Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was wird nu aus den Slots?^^
nix.. was sol daraus denn werden?

Na wenn Zordrak auch nur ein bisschen Intelligenz und Anstand hat wird er die Games verkaufen um offene Forderungen damit zu begleichen, einen teil seiner Schulden könnte er dadurch ja gleich mal loswerden
na nur müsste er sich da ja melden und da ja nun irgendwie gesperrt wurde wird das doch schwierig? Oder irre ich mich da? Obwohl Interesse an paar Games hätten bestimmt einige mich eingeschlossen.
(Weils einfach echt mal ein absolutes "No Go!" ist. Da knallt man eher die Freundin seines Bruders! (Bin Einzelkind und der treueste Mensch der Welt!)@Frejia
Naja geschätzte 400mrd Lose (Userguthaben + JP) sind bei 8 cent stolze 32000 Euro.
Die Seite hat nicht mal im Ansatz diesen Wert. Selbst wenn du nur die 336 MRD Userguthaben + Bunkerscheine nimmst, landest du bei ca 27000 Euro
MY
@masteryooda hat kg auch nicht und es wird einfach eine auszahlsperre gemacht und fertig.
Läuft doch wunderbar bei MB, wieso also den Kopf in den Sand stecken X_X
Ich kann trotzdem nur hoffen, dass viele User Anzeige erstatten und den Rechtsweg einschlagen, dass dieses Verhalten hier, langsam mal aufhört und die Admins wieder anfangen, ehrlich zu werden.
MY