www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

:think: so weit ich mich erinnern kann, war das auch schon das letzte Mal so, weiss aber nicht mehr welche BA da übergelaufen ist.

War aber glaube ich auch ein paar Tage drüber :hö:

Nabend zusammen.

Ich kann euch alle beruhigen jetzt läuft alles wieder normal.
Zordrak ist leider krank und war deswegen nicht zu erreichen.
Aus demselbem Grund hat er das Auslaufen der BS2 auch nicht gesehen.
Gerade habe ich mit ihm gesprochen und kann mitteilen, dass er sich just
in diesem Moment darum kümmert.

Etu

Nabend zusammen.

Ich kann euch alle beruhigen jetzt läuft alles wieder normal.
Zordrak ist leider krank und war deswegen nicht zu erreichen.
Aus demselbem Grund hat er das Auslaufen der BS2 auch nicht gesehen.
Gerade habe ich mit ihm gesprochen und kann mitteilen, dass er sich just
in diesem Moment darum kümmert.

Etu
Und alle anderen die online waren haben Tomaten auf den Augen? :ugly:

Gibts eigentlich einen Zeitplan, wann die restlichen Slots fertig sind und der Bonusgame-Shop online ist?
Oder könnte man den Bonusgame-Shop nicht jetzt schon wieder einbauen und dann um die fehlenden Slots erweitern, wenn sie denn kommen?

So es traut sich ja keiner, also mach ich es.

Wie soll das hier nun weitergehen Zordrak?

Hier im Thread hast du am 02.04 zuletzt was geschrieben. Auf deiner Seite in der SB zuletzt am 19.04. davor am 21.03.

Deine eingesetzten Co Admins schaffen es anscheinend nicht die Lage zu bewältigen, du bist verschwunden.

Die Bunkerscheine laufen weiter, die Aktivität ist gesunken. Es werden weiter fröhlich GS in der SB verteilt.

Wie lange kann sich das die Seite noch leisten?

Ich persönlich finde es schade, weil es eine Alternative für Anleger geworden ist.

Was bringt die Zukunft? Was ist mit dir los? Wann wird zb Bonus Game Shop gefixt oder Renditenübersicht usw usw

Ein kurzes Statement von dir wäre doch echt mal hilfreich um auch als User weiter planen zu können.

Du kannst doch deine Seite nicht einfach so "liegen" lassen ;)

MY

Würde mich auch interessieren.Irgendwie wird nichts mehr fertig gemacht.

Ist doch klar das die Aktivität sinkt.Es gibt ja so gut wie keine Zockerralleys mehr.

Fassen wir mal zusammen:

- Die Bunkerscheine sind wohl finanzierbar, da variabel und sich wohl am Gewinn der Seite orientierend.
- Beim Userguthaben von mittlerweile 350 Mrd und den gezahlten Zinsen darf man wohl erste Zweifel anmerken, wenn man sich die Aktivität der Seite anschaut.
- Der eingeführte Live-Support war zu Beginn regelmäßig verfügbar und hat seinen Zweck erfüllt. Mittlerweile dient der Button nur noch zur Dekoration.
- Außerdem gibt es folgende offene Punkte, wie ich im Thread und in der Shoutbox aufgefasst habe:

• Globale Jackpötte fallen scheinbar nie
  • Auf den neuen Bonus-Game-Shop wird gewartet
  • Die Renditeübersicht soll überarbeitet werden
  • CrownMaster 9Liner wieder online nehmen
  • Auf der Startseite steht immernoch die alte Spendenaktion
  • Regelmäßigere Rallys

Zordrak sollte sich wirklich mal nen Wochenende Zeit nehmen und die Punkte abarbeiten. Mit sinkender Aktivität werden die Zinsen immer weniger finanzierbar. Und ich glaube nicht, dass man das Projekt unbedingt gegen die Wand fahren will. Nur sollte man dann auch etwas dafür tun, sonst endet das wie bei KG. Und das wünscht sich wohl keiner.

Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber vielleicht muss man das alles mal ganz bewusst ansprechen, damit sich etwas tut. Mich würde es auf jeden Fall freuen, wenn sich an der Situation was ändert und man die Kritik ernst nimmt.

Das kann ja alles mal passieren, jedoch gehe ich einfach mal davon aus, dass die Probleme im laufe des Tages behoben werden.

Nein, das bezweifle ich ehrlich gesagt. Ich denke sie brauchen nur wieder Zeit. Die Admins haben ja auch ein Privatleben.

Da fangen die Schwierigkeiten meist an, einerseits hat die Seite ~300 Mrd Klammlose Userguthaben laut Mediadaten, also ganz grob um die 30.000 €, andererseits die Admins (und das sind ja hier auch Mehrere) noch ein ausgeprägtes "Privatleben", welches sie Tage lang daran hindert, in Aktion zu treten.

Frage mich grade, wie das dann Berufstätige mit 40 Stunden /Woche schaffen, ein Privatleben zu haben ;)

Gesetzt dem Fall, alle Admins/Zuständigen haben aber die Loseseite zusätzlich zu ihrer Arbeit, dann ist klar, dass nur noch wenig Zeit bleibt (dennoch sind ein paar Minuten / Tag sicher drin? ). In dem Fall sollte man sich fragen, warum einem "Hobby" Projekt so verdammt viel "Geld" (oha, meinte natürlich Lose :mrgreen:) anvertrauen....