Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wanderfalke dann glaub du mal schön an den Weihnachtsmann ....
habt ihr auch mal hinter diesen menschen geguckt ,ich hör nur lose hier und lose da
nur mal so in den Raum Werf und gedanken gemacht
ich denke, wir versuchen uns gegenseitig zu helfen und zu unterstützen, diese Community ist wichtig.aber so wirds auch net besser ,diese ganze spekulation was jetzt herscht ,jeder weiss was besseres und am END keiner weiss was
hab jetzt schon 2 crash hinter mir und nie wieder was von den losen gesehen und auch hart erarbeitet

Nicht nur das. Die Bunkerscheine der Ausgabe 1 liefern immer noch Lose und Bonuslose. Das ist ja eben kein Wartungsmodus, sondern nur eine Funktionseinschränkung, die ab und zu sagt, sich an ZorDraK zu wenden.Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass das Guthaben bei Inferno trotz "Wartungsmodus" steigt(...) Gibbet nun noch im Wartungsmodus Zinsen???
Auch wenn es hart klingt, aber wärt ihr Ende April schon so Postfreudig und gesprächig gewesen, hättet ihr jetzt zu 99% kein Verlust.
Aber Ende April, war ja jeder der da gewarnt hat, ein böser Mensch und hat die Seite tot geredet
Gerade auf den Seiten wo man alles liegen hat, ist Information > alles und hier im Thread gab es genug Hinweise...
MY
Insofern: Wenn es eine supi-Community gegeben hätte (wie jetzt z.B.), hätte vielleicht vieles abgewendet werden können.
Selbst in der SB auf Inferno gab es öfters Hinweise.
MY
MY darf ich dich mal suggestiv fragen, was du noch bei MB auf der VMS hast ?
ZDK ahem ZorDraK hat sich halt gut verkauft und was mich am meisten wurmt, noch nicht mal er alleine.
#114549 MasterYoda
https://www.youtube.com/watch?v=saalGKY7ifU mehr muss man kaum noch sagen hier....schade das Zordrak seine Seite so untergehen lässt....
17.06.10 18:57
#114559 MasterYoda
absolut kein Verständnis wie man so mit voller Absicht die Seite gegen die Wand fährt...
17.06.10 19:19
#120936 MasterYoda
Die Seite ist tot wenn man ehrlich ist. Leider nur noch absolut leere Versprechen von Zordrak. Sehr schade....
02.07.10 16:35
Mache ich, aber bestimmt nicht mitten im Sommer.Wanderfalke dann glaub du mal schön an den Weihnachtsmann ....
Bestimmt nicht!sorry, aber willst du Zordrak in Schutz nehmen