www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Also Laemmi : Bis jetzt sehe ich einen Wiederbeschaffungsschaden von 30 Mille . Ein Fahrrad ist billiger und die Polizei ermittelt doch.

Und bedenke von wegen "paar Klammlose" : Ich muss mich bei einer Anzeige nicht auf meine Lose beschränken. Mir geht das mit der Konzentration auf die Lose selber aber sowieso zu sehr in die falsche Richtung, was die persönlichen Interessen hierbei betrifft.

Zitat Laemmi ( siehe unten) : So ich bin wieder raus, mich juckt Infernoslots nicht wirklich.

Wäre ja schön, wenn du dich dann auch dran halten würdest . Dann hätte ich zum Beispiel auch weniger zu Antworten und du nicht zu kritisieren, wir schreiben dich hier zu.

Die Realisierung der anderen durchaus guten Vorschläge scheitert wohl daran, dass Mr Z wohl abgetaucht ist - oder erst garnicht auftaucht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

und dann? Meinste wegen deinen paar Klammlosen ermittelt die Polizeit gegen Unbekannt, wenn die Daten falsch sind.
In welcher Traumwelt lebst du?

Da musste schon selber was tun und mit richtigen Daten erstmal aufwarten können wenn du ihn an den Eiern erwischen willst. Alles andere ist nur heisse Luft und für dich scheinbar sammeln von Postings.

LG Laemmi

Erstmals ist die Polizei verpflichtet jeder Anzeige nachzugehen.
Jeder Bürger hat die Möglichkeit eine Anzeige zu verfassen.

Postings möchte ich nicht sammeln, dafür unser Recht!

Naja also dann hört mal auf Jochen18, dann braucht ihr euch keine Sorgen machen, Lose seht ihr nie wieder.
Es gab paar ganz gute Ansätze hier von anderen Usern, aber Jochen und SLinvest schreiben den Thread so zu, da gehen die guten Ideen leider unter.

So ich bin wieder raus, mich juckt Infernoslots nicht wirklich.

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre vielleicht mal ganz gut wenn sich hier einige nicht als Möchtegern-Rechtsanwälte hervortun würden. Der Schuß könnte nach hinten losgehen. Ihr alle die ihr die diversen Gesetzbücher gerade wälzt: Seid euch sicher: Für JEDEN Paragraphen gibt es einen der das Gegenteil aussagt.. Kommt ganz drauf an wie man ihn für sich 'hindreht' Ergo: das bringt doch alles nix.... außer ner Menge Verwirrung.
Wenn ihr dann mal die wahre Identität von Zordrak herausgefunden habt (Wer sagt Euch dass der Name richtig ist wenn die Adresse schon nicht stimmt?) kann ja jeder für sich entscheiden ob und was er tun möchte. Ich halte nix davon andre zu einer bestimmten Vorgehensweise überreden zu wollen.

Ich für meinen Teil habe entschieden nichts zu machen weil es sich einfach nicht lohnt. Nach diversen Pleiten und Gaunereien in der Klammwelt bin ich zu dem Schluß gekommen dass es solche schwarzen Schafe immer wieder geben wird und dass das einzige was dagegen hilft die Streuung der Lose auf verschiedene Seiten ist. Während ihr hier fruchtlos diskutiert habt hab ich den Verlust bereits durch Gewinne auf andren Seiten ausgeglichen.

Sollte irgendwann mal die Identität und die Anschrift von Zordrak amtlich feststehen und jemand in der Lage sein ihm einen Betrug nachzuweisen schliesse ich mich einer Betrugsanzeige gerne an.

Zivilrechtlich werde ich mit Sicherheit nichts unternehmen. Erstens ist das schlicht zu teuer, zweitens viel zu mühsam und drittens der Ausgang viel zu ungewiss.

...1. "kann ja jeder für sich entscheiden ob und was er tun möchte. Ich halte nix davon andre zu einer bestimmten Vorgehensweise überreden zu wollen."

