www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

habe in den "alten" dopper über 1 mrd lose die noch ausgezahlt werden sollen und meine frau auf ihren konto sind auch über 1 mrd lose 8O

Klammbank2010 gibt es gar nicht mehr (Nur Plesk kommt), und wenn du auf meine Losebank2010 anspielst kann ich dich beruhigen, ich hab da gerade mal 70k von meinen Privatlosen gehabt die ich mal eben verfünfacht habe beim versuch sie zu verballern :D

Man Investiert Userguthaben ja auch nicht einfach auf anderen Seiten, eben um eine Massenpleite zu verhindern wie sie hier nun kommen wird.

meinte schon klammbank2010, champs ehemalige seite.....

... zivilrechlich ist da wohl nichts mehr zu holen - aber strafrechtlich kommt er da nicht so leicht raus. Seine Aussage, alle Lose sind da und sicher, dürfte ihm wohl das Genick brechen ... !

Hab meine 5,7 Mio die da nun zusammen gekommen sind auch gescreent, Impressum schon vor Wochen ;)

Da scheint es aber doch so das Zordrak wie vermutet Heimlich da war und beobachtet hat oder einer der Co-Admin-Accs ist

Er will aber wohl verhindern das zu viele User Screens haben etc. mit denen sie ihn belasten können.

Wieso sollte zivilrechtlich nichts mehr gehen? Schuldtitel sind 30 Jahre lang vollstreckbar, dass heißt du kannst 30 Jahre lang den gerichtsvollzieher vorbei schicken bis er alles gezahlt hat.

scheiße, jetzt ist die seite down und ich hatte noch keinen screen gemacht...1,7 MRD futsch - so eine scheiße!!!