www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Bei mir ging sie auch noch, aber im moment erreiche ich sie auch nicht!

Ahhh meine Millionen von Losen :LOL:

Nabend,

also zumindest Heute hatte ich noch keine Probleme...

und aktuell ist alles schnell und es sind 140 User in den letzten 60 Minuten da gewesen...

Also ich von meiner Seite kann keine Probleme feststellen

Ich habs mit verschiedenen Browsern probiert. Selbst ein ping schlägt fehl.
Alle anderen Seiten sind erreichbar.
Meine IP wird also scheinbar geblockt. Ich weiß nicht, was dein Serveradmin da getan hat, aber da hat er wohl zuviel geblockt. ;)
Bin bei 1und1. Also auch nix außergewöhnliches.

IP-Adresse: 92.200.169.XXX

hi

würde es testweise mal über JAP probieren. Aber bitte damit keine Banner klicken da die Sponsoren so was meist nicht vergüten.

mfg

Chris

ich hatte 2 seiten, auf die ich seit tagen nicht mehr kam. eine davon geht wieder normal. infernoslots klappt immer noch nicht. mit allen browsern versucht, keine chance. bin übrigens bei ewetel

nichts geht mehr....

seit gestern abend???

wenn ich über anony,os gehe gehts,aber sobald ich mir ein neues pw,weil ich es nicht im kopf habe zuschicken lasse,will er nach dem ich die email bestätige wieder über den normalen weg und dann kommt wieder die netzwerküberschreitung,alle anderen seiten funzen...nur inferno nicht:(

hi, ich habe gerade mit Zordrak telefoniert.
Alle, die nicht auf die Seite kommen bitte schreibt hier kurz ins Forum.
Zordrak nimmt das mal unter die Lupe.

Ich selber komme leider gerade auch nicht auf die Seite.

Kleiner Tipp von mir an die Admins.

Lasst euch mal folgende Daten dazu geben.

Betriebssystem, Browser, Internetanbieter und Region aus der der User kommt.

Sonst wirds wohl schwer Gemeinsamkeiten zu finden um dem Fehler auf die Schliche zu kommen.

ich komme schon seit 2 tagen nicht mehr rein.

bein bei arcor und habe alle 12 stunden ne andre ip. über nen browser-proxy komme ich rein.

mfg
seppl2000

Lasst euch mal folgende Daten dazu geben.

Betriebssystem, Browser, Internetanbieter und Region aus der der User kommt.

Guter Tip. Ich denke mal das es ein Routing Problem sein wird. Dazu wäre dann auch noch die Traceroute der betroffenen interesant. Die macht man über die Eingabeaufforderung mit "tracert infernoslots.de".