www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

auf der seite steht aktuell:

stimmt und das steht da immer noch, aber wirklich weiter bringt die Info uns nicht.

Bin wohl einfach zu sehr auf den Newsletter gespannt und kann mich nicht gedulden. Ob der Bonusgameshop wieder funzen wird? Auf einer TopTen-Infernoslots-Wunschliste, wäre das mein Lieblingswunsch :mrgreen:

Noch etwas Geduld...;)

Hallo zusammen, entschuldigt bitte die erneute Verzögerung. Ich mache jetzt die letzten Handgriffe und Infernoslots ist gleich wieder da... MfG ZorDraK

Guten Abend Infernoslotter,

jetzt war Infernoslots.de fast den ganzen Tag in Wartung. Hierfür möchte ich mich entschuldigen aber leider ging es nicht anders.

In den letzten Wochen war ich nur sehr wenig online und ich habe mich um nahezu garnichts gekümmert. Der Grund hierfür liegt im Privaten Bereich aber das sollte nicht Euer Problem sein. jedenfallst sind viele Dinge liegen geblieben und die Datenbank drohte überzulaufen.

Hier nun die Arbeiten die über den heutigen Tag erledigt wurden bzw. Änderungen die ab sofort gelten:

1. Der HELLFIRE wurde ein wenig umkonfiguriert. Kaum jemand hatte in letzter Zeit lust an diesem Slot zu zocken und deswegen war diese Änderung mehr als nötig. Ab sofort bringt der Hellfire mehr Bonusspiele und in den Bonusspielen wesendlich mehr verlängerungen. Ich hoffe dies trifft Euren geschmack und ich hoffe der Hellfire läuft nun geschmeidiger als vorher.

2. Pharao. Der Pharao ist noch offlineund wird in den nächsten 1-2 Tagen nochmals komplett neu eigestellt. Er eird dann mehr Bonusspiele werfen und ansonsten ähnlich laufen wie der Ballermat... allerdings muß der Slot hierzu nochmal komplett neu berechnet werden und das habe heute leider nicht fertigbekommen.

3. Die Happyhour wird vorerst pausiert. In den letzten Wochen war die Happyhour leider ein extremes Losegrab und hat sich nicht rentiert. Ich werde mir dazu etwas einfallen lassen.

4. Die noch ausstehenden Infernozocker Slotanteile werden in den nächsten 20 Minuten ausgeteilt und zudem gibt es eine Entschädigung fürs lange warten.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, ab morgen Nachmittag werden wir dann wieder ein neues Programm bei Infernoslots haben. Dieses wird heute Abend vorbereitet und wird dann morgen Nachmittag bzw früher Abend starten.

Vielen Dank für Eure Gedult

ZorDraK

12 Stunden Wartungsarbeiten, um die Datenbank zu entschlacken, einen Slot zu konfigurieren, einen anderen rauszunehmen und eine Aktion zu pausieren.

Wieso überhaupt der Wartungsmodus? Das erledigt man problemlos auch im laufenden Betrieb... :-?

EDIT:

man man man, er hat mit sicherheit noch einiges gemacht, was er nicht extra aufgeführt hat - hauptsache wieder meckern was?

Ja Kollege "man man man". Da war bestimmt einiges dabei, was 12 Stunden dauert und einen Wartungsmodus erfordert.

Aber (1) wer hat überhaupt dich gefragt und (2) von was hast du eigentlich eine Ahnung? Du bist ja nicht mal fähig einen simplen "Antworten"-Knopf zu bedienen...

Es ist jetzt gaaanz wichtig, dass zeitnah wieder ein normaler Betrieb erfolgt. Sonst ist das Vertrauen völlig dahin!

Zuletzt bearbeitet:
Inferno komplett off, hmmm???
stand da irgendwo was in der SB? man kann ja nicht alles mitlesen!?

Nein, meine Seite (keine Loseseite) ist auch gerade off.

Also muss ein größeres Problem sein, vielleicht ein großer Knotenpunkt ausgefallen!