2. Ich für meinen Teil habe entschieden nichts zu machen weil es sich einfach nicht lohnt.

3. Während ihr hier fruchtlos diskutiert habt hab ich den Verlust bereits durch Gewinne auf andren Seiten ausgeglichen.

4. Sollte irgendwann mal die Identität und die Anschrift von Zordrak amtlich feststehen und jemand in der Lage sein ihm einen Betrug nachzuweisen schliesse ich mich einer Betrugsanzeige gerne an.
.

zu 1.: Genau, es entscheidet doch jeder für sich selbst, was er unternimmt und was nicht. Fakt hier ist doch, das man untereinander ein Pro und Contra diskutiert.

zu 2: Ist doch o.k.

zu 3: HGW, sollten es über 4mrd. sein, nenne mir diese Seiten :LOL:

zu 4: Ach, in Punkt 2 hast Du aber noch ganz anders geschrieben...?
Was denn nun?

MSF, bei stube aber vor meiner Übernahme am 01.05. oder ???

ja das hat mit Dir absolut nichts zu tun.
Betrifft Steffi/cleo/supermausi die die Seite vorher hatte.

Du bist einer der wenigen ehrlichen Seitenbetreiber auf klamm.

sorry für OT aber musste als Klarstellung sein.

Vielleciht hätte sich dieser Rechtsprecher mal wirklich mit der Materie befassen sollen..

Damit ist der Staatsanwalt gemeint, und ich habe inzwischen 4 ähnliche Argumentationen von 4 unterschiedlichen Staatsanwälten.

.. oder man ihn darauf hinweisen sollen dass es Leute gibt die von dem nicht vorhandenen Gegenwert ihren Unterhalt bestreiten.

das wurde gemacht

Es wäre vielleicht mal ganz gut wenn sich hier einige nicht als Möchtegern-Rechtsanwälte hervortun würden.

Und nun hast du mich überrascht.
Dann mußt du ja "Volljurist" sein.

Dolor , erkläre mir mal bitte den Unterschied von Schuld und Verschulden in Bezug auf Infernoslots sowie den Begriff der Rechtswidrigkeit in diesem Zusammenhang .

Als juristisches Seminar ist dieses Forum sicher ungeeignet :)

Wir sollten hier mal wieder auf die konkreten Möglichkeiten der gegenseitigen Hilfe kommen.

Ich darf mal zwischendurch einstreuen, dass die denic Adresse sowie die Negro Adresse nicht stichhaltig waren. Dafür aber andere.

Zuletzt bearbeitet:
Dolor , erkläre mir mal bitte den Unterschied von Schuld und Verschulden in Bezug auf Infernoslots sowie den Begriff der Rechtswidrigkeit in diesem Zusammenhang .

ich kann dir dazu nichts erklären da ich kein Jurist bin. Ich kann dir mein empfinden wiedergeben und den Inhalt was ich von der Staatsanwaltschaft vorliegen habe, sowie den Inhalt von einem Beratungsgespräch mit einem Anwalt. (nicht bezüglich IS).

Den Inhalt habe ich bereits mehrfach kommuniziert.

Nach meinen Kenntnissen kann nur jeder für sich selber sein Eigentum zurückfordern und dieses bei Nichterfüllung zivilrechtlich einklagen.

Hierbei sollte aber jeder wissen, dass hierfür Kosten entstehen. Aber diese sollten auch bei ungewissem Ausgang nicht gescheut werden.

Meiner Meinung nach kann nur so verhindert werden, dass sich die Gutgläubigkeit der User von unseriösen Loseseitenbetreibern ausgenutzt wird.

Genau das sollte unser Ziel sein, jedem klar zu machen, worauf er sich einlässt und auch den Eierdieben hier klarzumachen, dass es so nicht weitergeht.

Gutes Posting Dolor .

ja das hat mit Dir absolut nichts zu tun.
Betrifft Steffi/cleo/supermausi die die Seite vorher hatte.

Du bist einer der wenigen ehrlichen Seitenbetreiber auf klamm.

sorry für OT aber musste als Klarstellung sein.

