www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Bilde ich mir manchmal ein.. im Bezug darauf, das ich defintiv keinen Router habe, bin ich mir sogar sicher :mrgreen:

Ich habe Internet über das Rechenzentrum meiner Universität (auch zuhause).. somit hab ich zwar super Speed usw.. und könnte in der Theorie zuhause auch nen eigenen Server betreiben, habe aber keine Möglichkeit, meine IP zu wechseln..

LG

edit: Du kannst ruhig sagen, das derzeit nicht jeder auf die Seite kommt.. aber Dinge pauschalisieren, die einfach nicht zutreffen.. das geht meiner Meinung nach nicht. Ein weiteres Beispiel für einen Anbieter ohne Möglichkeit die Ip zu wechseln ist - soweit ich weiß - Kabel Deutschland... da hat man keinen Router und ne feste Ip ohne Möglichkeit zum Wechsel..

Das stimmt nicht ganz. Die Ip Adresse bei Kabeldeutschland ist an die MAC Adresse der Netzwerkkarte gebunden die man zumindestens unter Vista und Win 7 ändern kann. Dazu gibts auch Tips im Internet nur ist das Problem das ein technisch unversierter Nutzer kaum weiß das diese Möglichkeit überhaupt besteht geschweige denn weiß was eine MAC Adresse ist und wie man diese ändert.

Ok... entschuldigt meine unüberlegte Überheblichkeit. Standleitungen haben natürlich ne feste IP.

das Kabeldeutschland ne feste IP verteilt war mir auch neu und es gibt natürlich auch noch andere Gründe weshalb man seine IP nicht wechseln kann... I-Net Kafee, Studi-Wohnheim, Schule, Arbeit, WG, Hausgemeinschaft etcpp.

Ich entschuldige mich in aller Form... ich hab wohl ein wenig auf dem schlauch gestanden... SORRY SORRY SORRY. Aber zumindest eine der diversen Proxysurf Seiten kann nun wirklich jeder benutzen.

über Proxy komm ich zwar rauf, aber es geht kein Game.Also fürn A....

Also ich hab grad mal ein wenig durchgeschaut und leider auf Anhieb auch keine Möglichkeit gefunden eine funktionierende Verbindung zu den Spielen herzustellen.

Ich schau mal ob ich da noch ne Möglichkeit finde.

Aber Sinnlos ist das Ganze trotzdem nicht... Immerhin kann man doch Lose ein und vorallem Auszahlen. Von Daher bietet die Sache mit den Proxyseiten doch wenigstens die Möglichkeit an die Guthaben heranzukommen.

Ich meld mich später nochmal...

hier nochmal ne Liste mit Proxyseiten:

https://proxy.org/cgi_proxies.shtml

Komm auch nich drauf

Hi Ho.

Wollt nur bescheid geben das ich auch nicht auf sie Seite komm.

Nick: Babyblue

Drück die Daumen das bald alles wieder läuft.
Hab noch andre Seiten festgestellt Die Probleme haben und nicht erreichbar sind.

MfG

Alles so komisch,

in der Firma komme ich drauf, aber bei mir zuhause am PC komme ich heute erneut nicht drauf!

An was kann das liegen?
Die Seite versucht sich zu laden aber kommt immer dan

Seiten-Fehler

Username dort Denis21

Komm auch nicht drauf bzw. dann nur über die gennaten Proxy seiten.
Doof dran ist nur das ich zwar auf die Seite drauf kann aber nix zocken oder Klickern kann.

also bei mir gings heut wieder:)

aber gestern und vorgestern nicht....:(

kein plan was das ist...:)

andere seiten gehen alle....

• Like
Reaktionen: Etu
über Proxy komm ich zwar rauf, aber es geht kein Game.Also fürn A....

Wieso ist das bei Proxis eigentlich so? Sind die zu langsam die Grafiken der Spiele zu laden oder warum gehen die nicht? :yawn:

Und hat schon jemand einen Proxy gefunden bei dem es geht?

Ich bin zwar bei infernoslots nicht betroffen, aber bei anderen Seiten irgendwie schon :-?

