www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Na wenn Zordrak auch nur ein bisschen Intelligenz und Anstand hat wird er die Games verkaufen um offene Forderungen damit zu begleichen, einen teil seiner Schulden könnte er dadurch ja gleich mal loswerden

na nur müsste er sich da ja melden und da ja nun irgendwie gesperrt wurde wird das doch schwierig? Oder irre ich mich da? Obwohl Interesse an paar Games hätten bestimmt einige mich eingeschlossen.

Sein Foren-Acc ist auf, ist also kein Problem erstmal hier was zu schreiben für ihn, ein verkauf der Slots wäre also immer noch problemlos möglich

na nur müsste er sich da ja melden und da ja nun irgendwie gesperrt wurde wird das doch schwierig? Oder irre ich mich da? Obwohl Interesse an paar Games hätten bestimmt einige mich eingeschlossen.

Er hat ja auch noch vor wenigen Wochen mal geäußert das er wegen der Werte der Slots gar nicht pleite gehen könnte...
Mal schauen ob den Worten jetzt Taten folgen aber ich glaube eher nicht.

Na wenn man nach den Lemmingen geht die da teilweise noch posten das es doch nur ein kurzes Problem sei und Mone ja willkürlich sperren würde sollte Zordrak eigentlich wieder auftauchen und für 30k Euro Lose kaufen um alle auszahlen zu können. Bunkert also schonmal eure Lose für diesen Zweck

Dieser Beitrag kann Sarkasmus enthalten. Zu nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker

@Frejia

Naja geschätzte 400mrd Lose (Userguthaben + JP) sind bei 8 cent stolze 32000 Euro.

Die Seite hat nicht mal im Ansatz diesen Wert. Selbst wenn du nur die 336 MRD Userguthaben + Bunkerscheine nimmst, landest du bei ca 27000 Euro

MY

Mal im Ernst jetzt, was meint ihr wieviel €uros er raus geholt hat? Alle über nen zweit Acci hier und auf Ebay vertickt? Irgendwo anders verzockt? Oder doch nur einige Rechenfehler im Script?

Wenns wirklich da um irgendwelche 370Mrd Lose geht und er sie vertickt hat, dann wartet doch einfach bis er wieder aus Grand Granaria zurück ist:LOL:

Ein kleiner Urlaub sollte da doch durch aus drinn sein oder? Man man man... es wird hier einem aber auch leicht gemacht. Wieso habe ich nicht nur so viel böse Energie?:ugly: (Weils einfach echt mal ein absolutes "No Go!" ist. Da knallt man eher die Freundin seines Bruders! (Bin Einzelkind und der treueste Mensch der Welt!)

Edit:
Ja ich habs gesehen (leider erst jetzt gerade, nach dem posten!), Zahlen wurden gerade einen Post vor mir genannt!

Was sind denn seine Yooda-Slots auf dem Markt ca. wert? Habe von Slot-Preisen keine Ahnung, zocke bloß :mrgreen:

@masteryooda hat kg auch nicht und es wird einfach eine auszahlsperre gemacht und fertig.

Läuft doch wunderbar bei MB, wieso also den Kopf in den Sand stecken X_X

@Frejia

Naja geschätzte 400mrd Lose (Userguthaben + JP) sind bei 8 cent stolze 32000 Euro.

Die Seite hat nicht mal im Ansatz diesen Wert. Selbst wenn du nur die 336 MRD Userguthaben + Bunkerscheine nimmst, landest du bei ca 27000 Euro

MY

Laut seiner Rechnung ja, aber ich habe mich schon damals gefragt wer denn für diese Slots zig Hundert Euro pro Stück zahlen will. Klar sind die Dinger exklusiv aber das alleine reicht wohl nicht um so hohe Werte wie veranschlagt zu rechtfertigen.

@masteryooda hat kg auch nicht und es wird einfach eine auszahlsperre gemacht und fertig.

Läuft doch wunderbar bei MB, wieso also den Kopf in den Sand stecken X_X

Du mir ist es egal, ich habe hier Ende April schon gewarnt das was nicht stimmt.

