellem Anlass möchte ich Euch Informieren.

Zu keiner Zeit wurden/werden irgendwelche Lose die den Usern
von Infernoslots.de gehören auf anderen Losebanken/Seiten
angelegt oder Investiert

Infernoslots.de bietet eine sichere Anlagemöglichkeit ohne Risiko!
zu finden genau hier:
https://www.infernoslots.de/page.php?cat=bank

:roll: es wurden aber in den letzten Wochen zahlreiche Warnungen div. User abgegeben, aber es wollten einfach viele nicht glauben.....

Das gabs doch noch eindeutiger:

Wir Admins von Infernoslots.de möchten mit dieser Aktion eine Bereinigung des Losemarktes von schwarzen Schafen erreichen. Als schwarze Schafe sehen wir Losebanken an welche die Anlagen ihrer User veruntreuen.
[...]
Wer seine Lose in Bunkerscheinen Anlegt hat keinerlei Risiko. Die gebunkerten Lose bleiben auf den EFs von Infernoslots und sind dort jederzeit verfügbar. Wir sind also zu jeder Zeit in der Lage alle Bunkerscheine wieder auszuzahlen.
Die Realität sah anders aus.

Jo,

darauf haben alle ihr Vermögen dahingetragen.

Ich finds wieder erstaunlich wie Genial das ganze ausgeklügelt wurde.

Ich wette ausserdem, das irgendjemand die Chance ergreift und eine neue Anlagemöglichkeit schafft, da jetzt wieder eine Große Bank kaputt gegangen ist.

Das gleiche Spiel wird sich wieder fortsetzen....

:roll: es wurden aber in den letzten Wochen zahlreiche Warnungen div. User abgegeben, aber es wollten einfach viele nicht glauben.....

Jep:

Vermutlich um Guthaben dort zu halten? Aber selbst das bringt nichts, da man die Situation dadurch nur verschlimmert.
Die Zinsen sind nicht finanzierbar mit der Aktivität.
Noch 1-2 Monate, dann dürfte fast alles Guthaben aus den Bunkerscheinen raus sein. Und ob der EF das mitmacht, wenn dann noch einige ihr Userguthaben abziehen, ich bezweifle es mittlerweile.
Spätestens, wenn die Zinsen endlich wieder auf normal-Niveau gesenkt werden, wird da einiges ausgezahlt werden.
Das kracht wohl bald ordentlich im Gebälk. :roll:

Schade um die Seite. :-?

Also mal ehrlich ich glaube nicht das Zordrak jemals Lose Probleme haben wird ich denke er hat einen schönen Lose Puffer :ugly:

Zudem dürft Ihr den Wert der Seite nicht vergessen:

Yooda Slots werden ca mit 15-20 Mrd der Pharao vllt sogar zu 30 Mrd gehandelt da steht ein enormer Wert dahinter.

Ich fahre schon immer die Devise, schau auf das Userguthaben und den Seitenwert und rechne dir aus ob die Seite vertrauenswürdig und sicher ist ;)

Das ist zwar KEINE Garantie aber auch im RL muss hinter einer Leihe immer ein Wert ( z.b. Wohneigentum) stehen.

Das bezweifle ich mittlerweile. Denn schau mal, was da täglich gezahlt werden muss (seit Monaten) außerdem die Fehler der Ausschüttung der Bunkerscheine die schon ausgelaufen waren.
Und dann schau dir die Aktivität an. Da wirst du schnell merken, dass das nicht finanzierbar ist.

Und ganz ehrlich? Für die Slots würde ich keine 15-30 Mrd zahlen. Die Slots sind verbugged, die Designs alles andere als hochwertig. Und was Besonderes sind die Slots auch nicht.

Der Gesamtverlust für die Seite könnte sich nach den letzten Monaten mittlerweile wohl an den 3stelligen Milliardenbereich bewegen.
Wenn die Seite vorher nicht genug Rücklagen hatte oder Zordrak die letzte Zeit einige Lose gekauft hat, dann könnte auf dem EF einiges fehlen.

