ScarFace01
19.02.2011 - 22.19
- 7 April 2007
- 336
- 42
Gibt es was neues? Ich komme nach wie vor nicht auf die Seite bzw. die Seite kann garnicht erst geladen werden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nabend,
bin grade reingekommenund komme auch nicht auf die Seite
son Mist...
Ist eben ein bischen viel für den alten Server...
Morgen Nachmittag wird auf nen neuen, wesendlich dickeren Server aufgerüstet... ich hatte gehofft es läuft heute noch halbwegs rund![]()

*mal seine Teedose rausholt und ne dos attacke ausführt* ... soooooo mein lieber Zorki .. willste mit zucker oder milch oder ohne alleshab auch den guten Kandis..
Gerade wollte ich mich bei Dir anmelden aber nu gehts ja nich *pfeif*![]()
Ich kann dazu nur sagen... die 300 Mrd sind auf dem EF!
Danke nochmal für den GS - soviele BLs hatte ich noch nie bei Euch ^^
Es lohnt sich wirklich (in der SB) vorbeizuschauen.
obwohl ich On war habe ich nix gelesen... würde mich auch mal InteressierenUnd ich habs nicht mit bekommen weil ich nicht zu Hause war...
Wie viele BL´s gab es denn wenn ich fragen darf?
Die Renditeübersicht wird komplett überarbeitet und wird voraussichtlich im Laufe des Tages wieder online kommen.
Bunkerscheine ausgabe3
Deine Deine Bunkerscheine
Hi, ich hab grad mal eine Frage zu dem Partnerprogramm. Und zwar frag ich mich grad, hat man die Leute, die sich über den Partnerlink anmelden als Ref? Weil eigentlich ja nicht, da kein Reflink generiert wird.
Ich seh das jetzt so das man nur die 1000 Lose pro Klick kriegt. Anderseits hab ich aber schon Refs, und ich hab nie anders geworben als mit dem Partnerprogramm...![]()
Habe heute keine Zinsen bekommen.Warum nicht ?
Wann kommen Die Statistiken wieder? Der Text steht schon ein paar Tage.
---
Ausserdem steht auf der Bunkerseite
obwohl bei 1 & 2 die Ausgabe jewals großgeschrieben ist.
Das gleiche in der Transaktionsliste & Boxentitel.
---
Dann noch ein kleiner Fehler.
In der Bunkerschein übersicht.
Ne,brauchste nicht.Waren nur 128000.Wollte nur wissen warum das so war.
Bei mir war sie auch gegen 16:00 Uhr oder für gut 5 Minuten komplett weg.