www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Kann mir vielleicht jemand die Daten der Admins und Co's schicken? (per PN) - im guten Glauben habe ich natürlich kein Impressum gescannt (ab jetzt wird sich sowas wohl ändern!!!).

Nächste Frage(n):

Kann mir jemand (oder mehrere) Tipps geben wie ich jetzt vorgehen kann/sollte? - also:
-der erste Weg wird wohl der zur Kripo sein.........,kann ich dort sofort(also morgen) hin oder muß ich eine Frist einhalten?
-muß ich vorweg irgendwelche Forderungen an den Seitenbetreiber stellen?

Hier klicken um ins Impressum zu schauen
Und Hier
Anzeige erstatten

Somit sind die wichtigsten Fragen von Dir beantwortet.

Leider ist auch diese Seite wieder eine Ohrfeige für alle ehrlichen Webbies. Wie man sehen kann, ist es unrelevant, wie lange ein Webbie beim Klamm angemeldet ist.

Scheinbar zählt nur noch das Bauchgefühl, auf das man hören sollte

LG
André

....
Kann mir jemand (oder mehrere) Tipps geben wie ich jetzt vorgehen kann/sollte? - also:
-der erste Weg wird wohl der zur Kripo sein.........,kann ich dort sofort(also morgen) hin oder muß ich eine Frist einhalten?
-muß ich vorweg irgendwelche Forderungen an den Seitenbetreiber stellen?

Fragen über Fragen - wäre sehr nett wenn mir jemand antworten würde/könnte,da ich wirklich daran interessiert bin,ALLES zu versuchen.

Du musst zunächst eine FORDERUNG mit Fristsetzung an den Betreiber schicken.
Dazu muß Deine Forderung natürlich nachweisbar sein. Also sammle soviele Infos wie möglich. Wichtig ist natürlich ein Screen von Deinem Guthaben.
Wenn die Frist nicht eingehalten wird, folgen weitere Schritte.

Es gibt aber Seiten wo die Vorgehensweise genau beschrieben ist.

Mit einer Anzeige bei der Polizei ist fraglich ob das was wird mit Betrug, dafür muss der Staatsanwalt ihm später nämlich nachweisen können das er es mit voller absicht getan hat (ist ein bisschen doof das Gesetz in bezug auf Betrug in de), versuchen schadet aber nix ;)

Nun, dazu kann ich ja evtl. was (aus)sagen. Auf meiner Nickpage sind Links zu einigen meiner Seiten, und dort stehen meine realen Daten.

Danke schonmal für die Antworten,Screens sind gemacht........

Es gibt aber Seiten wo die Vorgehensweise genau beschrieben ist.

Meinst du hier auf Klamm? Kannst du mir einen nennen?

nur nochmal zur Sicherheit:

ZorDraK - ist der Admin Etu der Co-Admin (weil dort im Impressum bei Admin und Co. keine KlammID's angegeben sind)

Bei mir kommt jetzt bei allen Seiten bei Inferno ein ?....

Ist das bei euch auch so?

Dann bin ich aber froh das ich noch screens hab....

Danke schonmal für die Antworten,Screens sind gemacht........

Meinst du hier auf Klamm? Kannst du mir einen nennen?

nur nochmal zur Sicherheit:

ZorDraK - ist der Admin Etu der Co-Admin (weil dort im Impressum bei Admin und Co. keine KlammID's angegeben sind)

Ich war letztens mal auf ner Seite wo das Mahnverfahren genau beschrieben war. Weiss aber Momentan nicht mehr wo das war.
Wenn ich sie wiederfinde schick ich Dir nen Link per PN.

Mone hat da aber evtl. auch nen Tipp!?

den wartungsmodus kann aber nur zordrak aktivieren oder?

edit: wartungsmodus vorbei war vll nur ein cronjob;)

Jap, bei fast allen. In z.B. Mediendaten komm ich noch rein.
Ansonsten ein ?

Ich bin dort auf der Startseite. Bei mir ist momentan nur die Shoutbox abgeschaltet, und mit einem "?" versehen.

Negro ist dort online. Der ist dort in der Userliste mit rot gekennzeichnet. Ich nehme deshalb an, dass er dort rumwurschtelt!?

Ich denke das Negro, die ganzen Adminrechte hat denn den Wartungsmodus kann man nur im Adminbereich einstellen.

Ich glaube nicht das Zordrak in der db herumwerkelt ;)

Wie gesagt, probieren kostet nix außer Zeit, und wenn du dann noch aussagst stehen die Chancen ja sogar mal außerordentlich gut ;)

Es wäre auch wirklich mal wünschenswert, dass von Klamm-Seite mal was passiert.
Er hat zwar im Grunde genommen nichts mit externen Loseseiten zu tun, aber die EF-Accounts werden von Klamm vergeben.
Und genau hier sollte man ansetzen.

Wenn dies nämlich so weiter geht mit Seitenpleiten und Betrügereien, sehe ich das Losesystem ernsthaft gefährdet.

Das Vertrauen in Loseseiten schwindet doch immer mehr. Immer weniger User legen ihre Lose in verzinsliche Anlagen an, weil sie befürchten, diese Lose nie wieder zu sehen.
Dies ist auch ein Grund für den Preisverfall bei den Losen.

Und letztendlich gehts hier ja auch um das Image von Klamm, dass dadurch dicke Kratzer bekommt.

Na ja, ich finds schonmal klasse von Mone, dass sie bereit ist, sich hier einzusetzen. :clap:

Hm kein Geld? Wer zahlt dann?

Da gehts nicht um Geld sondern um den Verdacht des Betruges weswegen einige wohl auch Strafanzeige stellen wollen.

An sein Geld kommt man wohl leider höchstens noch mit einem Mahnbescheid an Zordrak, und ob da dann was zu holen ist bleibt fraglich, wobei eine Privatinsolvenz bei einer Betrugsverurteilung nicht möglich wäre.