ZorDraK
infernoslots.de
- 21 April 2006
- 11.685
- 890
Heute ist der 01.04. so langsam wird es mal Zeit,
ich denke die Seite ist so gut.![]()
Die Ausschüttung der Bunkerscheine ist ja jetzt nicht so das Problem da ja auch der Restwert und somit die Restlaufzeit nicht verringert worden sein dürfte.
Moin zusammen,
also die ausgefallene Bunkerscheinauszahlung wurde vorhin mit den AP von letztem Sonntag (bzw natürlich Samstag) nachgeholt.
Damit sollte zumindest dieser Punkt schonmal erledigt sein.
Und ihr solltet euch den InfernoZocker nochmal anschauen.
Ich hab da mittlerweile keine Ahnung wieviel Milliarden versenkt. Ich habs heute nochmal getestet. Beim Ballermat kommen immer wieder mal Gewinne. 10 Spiele in Folge zu verlieren kommt dort eher nicht vor.
Beim InfernoZocker:
10 Spiele mit 1 Mio Einsatz verloren
Direkt danach 10 Spiele mit 2 Mio Einsatz verloren
Direkt danach 10 Spiele mit 5 Mio Einsatz verloren
Direkt danach 48 Spiele mit 10 Mio Einsatz verloren (vermutlich mehr, mehr wird aber nicht dargestellt)
Danach kam ein 90 Mio Win.
Und dann wieder 3 Spiele verloren und schließlich aufgegeben.
Das sind mal fast 80 Spiele in Folge, die ich verloren habe. Das ist mehr als pervers. Hab das ganze mehrfach getestet. Aber so macht das zocken wirklich keinen Spaß.
Es geht nicht darum, nicht verlieren zu können. Es geht um das WIE.
Komisch... so spielen die Meisten "Ultra Hot" oder Tripple Chance *g* zumindest erinnert mich das an so ne Taktik*g*
Allerdings solltest Du bevor Du mit 10 Mio einsatz knallst mal mit mini Einsatz Spiele zählen. Und dann Deine Taktik bzw die Berechnung dem Slot anpassen.
Der Infernozocker schmeist so alle 14-16 Spiele einen Gewinn. Zum Vergleich: Der Ballermat bringtalle 8-10 Spiele nen Win und z.B. Vulcano alle4-6 Spiele.
Eine Durststrecke von 50 oder 60 Spielen ist zwar übel aber urchau möglich. Und das dasLaufverhalten eines Spiels herauszufinden ist nun wirklich keine Zauberei.
Und nebenbei... Schau Dir mal an was der I-Zocker für Gewinne schmeißen kann... dann der nahezu komplette Verzickt auf Kleingewinne...
Der I-Zocker ist einer der härtesten Slots in der Klammwelt. Aber ich denke genau deswegen hast Du ihn ausgewählt. Und er hat Dir mächtig weh getan. Aber die Slotbilanzen sind i.O. ich hab selbst nochmal dran gedreht und in die Winlisten geschaut.. alles in Ordnung.
@Masteryoda
Ich werde mich übers Wochenende nochmal dran setzen. Aber die letzten Male wollte es einfach nicht funktionieren und ich werde auch zunächst versuchen die Gesamtrenditeübersicht richtig ans laufen zu bringen.
Ich verspreche aber nichts.
@Zeit Klamotte
Etu sitzt zur Zeit an seiner Batchelor-Arbei... er zahlt aber regelmäßig die Bonusaktionen aus und ist meistens Morgens anwesend.
Negro ist vorallem Abends bzw Nachts online. Und er ist fast immer online wenn ich reinschaue. Wenn ich versuche ihn anzurufen ist er in 80% der Fälle zuhause und wenn nicht dann ist Accacia in der Nähe.
Wir werden demnächst noch ein E-Plus Handy für Accacia und warscheinlich ein o2 Handy für Etu. Die Numern kommen dann auch ins Impressum...
Ich selbst habe kaum Zeit mich um Infernoslots zu kümmern. 1-2 Stunden am Tag (@MY) sind es aber auf jeden Fall. Aber Infernoslots hat nicht sonderlich viel davon wen ich 2-3 Stunden mal vorbeikomme. Mails, PNs, Telefonate etc... und schwupps ist es Mitternacht.
wie dem auch sei...
Ich wünsche erstmal einen schönen Tag... Ich muß noch an der Osterakton basteln... die ist leider immernoch nicht fertig
Gutschein Alarm