ZorDraK
infernoslots.de
- 21 April 2006
- 11.685
- 890
Bilde ich mir manchmal ein.. im Bezug darauf, das ich defintiv keinen Router habe, bin ich mir sogar sicher
Ich habe Internet über das Rechenzentrum meiner Universität (auch zuhause).. somit hab ich zwar super Speed usw.. und könnte in der Theorie zuhause auch nen eigenen Server betreiben, habe aber keine Möglichkeit, meine IP zu wechseln..
LG
edit: Du kannst ruhig sagen, das derzeit nicht jeder auf die Seite kommt.. aber Dinge pauschalisieren, die einfach nicht zutreffen.. das geht meiner Meinung nach nicht. Ein weiteres Beispiel für einen Anbieter ohne Möglichkeit die Ip zu wechseln ist - soweit ich weiß - Kabel Deutschland... da hat man keinen Router und ne feste Ip ohne Möglichkeit zum Wechsel..
Das stimmt nicht ganz. Die Ip Adresse bei Kabeldeutschland ist an die MAC Adresse der Netzwerkkarte gebunden die man zumindestens unter Vista und Win 7 ändern kann. Dazu gibts auch Tips im Internet nur ist das Problem das ein technisch unversierter Nutzer kaum weiß das diese Möglichkeit überhaupt besteht geschweige denn weiß was eine MAC Adresse ist und wie man diese ändert.
Ok... entschuldigt meine unüberlegte Überheblichkeit. Standleitungen haben natürlich ne feste IP.
das Kabeldeutschland ne feste IP verteilt war mir auch neu und es gibt natürlich auch noch andere Gründe weshalb man seine IP nicht wechseln kann... I-Net Kafee, Studi-Wohnheim, Schule, Arbeit, WG, Hausgemeinschaft etcpp.
Ich entschuldige mich in aller Form... ich hab wohl ein wenig auf dem schlauch gestanden... SORRY SORRY SORRY. Aber zumindest eine der diversen Proxysurf Seiten kann nun wirklich jeder benutzen.
über Proxy komm ich zwar rauf, aber es geht kein Game.Also fürn A....
Also ich hab grad mal ein wenig durchgeschaut und leider auf Anhieb auch keine Möglichkeit gefunden eine funktionierende Verbindung zu den Spielen herzustellen.
Ich schau mal ob ich da noch ne Möglichkeit finde.
Aber Sinnlos ist das Ganze trotzdem nicht... Immerhin kann man doch Lose ein und vorallem Auszahlen. Von Daher bietet die Sache mit den Proxyseiten doch wenigstens die Möglichkeit an die Guthaben heranzukommen.
Ich meld mich später nochmal...
hier nochmal ne Liste mit Proxyseiten:
https://proxy.org/cgi_proxies.shtml