www.adbux.org?

Der Dienst scheint echt auszuzahlen, siehe hier ein Zitat von einem User aus dem Primusboard:

Hallo

Bin da leider schon Angemeldet sonst hätte ich das Angebot doch glatt genutz.

Kurze Info für alle die sich fragen ob der Dienst auch auszahlt , ja der Dienst zahlt aus denn ich habe heute meine Auszahlung erhalten.

so wir haben heut auch ne auszahlung beantragt

04/26/07 - 2:25 am $ 5.05 PayPal Pending

kann wohl bis 48 stunden dauern, bin echt gespannt:ugly:

Ja solche Sachen find ich auch nicht toll. Vorallem ist nur mit diesem Upgrade eine detaillierte Refübersicht vorhanden... Naja... Ich investiere ganz sicher nicht 20$ in so etwas ;)

Ist nicht ganz richtig, die Ref-Übersicht wurde schon vorgeschlagen und wird auch umgesetzt. Der Premium-User kann seine Refs anschreiben, dass ist es was er dem normalen voraus hat.

Ansonsten ist der Premium-Account interessant für Ref-Jäger, da du dann 1.5c pro Klick eines Refs und von dir selbst bekommst. Bei allen Programmen ist es wichtig, Upgrades etc., nur dann zu kaufen wenn auch der Betrag mit dem gleichen Programm verdient wurde. Investiert einfach kein eigenes Kapital und ihr werdet sehen, das solche Programme auch Fun bringen ...

Die Premium Accounts starten glaub auch erst am 01.05. und es hat sich in der Vergangenheit auch sehr viel für die "normalen" User. Ich mag das Programm, verdien damit auch den ein oder anderen $ aber wer weiß schon was morgen ist ... aktuell:

- Super Verdienst
- Klasse Ref-Vergütung
- Schnelle Auszahlung

Ist nicht ganz richtig, die Ref-Übersicht wurde schon vorgeschlagen und wird auch umgesetzt. Der Premium-User kann seine Refs anschreiben, dass ist es was er dem normalen voraus hat.

Ansonsten ist der Premium-Account interessant für Ref-Jäger, da du dann 1.5c pro Klick eines Refs und von dir selbst bekommst. Bei allen Programmen ist es wichtig, Upgrades etc., nur dann zu kaufen wenn auch der Betrag mit dem gleichen Programm verdient wurde. Investiert einfach kein eigenes Kapital und ihr werdet sehen, das solche Programme auch Fun bringen ...

Die Premium Accounts starten glaub auch erst am 01.05. und es hat sich in der Vergangenheit auch sehr viel für die "normalen" User. Ich mag das Programm, verdien damit auch den ein oder anderen $ aber wer weiß schon was morgen ist ... aktuell:

- Super Verdienst
- Klasse Ref-Vergütung
- Schnelle Auszahlung

Jap, geb ich dir absolut recht. Aber ich persönlich werde selbst wohl kaum 20$ verdienen und mir dann ein Upgrade kaufen können ;)
Ich habe bis jetzt einen Ref, und allzu viele werden es nicht mehr werden.

Edit: Ach ja übrigens:
View detailed stats of your downline and contact them via an un-moderated website messenger
;)

:-? nein leider nochnix , melde mic sowie es soweit ist,hoffe nur das dauert nicht so lange sonnst kann ich gleich wieder neu beantragen:ugly:

Also laut der Seite sind die grade voll im Auszahlungsstress:ugly:
Naja mal sehn was kommt. Ich hoffe natürlich, dass die auszahlen, dann könnte ich meinen DAoC-Acc dadurch finanzieren:biggrin:

sach das blos nich zu laut:ugly: habe nu auch 15 refs die scheinen aber wohl auch so ein bissel auf auszahlung zu warten:ugly:

man man... hoffe war nich alles umsonnst:yawn: