www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Nabend,

also ich hab mir mal bei Usern die nicht drauf kommen Provider und IP-Adressen angeschaut mit denen diese zuletzt eingeloggt waren.

Weder die IP-Adressbereiche noch die Provider weisen irgendwelche Regelmäßigkeiten auf.

Auch nicht die Herkunftsländer oder die Geografische Lage.

Ich kann keinerlei Zusammenhänge zwischen den Usern feststellen die nicht auf die Seite kommen.

daher kann ich nur empfehlen über bekannte Proxyseiten zu gehen.

anonymouse.org wurde ja schon genannt... hier ist eine Liste mit vielen ähnlichen Seiten

https://proxy.org/cgi_proxies.shtml

Ich bitte Euch aber solange Ihr diese Dienste benutzt keine Banner zu klicken.

Wer möchte kann auch einfach mal versuchen Rechner UND DSL-Modem/Router zu resetten sowie den Browsercache zu leeren.

Ansonsten fällt mir zumindest aktuell leider nichts mehr ein.

MfG

ZorDraK

meine aktuelle ip: 188.99.27.138

kannst ja da mal nachschaun.

seit ihr zufällig im selben rechenzentrum wie knm-invest von flashrevulution?
bei dem komm ich nämlich auch nicht drauf.

und @möchtegernhacker: ich hab ne gute hardwarefirewall (wegen der ip)
und nach 12 stunden hab ich eh ne andre.

mfg
seppl2000

Ansonsten fällt mir zumindest aktuell leider nichts mehr ein.

Provider anrufen? Irgendwer wird wohl was gegen die DDOS-Attacken unternommen haben und das sperrt nun bestimmte User aus. Warum auch immer.

Wenn ich in Zukunft einen Proxy nutzen muss um deine Seite besuchen zu können, dann mach ich das genau 1 mal. Zum auszahlen... :roll:

bei mir geht es auch nicht mehr seit Sonntagfrüh über diese Proxy komme ich rein. Das seltsame ein Nachbar von mir der nur über die Strasse wohnt kommt auf die Seite.

So, mal nen Tracert probiert.

Routenverfolgung zu infernoslots.de [87.119.203.81] über maximal 30 Abschnitte:

1 161 ms 1 ms 1 ms fritz.fonwlan.box [192.168.X.X]
2 102 ms 39 ms 39 ms bras1.stg.qsc.de [213.148.133.7]
3 76 ms 28 ms 27 ms core4.stg.qsc.de [87.234.13.225]
4 64 ms 31 ms 38 ms core1.fra.qsc.de [87.234.10.253]
5 91 ms 35 ms 35 ms core1.dus.qsc.de [213.148.128.214]
6 41 ms 35 ms 39 ms ve300.bbr1.dus1.de.inetbone.net [194.146.118.9]
7 35 ms 35 ms 35 ms ge-0-0.car6.dus1.de.inetbone.net [87.119.206.56]
8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

Nach Schritt 7 ist Ende. Ein Tracert auf idlj.de (Webseite des Hosters) kommt durch:

Routenverfolgung zu idlj.de [87.119.203.32] über maximal 30 Abschnitte:

1 2 ms 2 ms 2 ms fritz.fonwlan.box [192.168.X.X]
2 30 ms 38 ms 31 ms bras1.stg.qsc.de [213.148.133.7]
3 134 ms 28 ms 27 ms core4.stg.qsc.de [87.234.13.225]
4 50 ms 30 ms 31 ms core1.muc.qsc.de [87.234.13.242]
5 64 ms 43 ms 43 ms core1.dus.qsc.de [87.234.12.113]
6 146 ms 48 ms 49 ms ve300.bbr1.dus1.de.inetbone.net [194.146.118.9]
7 198 ms 43 ms 44 ms ge-0-0.car6.dus1.de.inetbone.net [87.119.206.56]
8 71 ms 53 ms 52 ms s032.hfserver.de [87.119.203.32]

Im Prinzip der gleiche Weg, nur dass der letzte Schritt bei infernoslots fehlt.
Der Hoster scheint also etwas gegen die DDOS-Attacken unternommen zu haben und hat damit leider User aus bestimmten IP-Adress-Bereichen ausgesperrt.

Einfach mal anrufen und abklären.

So, mal nen Tracert probiert.

Im Prinzip der gleiche Weg, nur dass der letzte Schritt bei infernoslots fehlt.
Der Hoster scheint also etwas gegen die DDOS-Attacken unternommen zu haben und hat damit leider User aus bestimmten IP-Adress-Bereichen ausgesperrt.

Einfach mal anrufen und abklären.

Das liegt einfach daran, das Zordrak die Domain bei idlj.de hostet, aber seinen Server woanders hat. Dadurch ist der Beginn des Tracerts gleich - und wenn dann das Routing (oder die Routung xD - keine Ahnung) zum eigentlichen Server erfolgt, ist dieser nicht erreichbar.

So verstehe ich das zumindest..

LG

edit: Bei dem Hoster des Servers hatten aber scheinbar gestern und vorgestern noch einige Leute mehr Probleme mit ihrem Server..

ich versteh nur nicht das einige leute drauf kommen und andere wie ich zb nicht?!
hoffe das ich bald wieder drauf komme, vermisse den crown-slot *GG*

... vielleicht könnte sich Zordrak auch mal dazu äußern, was da los ist und was der unbedarfte User machen kann, damit alles wieder richtig läuft. Ich komme jetzt seit mehr als 2 Tagen nicht mehr drauf - und das ist wohl nicht ganz normal ... !

... vielleicht könnte sich Zordrak auch mal dazu äußern, was da los ist und was der unbedarfte User machen kann, damit alles wieder richtig läuft. Ich komme jetzt seit mehr als 2 Tagen nicht mehr drauf - und das ist wohl nicht ganz normal ... !

Les mal Posting 2160;)

Bei mir gings einfach nach Routerneustart wieder:D

Ist ja schön, nur hat nicht jeder nen Router :(

LG

Hey Kessel... Du hast Doch Ahnung oder?

JEDER hat die möglichkeit sich eine andere IP-Adresse zu besorgen...

Router oder Modem oder was auch immer neustarten und so vom Provider ne neue IP vergeben lassen.

Alternativ hab ich in meinem letzten Posting nen Link zu ner großen Liste mit Proxyseiten gepostet... darüber kommt dann auch jeder auf die Seite drauf.

Es haben aktuell eben alle Pech (sorry das ich das so deutlich sage) die sich im selben IP-Adress bereich befinden wie die DDOS Bots bzw einige davon.

wir werden sehen was wir tun können aber aktuell ist es nunmal so das entweder "wenige" Probleme haben auf die Seite zu kommen oder eben alle.

Wie es aussieht wenn es NICHT so geregelt wird wie aktuell auf Infernoslots kann man derzeit sehr gut bei Losomat oder Slotkings beobachte.

Wir hoffen das bald alle wieder ungestört auf Infernoslots zugreifen können aber aktuell sehe auch ich kaum eine Alternative.

MfG

Zorki

Router oder Modem oder was auch immer neustarten und so vom Provider ne neue IP vergeben lassen.

MfG

Zorki

hi zordrak

ich hab leider KEINE möglichkeit von meinem provider ne neue ip zu bekommen wenn ich mein modem neu starte da ich eine standleitung habe und sicher wie mehrere user aus österreich bei ups/chello bin auf breitband und ohne router arbeite und daher auch bei neustart KEINE neue ip bekomme.
hoffe aber trotzdem weiter das sich dieses problem auflöst in nächster zeit.

mfg Badwoolf

... Router hab´ ich nicht - und alles andere habe ich natürlich längst probiert. Auch die Fritz-Box habe ich gefühlte 100 mal resettet und geupdatet und was weiß ich nicht alles - und die Neustarts kann ich nicht mehr zählen.

Also bleibt mir nur abzuwarten. Vielleicht kann mir Zordrak mal ein paar 100 Mio. von meinen Losen auf Klamm transferieren, damit ich wenigstens woanders rumzocken kann ... ;-)

Bilde ich mir manchmal ein.. im Bezug darauf, das ich defintiv keinen Router habe, bin ich mir sogar sicher :mrgreen:

Alternativ hab ich in meinem letzten Posting nen Link zu ner großen Liste mit Proxyseiten gepostet... darüber kommt dann auch jeder auf die Seite drauf.

Ich habe Internet über das Rechenzentrum meiner Universität (auch zuhause).. somit hab ich zwar super Speed usw.. und könnte in der Theorie zuhause auch nen eigenen Server betreiben, habe aber keine Möglichkeit, meine IP zu wechseln..

LG

edit: Du kannst ruhig sagen, das derzeit nicht jeder auf die Seite kommt.. aber Dinge pauschalisieren, die einfach nicht zutreffen.. das geht meiner Meinung nach nicht. Ein weiteres Beispiel für einen Anbieter ohne Möglichkeit die Ip zu wechseln ist - soweit ich weiß - Kabel Deutschland... da hat man keinen Router und ne feste Ip ohne Möglichkeit zum Wechsel..

Ein weiteres Beispiel für einen Anbieter ohne Möglichkeit die Ip zu wechseln ist - soweit ich weiß - Kabel Deutschland... da hat man keinen Router und ne feste Ip ohne Möglichkeit zum Wechsel..

Das stimmt nicht ganz. Die Ip Adresse bei Kabeldeutschland ist an die MAC Adresse der Netzwerkkarte gebunden die man zumindestens unter Vista und Win 7 ändern kann. Dazu gibts auch Tips im Internet nur ist das Problem das ein technisch unversierter Nutzer kaum weiß das diese Möglichkeit überhaupt besteht geschweige denn weiß was eine MAC Adresse ist und wie man diese ändert.

Das stimmt nicht ganz. Die Ip Adresse bei Kabeldeutschland ist an die MAC Adresse der Netzwerkkarte gebunden die man zumindestens unter Vista und Win 7 ändern kann. Dazu gibts auch Tips im Internet nur ist das Problem das ein technisch unversierter Nutzer kaum weiß das diese Möglichkeit überhaupt besteht geschweige denn weiß was eine MAC Adresse ist und wie man diese ändert.

ehrlich gesagt kenne ich niemanden, der Viste je genutzt hat.. 7 kenn ich nun doch schon einige.. ich werd wohl auch mal die tage umsteigen..

naja, okay.. dann betriffts doch wesentlich weniger leute, als ich dachte...

Trotzdem ist die Verharmlosung aus meiner Sicht nicht in Ordnung. Das es mal ein paar Tage nicht geht, ist ja nicht weiter schlimm.. aber die User dann zu Umstellungen zu bewegen - und nicht auf die eigentlichen Ursachen hinzuweisen - ist auch keine Lösung..

LG

Router/modem resetten, neue ip, hat nix gebracht.

schreib das mal damit zu sehen ist, dass es mehr user betrifft als sich bisher gemeldet haben...