Mfg

naja zumindest schön zu lesen das nicht nur einer das problem hat, auch wenn es ein mieses Problem ist. Kann derzeit nur irgendwas machen wenn ich mit Proxy arbeite Games fallen da aber flach. Muss immer einen Bekannten bedrängen

... bin trotz großer Bedenken über anonymus auf die Seite gegangen und bekomme nach neuem PW usw. die Meldung: Zu viele Login-Versuche!

Da kann man aber wirklich zuviel kriegen. Seht bitte zu, dass ihr das schnell wieder hinkriegt.

Ich habe im Rahmen der Bunkeraktion meine ganzen Lose bei euch liegen. Wäre nett, wenn man mir mal einen Teil davon auf mein Klamm-Konto transferieren könnte ... !!!

Zuletzt bearbeitet:
... würde es nicht Sinn machen, wenn InfernoSlots eine neue IP-Adresse verwendet ... ???

Das geht nicht so ohne weiteres. Man bekommt von seinem Hoster ja die IP´s nicht dutzendweise hinterhergeschmissen. Oftmals hat man für seinen Server nur eine IP bereitgestellt bekommen. Außerdem wäre die Seite dann für mehrere Stunde für keinen User mehr erreichbar weil es eine ganze Weile dauert bis alle DNS Server die neue IP haben und auflösen können.

• Like
Seit gestern Abend komme ich auch nicht mehr auf die Seite,
aber hier im Forum sind so glaube ich, noch andere Seiten betroffen.

„Die Webseite kann nicht angezeigt werden.“

Manche der Seiten funktionieren auch teilweise wieder.

Die Ursache waren DDoS-Attacken. die den Server bremsten, bzw. zum Absturz brachten.

:?: „Als Denial of Service (DoS, auf Deutsch etwa: Dienstverweigerung) bezeichnet man einen Angriff auf einen Host (Server), einen Rechner oder sonstige Netzkomponenten in einem Datennetz mit dem Ziel, einen oder mehrere seiner Dienste arbeitsunfähig zu machen. In der Regel geschieht dies durch Überlastung. Erfolgt der Angriff koordiniert von einer größeren Anzahl anderer Systeme aus, so spricht man von Verteilter Dienstblockade bzw. DDoS (Distributed Denial of Service). Normalerweise werden solche Angriffe nicht per Hand, sondern mit Backdoor-Programmen oder Ähnlichem durchgeführt, die sich von alleine auf anderen Rechnern im Netzwerk verbreiten und dem Angreifer durch solche Botnetze weitere Wirte zum Ausführen seiner Angriffe bringen.“

Werde das mal weiter beobachten.

Liebe Grüße

... über "anonymus" komme ich zwar auf die Seite, aber nach dem Login erscheint "login erfolgreich" - und sofort bin ich wieder draußen. Und mehr als 2 Versuche will ich gar nicht machen, weil ich sonst wegen zu häufigen Fehlversuchen wieder geblockt werde.

Das ganze ist zum Bebaumölen! Aber eines ist sicher: Das war das letzte mal, dass ich sämtliche Lose auf einer einzigen Seite bunkere. Aus Schaden wird man klug!(oder sollte man werden - lol)

Wie komme ich denn jetzt an meine Lose ... ???

• Like
... ich bin jetzt endlich mal reingekommen, und zwar über den Proxie www.tunneldirect.com.

Hat zumindest gereicht, auszuzahlen ... ;-)

... jepp, hat geklappt! Bedaaankt ... ;-)

... mehr als auszahlen ging aber wirklich nicht! Noch nicht einmal ein Spiel konnte ich starten. Wollen wir hoffen, dass bald wieder alles normal läuft ... :roll:

... hihihi! Da habt ihr wohl in der gleichen Sekunde überwiesen, wie ich ausgezahlt hatte. Ist aber nur einmal angekommen - also alles in Ordnung ... :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Hamsta: ... nein, wusste ich ja gar nicht! Hab´s aber jetzt ohne Haken probiert und konnte trotzdem kein Spiel starten ... 8)

@ Raven: Sorry, gelobe Besserung ...:LOL:
@ Etu: Danke ... ;)