Und an Mones Post vor paar Seiten, wo Hell schon wegen KG gefragte hatte, siehst du, dass bei Zordrak noch irgendwas anderes gewesen sein muss :)

Ich kann trotzdem nur hoffen, dass viele User Anzeige erstatten und den Rechtsweg einschlagen, dass dieses Verhalten hier, langsam mal aufhört und die Admins wieder anfangen, ehrlich zu werden.

MY

Ich kann trotzdem nur hoffen, dass viele User Anzeige erstatten und den Rechtsweg einschlagen, dass dieses Verhalten hier, langsam mal aufhört und die Admins wieder anfangen, ehrlich zu werden.

MY

Würde ich mir auch wünschen...
Die Erfahrung sagt mir aber dass jetzt ne Weile heftig unnötig diskutiert iwrd, der eine oder andre mit dieser oder jener Maßnahme droht..... und NICHTS unternommen wird...

Der beste Berater den man haben kann, ist man immer selbst ;)

@verplant das kann man auch nicht pauschalisieren. Schau dir weblose.de an, die gibts auch schon seit mehr als 7 Jahren und ist die Pleite?

Aber natürlich habt ihr Recht. Durch die Pleitewelle, zeigt sich, wer tatsächlich Kapital veruntreut und wer nicht. Früher oder später kommt das ohnehin ans Tageslicht.

Ich nehme an ZorDrak hat sich bei Lars seiner Seite verzockt und Lose verkauft. Das Problem ist nur, wenn man keine 100 % Eigenkapitalsicherung hat, dass durch ein so genannter Bank-Run das eigentliche Problem der Liquidität ernsthaft ins Wanken kommt. Viele Loseseiten haben Mindestreserven und diese kalkulieren damit, dass nur ein gewisser Teil abgehoben wird und der andere Teil nur rumliegt. Die Verlockung ist groß, dieses "liegende Kapital" auf andere Seiten zu schleppen und anzulegen.

Bei ebuuk.de steht, dass es jetzt nur noch 5,78bio buchlose gibt. Laut Klamm selber gibts ja offenkundig nur unter 2bio. Lose insgesamt. Die Pleitewelle wird sich sicherlich noch fortsetzen, wir können gespannt sein ;)

So,nun sind 1,8 Mrd futsch.........
Ich werde das NICHT einfach so hinnehmen, so langsam reicht es mir hier.......
Auch wenn das alles wahrscheinlich nicht viel bringen wird,versuchen werde ich es!!!

Kann mir vielleicht jemand die Daten der Admins und Co's schicken? (per PN) - im guten Glauben habe ich natürlich kein Impressum gescannt (ab jetzt wird sich sowas wohl ändern!!!).

Nächste Frage(n):

Kann mir jemand (oder mehrere) Tipps geben wie ich jetzt vorgehen kann/sollte? - also:
-der erste Weg wird wohl der zur Kripo sein.........,kann ich dort sofort(also morgen) hin oder muß ich eine Frist einhalten?
-muß ich vorweg irgendwelche Forderungen an den Seitenbetreiber stellen?

Fragen über Fragen - wäre sehr nett wenn mir jemand antworten würde/könnte,da ich wirklich daran interessiert bin,ALLES zu versuchen.

Impressum kannst doch jetzt auch noch Screenen, Seite ist ja NOCH Online. Auf jeden Fall auch einen Screen vom Guthaben machen!

Sollte die Seite zwischenzeitlich Offline sein, Impressums-Screens gibt es mittlerweile mehrere von verschiedenen Leuten die auch dagegen vorgehen wollen

Als erstes solltest du Zordrak anmahnen, dann einen Mahnbescheid schicken. So sicherst du zumindest deine Ansprüche.

Mit einer Anzeige bei der Polizei ist fraglich ob das was wird mit Betrug, dafür muss der Staatsanwalt ihm später nämlich nachweisen können das er es mit voller absicht getan hat (ist ein bisschen doof das Gesetz in bezug auf Betrug in de), versuchen schadet aber nix ;)