www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Wo die Lose hingekommen sind ist völlig egal, nur wenn ich mich als Intresent der Seite anbiete und es kommt kein Kontakt zustande – Sorry!

Daher mein Aufruf an alle.

Wo und wie kann ich Zordrak kontaktieren?

habt ihr auch mal hinter diesen menschen geguckt ,ich hör nur lose hier und lose da
nur mal so in den Raum Werf und gedanken gemacht

Ach Gizmo, es gibt für jede Situation die richtigen Leute . Die Geschädigten sind sicher als Psychologen für Lebensbewältigung nicht so geeignet.

Persönlich tut er mir ja auch leid - das weiß er auch. Aber so kann er mit uns nicht umgehen .

Aber Sigmund Freud hätte heut' seine Freud' :p

habt ihr auch mal hinter diesen menschen geguckt ,ich hör nur lose hier und lose da
nur mal so in den Raum Werf und gedanken gemacht

Jawoll Gizmo,
haben wir. Seit er in der SB geschrieben hat, wie es ihm geht, was ihm widerfahren ist etc.

Aber: Hat ZorDrak sich Gedanken gemacht, wie es seinen rund 5000-7000 Usern geht?
Die tags und nachts geklickt haben, gespielt haben?

Ich hab viel Mitgefühl für persönliche Probleme, ganz sicher. Bis zu einem gewissen Grad. Irgendwo hört es aber dann auf.

Gizmo, schick mir mal ein Taschentuch bitte . Du hast Recht Milli. Ich habe meine Lose auch im Schweiße meines Angesichts verdient und mir nicht geholt, was mir keiner unfreiwillig geschenkt hat .

Da fällt mir ein , so ein Gebettel habe ich das letzte mal in Moskau vor dem Kursker Bahnhof erlebt, wo die Kleinen mit treuen Augen agressiv an der Jacke zerren und um Geld betteln und die Paten sitzen im klimatisierten Daimler um die Ecke. Ins Nachhinein weiß ich eigentlich garnicht, ob ich so gerührt von der persönlichen ZorDrak Misere bin ...

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es hart klingt, aber wärt ihr Ende April schon so Postfreudig und gesprächig gewesen, hättet ihr jetzt zu 99% kein Verlust.

Aber Ende April, war ja jeder der da gewarnt hat, ein böser Mensch und hat die Seite tot geredet :ugly::ugly::ugly:

Gerade auf den Seiten wo man alles liegen hat, ist Information > alles und hier im Thread gab es genug Hinweise...

MY

MY den Schuh zieh ich mir leider an . Asche auf mein Haupt. Aber da macht auch etwas der Ton die Musik. Mit gebetsmühlenartigem Herumbohren auf dem Shop war man nicht so deutlich, wie es gut getan hätte

Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass das Guthaben bei Inferno trotz "Wartungsmodus" steigt(...) Gibbet nun noch im Wartungsmodus Zinsen???
Nicht nur das. Die Bunkerscheine der Ausgabe 1 liefern immer noch Lose und Bonuslose. Das ist ja eben kein Wartungsmodus, sondern nur eine Funktionseinschränkung, die ab und zu sagt, sich an ZorDraK zu wenden. :roll:

Auch wenn es hart klingt, aber wärt ihr Ende April schon so Postfreudig und gesprächig gewesen, hättet ihr jetzt zu 99% kein Verlust.

Aber Ende April, war ja jeder der da gewarnt hat, ein böser Mensch und hat die Seite tot geredet :ugly::ugly::ugly:

Gerade auf den Seiten wo man alles liegen hat, ist Information > alles und hier im Thread gab es genug Hinweise...

MY

Ach Master Yoda...
auf der einen Seite gebe ich Dir Recht.
Allerdings: Wenn man auf vielen Seiten ist kann man nicht immer überall sein und rechtzeitig irgendwelche Andeutungen Glauben schenken - oder: Man sieht es einfach nicht.
Man vertraut der Seite, wo man täglich klickt, spielt und ich kann für mich selbst sagen: Ich schaue nicht immer in die SB.
Das macht man auf bestimmten Mega-Lieblingsseiten, und auch da hat man auch nur Ausschnitte eines Gesprächs.

Insofern: Wenn es eine supi-Community gegeben hätte (wie jetzt z.B.), hätte vielleicht vieles abgewendet werden können.

Insofern: Wenn es eine supi-Community gegeben hätte (wie jetzt z.B.), hätte vielleicht vieles abgewendet werden können.

Und was haben wir dann für eine Community? Die User, die länger dabei sind und das Spiel schon öfters durch haben, haben hier mehr als 1 mal gewarnt.

Was ist daran bitte nicht super? Selbst in der SB auf Inferno gab es öfters Hinweise.

Was soll denn die Community noch machen? Noch Pns/Emails an jeden User verschicken?..

MY

MY darf ich dich mal suggestiv fragen, was du noch bei MB auf der VMS hast ?

ZDK ahem ZorDraK hat sich halt gut verkauft und was mich am meisten wurmt, noch nicht mal er alleine.

MY darf ich dich mal suggestiv fragen, was du noch bei MB auf der VMS hast ?

ZDK ahem ZorDraK hat sich halt gut verkauft und was mich am meisten wurmt, noch nicht mal er alleine.

Zuviel :mrgreen::mrgreen:

Ich bin mir aber dessen Risiko bei KG voll bewusst und weiß was ich da mache ;) (und nein ich hab keine Anteile)

Zurück zu Zordrak? Wo hat er sich verkauft? Die letzten paar Worte und News waren doch nun die allerletzten Hinweise, dass es brennt :)

Alleine die Erhöhung der "AA" und Start eines neuen Dopplers :D

@milli

Nur mal paar Post von mir in der SB, die JEDEN zum Nachdenken hätten bringen MÜSSEN

#114549 MasterYoda
https://www.youtube.com/watch?v=saalGKY7ifU mehr muss man kaum noch sagen hier....schade das Zordrak seine Seite so untergehen lässt....
17.06.10 18:57

#114559 MasterYoda
absolut kein Verständnis wie man so mit voller Absicht die Seite gegen die Wand fährt...
17.06.10 19:19

#120936 MasterYoda
Die Seite ist tot wenn man ehrlich ist. Leider nur noch absolut leere Versprechen von Zordrak. Sehr schade....
02.07.10 16:35

MY

Danke MasterYoda,
persönlich schätze ich dich sehr.
Allerdings ist jetzt der Krug im Brunnen gefallen...
Doch wir Verbliebenen müssen jetzt fest zusammenhalten und das beste daraus machen.
Wenn dafür jeder sein Einverständnis ohne Überheblichkeit gibt, sind wir auf den richtigen Weg.

„Inferno“ könnte wieder blühen, aber an der richtigen Entscheidung mangelt es...
Doch wenn die Blühte nicht erscheint, kann nichts wachsen...

Traurig aber wahr...

7000 enttäuschte User, könnten wieder zocken und Spaß haben...
Die Gemeinschaft ist derzeit erloschen...

Lachen können wir alle später, den wir sehen nicht verbissen in die Zukunft,
manche werden ihre Fehler eingestehen müssen und verschwinden treulos von der „Bildfläche“!!!

Verschwunden sind hier schon einige... Neue kommen um so mehr...
Bezahlt und gekauft, die User ruhig zu stellen...

Manche Sachen lassen sich immer noch sehr gut verkaufen!!!

Aus Furcht schnell mal eine PN geschrieben...

Die Masche läuft und läuft, Zordrak hat keine Schuld.

Suche Zordrak – Bitte melden – Danke.