www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Nabend,

bin grade reingekommenund komme auch nicht auf die Seite :(

son Mist...

Ist eben ein bischen viel für den alten Server...

Morgen Nachmittag wird auf nen neuen, wesendlich dickeren Server aufgerüstet... ich hatte gehofft es läuft heute noch halbwegs rund :(

Nabend,

bin grade reingekommenund komme auch nicht auf die Seite :(

son Mist...

Ist eben ein bischen viel für den alten Server...

Morgen Nachmittag wird auf nen neuen, wesendlich dickeren Server aufgerüstet... ich hatte gehofft es läuft heute noch halbwegs rund :(

ich war in der Blitzrally auf dem 4ten Platz und mein Bonusspiel am Pharao ist nun auch weg.. :(

*mal seine Teedose rausholt und ne dos attacke ausführt* ... soooooo mein lieber Zorki .. willste mit zucker oder milch oder ohne alles :D hab auch den guten Kandis..
Gerade wollte ich mich bei Dir anmelden aber nu gehts ja nich *pfeif* :ugly:

*mal seine Teedose rausholt und ne dos attacke ausführt* ... soooooo mein lieber Zorki .. willste mit zucker oder milch oder ohne alles :D hab auch den guten Kandis..
Gerade wollte ich mich bei Dir anmelden aber nu gehts ja nich *pfeif* :ugly:

hahaha

es wäre mir eine Ehre Dich in der Onlineliste zu sehen Schatzi... aber da wollen so viele Leute rein der die alte Gurke das einfach nicht mehr schafft.

Wie gesagt... Morgen ist ein neuer Server da und der wird das alles dann locker wegstecken

Ich hab grad mal die SB überflogen...

Ich kann dazu nur sagen... die 300 Mrd sind auf dem EF!

Die Serverausfälle sind natürlich gerade sehr unvorteilhaft. Ich habe heute auf klammgeil zum ersten mal eine Werbung für die Infernoslots-Bunkeraktion gesehen. Und in der kg-SB wurde auch schon bereits heiß über die Bunkeraktion geredet.

Solche Werbung hätte viel mehr Wirkung gehabt wenn sie früher erfolgt wäre. Jetzt reden viele davon das die Aktion rückläufig sei (was ja tatsächlich auch stimmt) und steigen daher nicht mehr ein.

Hätte man von Beginn an mehr Schwung mit der Aktion gehabt, wäre man damit schon viel weiter gekommen.

Aber immerhin wird überall von der Bunkeraktion gesprochen. Vielleicht nimmt das ganze ja auch doch noch mal an Fahrt auf.

Die Seite ist wieder online...

Ja die Serverausfälle sind übel und behindern natürlich extrem.

Nach jedem Newsletter, zum Ende jeder Raley etc bricht die Seite unter der Flut der User zusammen.

Wie schon gesagt... Morgen Nachmittag ist die Seite für 30 - 60 Minuten weg und dann haben wir nen neuen Server der dem Ganzen locker gewachsen sein sollte.

Es ist aktuell so das ich garnicht weis wieviel Umsatz die Seite bringt weil sie ständig abraucht.

Wir werden sehen das ab Morgen Abend alles geht und dann werde ich Stück für Stück die Aktionen hochfahren.

nur mal so...

171 User waren in den letzten 60 Minuten online

früher war 70 - 80 User normal ;)

Hi, ich hab grad mal eine Frage zu dem Partnerprogramm. Und zwar frag ich mich grad, hat man die Leute, die sich über den Partnerlink anmelden als Ref? Weil eigentlich ja nicht, da kein Reflink generiert wird.

Ich seh das jetzt so das man nur die 1000 Lose pro Klick kriegt. Anderseits hab ich aber schon Refs, und ich hab nie anders geworben als mit dem Partnerprogramm... :yawn:

Wann kommen Die Statistiken wieder? Der Text steht schon ein paar Tage.

Die Renditeübersicht wird komplett überarbeitet und wird voraussichtlich im Laufe des Tages wieder online kommen.

---

Ausserdem steht auf der Bunkerseite

Bunkerscheine ausgabe3

obwohl bei 1 & 2 die Ausgabe jewals großgeschrieben ist.
Das gleiche in der Transaktionsliste & Boxentitel.

---

Dann noch ein kleiner Fehler.

Deine Deine Bunkerscheine

In der Bunkerschein übersicht.

Moin,

Hi, ich hab grad mal eine Frage zu dem Partnerprogramm. Und zwar frag ich mich grad, hat man die Leute, die sich über den Partnerlink anmelden als Ref? Weil eigentlich ja nicht, da kein Reflink generiert wird.

Ich seh das jetzt so das man nur die 1000 Lose pro Klick kriegt. Anderseits hab ich aber schon Refs, und ich hab nie anders geworben als mit dem Partnerprogramm... :yawn:

Hi,

beim Aufrufen des Partnerlinks wird der gleiche Cockie gesetzt wie beim aufrufen des Reflinks.

Der Partnerlink ist also auch ein Reflink. Ein Reflink muß ja nicht wie einer aussehen... wichtig ist was im script abläuft ;)

Habe heute keine Zinsen bekommen.Warum nicht ?

Weil der Zinscronjob bei ID 6580 abgebrochen hat. Auch das wird am Server liegen. Heute im Laufe des Tages soll der Serverumzug stattfinden und dann sollte auch das keine Probleme mehr machen.

Wenn du drauf bestehst kann ich Dir die Zinsen nachbuchen... wieviel fehlt denn?

Wann kommen Die Statistiken wieder? Der Text steht schon ein paar Tage.

---

Ausserdem steht auf der Bunkerseite

obwohl bei 1 & 2 die Ausgabe jewals großgeschrieben ist.
Das gleiche in der Transaktionsliste & Boxentitel.

---

Dann noch ein kleiner Fehler.

In der Bunkerschein übersicht.

Die Renditeübersicht verzögert sich weil ich die letzten Abende einfach keine Zeit hatte die zu basteln. Warum dürfte jedem Aufgefallen sein ;)

Um die Schreibfehler werd ich mich auch noch kümmern aber das beeinträchtigt nicht die Funktion ;)

MfG

ZorDraK

Ne,brauchste nicht.Waren nur 128000.Wollte nur wissen warum das so war.

Ich war nur zu faul zum Rechnen...

Wenn ich dran denke bekommst Du nachher nen kleinen Bonus.

Frage an alle

War die Seite heute im Laufe des Tages mal nicht erreichbar?

Momentan ist die Seite rasend schnell. Wenn die Downtime schon war dann haben wir jetzt den dicken Server.

Also falls da jemandem was aufgefallen ist bitte bescheitgeben.

Bisher hab ich noch keine Meldung Erfolgsmeldung vom Hoster bekommen. Aber das kann sich ja auch ein wenig verzögern