www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Nein nicht schon wieder über 2,1 Mrd Lose sind dort.
Das ist ein schöner Schlag ins Gesicht, somit sind fast alle meine Lose weg...

Nein nicht schon wieder über 2,1 Mrd Lose sind dort.
Das ist ein schöner Schlag ins Gesicht, somit sind fast alle meine Lose weg...

Genau darum gibt es hier im Forum immer wieder die folgenden Tipps:

1. Losetresor nutzen
oder
2. Beim Investieren die Lose streuen und nicht alle auf eine Seite

EDIT: Gibt wohl immer noch ein paar Lemminge die dran glauben ihre lose wieder zu bekommen, und die ersten Geier zum abwerben der User sind auch schon da :D

Zuletzt bearbeitet:
helmes, das hatte nix mit deiner oder irgend einer anderen Anfrage zu tun, das war schon seit Wochen absehbar

das war wohl zordis tot...
Bunkerscheine ausgelaufen und viele zahlen aus, bevor er neue erstellen und verkaufen kann

So schauts aus.

Mal davon abgesehen hatte ich eine Gesamtrendite von über 11 % 8O

So hoch war das doch sonst nie? Weiß vielleicht jemand mehr, oder hat jemand noch andere Zahlen... Wäre nett.

Edit: Hab da was vergessen, News,
vom 19.06.2010 19:16 Uhr

Hallo Infernoslotter,

......

1. Bunkerscheine

Die Bonusausschüttung je Bunkerschein wurde von 500 auf 750 Bonuslose angehoben. Dies ist möglich da nurnoch wenige Bunkerscheine im Umlauf sind.
...

Sorry mein Fehler!

LG

Zuletzt bearbeitet:
darf man mal fragen warum die Rendite dann noch 2 WOchen vorher RAUFgesetzt wurde? also sowas ist doch die größte Unverschämtheit überhaupt. Und die nette Mone hätte ja wenigstens mal was ankündigen können das die Leute wenigstens noch retten können was irgendwie geht, anstatt einfach so zu sperren. Man hätte ja wenigstens noch paar Lose dann retten können...
Also das is auf jeden Fall das eine Mal wo ich auch gegebenfalls gerichtlich vorgehen werde. Also für mich ist eindeutig der Straftatbestand eines Betruges gegeben. Eine Aussage wie: Die Lose sind absolut sicher und die vermeintliche Unabhängigkeitsgarantie sollten als Beweise herangezogen werden.

Gibts da irgendwie schon eine Art Idee der Sammelklage gegen den Admin?

@Staubi: greif mal 'nem nackten Mann in die Tasche :roll:
Sprich: der EF ist leer. Ob der nun gesperrt ist oder nicht, spielt kaum eine Rolle. Ungesperrt zahlen vielleicht noch User ein, und wenn nicht, kann auch niemand auszahlen. Keine Ahnung, was du da retten wolltest.

darf man mal fragen warum die Rendite dann noch 2 WOchen vorher RAUFgesetzt wurde? also sowas ist doch die größte Unverschämtheit überhaupt. Und die nette Mone hätte ja wenigstens mal was ankündigen können ...
Wurde doch genug gewarnt :roll:

Wow aus völliger Selbstlosigkeit wird ein Doppler gestartet 8O
Das dadurch auch einige Lose auf den EF kommen, ist sicher ein ganz unbedeutender Nebeneffekt ;)

Bunkerscheine müsst ihr euch aber auch holen, also immer fleissig einzahlen!

@Staubi: greif mal 'nem nackten Mann in die Tasche :roll:
Sprich: der EF ist leer. Ob der nun gesperrt ist oder nicht, spielt kaum eine Rolle. Ungesperrt zahlen vielleicht noch User ein, und wenn nicht, kann auch niemand auszahlen. Keine Ahnung, was du da retten wolltest.

in die Tasche greifen kann man vielleicht nicht, aber wenigstens dazu zwingen seine Schuld abzuarbeiten, egal mit welchen Mitteln

darf man mal fragen warum die Rendite dann noch 2 WOchen vorher RAUFgesetzt wurde? also sowas ist doch die größte Unverschämtheit überhaupt.

gute frage... denke mal um eine vermeindliche sicherheit zu suggerieren.... ;)
Und die nette Mone hätte ja wenigstens mal was ankündigen können das die Leute wenigstens noch retten können was irgendwie geht, anstatt einfach so zu sperren. Man hätte ja wenigstens noch paar Lose dann retten können...
weöche Lose wolltestes du denn noch retten?? die die andere gegebenenfalls noch eingezahlt hätten, wenn mone nich eingegriffen hätte??
such die schuld doch erstma bei dir selbst, als bei anderen....
Also das is auf jeden Fall das eine Mal wo ich auch gegebenfalls gerichtlich vorgehen werde. Also für mich ist eindeutig der Straftatbestand eines Betruges gegeben. Eine Aussage wie: Die Lose sind absolut sicher und die vermeintliche Unabhängigkeitsgarantie sollten als Beweise herangezogen werden.

viel erfolg, nur gibts in deutschland keine Sammelklagen... ;)

Edit: jaja, ma wieder zu langsam... :roll:

Ja, die sind wir schon am Planen, dauert aber ein paar Monate bis es soweit ist weil wir ja erstmal alle nach Amerika auswandern müssen...

Nee mal ernsthaft, es gibt keine Sammelklagen in deutschland!

EDIT: Auch zu langsam :D

Also hiermit entschuldige ich mich öffentlich für meine Unwissenheit dat et hier in Deutschland keine Sammelklagen gibt.
und ich entschuldige mich dafür dat ich KEIN Jura studiere und daher wohl diese Unwissenheit kommt...

und ich hoffe damit is meine Frage dazu jetzt beendet und es kommen net noch 20 andere mit der Belehrung

immer dasselbe....

Admin ist (wenn überhaupt) nur da um einen neuen Doppler einzuführen und die Rendite bei den Bunkerscheinen zu erhöhen. PN's werden nicht beantwortet und leere Versprechungen gabs vorher auch schon reihenweise...

Klamm-Regel 1: Macht sich dein Webbie auf der Seite rar, ist die Pleite sonnenklar.

Klamm-Regel 2: Sammelt Webbie Lose ein lass das einzahln besser sein.

Klamm-Regel 3: Ist der Webbie krank ist es der EF auch...
alternativ sind es auch private Probleme die den EF gegen Null gehen lassen..

so nachdem das nun 3 Leute geschrieben haben wissen wir es alle:roll:

Was wissen wir denn? :ugly:

(War nur Spaß)

Ein weiteres trauriges Kapitel, was wieder einmal beweist: Man kann wirklich keinem einzigen Admin trauen. Egal ob gestern oder vor 8 Jahren angemeldet. Egal ob 5 Jahre freundlich und ehrlich, egal ob was auch immer.

Ich habe massig Lose verloren, aber die sind mir jetzt gerade zweitrangig. Was mir richtig auf die Eier geht ist, dass wegen solchen A#§&$l$&%r - ich ordne sie jetzt spaßeshalber trotzdem der Gattung Mensch zu - dafür sorgen, dass User das Vertrauen allgemein verlieren und ich als ehrlicher Admin am Ende der Dumme bin.