Danke, war schon ganz erschrocken, weil ich nicht wußte, was ich getan hatte :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich kann dir dazu nichts erklären da ich kein Jurist bin. Ich kann dir mein empfinden wiedergeben und den Inhalt was ich von der Staatsanwaltschaft vorliegen habe, sowie den Inhalt von einem Beratungsgespräch mit einem Anwalt. (nicht bezüglich IS).

Den Inhalt habe ich bereits mehrfach kommuniziert.

Nach meinen Kenntnissen kann nur jeder für sich selber sein Eigentum zurückfordern und dieses bei Nichterfüllung zivilrechtlich einklagen.

Hierbei sollte aber jeder wissen, dass hierfür Kosten entstehen. Aber diese sollten auch bei ungewissem Ausgang nicht gescheut werden.

Meiner Meinung nach kann nur so verhindert werden, dass sich die Gutgläubigkeit der User von unseriösen Loseseitenbetreibern ausgenutzt wird.

Hallo,
Klar und der Kunde macht eine Eidenstaatliche und man steht mit seine kosten (Anwalt usw.).
In meinen Augen war das geplannt vom Betreiber !
Vorallem die Millarden Klammlose die Versprochen werden und ?
Kleinvieh macht auch misst.
Und in der jetztigen Zeit sollte man real denken den niemand hat etwas zuverschenken.

jens

Hallo,
Klar und der Kunde macht eine Eidenstaatliche und man steht mit seine kosten (Anwalt usw.).
jens

Die Möglichkeit besteht durch aus. Aber woher weißt du das es so ist? Und wenn man sich die Mediadaten ansieht, gibt es wohl einige User mit mehreren MRD losen auf der Seite. Zumindest für diejenigen ist das Verhältnis Aufwand zum Risko gerechtfertigt.

Aber du kannst beurteilen das sich Staatsanwälte unzureichend mit der Materie beschäftigt haben?

Kannst du das Gegenteil ? Es kommt ja wohl auf die Darstellung des Sachverhalts an. Wenn ich meine weiße Weste vorzeigen will, formuliere ich die passende Strafanzeige gegen mich fast noch selbst.

Darf ich mal fragen welche Staatsanwaltschaften hier ermittelt haben ? Das wäre beim weiteren Vorgehen hilfreich .

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du das Gegenteil ? Es kommt ja wohl auf die Darstellung des Sachverhalts an. Wenn ich meine weiße Weste vorzeigen will, formuliere ich die passende Strafanzeige gegen mich fast noch selbst.

nein kann ich nicht. Aber wenn ich etwas nicht weiß, kann ich nicht unterstellen das etwas gewesen ist. Und ich vermute mal das weder Tabula Kenntnisstand über die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft hat, noch du alle Anzeigeschriften besitzt.

Deshalb finde ich Aussagen wie: Die Staatsanwälte haben sich unzureichend mit der Materie beschäftigt, bzw. dann waren die Anzeigeschriften falsch formuliert einfach nicht richtig.

Hi,

da es ja immer wieder Webbis gibt, die so klanglos mit euren Losen verschwinden und die Verfolgung der Webbis meist an den Kosten scheitert,
bzw. die Anzeige von der Staatsanwaltschaft abgeschmettert wird,

könnte man folgendes machen:

Ihr tretet eure Lose an einen User ab.

Ihr sammelt lose für den Anwalt/Gericht

und geht Zivilrechtlich gegen den Webbi vor.

Bei 250 Milliarden ? Losen, die verschwunden sind, sind ja schon einige User von betroffen.

So würde ich das jedenfalls versuchen, weil alles andere eh wieder im Sand verläuft und bald die nächste Seite kommt, die das selbe abzieht.

Gruß jutifu

Also ich glaube nicht das Zordrak sich hier nochmal melden wird...!!! :roll:
Hätte er wirklich Interesse das ganze Dilemma aufzuklären, dann hätte er sich sicher schon hier gemeldet....
Je mehr Zeit vergeht... je mehr Gras drüber wächst...

LG