Wer nur ein paar Minuten rechnet, merkt, dass das die letzten Monate alles andere als gut lief für die Seite.

Also wenn Ihr wollt dann ruf ich Zordrak mal an und rede mit Ihm mal, aber wie gesagt ich bin mir fast sicher das eure lose dort sicher sind hatte zwischenzeitlich auch mal nen hohen 2 stelligen mrd betrag bei Ihm ;)

Na also hatte der olle Panther doch mal wieder recht ich glaub ich vermakte ab sofort meine Infos :biggrin:

Was klingt daran gut? Gleicher Stand wie vor einer Woche. Solange man sich bei Versprechungen nur verspricht, bringt das garnichts.

Mit was hattest du Recht? Bist du wirklich überzeugt, dass der EF noch gedeckt ist? Wenn ja, dann mein Beileid.

Ja ich bin davon total überzeugt vllt postet ja Zordrak mal nen Screen oder Mone gibt dazu ein Statment ;)

Nur mal, um ein Beispiel zu nennen. Und wenn ich nun Mones Posts richtig deute, dann wird mir schlecht. :roll:
Dann kann ich nur hoffen, dass das einige User durchziehen mit dem Mahnbescheid.

Jo,

Ich wette ausserdem, das irgendjemand die Chance ergreift und eine neue Anlagemöglichkeit schafft, da jetzt wieder eine Große Bank kaputt gegangen ist.

Da kannst du einen drauf lassen. Du kannst die Scheine auch "Ich_Zock_Dich_ab-Scheine" nennen. Wenn die Zinsen gut sind, schmeissen dir wieder zig User und Seitenbetreiber die Lose hinterher.

Hallo,

Du kannst die Scheine auch "Ich_Zock_Dich_ab-Scheine" nennen. Wenn die Zinsen gut sind, schmeissen dir wieder zig User und Seitenbetreiber die Lose hinterher.

da muss ich grad an die Loseseite scheiss-auf-lose.de denken. Schade das die so schnell wieder weg war von der Bildfläche. Dort könnte man die Ich_Zock_Dich_ab-Scheine prima ausgeben, passt vom Name her so schön.

Tja ansonsten kann ich mal nicht viel beitragen, die Bunkeraktion hat mich nie wirklich interessiert. Hab dort 11 Mio Lose liegen (ab und an mal Zeche gespielt), damit kann er sich gerne ein besseres Leben finanzieren :mrgreen:

Aber halt schon schade, hat wieder ne ganze Menge User hart getroffen. Naja wenn man ehrlich ist, der Losekram ist doch wirklich inzwischen im Ar...

Müsst nur mal sehen was man noch für Klicks bekommt (umgerechnet zu Klicks bei Paidmailern), das lohnt sich auch nur noch für die Klickfaker mit ihren Tools. Und Losebanken, bis auf ganze wenige Ausnahmen (aber wie lange die noch?) lohnen sich halt nur für Admins die entweder von Beginn an auf Betrug aus sind (der Großteil), oder irgendwann schwach werden wenn sie den großen Batzen an Losen sehen den User zu ihnen getragen haben.

Heute Infernoslots und definitiv noch diesen Monat die nächsten "Pleiten"

LG Laemmi

Ich glaube einfach nur die User haben immer auf folgendes vertraut:
zu finden genau hier:
https://www.infernoslots.de/page.php?cat=bank

und wenn Lose verkauft werden, sind sie eindeutig nicht woanders angelegt.....

Vieleicht wirds ja doch eine neue Seite und dann nicht mehr mit Losen, sondern mit Euros.....:LOL:

Jo,

Gibt doch schon genügend andere Seiten die Bunkern, egal ob das nun Bunkern heißt oder nicht, aber geworben wurde da auch um den Losepreis anzuheben bzw. zu stabilisieren....

da muss ich grad an die Loseseite scheiss-auf-lose.de denken. Schade das die so schnell wieder weg war von der Bildfläche. Dort könnte man die Ich_Zock_Dich_ab-Scheine prima ausgeben, passt vom Name her so schön.
Ich hätte da noch losebetrug.de und loseskandal.de im Angebot :mrgreen: